Einfassung des Planeten in Licht

Asana Mahatari
channelled by Jahn J Kassl September 10, 2014

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published on September 20, 2014 in
www.stankovuniversallaw.org

Vorwort

Georgi Stankov

Diese Botschaft ist eine Genugtuung für mich, da sie meine grundsätzliche Kritik an die Taktik der höheren Reiche bei der Gestaltung des Aufstiegsszenario am Ende aller Tage voll bestätigt. Sie war das Thema einer ausführlichen Diskussion mit Sananda, als dieser sich halbherzig entschuldigte und mit nicht-sagenden Argumenten aus der Verantwortung weitgehend entzog.

Die grundsätzliche Entscheidung, den endgültigen Aufstieg zu verlängern, um die Ausbeute an aufgeweckten inkarnierten Seelen zu erhöhen, ging gründlich in die Hose, weil durch das lange Warten, die Menschen auf der Erde entmutigt wurden und sich vom Licht abwandten, anstelle ihre Erweckung voranzutreiben. Nur höhere Wesenheiten, die den Zwängen der linearen Zeit nicht unterliegen, könnten einem solchen Irrtum unterliegen. Es war ihr Mangel an Psychologie-Gespür, das sie zu dieser Fehlentscheidung trieb.

Wie ich seit drei Jahren unablässig wiederhole, und erst jüngst in meiner Diskussion mit Karlis noch einmal betonte, hätten wir einen handfesten finanziellen Crash in 2008 gehabt, der die Illusionen dieser materiellen Welt für die meisten Menschen im Westen weitgehend vernichtet hätte, dann hätten wir viel früher eine Erweckung mit Schrecken, dafür aber auch einen früheren Aufstieg. In diesem Fall hätten sich mehr Menschen dafür qualifiziert, weil die Reize des Orion-Systems vernichten worden wären und kein Zurückgleiten in die alten komfortablen Nischen und Komfortzone möglich gewesen wäre. Grundwissen der menschlichen Psychologie.

Und nun bestätigt Asana Mahatari zum Schluss diese meine Einschätzung, indem er folgende Aussage, ein wenig aus dem Zusammenhang, jedoch unmissverständlich, macht:

Je länger der Aufstieg „unerfüllt“ bleibt und je mehr sich viele Menschen in der Wartschleife des Aufstiegs erleben, ohne durch dieses Tal der Illusion hindurchzutauchen, desto massiver ist die Abwendung diese Wesenheiten von dieser Wirklichkeit und desto wahrscheinlicher ist die Zuwendung dieser Menschen an Altbekanntes,  Altvertrautes, Altgelebtes in Zeit und Raum.

Voila! Hätten die höheren Reiche früher auf mich gehört, hätten wir beides gehabt:

1) einen früheren Aufstieg mit weniger persönlichen Qualen und

2) eine größere Anzahl an Aufstiegenden.

Nun ist es zu spät, darüber zu lamentieren, aber nachdem wir in die Heimat zurückgekehrt sind, wird es eine ernste Aussprache unter alten und neuen aufgestiegenen Meistern geben, was die alten so alles falsch gemacht haben. Das habe ich mir fest vorgenommen. Das weiss auch Asana Mahatari all zu gut, als er sagt:

Die glorreiche Zeit dieser Menschheit, die einmalige Reise durch dieses begrenzte Gefüge in Gottes Schöpfung, hat uns alle viele Lehren geschenkt und viele Erkenntnisse ermöglicht.

Auch manche unnötigen leidvollen Erfahrungen für uns, die inkarnierten aufgestiegenen Meister, wie ausführlich auf dieser Webseite diskutiert.

_________________________

Botschaft

Geliebte Menschen,

diese Welt erhält in diesen Tagen die „Einfassung für den Aufstieg“. Dies ist die abschließende energetische Ummantelung, damit die Weltentrennung erfolgen kann.

Ich bin ASANA MAHATARI

Ich bin dieser Welt von Anbeginn der Zeit an verbunden und dieser Menschheit von Anbeginn der Zeit an ein zuverlässiger Diener aus dem Licht, der nun gekommen ist, um das Weltfriedensreich auf einer neuen Ebene des Seins für viele Menschen dieser Welt zu etablierten. Gemeinsam mit mir wirken viele Aufgestiegene Meister und wirken viele verwirklichte Meister auf Erden. Allein dadurch ist dem Vorgang des Aufstiegs der Erfolg gewiss und ist den bereiten Menschen die Ankunft im Himmel sicher.

Wer kann eine göttliche Anordnung abändern, wer eine Verfügung des Himmels blockieren? Ich sage euch: Es gibt keine Kraft in der Schöpfung, die sich Gott widersetzten kann und es gibt keine Macht im Universum, die sich dem Entschluss der Menschheit aufzusteigen, jetzt noch wirksam entgegenstellen wird.

Basisenergie des Planeten wird erhöht

Alle Gefechte und alle Verwerfungen, die aktuell deutlicher als je zuvor auf der Weltenbühne auftreten, sind Resultat der Transformation und des bevorstehenden Wechsels aller bisher der Menschheit bekannten Paradigmen. Jedes Drama resultiert heute aus der Notwendigkeit, Energien zu erlösen und nicht, um neue Dramen mit karmischen Verbindungen zu knüpfen, was die Gefangenschaft der Menschheit prolongieren würde. (siehe auch meinen Energiereport vom 19. September 2014, Anm. Georg)

Das Leid, das sich heute zeigt, die Schmerzen die heute Menschen zugemutet werden und die zerstörerischen Entladungen auf dieser Welt, dienen allein dazu, um die Basisenergie des Planeten kontinuierlich zu erhöhen, damit die Transfiguration der Erde fließend und leicht von statten geht.

Diese Leichtigkeit werden alle jene Erfahren, die sich den Aufstieg für diese Existenz als zentrales Thema ihres Lebens auserkoren haben. Für alle weiteren Menschen wird eine Welt abgetragen, scheint das Leid absolut und bleibt der Schmerz der Zeit ein unerlöster Zustand, bis auch diese Menschen sich auf einer neuen Welt zu neuer Zeit für den Wandel und für ihre eigenen Heilungen bereitstellen und sich ganz diesen verschreiben.

Was sich heute auf dieser Welt ereignet, das wird sich nach langer, langer Zeit auf neuen Welten zutragen, und manche von euch werden den Menschen in dieser fernen Zeit durch das heute erworbene Wissen beistehen, wie treue Gefährten, die niemals etwas anderes tun, als Beistand zu leisten, wo er vonnöten ist.

Umfassende Vorbereitungen für Absprengung

Die himmlischen Kräfte sind aktuell dabei diese Erde in allen Bereichen auf die Absprengung aus dieser Galaxie vorzubereiten und darauf auszurichten. Alle 3D und 4D – Anteile werden entfernt und was bleibt ist die All-einigende 5D-Wirklichkeit auf einer neuen Ebene des Seins in einer neuen Galaxie. Das Erfassen der holografische Realität allen Lebens steht auch bei diesem Vorgang im Vordergrund, da Erhebung und Untergang in unmittelbarer Nähe koexistieren. Diese Vorgänge sind während des Ablaufs nur durch einen transparenten Schleier getrennt, sind nah und entfernt zugleich, denn Welten werden nicht durch ihre räumliche Nähe getrennt oder vereint, sondern durch ihre schwingungsmäßige Wirklichkeit. (ID Spaltung, Anm. Georg).

Nähe wie Entfernung entstehen durch schwingungsmäßige Impulse, die Menschen wie Welten aussenden und so bedeuten die vielen niederschwingenden Hologramme, die diese Welt bis zuletzt durchwirken nicht mehr, als Überlagerungen von weit entfernen Welten. Diese Überlagerungen werden zunehmend aufgehoben, da sich der Aufstiegsplanet bereits auf einer für diese Ebene unerreichbaren Schwingungsrealität befindet.

Jede Überlagerung, die sich heute noch auf diese Welt auswirkt, ist ein Ergebnis der Ablösungen dieser Welten, da sich diese Welten und die Wesenheiten dieser Welten wie Ertrinkende an die aufsteigenden Menschen und Planeten klammern. Ein „fester Griff“ eine Umklammerung, die gelöst wird und die zunehmend an Kraft und Wirkung verliert.

Das große Friedensreich hat begonnen

Diese Zeitqualität erfordert von den aufsteigenden Menschen vor allem die ständige Anbindung an die Quelle allen Lebens und erfordert das tiefe Verstehen aller Vorgänge, die obwohl sie bereits vollendet sind, immer noch linearen Prozessen ausgesetzt bleiben.

Solange, bis diese Ebene nicht zur Gänze abgestreift ist, bleibt dies bestehen, denn ehe sich die Zeit verflüchtigt, lösen sich alle Raumzeitlinien auf, nach und nach und geben erst, wenn die letzte Ebene der Raumzeit aufgelöst ist, den Blick auf die grenzenlose Herrlichkeit des raum- und zeitlosen Seins in Gott frei.

Das große Friedensreich hat begonnen und das, während diese Welt in neue Auseinandersetzungen gleitet, wie ein Sturm in einen Orkan übergeht. Ich sage euch, die Widersprüche heben sich auf, sobald die übergeordnete Sicht eines erwachten Schöpfergottes eingenommen und sobald den aktuellen Vorgängen auf diesem Planeten der tiefe und verborgene Sinn abgerungen ist.

Startplatz für den Dimensionswechsel

Kein Stein bleibt da, wo er jetzt ist! Die Verschiebung dieser Welt ist im vollen Umfang im Gange und längst schon hat diese Welt einen anderen Platz am Himmel eingenommen. Es ist der „Startplatz für den Dimensionswechsel“ und dieStartrampe dafür bilden ungezählte Heilungs- und Transformationsarbeiten der „großen Einen“ auf dieser Welt und für diese Menschheit (siehe Energiereport vom 19. September 2014). Die abschließenden Vorbereitungen für den Moment der Wahrheit, laufen seit Monaten und, so wie es göttlichen Vorgängen zukommt, verlaufen diese konsequent und völlig reibungslos.

Dunkle und niederfrequentige Störfelder können die interdimensionalen Arbeiten nicht mehr beeinflussen, da diese Arbeiten bereits auf einer höheren Schwingungsebene ablaufen. Die letzten Koordinaten werden übertragen, die abschließenden Schwingungsmuster werden gegeben. Daraufhin findet sich diese Welt in einem Lichtmantel wieder, der Raum und Zeit durchbricht, und wodurch die bereite Menschheit wohlbehalten in ihren Lichtkörpern oder auf unterschiedliche göttliche Weise, der Gnadenzeit Gottes gemäß, in die Glückseligkeit ankommen und sich dort auf ewig verankern.

Die Erinnerung kehrt zurück, das Wissen wird lebendig, das Himmelreich ist erlangt. Wer kann heute den Aufstieg dieser vollendeten Menschheit noch gefährden? Was könnte diesen beeinträchtigen? Ich sage euch: Nichts und niemand! Nur jenen Menschenkindern, die ihre Wahl abändern und sich weit vom Licht entfernt haben, kann am Tag der Tage nicht mehr gegeben werden, als sie bereit sind zu erhalten.

Dies ist eine Tatsache, die die Anzahl der Aufsteigenden weiter senkt, während die Tatsache, dass die Qualität der Aufsteigenden kontinuierlich zunimmt, eine bemerkenswerte Tatsache dieser Zeitqualität bildet.

Je länger der Aufstieg „unerfüllt“ bleibt und je mehr sich viele Menschen in der Wartschleife des Aufstiegs erleben, ohne durch dieses Tal der Illusion hindurchzutauchen, desto massiver ist die Abwendung diese Wesenheiten von dieser Wirklichkeit und desto wahrscheinlicher ist die Zuwendung dieser Menschen an Altbekanntes,  ltvertrautes, Altgelebtes in Zeit und Raum.

Die glorreiche Zeit der Menschheit

Die Wahrheit des Aufstiegs zeigt sich jedem Menschen an dessen Ende. Erst am Ende der Zeit werden Aufstiegstouristen von tatsächlichen Aufsteigern unterschieden und am letzten Tag aller Tage wird die Spreu restlos vom Weizen getrennt. Die glorreiche Zeit dieser Menschheit, die einmalige Reise durch dieses begrenzte Gefüge in Gottes Schöpfung, hat uns alle viele Lehren geschenkt und viele Erkenntnisse ermöglicht.

Und die letzte aller Erkenntnisse ist: Zeit und Raum sind längst überwunden, auch wenn sie noch erfahren werden. Wer die Ebenen kennt, der ist sich gewiss, wer zwischen Raumzeit und Raumzeitlosigkeit, wie zwischen Tag und Nacht unterscheiden kann, der ist angekommen und der hält sein Bewusstsein solange auf dieser vergänglichen Ebene, wie es ihm seine göttlichen Aufträge gebieten.

Wer dieses Mysterium ansatzweise begreift, dem wird kein Goldenes Kalb golden genug sein, kein fremder Gott eine neue Heimat bieten und keine Täuschung dieser Welt vom Weg abbringen können. Die Endzeit ist was sie ist: Endzeit und Ende der Zeit.

Wir durchmaßen alle Zeiten, wir durchlebten Räume sonderzahl, nun ist es Zeit, den Abschied anzunehmen, denn wir kehren nie mehr als die, die wir bisher waren und jetzt sind, auf diese Welt zurück.

Wer ist Gott? Ein jeder, der den Willen Gottes erfüllt, ein jeder, dem Gott der wichtigste aller Namen ist, ein jeder, der sich Gott hingibt, so als ließe er sich tief in seinen eigenen. Vorbei ist das Leben in der Vergänglichkeit und die Ewigkeit vollendet sich auf dieser Welt.… Leben, das unendlich ist, beginnt.

Von Ewigkeit zur Ewigkeit.
Ich bin ASANA MAHATARI

Frieden allen Menschen, Frieden dieser Welt. Im Licht erstrahlen eure Herzen und durch die Liebe erhalten diese ihren Glanz. Wer mich kennt, der kennt die Werkzeuge der letzten Tage! Bedient euch der gold-violetten Flamme der Transformation, bis zum letzten aller Tage, denn diese wurde euch übertragen, als Schutz und zum Erschaffen einer neuen Wirklichkeit.

Damit die letzten Tage in der Zeit eine Leichtigkeit erhalten und damit das Erwarten des Aufstiegs von Freude getragen bleibt, denn das Licht des Himmels verwandelt euch jetzt und das Licht des Himmels hat euch längst aus dieser Welt befreit. Auf allen unseren Wegen schritt Gott mit uns einher, und auch den letzten Schritt in Licht vollenden wir mit IHM, in IHM und durch IHM.

Grenzenlos ist Seine Gnade und nun erfüllt sie sich an uns. Ich bin auf dieser Welt, nicht von dieser Welt und ich bin der Menschheit ergebener Diener. Ich bin der allgegenwärtige Hüter der Treppen des Aufstiegs und der Brücke ins Licht. Ich bin der Frieden, das Leben und die Liebe, ich bin der Wahrheit das Licht und der neuen Wirklichkeit der Menschheit, bin ich der Weg.

Ich bin das ich bin
ASANA MAHATARI

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.