Die Sieben Heiligen Flammen

Die Übertragung aus dem Herzen des geliebten Lord Lanto (Auszug)
gechannelt durch Aurelia Louise Jones

http://divinezeal.com/files/The_Seven_Sacred_Flames.pdf

übersetzt von Georgi Stankov

Vorwort
Georgi Stankov

Ich beschloss, diesen Auszug zu veröffentlichen, da er ein weiteres Mal die sieben heiligen Flammen (Strahlen) bespricht, die zu den sieben menschlichen Chakren gehören, wie sie von Carla und den Elohim vorgestellt wurden. Es gibt viele weitere Flammen, die höheren Chakren zugeordnet sind. Mit unserem Aufstieg werden wir sofort alle diese Chakren und die entsprechenden Flammen erwerben, die es uns ermöglichen, Meister der Schöpfung zu werden.

Daher ist es nicht notwendig, uns mit den weiteren fünf Flammen, die zu den oberen 8. bis 12. Chakren gehören, welche alle Lichtkrieger der ersten und der letzten Stunde und neue Logos Götter bereits vollständig geöffnet haben, näher zu befassen. Solange wir in unseren physischen Gefäßen verweilen, sind die sieben grundlegenden Flammen absolut ausreichend für unsere sofortige Schöpfung und wir sollten sie täglich einsetzen.

Die Botschaft unten erklärt zudem, warum der Zugang zu diesen Flammen in der Vergangenheit von den höheren geistigen Hierarchien unterbrochen wurde – sie wurden in Lemuria und Atlantis für falsche Zwecke missbraucht und diese unangemessenen Schöpfungen führten zu einer tiefgreifenden Disharmonie mit All-Was-Ist und zur Zerstörung beider Zivilisationen. Jetzt ist der Missbrauch dieser Flammen im DNA-Code der Blaupause des neuen Menschen von Gaia 5, die wir in diesem Jahr erschaffen haben, vollständig blockiert, so dass nur Schöpfungen für das höchste Gut von All-Was-Ist erlaubt sind, sich zu materialisieren.

Dies würde bedeuten, dass ihr möglicherweise nicht sofort die Ergebnisse eurer schöpferischen Tätigkeit erleben werdet, wenn sie von noch nicht ganz überwundenen Tendenzen des Ego-Geistes und der menschlichen Psyche verschmutzt sind. Aber das ist ein Lernprozess, und das Fehlen unmittelbarer Ergebnisse sollten uns nur sagen, dass wir unsere Gedanken und Gefühle noch mehr zu reinigen brauchen, um ausgezeichnete Meister der Schöpfung zu werden. Jetzt!
____________________

Botschaft

Von der großen Halle der Erleuchtung des Royal Teton Refugiums in der Rocky Mountain Range of Wyoming, grüße ich euch mit der Liebe meines Herzens und der Flamme der Weisheit, die ich bin.

Im Laufe der Jahrhunderte habe ich in der Tat diesem wundersamen Goldenen Strahl so lange gedient, bis ich ihn vollständig verkörpert habe und nun diesen geworden bin. Wenn ihr, meine Geliebte, von den Heiligen Flammen denkt, solltet ihr ihre Wunder mit einem Gefühl der Gleichheit wahrnehmen. Es gibt nicht eine, die besser oder weniger als die andere ist; obwohl eine jede ein anderes Attribut der Eigenschaften Gottes enthält; sie sind alle gleichermaßen wunderbar und effektiv. Einige ihrer Eigenschaften überlappen sich, wodurch ein Energiefeld der Einheit geschaffen wird. Die sieben Flammen sind auch Teil des Erdenlehrplans, den ihr zu beherrschen und auszugleichen lernen sollt, um euch für euren Aufstieg qualifizieren zu können. Jeder, der jemals aufgestiegen ist, war aufgefordert, die Attribute der sieben Flammen zu meistern.

In unseren Lehren für die Menschheit, betonen wir die sieben Flammen, aber in Wirklichkeit gibt es viele andere. Wenn ihr euren Aufstieg vollbracht habt, werden die zwölf Heiligen Flammen und ihre entsprechenden Chakren vollständig in euch wieder hergestellt, und ihr werdet in der Lage sein, konstruktiv mit allen ihren zahlreichen Geschenken auf wundersame Weise umzugehen.

Im aufgestiegenen Zustand, während ihr weiterhin euer Bewusstsein in den verschiedenen Ebenen der fünften Dimension entwickelt, und später, im Bewusstsein der noch höheren Dimensionen, werdet ihr viele weitere Flammen entdecken und es werden viel mehr Chakren zu eurem Lebensstrom hinzugefügt. In der Tat wird es nie zu Ende gehen. Die Evolution geht weiter für immer, bis in alle Ewigkeit. Wie viele Chakren denkt ihr, haben euer Schöpfer oder Lord Melchisedek?

Kurz vor der Zerstörung der beiden großen Kontinente, Lemuria und Atlantis, wurden die meisten der Heiligen Flammen von der Oberfläche des Planeten entfernt und im Inneren des Planeten oder in den ätherischen Tempeln des Lichts aufbewahrt. Mit der Entfernung der Flammen kam auch die Deaktivierung eines Teils eurer DNA, die Minimierung der Dreifachen Flamme des Lebens in der heiligen Kammer eurer Herzen, und die vorübergehende Schließung der fünf geheimen Strahlen mit ihren entsprechenden Chakren.

Wegen des schweren Missbrauchs dieser Strahlen und ihrer Chakren auf den beiden oben genannten Kontinenten, wurde von den universellen und galaktischen Räten des Lichts beschlossen, dass Einschränkungen auf die Menschheit verhängt werden sollten. Von diesem Zeitpunkt an wurden nur sieben Chakren mit ihren entsprechenden Flammen für die Fortsetzung der Evolution der Menschheit aktiv belassen.

Viele von euch haben von den fünf geheimen Strahlen gehört und fragen sich, was sie seien. Nicht zu viel wurde über diese Strahlen bisher von uns erwähnt, obwohl sie wichtig sind und ihre Energie schrittweise auf der Erdoberfläche wieder hergestellt wird. Die Beherrschung der Gottes Eigenschaften, die sie vertreten, ist nicht voll benötigt, bis ihr in unmittelbare Nähe zum Aufstiegstag heranrückt. Wir wollen euch nicht mit zu vielen Flammen verwirren, da die Beherrschung der ersten sieben Flammen bereits eine große Herausforderung bedeutet.

Sobald ihr die ersten sieben Flammen beherrscht, wird es viel einfacher, die anderen fünf zu meistern. Obwohl sie in ihrer eigenen Farbe, Vibration und Eigenschaften einzigartig sind, sind sie Derivate der ersten sieben. Die Vorgaben waren, dass bis die Menschheit wieder erwacht ist, um ihr göttliches Potenzial und die Grundsätze des Christus-Seins zu umarmen, und erst wenn die Ebene des Bewusstseins genug geistige Reife erreicht hat, noch einmal mit dieser heiligen Energie vertraut gemacht zu werden, wird auch das Wissen um die rechte Nutzung dieser Flammen wieder einmal auf die Erde eingeführt. Mit dem Aufstieg der Muttererde,werden diejenigen, die das Niveau der geistigen Reife erreicht haben, um Kandidaten für den Aufstieg zu werden, zu ihrer eigenen Zeit von der Rückkehr ihrer Geschenke profitieren.

Das ist die Meisterschaft, die ihr erreichen müsst, wenn ihr durch die Einweihungen der sieben inneren Tempel (siehe Kapitel 4, Seiten 97 bis 101) schreitet. Sobald ihr die Dynamik der Liebe, der Weisheit und der Macht aller Flammen erlangt und alle anderen Voraussetzungen erfüllt habt, werdet ihr aufgefordert, euren Platz unter den Unsterblichen mit der ganzen Herrlichkeit und Attributen eines voll aufgestiegenen Meisters zu nehmen.

Dieser Tag, Geliebte, wird der wunderbarste Tag eurer gesamten Existenz sein. Seit Äonen von Zeiten, habt ihr euch hier inkarniert und seid ihr vielen Herausforderungen in den meisten eurer Inkarnationen begegnet, immer mit dem Traum und dem Ziel vorm Auge, es eines Tages bis zur Aufstiegspforte zu schaffen. Nun ist diese Möglichkeit jedem von euch in dieser Inkarnation angeboten! Ihr müsst nie wieder sterben, jedenfalls die meisten von euch, es sei denn, ihr wählt es so. Die Zeit, auf die ihr gewartet habt, präsentiert sich jetzt für euch  Dies ist eine Einladung von uns, die Chohanen der Strahlen, und es ist auch eine Einladung von eurem Schöpfer. Wir lieben euch alle so sehr!

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.