Die Elohim: Die Heiligen Flammen der Schöpfung – Teil I

von Carla Thompson, 18. Januar 2015
www.stankovuniversallaw.org

übersetzt von Georgi Stankov

Wir sind jetzt im Augenblick der Zeit, wo die Heiligen Flammen der Schöpfung an uns herangetragen werden!

Was sind die Heiligen Flammen der Schöpfung? Sie sind die farbigen Lichtstrahlen, die unsere Existenz täglich überschwemmen und während sie scheinen, “neu” zu sein, waren sie eigentlich immer da, weil sie zu uns seit dem Anfang der Zeit aus der Quelle von Allem-Was-Ist kommen.

Unsere Wahrnehmung dieser Energien ist der erste Schritt zur Anerkennung, wie die Schöpfung zustande kommen kann, aber natürlich bedeutet dies, dass wir nicht nur über ihre Existenz Bescheid wissen, sondern es ist auch unsere Pflicht, nun offen für sie zu sein und ihre Rolle in unseren eigenen Kreationen voll zu akzeptieren.

Die Elohim haben vor kurzem dazu gesagt:

“Die Großen Strahlen aller Zeitalter, der Schöpfung, überschwemmen Gaia aus der Quelle von Allem-Was-Ist.  Sie sind nicht in irgendeiner Weise neu in diesem Ausdruck – vielleicht nur neu für euch, durch eure neu erworbene Wahrnehmung. Wie Ihr! die Meister dieser Schöpfung, vorwärts entlang eurer Wege der Evolution voranschreitet, stellt ihr fest, dass die Weisheit dieser Strahlen jeweils mit jedem einzelnen Strahl vermittelt wird!

Wir sehen mit großer Liebe, wie die Menschheit ihr Herz für diese göttlichen Strahlen der Gottes-Quelle zu öffnen beginnt, wie man sich erinnert und zu schätzen weiss, dass sich diese heiligen Lehren aus der Quelle nun als Lichtübertragungen entfalten!

Die Lichtübertragungen sind in einer scheinbar planlosen Art und Weise zu euch gekommen, aber es ist richtig, dass alles in bester Ordnung kommt, weil Alles in perfekter Harmonie miteinander verwoben ist, wie ein wunderschönes Symphoniestuck, in dem jedes Instrument und jede Stimme als separate Ausdrücke auftreten, und erst wenn sie in perfekter Harmonie zusammengewebt sind, erschaffen sie das Meisterwerk, das ihr Symphonie nennt, aus den Billionen von Klangereignissen, Tonfrequenzen, die, sobald sie zusammen gefügt werden, eine Erklärung der Liebe hervorbringen, eine Reflexion nicht nur über die einzelnen Elemente, sondern auch über die Erschaffung des Ganzen, im Einklang.

Eure Erfahrung benötigte großes Wissen über viele Flammen, viel mehr als die sieben Flammen, auf die ihr eure Aufmerksamkeit nun lenkt.

Beachtet, dass die Lehren zunächst mit dem Platin-Strahl begannen und sich dann durch die verschiedenen Farben Gold, Weiß, Violett, Königsblau, Gelb, Violett, Gold, Rosarot und die jüngsten Erfahrungen mit dem Smaragd-Grünen Strahl fortgesetzt haben.

Warum all diese Strahlen? Welche Rolle spielen sie?

Jeder Strahl, jede Komponente vervollständigt zusammen den Koloss, das Rätsel des Lebens, das Puzzle das  ihr eure Realität nennt!

Durch den Einsatz dieser Strahlen, bewegt ihr euch euren erweiterten Rollen als Schöpfer zu, indem ihr euren Fokus auf diese Flammen ausrichtet, auf jede einzelne Flamme in Korrelation zum energetischen Zentrum, das die spezifische Lichtfrequenz hält.

Und wenn ihr diese Flammen im gleichen Licht betrachtet, repräsentiert jede einzelne von ihnen ein Teil, einen Aspekt des umfassenderen Bewusstseins, den man halten muss, um diese atemberaubende Tapisserie zu erstellen! Man benötigt viele Strahlen, um einen Regenbogen zu machen!

Diese Strahlen sind Energien von großer Macht, vom vollständigen Bewusstsein und von der Vollkommenheit des All-Das-Ist, und als erwachte Menschen und Schöpfer-Götter, seid ihr in der Lage, mit der Energie und den Frequenzen wie mit Farben zu zeichnen. Eure Menschengefäße sind in der Lage, Farben mit den physischen Augen aktiv zu sehen, Farben mit dem dritten Auge wahrzunehmen. Stellt euch eine Farbe mit dem Verstand vor und fühlt die Farbe mit eurem Herzen! Es ist durch das Einbeziehen aller Ebenen eurer wunderschönen elektromagnetischen Gefäßen, dass ihr imstande seid, in der mehrdimensionalen Landschaft sofort zu erschaffen! ”

Die Agarther sind ebenfalls gekommen, um die Bedeutung und Notwendigkeit der Verwendung dieser Flammen im Rahmen unserer Rolle als Lichtkrieger hervorzuheben, nicht jedoch aus der Sicht der Schöpfung, wie die Elohim betonten, sondern vom einfachen Standpunkt, dass die Verwendung dieser Flammen die Grundlage für unseren Aufstieg sei!

Ahnahmar von Telos erklärte vor kurzem:

“Die Heiligen Flammen sind der Schlüssel zu eurem Erfolg als Meister des Lichts! Mit diesen Flammen solltet ihr eure Körper reinigen und läutern, euren Verstand und euer Geist-System, und wenn das alles abgeschlossen ist, wird eure Manifestation durch die Verwendung dieser Flammen millionenfach starker und sich in einem Sprung zum schönsten Bauwerk von perfekt geordneten Augenblicken verwandeln.

Es gibt noch eine Sache: Die Beherrschung der sieben heiligen Flammen ist die Grundlage für euren Aufstieg! Jede Flamme repräsentiert einen Bereich der Reinigung, nicht nur auf der seelischen Ebene, sondern auch und vor allem auf der Ego-Verstand-Ebene! Indem jede Flamme-Lektion perfektioniert und verinnerlicht wird, bewegt man sich rasch nach oben auf der Skala der Meisterschaft in Vorbereitung für den Aufstieg. ”

Ob wir auf die Schöpfung, den Aufstieg, oder vielleicht auf beide ausgerichtet sind, die Zeit ist gekommen, den Bewusstseinssprung zu machen und diese wunderschönen lebendigen Energien zu erkennen, im Wissen, dass sie ihre eigene Handschrift tragen und ihren eigenen Einflussbereich und Zweck für das Sein haben.

Wir müssen wissen, dass sie für die Zwecke der Schöpfung erschaffen wurden, so wie wir auch.
___________________

Fortsetzung folgt mit einer detaillierten Diskussion der sieben Flammen der Quelle im Teil II.

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.