Erwarten des Aufstiegs

Babaji
channelled by Jahn J Kassl on August 28, 2014

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published on September 5, 2014 in
www.stankovuniversallaw.org

Vorwort
Georgi Stankov


Diese Botschaft ist eine glänzende Bestätigung von all dem, was wir auf dieser Webseite bisher besprochen haben und auch tun. Der letzte PAT Report bezeugt diese Einstellung am Vorabend unseres Aufstiegs. Es war schon immer meine tiefe Überzeugung, dass das richtige Verständnis des Wesens der Raumzeit der Schlüssel zum Begreifen unserer multidimensionalen Natur als Schöpfergötter und des Aufstiegsszenario ist. Alle meinen gnostischen Bücher gehen vom Wesen der Raumzeit aus, aber auch alle meine wissenschaftlichen Werke. Es gibt nichts anders in dieser 3D Realität. Raumzeit ist 3D Realität und lineare Zeit ist eine Illusion – sie ist zugleich Raum bzw. Entfernung. Nun wird dieses kardinale gnostische Thema noch einmal von Babaji unterstrichen.

Was mir persönlich in dieser Botschaft sehr imponiert, ist allerdings sein Kommentar über die lauen Menschen:


Unerträglich sind die Lauen, unzumutbar ist das Halbe, unzulänglich ist ein Mensch, der alles, was er tut, mit halben Absichten, halber Kraft und halben Interesse tut. Diese Menschen kenne ich solange nicht, bis sie dieses Verhalten abändern. Weder Licht noch Schatten spende ich in diesem Falle, da diese Menschen beider unwürdig sind. Und die Lauen haben diese Welt bisher im Griff.

Die Lauen dominieren die spirituelle Szene, die Lauen die, voller Eifersucht und Neid, voller Hass und Lieblosigkeit, sich zu neuen Gurus aufschwingen ohne auch nur die geringste Qualifikation dafür vorzuweisen. Und qualifiziert ist, wer sich selbst von sich selbst in Kenntnis gebracht hat, der, von dem alles Niedrige abgefallen ist, und der weiß, dass nur die Klarheit, Einfachheit und Wahrheit, dem Licht den Weg ebnen und den Weg der Liebe manifestiert.

Wer sind die Lauen, die Leidenschaftslosen? Sie sind die überwiegende Mehrheit der Menschheit und auch der Esoterikszene. Und wodurch zeichnen sie sich in erster Linie aus? Durch ihr Unvermögen, sich für die Sache mit voller Kraft und Überzeugung einzusetzen. Aus diesem Grund leben sie ein Leben voller Widersprüche, Selbstverrat und Verrat an andere.

Sie sind somit die Feiglinge der Gesellschaft und nicht selten die Verräter, die Judas der Propheten. Aus diesem Grund haben sowohl Albert Camus, als auch Jean Paul Sartre, die Begründer des französischen Existentialismus, diese Gruppe von lauen Menschen (le lache) mit allergrößter Verachtung in ihren philosophischen Werken bedacht. Sie hatten frisch vor Augen, wie sich diese feige Mehrheit der Franzosen der Nazi Okkupation und dem Vichi Regime freiwillig beugte und bereit war, alle Schweinereien der Nazis mitzutragen und gutzuheißen, wie übrigens auch alle Deutschen.

Der französische Existentialismus der Nachkriegszeit, die wohl einflussreichste philosophische Bewegung des 20. Jahrhunderts, war somit nicht nur die deutlichste Absage an diese Welt und 3D Realität und somit erstaunlich transzendent in seiner Auffassung, sondern auch die entschiedene Absage an alle lauen Menschen auf dieser Erde, die nicht die geringste Chance haben, jemals aufzusteigen, solange sie “lache”, also feige bleiben und die leidenschaftliche Natur ihrer Seele leugnen.

Es ist erstaunlich, dass gerade dieser zentrale Aspekt des Existentialismus am wenigsten verstanden wurde und kaum eine Rolle im politischen und gesellschaftlichen Leben spielt. Ganz im Gegenteil! Insbesondere in Frankreich, aber auch in allen westlichen Ländern. Diese Tatsache erklärt jedoch, warum die wenigen leidenschaftlichen Verfechter der Aufstiegsidee mit einem solchen Hass und Ablehnung begegnet werden, wie es mit mir geschah, sobald ich an die Öffentlichkeit trat und anfing, die Lauen der New Age Bewegung zu entlarven. Es sind gerade diejenigen, die auch Opfer der dunklen Kräfte wurden und damit deren Handlanger und die Aufstiegsidee hoffnungslos verraten haben.

Somit ist diese Botschaft von Babaji das abschließende Urteil über diese gescheiterte Bewegung und über die große Mehrheit der Menschen, die nun unabwendbar vor dem großen Meister, dem Tod, stehen und seine Lektionen erst lernen müssen, bevor sie die laue Haltung für immer überwinden.

Denn Seele ist Leidenschaft, Pathos, Enthusiasmus (in theos sein), Empathie, bedingungslose Liebe und vor allem Mut, diese Gefühle zum Ausdruck zu bringen, koste es, was es wolle. Mit anderen Worten, richtig Mensch mit Seele und Leib sein und nicht ein Zombie oder seelenloser Duplikat, wie 90% der aktuellen Bevölkerung auf dieser Zeitlinie nun mal sind. Damit durfte das Wesentliche zur Qualität dieser Zeit vorgetragen sein.
________________________________________

Botschaft

Fallt nicht in alte Gewohnheiten zurück, jetzt, wo ihr beginnt das Jetzt zu begreifen!

Ich bin BABAJI

Macht jeden Moment eures Tages zu einem Dienst an Gott. Gottesdienst besteht darin, jeden Gedanken, jedes Wort und jede Tat, mag sich auch noch so gering, unwesentlich und unbedeutend erscheinen, in der bewussten Gegenwart Gottes zu vollbringen. Die Gegenwart Gottes und das Jetzt sind untrennbar miteinander verbunden, und so erinnere ich euch jetzt daran.

Das Jetzt zu begreifen bedeutet, sich der Gegenwart Gottes in jedem Augenblick bewusst zu sein.

Lasst nicht nach in eurem Bestreben nach Vollkommenheit. Ändert euer Denken, ändert eure Sprache, ändert eure Handlungen, solange, bis ihr ganz von Gott ausgefüllt seid und bis eure niedere menschliche Natur von Gott und dem Licht Gottes niedergerungen und vollständig transformiert ist.

Gotteserkenntnis und die Erkenntnis des Jetzt sind zwei Liebende, die durch nichts und niemanden getrennt werden können.

Hochplateau im Aufstiegsprozess

Nun erlangen wir das nächste Hochplateau im Prozess des Aufstiegs. Und das bedeutet, eine neue Leichtigkeit tritt ein. Leichtigkeit bei jenen, die begriffen haben, Leichtigkeit bei jenen, die wissen, Leichtigkeit bei jenen, die vom Abwarten in das tagtägliche Tun eingetreten sind, und die tatkräftig, mutig und bedingungslos jeden Tag feiern, so, als wäre es der erste und der letzte Tag auf dieser Welt.

Diese innere Leichtigkeit begegnet der Schwere dieser Welt mit Gleichmut und anstatt die Zustände dieser Ebene zu ertragen, werden sie transformiert. Eine Fähigkeit, die immer mehr Meister dieser Zeit verinnerlichen und ausüben, so, wie es wahren Schöpfergöttern angemessen ist. Schreitet mutig die Treppen in die Himmel empor. Treppe um Treppe, es ist überflüssig zwei Treppen in einem Schritt zu nehmen, da euch die Ankunft im Himmelreich gewiss ist.

Orientierung fern von Konzepten

Durchtrennt alle Abhängigkeiten zu dieser Welt. Abhängigkeiten im Denken, im Fühlen, im Empfinden und im spirituellen Erleben. Löscht alle Konzepte, die euch bisher Orientierung boten und übergebt euer Leben dem Einen großen Kreator  – Gott. Ein konzeptloses Leben in Gott ist der Boden, auf dem Gotteserkenntnis reift und eintritt. Daher vergesst auch die Konzepte über den stattfindenden Aufstieg. Diese boten euch bisher Halt, Sicherheit, Gewissheit und Zuversicht.

Trugen euch weiter, so ihr ermattet ward, richteten euch auf, so ihr nicht weiter wusstet. Dies ist heute nicht mehr notwendig. Die Aufstiegsdynamik ändert sich in jedem Augenblick. Was unverändert bleibt, ist die Tatsache, dass diese Dynamik unaufhaltsam dem finalen großen Ereignis entgegeneilt – in einer unglaublichen Rasanz und Zielstrebigkeit; was dennoch von den meisten Menschen, deren Vater, derer Mutter, deren Ursprung ich bin, unbemerkt bleibt. Ihr jedoch, die ihr bis hierher geschritten seid, ihr, die ihr die 108 Treppen in die Himmel nahezu vollendet habt, ihr seid durch Erkenntnis gesegnet, durch Wissen gestärkt und durch das Licht erleuchtet.

Euch wird das Jetzt zur zweiten Natur, jetzt, da sich die Zeit erfüllt und da diese Erfüllung die Raumzeit umfasst. Denkt niemals von heute bis morgen! Wer so denkt, der schafft sich selbst einen Käfig und der ist ein Gefangener seiner eigenen Gewohnheiten in dem noch nicht überwundenen linearen Denken.

Der Augenblick, Das Jetzt.

Denkt vielmehr immer den Moment und im Augenblick! Was ist Jetzt von Wert, welchen Schritt habe ich jetzt zu setzen und was ist es jetzt, das meine ungeteilte Aufmerksamkeit verdient? Solcher Art werden die Tage bis zum Aufstieg vergehen, wie ein Wimpernschlag in der Zeit und solcher Art wird die Raumzeit überwunden, lange bevor sie verlassen ist. Widmet euch mit aller Kraft dem Verstehen des Jetzt. Verlasst die Ebene des Tagezählens  bis zum Aufstieg und verlasst die Zeit, in dem ihr sie auf der Ebene der Zeit als Illusion durchschaut.

Vor vielen Jahren wurde euch von BABAJI verkündet, dass die große Revolution kommt. Und viele meinten, diese Verkündigung träfe nicht ein, denn das Warten in Jahrzehnten, machte viele mutlos und schwach und sie verloren jede Hoffnung. Heute erneuere ich diese Wahrheit und verkünde euch: Die große Revolution ist im Gange und es ist Zeit, dass auch jene, die meinten vergebens zu warten aufwachen und sich erheben, denn Jahrzehnte bedeuten für BABAJI weniger als ein Augenblick.

Verlasst nun die Gefangenschaft der Zeit, in dem ihr euch selbst als grenzenloses universelles, sich über-all im Sein manifestierendes Wesen begreift. Denn: Je enger ihr euch an die menschliche Wirklichkeit gebunden fühlt, desto unerträglicher wird das Leben in derselben. Daher löst diese Illusionen auf, indem ihr das Leben, wie es ist, annehmt und ohne zu zögern bereit seid, den Weingarten des Herrn zu verlassen, so ihr dazu von Gott selbst aufgefordert seid.

Der Aufstieg in das Licht ist zuerst ein Einstieg in eure ewige Wirklichkeit eines SchöpfergottesUnd dieser Einstieg muss auf der noch trägen Erde erfolgen, um den Mantel der Illusion abzulegen und das Lichtgewand des Schöpfers zu erhalten. Jenseits des Schleiers ist dieses Wissen allgegenwärtig, diesseits jedoch herrscht ein ständiges Ringen danach.

Raumzeit überwinden

Die Aufsteigenden haben heute die eine große Aufgabe: Das Raumzeit-Kontinuum in ihrem Kopf, in ihrem Herzen, in ihrer Seele und in ihrem ganzen Wesen, dass diese Ebene belebt, zu durchbrechen und zu überwinden. Dann ist alles leicht, dann hat der Flug ins Licht bereits begonnen und dann setzt sich dieser nur fort, am Tage, der da ist: Der letzte Tag der Zeit. Näher und näher kommt der Tag der Wahrheit.

Näher und näher kommt der Tag, an dem sich der Menschheit Gott offenbart. Die großen Umbrüche haben Millionen 4D-Ebenen erreichtund in der Gewissheit, die schöpferischen Prozessen zu eigen ist, erreichen diese Ereignisse den Mutterplaneten des AufstiegsEreignisse, die mit aller Kraft auf diese Ebene eintreffen. Wobei diese Ereignisse von den geheiligten Lichtkriegern der ersten und letzten Stunden als Befreiung und große Gnade erfahren werden und von den Menschen, die durch das Ignorieren dieser Tatsache Frieden finden wollten, als großer Akt der Zerstörung erlebt werden.

Feuer Shivas

Das Feuer Shivas senkt sich auf diese Welt – dies wurde euch bereits verkündet. Und ich verkünde euch jetzt: Das Feuer Shivas hat diese Welt erreicht. Euer Erbe ist der Himmel, eure Sehnsucht ist Gott, eure ganze Hingabe gehört Gott.

Jetzt aufgeben?

Ihr seid lange auf diesem Moment vorbereitet worden, damit ihr dieser Raumzeit als geheiligte Wesenheiten entsteigt. Warum habt ihr so viele Leben hier zugebracht, warum seid ihr von Meistern sondern Zahl geschult und unterwiesen worden? Damit ihr jetzt aufgebt, in Ermangelung der letzten Erkenntnis? Aufgeben, aufgrund der Unkenntnis über das „Jetzt“, der Gleichzeitigkeit allen Lebens?

Nein, das ist nicht der Weg, der zu Gott führt und in die Himmel. Ihr seid vorbereitet worden für diese „Tage des langen Erwartens“, die nicht enden wollen und die dennoch längst beendet sind. Ihr seid vorbereitet für diese letzte Epoche der großen menschlichen Reise durch Raum und Zeit, um den verwirrten und verirrten Menschenseelen das Licht zu sein, wodurch sie am Ende, wie ihr, den Sieg über die Finsternis erringen werden.

Jetzt. Da die Irrtümer immer noch so häufig sind, wie Kieselsteine am Rande des Weges, jetzt, da die Manipulationen des menschlichen Geistes immer noch so weit verbreitet sind wie die Luft, die ihr einatmet; jetzt benötigen die Lichtkrieger, die in die Irre gehen, die heilende Unterstützung der bereits vollendeten Meister; die Hilfe derer, die die Aufgabe, so viele Menschen wie nur möglich in die Himmel zu geleiten, übernommen haben.

Warten auf Erlösung

Und nur diese ausgesuchten Lichtkrieger vieler Zeiten, vieler Welten, können in diesen letzten Tagen der Raumzeit die Nerven behalten und sich aus der engen Begrenzung, die das „Warten auf die Erlösung“ mit sich bringt, befreien. Überwinden der Begrenzungen im Denken, Fühlen, Empfinden und Handeln, ist das Gebot der Stunde. Und alles Gewohnheitsmäßige fallt nun von denen, die als die großen Wissenden dieser Zeit bezeichnet werden und die „großen Einen“ verkörpern, wie Schuppen von der Haut, ab.

Babaji ist mit Dir, mein Kind! Mit Dir! Jeden Tag, jeden Moment des Tages und jeden Augenblick. Dein Schlaf, ist die Zeit, in der ich bei dir wache, dein Wachbewusstsein ist die Zeit, in der ich dich in aller Stille führe und unterweise. Unendlich viele Spiegelbilder enthülle ich dir, so du bereit bist hinzublicken.

Im Spiegel Babajis

Dein Leben ist ein Leben im Spiegel Babajis. Wie kann es anders sein, wo alles Leben die Spiegelung ist von mir, der ich bin – Babaji. Ewiges, unwandelbares und allgegenwärtiges Bewusstsein. Und in diesem Spiegel erkennst du alles, was du wahrnimmst als Illusion und das Alles-Was-Ist-Bewusstsein in Gott, ist einzige Wirklichkeit. Babaji kennt dich und jeden Menschen. Babaji liebt die Welt und liebt jeden Menschen.

Selbst die verlorenen Seelen, die sich in dieser Zeit verlaufen haben, finden in mir heilende Zuflucht – am Tage, den sie selbst erwählen; und ich erwarte diese Kinder mit große Sehnsucht. Die, die sich verlieren, erhalten Mitgefühl, die, die erhoben werden, erhalten das Zepter eines mitfühlenden Schöpfergottes. Wenn sich Babaji von einem Menschen abwendet, dann nur, um diesem Menschen die Hinwendung zum Licht und der Liebe, die ich bin, zu ermöglichen.

Denn je lichtarmer ein Leben, desto schneller tritt die Sehnsucht nach dem Licht hervor. Unerträglich sind die Lauen, unzumutbar ist das Halbe, unzulänglich ist ein Mensch, der alles, was er tut, mit halben Absichten, halber Kraft und halben Interesse tut. Diese Menschen kenne ich solange nicht, bis sie dieses Verhalten abändern. Weder Licht noch Schatten spende ich in diesem Falle, da diese Menschen beider unwürdig sind.

Und die Lauen haben diese Welt bisher im GriffDie Lauen dominieren die spirituelle Szene, die Lauen die, voller Eifersucht und Neid, voller Hass und Lieblosigkeit,sich zu neuen Gurus aufschwingen ohne auch nur die geringste Qualifikation dafür vorzuweisen.

Und qualifiziert ist, wer sich selbst von sich selbst in Kenntnis gebracht hat, der, von dem alles Niedrige abgefallen ist, und der weiß, dass nur die Klarheit, Einfachheit und Wahrheit, dem Licht den Weg ebnen und den Weg der Liebe manifestiert.

Wer kennt Babaji? Niemand. Wer hat Mut mich kennen zu lernen? Wenige. Wer sucht meine Nähe? Viele, da sie nicht wissen, was ich verlange und wer ich wirklich bin? Ich entsende viele, jedoch nur die Wenigsten halten durch und arbeiten am Feld, das ich ihnen als Geschenk ihrer Verwirklichung übertrage, unermüdlich weiter. Solange, bis die Früchte gereift sind und bis es nichts mehr zu tun gibt auf diesem Gnadenfeld des Schöpfers.

Der lange Zyklus des vergänglichen Lebens endet auf dieser Welt und neue Welten werden und sind dafür erschaffen. Der Übertritt in diese Welten findet statt, und täuscht euch nicht: Je länger sich dieser Moment der Gnade in der Zeit auszudehnen scheint, desto wirklicher wird er sein, sobald sich der Horizont eintrübt, woraufhin sich ein neues Licht am Firmament erhebt.

Wie weit wollt ihr gehen? Bis zum Ende ohne Ende und bis zum Anfang ohne Anfang? Bis ins JETZT? Dann kommt! Es ist dir der Weg geebnet, es ist dir Weg bereitet, es ist dir der Weg vorgezeichnet, denn du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Dies ist die Wirklichkeit, die der Vergangenheit und der Zukunft die Macht über dein Leben nimmt, denn… der Weg und das Jetzt sind zwei Liebende, die durch nichts und niemandem voneinander zu trennen sind.

Ich bin
BABAJI

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.