Die Sieben Heiligen Flammen der Schöpfung – Zusammenfassung

von Carla Thompson und Georgi Stankov, 22. Januar 2015
www.stankovuniversallaw.org

übersetzt von Georgi Stankov

Wir sind jetzt im Augenblick der Zeit, wo die Heiligen Flammen der Schöpfung an uns herangetragen werden!

Was sind die Heiligen Flammen der Schöpfung? Sie sind die farbigen Lichtstrahlen, die unsere Existenz täglich überschwemmen und während sie scheinen, “neu” zu sein, waren sie eigentlich immer da, weil sie zu uns seit dem Anfang der Zeit aus der Quelle von Allem-Was-Ist kommen.

Unsere Wahrnehmung dieser Energien ist der erste Schritt zur Anerkennung, wie die Schöpfung zustande kommen kann, aber natürlich bedeutet dies, dass wir nicht nur über ihre Existenz Bescheid wissen, sondern es ist auch unsere Pflicht, nun offen für sie zu sein und ihre Rolle in unseren eigenen Kreationen voll zu akzeptieren.

Die Elohim haben vor kurzem dazu gesagt:

Elohims Botschaft

“Die Großen Strahlen aller Zeitalter, der Schöpfung, überschwemmen Gaia aus der Quelle von Allem-Was-Ist.  Sie sind nicht in irgendeiner Weise neu in diesem Ausdruck – vielleicht nur neu für euch, durch eure neu erworbene Wahrnehmung. Wie Ihr! die Meister dieser Schöpfung, vorwärts entlang eurer Wege der Evolution voranschreitet, stellt ihr fest, dass die Weisheit dieser Strahlen jeweils mit jedem einzelnen Strahl vermittelt wird!

Wir sehen mit großer Liebe, wie die Menschheit ihr Herz für diese göttlichen Strahlen der Gottes-Quelle zu öffnen beginnt, wie man sich erinnert und zu schätzen weiss, dass sich diese heiligen Lehren aus der Quelle nun als Lichtübertragungen entfalten!

Die Lichtübertragungen sind in einer scheinbar planlosen Art und Weise zu euch gekommen, aber es ist richtig, dass alles in bester Ordnung kommt, weil Alles in perfekter Harmonie miteinander verwoben ist, wie ein wunderschönes Symphoniestuck, in dem jedes Instrument und jede Stimme als separate Ausdrücke auftreten, und erst wenn sie in perfekter Harmonie zusammengewebt sind, erschaffen sie das Meisterwerk, das ihr Symphonie nennt, aus den Billionen von Klangereignissen, Tonfrequenzen, die, sobald sie zusammen gefügt werden, eine Erklärung der Liebe hervorbringen, eine Reflexion nicht nur über die einzelnen Elemente, sondern auch über die Erschaffung des Ganzen, im Einklang.

Eure Erfahrung benötigte großes Wissen über viele Flammen, viel mehr als die sieben Flammen, auf die ihr eure Aufmerksamkeit nun lenkt.

Beachtet, dass die Lehren zunächst mit dem Platin-Strahl begannen und sich dann durch die verschiedenen Farben Gold, Weiß, Violett, Königsblau, Gelb, Violett, Gold, Rosarot und die jüngsten Erfahrungen mit dem Smaragd-Grünen Strahl fortgesetzt haben.

Warum all diese Strahlen? Welche Rolle spielen sie?

Jeder Strahl, jede Komponente vervollständigt zusammen den Koloss, das Rätsel des Lebens, das Puzzle das  ihr eure Realität nennt!

Durch den Einsatz dieser Strahlen, bewegt ihr euch euren erweiterten Rollen als Schöpfer zu, indem ihr euren Fokus auf diese Flammen ausrichtet, auf jede einzelne Flamme in Korrelation zum energetischen Zentrum, das die spezifische Lichtfrequenz hält.

Und wenn ihr diese Flammen im gleichen Licht betrachtet, repräsentiert jede einzelne von ihnen ein Teil, einen Aspekt des umfassenderen Bewusstseins, den man halten muss, um diese atemberaubende Tapisserie zu erstellen! Man benötigt viele Strahlen, um einen Regenbogen zu machen!

Diese Strahlen sind Energien von großer Macht, vom vollständigen Bewusstsein und von der Vollkommenheit des All-Das-Ist, und als erwachte Menschen und Schöpfer-Götter, seid ihr in der Lage, mit der Energie und den Frequenzen wie mit Farben zu zeichnen. Eure Menschengefäße sind in der Lage, Farben mit den physischen Augen aktiv zu sehen, Farben mit dem dritten Auge wahrzunehmen. Stellt euch eine Farbe mit dem Verstand vor und fühlt die Farbe mit eurem Herzen! Es ist durch das Einbeziehen aller Ebenen eurer wunderschönen elektromagnetischen Gefäßen, dass ihr imstande seid, in der mehrdimensionalen Landschaft sofort zu erschaffen! ”

Die Agarther sind ebenfalls gekommen, um die Bedeutung und Notwendigkeit der Verwendung dieser Flammen im Rahmen unserer Rolle als Lichtkrieger hervorzuheben, nicht jedoch aus der Sicht der Schöpfung, wie die Elohim betonten, sondern vom einfachen Standpunkt, dass die Verwendung dieser Flammen die Grundlage für unseren Aufstieg sei!

Ahnahmar von Telos erklärte vor kurzem:

Ahnahmars Botschaft

“Die Heiligen Flammen sind der Schlüssel zu eurem Erfolg als Meister des Lichts! Mit diesen Flammen solltet ihr eure Körper reinigen und läutern, euren Verstand und euer Geist-System, und wenn das alles abgeschlossen ist, wird eure Manifestation durch die Verwendung dieser Flammen millionenfach starker und sich in einem Sprung zum schönsten Bauwerk von perfekt geordneten Augenblicken verwandeln.

Es gibt noch eine Sache: Die Beherrschung der sieben heiligen Flammen ist die Grundlage für euren Aufstieg! Jede Flamme repräsentiert einen Bereich der Reinigung, nicht nur auf der seelischen Ebene, sondern auch und vor allem auf der Ego-Verstand-Ebene! Indem jede Flamme-Lektion perfektioniert und verinnerlicht wird, bewegt man sich rasch nach oben auf der Skala der Meisterschaft in Vorbereitung für den Aufstieg. ”

Ob wir auf die Schöpfung, den Aufstieg, oder vielleicht auf beide ausgerichtet sind, die Zeit ist gekommen, den Bewusstseinssprung zu machen und diese wunderschönen lebendigen Energien zu erkennen, im Wissen, dass sie ihre eigene Handschrift tragen und ihren eigenen Einflussbereich und Zweck für das Sein haben.

Wir müssen wissen, dass sie für die Zwecke der Schöpfung erschaffen wurden, so wie wir auch.

Die Sieben Heiligen Flammen

Als sich unser Bewusstsein erweitert und anfängt, die Flammen (Strahlen) der Schöpfung zu beobachten und vielleicht auch zu fühlen, dann machen wir auf eine natürliche Weise den Sprung im Bewusstsein, der unseren Fokus auf diese Flammen ausrichtet. Wir können feststellen, dass wir zunächst unseren Geist darauf lenken, während wir uns die Farben vorstellen. Anschließend stellen wir uns mit unserem Verstand die Position der Flamme in Bezug auf das Chakra, dem sie zugeordnet ist, vor. Da wir ein wenig Hintergrundverständnis zu jedem Chakra haben, ist es einfach für uns, unser Wissen auf die verschiedenen Funktionen und Stärken, die jede Farbe mit sich bringt, anzuwenden, und welche Rolle die Flamme (Strahl) selbst in unserer Schöpfung spielt.

Die Schöpfung mit diesen Flammen ist zweifelsohne eine komplexe Fähigkeit, aber wir sind der Aufgabe gewachsen! Wir haben phänomenale elektromagnetische Körper, die für diese Art der Schöpfung gebaut wurden! Indem wir unsere Körper-,  Geist-, und Seele-Systeme mit Hilfe unserer physischen Augen, unseres dritten Auges, unserer geistigen Vorstellungskraft, unseren emotionalen Körper, diese visuelle Information aufzuladen, und unserer ICH BIN-Gegenwart, voll im Einsatz bringen, um die göttlichen Energien einfließen zu lassen, können wir uns selbst auf der tiefsten Quantenebene reinigen. Alle Krankheiten sind auf energetische Blockaden innerhalb der physischen, emotionalen und mentalen Körper-Systeme zurückzuführen. Die Heilung in allen diesen Bereichen vorbereitet uns für spirituelles Wachstum und damit für die Evolution, die von uns jetzt erwartet wird, um die Anforderungen des Aufstiegs voll zu erfüllen.

Wir müssen lernen, das Licht zu HALTEN und Licht zu BEWEGEN, weil wir letztlich mit Licht Erschaffen!

Mehrere Flammen sind in den letzten 3 Jahren in einer einmaligen Rangordnung zu mir gekommen. Ich werde sie jeweils durch ihre Farbe unten präsentieren:

DER GOLDENE STRAHL  – er steht für das goldene Christus-Licht; Auch bekannt als die FLAMME DER AUFERSTEHUNG; Energie-Zentrum ist der Solar-Plexus (Sonnenplexus);

DER WEISSE STRAHL – er stellt das reine, volle Christusbewusstsein dar; Auch bekannt als die FLAMME DER WIEDERGEBURT; Energie-Zentrum ist das Wurzel-Chakra;

DER GELBE STRAHL – er stellt die Erleuchtung des Geistes, die Weisheit durch ausgewogenes Urteilsvermögen und die Anwendung der Liebe dar; auch bekannt als die FLAMME DER ILLUMINATION; Energie-Zentrum ist das Kronen-Chakra;

DER VIOLETTE STRAHL– er stellt die wahre Wissenschaft der Transmutation durch Alchemie dar und führt zur wahren Freiheit auf allen Ebenen; auch bekannt als die VIOLETTE FLAMME DER TRANSMUTATION; Energie-Zentrum ist das Seele-Chakra, wo sich die ICH BIN-GEGENWART befindet, etwa 10 Meter (oder erheblich weniger, wenn sich die Seele im Rahmen des LKP bereits in den Körper gesenkt hat, Anm. Georgi) über unseren Köpfen;

DER BLAUE STRAHL – er steht für den Schutz und den Glauben an den Willen Gottes / der Quelle / All-Was-Ist da, Auch bekannt als die FLAMME DES WILLEN GOTTES; Energie-Zentrum ist das Hals-Chakra;

DER ROSAROTE STRAHL – er steht für das Mitgefühl und die bedingungslose Liebe; auch bekannt als die FLAMME DER KOSMISCHEN LIEBE; Energie-Zentrum ist das Herz-Chakra;

DER SMARAGD-GRÜNE STRAHL – er stellt die Heilung auf allen Ebenen dar; auch bekannt als die FLAMME DER HEILUNG UND DER MANIFESTATION; Energie-Zentrum ist das dritte Auge;

Es gibt einen NEUEN STRAHL, der unsere Welt geziert hat:

DER GOLD-VIOLETTE STRAHL – ein fundamentaler Strahl, da er die aktive, sofortige Reinigung, Heilung und Manifestation aller Ereignisse durch die Anwendung des vollen Bewusstseins innerhalb dieser Flamme  zum höchsten Wohle aller Beteiligten ermöglicht; eine Allwissende Energie; eine Allgegenwärtige Lebenskraft; ein Geschenk der Zentralsonne, ALCYONE.

Ich habe angefangen, alle diese Strahlen gemeinsam in einem REGENBOGEN STRAHL zu nutzen und umschloss sie schließlich mit einem Samtrock aus VIOLETT-GOLDENER Farbe. Ich nenne es Violett-Gold, da in meinen Augen die violette Farbe die vorherrschende ist.

Die beste Referenz, die ich in Bezug auf diese Information gefunden habe, ist im Buch: “Die sieben Heiligen Flammen“, geschrieben von Aurelia Louise Jones: http://divinezeal.com/files/The_Seven_Sacred_Flames.pdf. Es ist eine umfangreiche Botschaft, gechannelt von Adama und anderen Wesenheiten von Telos. Sie spricht direkt vom unseren Aufstieg durch die Beherrschung dieser Flammen. Wenn es eine Einzige Sache zu Tun ist, so ist es, dieses Buch von vorne bis hinten zu studieren, es zu verinnerlichen und mit Hilfe der Gaben, die sie uns vermittelt hat, aufzusteigen!

Ich schicke jedem von euch alle meine Liebe, während ihr eure Reise der Schöpfung zum Aufstieg vollzieht!

Die Übertragung aus dem Herzen des geliebten Lord Lanto (Auszug)
gechannelt durch Aurelia Louise Jones

http://divinezeal.com/files/The_Seven_Sacred_Flames.pdf

Vorwort

Georgi Stankov

Ich beschloss, diesen Auszug zu veröffentlichen, da er ein weiteres Mal die sieben heiligen Flammen (Strahlen) bespricht, die zu den sieben menschlichen Chakren gehören, wie sie von Carla und den Elohim vorgestellt wurden. Es gibt viele weitere Flammen, die höheren Chakren zugeordnet sind. Mit unserem Aufstieg werden wir sofort alle diese Chakren und die entsprechenden Flammen erwerben, die es uns ermöglichen, Meister der Schöpfung zu werden.

Daher ist es nicht notwendig, uns mit den weiteren fünf Flammen, die zu den oberen 8. bis 12. Chakren gehören, welche alle Lichtkrieger der ersten und der letzten Stunde und neue Logos Götter bereits vollständig geöffnet haben, näher zu befassen. Solange wir in unseren physischen Gefäßen verweilen, sind die sieben grundlegenden Flammen absolut ausreichend für unsere sofortige Schöpfung und wir sollten sie täglich einsetzen.

Die Botschaft unten erklärt zudem, warum der Zugang zu diesen Flammen in der Vergangenheit von den höheren geistigen Hierarchien unterbrochen wurde – sie wurden in Lemuria und Atlantis für falsche Zwecke missbraucht und diese unangemessenen Schöpfungen führten zu einer tiefgreifenden Disharmonie mit All-Was-Ist und zur Zerstörung beider Zivilisationen. Jetzt ist der Missbrauch dieser Flammen im DNA-Code der Blaupause des neuen Menschen von Gaia 5, die wir in diesem Jahr erschaffen haben, vollständig blockiert, so dass nur Schöpfungen für das höchste Gut von All-Was-Ist erlaubt sind, sich zu materialisieren.

Dies würde bedeuten, dass ihr möglicherweise nicht sofort die Ergebnisse eurer schöpferischen Tätigkeit erleben werdet, wenn sie von noch nicht ganz überwundenen Tendenzen des Ego-Geistes und der menschlichen Psyche verschmutzt sind. Aber das ist ein Lernprozess, und das Fehlen unmittelbarer Ergebnisse sollten uns nur sagen, dass wir unsere Gedanken und Gefühle noch mehr zu reinigen brauchen, um ausgezeichnete Meister der Schöpfung zu werden. Jetzt!
____________________

Botschaft zu den sieben Heiligen Flammen

Von der großen Halle der Erleuchtung des Royal Teton Refugiums in der Rocky Mountain Range of Wyoming, grüße ich euch mit der Liebe meines Herzens und der Flamme der Weisheit, die ich bin.

Im Laufe der Jahrhunderte habe ich in der Tat diesem wundersamen Goldenen Strahl so lange gedient, bis ich ihn vollständig verkörpert habe und nun diesen geworden bin. Wenn ihr, meine Geliebte, von den Heiligen Flammen denkt, solltet ihr ihre Wunder mit einem Gefühl der Gleichheit wahrnehmen. Es gibt nicht eine, die besser oder weniger als die andere ist; obwohl eine jede ein anderes Attribut der Eigenschaften Gottes enthält; sie sind alle gleichermaßen wunderbar und effektiv. Einige ihrer Eigenschaften überlappen sich, wodurch ein Energiefeld der Einheit geschaffen wird. Die sieben Flammen sind auch Teil des Erdenlehrplans, den ihr zu beherrschen und auszugleichen lernen sollt, um euch für euren Aufstieg qualifizieren zu können. Jeder, der jemals aufgestiegen ist, war aufgefordert, die Attribute der sieben Flammen zu meistern.

In unseren Lehren für die Menschheit, betonen wir die sieben Flammen, aber in Wirklichkeit gibt es viele andere. Wenn ihr euren Aufstieg vollbracht habt, werden die zwölf Heiligen Flammen und ihre entsprechenden Chakren vollständig in euch wieder hergestellt, und ihr werdet in der Lage sein, konstruktiv mit allen ihren zahlreichen Geschenken auf wundersame Weise umzugehen.

Im aufgestiegenen Zustand, während ihr weiterhin euer Bewusstsein in den verschiedenen Ebenen der fünften Dimension entwickelt, und später, im Bewusstsein der noch höheren Dimensionen, werdet ihr viele weitere Flammen entdecken und es werden viel mehr Chakren zu eurem Lebensstrom hinzugefügt. In der Tat wird es nie zu Ende gehen. Die Evolution geht weiter für immer, bis in alle Ewigkeit. Wie viele Chakren denkt ihr, haben euer Schöpfer oder Lord Melchisedek?

Kurz vor der Zerstörung der beiden großen Kontinente, Lemuria und Atlantis, wurden die meisten der Heiligen Flammen von der Oberfläche des Planeten entfernt und im Inneren des Planeten oder in den ätherischen Tempeln des Lichts aufbewahrt. Mit der Entfernung der Flammen kam auch die Deaktivierung eines Teils eurer DNA, die Minimierung der Dreifachen Flamme des Lebens in der heiligen Kammer eurer Herzen, und die vorübergehende Schließung der fünf geheimen Strahlen mit ihren entsprechenden Chakren.

Wegen des schweren Missbrauchs dieser Strahlen und ihrer Chakren auf den beiden oben genannten Kontinenten, wurde von den universellen und galaktischen Räten des Lichts beschlossen, dass Einschränkungen auf die Menschheit verhängt werden sollten. Von diesem Zeitpunkt an wurden nur sieben Chakren mit ihren entsprechenden Flammen für die Fortsetzung der Evolution der Menschheit aktiv belassen.

Viele von euch haben von den fünf geheimen Strahlen gehört und fragen sich, was sie seien. Nicht zu viel wurde über diese Strahlen bisher von uns erwähnt, obwohl sie wichtig sind und ihre Energie schrittweise auf der Erdoberfläche wieder hergestellt wird. Die Beherrschung der Gottes Eigenschaften, die sie vertreten, ist nicht voll benötigt, bis ihr in unmittelbare Nähe zum Aufstiegstag heranrückt. Wir wollen euch nicht mit zu vielen Flammen verwirren, da die Beherrschung der ersten sieben Flammen bereits eine große Herausforderung bedeutet.

Sobald ihr die ersten sieben Flammen beherrscht, wird es viel einfacher, die anderen fünf zu meistern. Obwohl sie in ihrer eigenen Farbe, Vibration und Eigenschaften einzigartig sind, sind sie Derivate der ersten sieben. Die Vorgaben waren, dass bis die Menschheit wieder erwacht ist, um ihr göttliches Potenzial und die Grundsätze des Christus-Seins zu umarmen, und erst wenn die Ebene des Bewusstseins genug geistige Reife erreicht hat, noch einmal mit dieser heiligen Energie vertraut gemacht zu werden, wird auch das Wissen um die rechte Nutzung dieser Flammen wieder einmal auf die Erde eingeführt. Mit dem Aufstieg der Muttererde,werden diejenigen, die das Niveau der geistigen Reife erreicht haben, um Kandidaten für den Aufstieg zu werden, zu ihrer eigenen Zeit von der Rückkehr ihrer Geschenke profitieren.

Das ist die Meisterschaft, die ihr erreichen müsst, wenn ihr durch die Einweihungen der sieben inneren Tempel (siehe Kapitel 4, Seiten 97 bis 101) schreitet. Sobald ihr die Dynamik der Liebe, der Weisheit und der Macht aller Flammen erlangt und alle anderen Voraussetzungen erfüllt habt, werdet ihr aufgefordert, euren Platz unter den Unsterblichen mit der ganzen Herrlichkeit und Attributen eines voll aufgestiegenen Meisters zu nehmen.

Dieser Tag, Geliebte, wird der wunderbarste Tag eurer gesamten Existenz sein. Seit Äonen von Zeiten, habt ihr euch hier inkarniert und seid ihr vielen Herausforderungen in den meisten eurer Inkarnationen begegnet, immer mit dem Traum und dem Ziel vorm Auge, es eines Tages bis zur Aufstiegspforte zu schaffen. Nun ist diese Möglichkeit jedem von euch in dieser Inkarnation angeboten! Ihr müsst nie wieder sterben, jedenfalls die meisten von euch, es sei denn, ihr wählt es so. Die Zeit, auf die ihr gewartet habt, präsentiert sich jetzt für euch  Dies ist eine Einladung von uns, die Chohanen der Strahlen, und es ist auch eine Einladung von eurem Schöpfer. Wir lieben euch alle so sehr!

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.