Die Elohim: Die Heiligen Flammen der Schöpfung – Teil II

von Carla Thompson, 19. Januar 2015
www.stankovuniversallaw.org

übersetzt von Georgi Stankov

Als sich unser Bewusstsein erweitert und anfängt, die Flammen (Strahlen) der Schöpfung zu beobachten und vielleicht auch zu fühlen, dann machen wir auf eine natürliche Weise den Sprung im Bewusstsein, der unseren Fokus auf diese Flammen ausrichtet. Wir können feststellen, dass wir zunächst unseren Geist darauf lenken, während wir uns die Farben vorstellen. Anschließend stellen wir uns mit unserem Verstand die Position der Flamme in Bezug auf das Chakra, dem sie zugeordnet ist, vor. Da wir ein wenig Hintergrundverständnis zu jedem Chakra haben, ist es einfach für uns, unser Wissen auf die verschiedenen Funktionen und Stärken, die jede Farbe mit sich bringt, anzuwenden, und welche Rolle die Flamme (Strahl) selbst in unserer Schöpfung spielt.

Die Schöpfung mit diesen Flammen ist zweifelsohne eine komplexe Fähigkeit, aber wir sind der Aufgabe gewachsen! Wir haben phänomenale elektromagnetische Körper, die für diese Art der Schöpfung gebaut wurden! Indem wir unsere Körper-,  Geist-, und Seele-Systeme mit Hilfe unserer physischen Augen, unseres dritten Auges, unserer geistigen Vorstellungskraft, unseren emotionalen Körper, diese visuelle Information aufzuladen, und unserer ICH BIN-Gegenwart, voll im Einsatz bringen, um die göttlichen Energien einfließen zu lassen, können wir uns selbst auf der tiefsten Quantenebene reinigen. Alle Krankheiten sind auf energetische Blockaden innerhalb der physischen, emotionalen und mentalen Körper-Systeme zurückzuführen. Die Heilung in allen diesen Bereichen vorbereitet uns für spirituelles Wachstum und damit für die Evolution, die von uns jetzt erwartet wird, um die Anforderungen des Aufstiegs voll zu erfüllen.

Wir müssen lernen, das Licht zu HALTEN und Licht zu BEWEGEN, weil wir letztlich mit Licht Erschaffen!

Mehrere Flammen sind in den letzten 3 Jahren in einer einmaligen Rangordnung zu mir gekommen. Ich werde sie jeweils durch ihre Farbe unten präsentieren:

DER GOLDENE STRAHL  – er steht für das goldene Christus-Licht; Auch bekannt als die FLAMME DER AUFERSTEHUNG; Energie-Zentrum ist der Solar-Plexus (Sonnenplexus);

DER WEISSE STRAHL – er stellt das reine, volle Christusbewusstsein dar; Auch bekannt als die FLAMME DER WIEDERGEBURT; Energie-Zentrum ist das Wurzel-Chakra;

DER GELBE STRAHL – er stellt die Erleuchtung des Geistes, die Weisheit durch ausgewogenes Urteilsvermögen und die Anwendung der Liebe dar; auch bekannt als die FLAMME DER ILLUMINATION; Energie-Zentrum ist das Kronen-Chakra;

DER VIOLETTE STRAHL– er stellt die wahre Wissenschaft der Transmutation durch Alchemie dar und führt zur wahren Freiheit auf allen Ebenen; auch bekannt als die VIOLETTE FLAMME DER TRANSMUTATION; Energie-Zentrum ist das Seele-Chakra, wo sich die ICH BIN-GEGENWART befindet, etwa 10 Meter (oder erheblich weniger, wenn sich die Seele im Rahmen des LKP bereits in den Körper gesenkt hat, Anm. Georgi) über unseren Köpfen;

DER BLAUE STRAHL – er steht für den Schutz und den Glauben an den Willen Gottes / der Quelle / All-Was-Ist da, Auch bekannt als die FLAMME DES WILLEN GOTTES; Energie-Zentrum ist das Hals-Chakra;

DER ROSAROTE STRAHL – er steht für das Mitgefühl und die bedingungslose Liebe; auch bekannt als die FLAMME DER KOSMISCHEN LIEBE; Energie-Zentrum ist das Herz-Chakra;

DER SMARAGD-GRÜNE STRAHL – er stellt die Heilung auf allen Ebenen dar; auch bekannt als die FLAMME DER HEILUNG UND DER MANIFESTATION; Energie-Zentrum ist das dritte Auge;

Es gibt einen NEUEN STRAHL, der unsere Welt geziert hat:

DER GOLD-VIOLETTE STRAHL – ein fundamentaler Strahl, da er die aktive, sofortige Reinigung, Heilung und Manifestation aller Ereignisse durch die Anwendung des vollen Bewusstseins innerhalb dieser Flamme  zum höchsten Wohle aller Beteiligten ermöglicht; eine Allwissende Energie; eine Allgegenwärtige Lebenskraft; ein Geschenk der Zentralsonne, ALCYONE.

Ich habe angefangen, alle diese Strahlen gemeinsam in einem REGENBOGEN STRAHL zu nutzen und umschloss sie schließlich mit einem Samtrock aus VIOLETT-GOLDENER Farbe. Ich nenne es Violett-Gold, da in meinen Augen die violette Farbe die vorherrschende ist.

Die beste Referenz, die ich in Bezug auf diese Information gefunden habe, ist im Buch: “Die sieben Heiligen Flammen“, geschrieben von Aurelia Louise Jones: http://divinezeal.com/files/The_Seven_Sacred_Flames.pdf. Es ist eine umfangreiche Botschaft, gechannelt von Adama und anderen Wesenheiten von Telos. Sie spricht direkt vom unseren Aufstieg durch die Beherrschung dieser Flammen. Wenn es eine Einzige Sache zu Tun ist, so ist es, dieses Buch von vorne bis hinten zu studieren, es zu verinnerlichen und mit Hilfe der Gaben, die sie uns vermittelt hat, aufzusteigen!

Ich schicke jedem von euch alle meine Liebe, während ihr eure Reise der Schöpfung zum Aufstieg vollzieht!

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.