Weihnachten im Zeichen des Antichristen – Anno 2013

Jesus Sananda
channelled by Jahn J Kassl on November 3, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published on November 7, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org

Vorwort
von Georgi Stankov

Aufstieg bedeutet  eine entschiedene Absage an alle Formen des 3D-Lebens auf dieser Erde, wie ich in meinem philosophischen Essay “Die psycho-energetischen Grundlagen der menschlichen Intransingenz” neulich ausdrücklich hingewiesen habe. Ohne Ausnahme! An erster Stelle trifft dies zu auf den Orion-Reptilien-Staat und die Kirche, die Hand in Hand seit jeher die Menschen versklaven. Dies dürfte hinreichend bekannt sein.

Warum dann diese Botschaft Sanandas noch einmal am Vorabend der Sintflut (MPS) und unseren Aufstiegs, die uns nichts Neues sagt? Uns schon, aber die Menschenmassen im Westen sind immer noch voll unter der Fuchtel von Staat und Kirche und immer noch nicht in der Lage, sich davon zu befreien. Sonst wäre diese holographische Illusion schon längst kollabiert und von dieser Erde verschwunden. Dies wird sich nun bis zum Weihnachten 2013 ereignen und dazu gehört auch, dass die Massen darüber aufgeklärt werden. Nicht das PAT, und nicht die wenigen aufgeklärten Lichtarbeiter.

Wir befinden uns zur Zeit als aufgestiegene Meister (und multidimensionale Wesenheiten) auf verschiedenen oberen 4D Hologrammen und Zeitlinien gleichzeitig und basteln an die neue Erde auf eine, uns noch unvertraute multidimensionale Art und Weise. Dieser Umstand erklärt, warum wir scheinbar widersprüchliche Botschaften von Jahns Quellen erhalten, die uns einmal den totalen Untergang dieser Welt ankündigen (Babajis beide letzten Botschaften) und ein anderes Mal, wie hier Sananda, uns vor dem üblichen Feiern des Weihnachtsfests warnen, das eine ausgeklügelte Falle des alten Orion-Reptilien-Systems, des Antichrist, ist, so als ob wir keine anderen Sorgen oder Erwartungen hätten – nämlich uns, inmitten all unseren Strapazen und Qualen des LKP, nach unserem unmittelbaren Aufstieg zu sehnen. Aber es gibt keinen Widerspruch, sondern nur unterschiedliche Vorgehens- und Betrachtungsweisen.

Daher habe ich dieses Thema noch einmal explizit angesprochen und Jahn gebeten, uns weitere Klarheit mit Hilfe seiner Quellen zu verschaffen. Er hat es wie immer sofort und mit der größten Akribie gemacht. Unten habe ich unsere Diskussion publiziert und vor allem den aufklärerischen Kommentar von Babaji, der noch einmal Stellung dazu bezieht und auf die vielen Zeitlinien und individuellen Schicksale in den oberen 4D Hologrammen hinweist, hinzugefügt.

Wir haben die konsensuelle Wirklichkeit der alten 3D-Realität bereits verlassen und befinden uns, jeder für sich alleine, auf einem individuellen Wege zurück zur Einheit. Die aufgestiegenen Meister des PAT und der Lichtkrieger der ersten Stunde sind dabei, sich zu verabschieden, wie uns Babaji unten noch einmal ausdrücklich versichert und werden mit Sicherheit kein herkömmliches Weihnachten mehr feiern. Die Massen werden es jedoch tun, viele von ihnen höchstwahrscheinlich inmitten der Fluten des MPS, wie mir jetzt dünkt.

Das braucht Sananda natürlich nicht zu erwähnen, um seine Botschaft nicht zu entwerten, denn ihm geht es primär um die grundsätzliche geistige Haltung der Menschen zu solchen dunklen Orion-Reptilien Ritualen und nicht, was mit den einzelnen Menschen zu Weihnachten 2013 passiert. Das bleibt ihren Seelen vorbehalten. Aber eine konsequente Ablehnung der dunklen Idee hinter dem christlich-heidnischen Weihnachten und dem Konsumrausch, vom Staatswege angefacht, ist die beste Garantie, die kommenden Wirren gut zu überstehen und sich heil auf einer höheren 4D Hologramm oder sogar auf der fünften Dimension aufzufinden.
_______________________________________________________

Sanandas Botschaft

Geliebte Menschen,

Weihnachten 2013 naht und es kommt darauf an, das Verhalten und euren Zugang dazu abzuändern. Es kommt darauf an, sich bewusst zu sein, was sich um euch ereignet, um angemessen agieren zu können. Erneut seid ihr dabei in die kollektiven Erwartungsmuster, die über euch ausgeschüttet werden, einzutauchen, so, als gäbe es die vielen Botschaften und Reflexionen darüber, die euch zu einer Abänderung eures Verhaltens anleiten, nicht. Erneut wird vom Establishment so getan, als sei alles in bester Ordnung, und von euch so, als würde eure Zustimmung zu diesen Bräuchen keinerlei Folgen nach sich ziehen.

Völlig unbeachtet bleibt, dass das von den Kirchen gemanagte Weihnachtsfest dieser Zeit nur einem Sinn gehorcht, nämlich: Der weiteren Versklavung der Menschheit unter dem Götzen des falschen Heilands, der da ist: der Antichrist Menschen, die sich in das Kollektivfeld der Weihnachts-Berauschung begeben, sie haben es immer mit dunklen Kräften zu tun, sie nehmen diese auf und ziehen diese Energien in ihr Leben. Warum?

Da dieses Fest zum Gedenken an meine Geburt von Beginn an pervertiert wurde! Pervertiert, da dieses Gedenken ein Totes Gedenken ist, ohne Leben. Pervertiert, da in der Weihnachtszeit ein Sog an Zwängen die Menschen erfasst und sie sich nicht daraus befreien können, zu sehr sind sie diesem magnetischen Sog des menschlichen Kollektivs der „political correctness“ ausgeliefert. Pervertiert, da die Liebe und das Licht, das ich auf dieser Welt verankert habe, fehlt und – zur Weihnachtszeit mehr als sonst – mit den Füßen getreten wird. Denn schließlich steht ein Fest mit Zwängen, Verpflichtungen, Erwartungen und Lügen ins Haus, anstatt sich kontemplativ auf die Spur des Christusbewusstseins zu begeben.

Werdet ihr von den Kirchen dazu aufgefordert oder wird von euch nur frommer Zuspruch zu dieser unheiligen Weihefeier verlangt? Kirche und Staat marschieren vereint, die Eine, um die Menschen mit ausgehöhlten, erfundenen und wertlosen Anleihen an die Ewigkeit religiös zu versklaven und der Andere, um sich am Geldfluss, dem Schuldgeld der Besitzlosen, schamlos zu bereichern. Und die Menschen, die es betrifft? Die bleiben zumeist entleert zurück.

Kirchen wie Staat ziehen den größten Profit daraus, indem sie zum Einen die Menschen im Konsumrausch halten und zum Anderen die Menschen dazu bringen, dass sie sich vor den Altären dieser Welt versammeln und dabei unwissentlich Teufelsanbetung betreiben. Warum Teufelsanbetung? Da die römische Kirche auf die Versklavung und nicht auf die Befreiung der Menschheit ausgerichtet ist! Und Versklavung ist immer Bestandteil der Finsternis, während die Freiheit immer im Zeichen des Lichts hervortritt. Es ist einfach hinzublicken und zu sehen, was sich hinter dem „Heiligenschein“ dieses Festes tatsächlich verbirgt.

Innere Einkehr? Zu Weihnachten sind die Menschen weiter entfernt davon als im ganzen Jahreskreis davor. Das Christuskind wird an Weihnachten erneut verfolgt und es wird versucht, das Licht, das von diesem ausgeht, unter allen Umständen im Verborgenen zu halten. Wie damals, als wir ein äußerst bedrohliches Umfeld unmittelbar nach meiner Geburt verlassen mussten, da uns die Herrscher nachstellten. Nichts hat sich in diesem Bezug seither verändert!

Weihnachten, das Fest der Liebe, ist für den überwiegenden Teil der Menschheit immer noch ein Weihefest des Mammons und der falschen Götter und hat mit der ursprünglichen und urchristlichen Ausrichtung nichts zu tun! Ihr habt keine Scheu euch lebendige Bäume in eure Wohnzimmer zu stellen. Dabei übernehmt ihr unbedacht und unreflektiert nur das Muster jener Adeligen, die vor Jahrhunderten aufgrund eines sinnentleerten Lebens und aus Fadesse damit begannen Bäume zu Fällen, diese zu schmücken und allmählich die Welt daran teilhaben ließen, bis sie von diesem neuen Brauch gänzlich erfasst war.

Der Tote Baum spiegelt nur eure Leblosigkeit und die Gefühlskälte eurer Herzen und ist kein Zeichen von würdevoller Festlichkeit, auch dann nicht, wenn ihr euch noch so sehr darum bemüht, diesen Anschein zu erzeugen. Weihnachten sind, was sie sind: Ein Fest, an dem im frommen Kerzenlicht dem Fürsten der Finsternis, dem unbeseelten Sklaventreiber dieser und vieler Zeiten, Ehrerbietung bezeugt wird.

Mit Christus, mit der Energie des Christusbewusstseins, der Allliebe, der Menschenliebe und der Liebe zu Gott, hat dieses Fest nur am Rande zu tun und nur für vereinzelte Menschen. Denn wer Gott in Gebeten preist, die göttlichen Gesetze allen Lebens jedoch missachtet, der ist nicht mehr wie ein Händler, der wertloses Diebesgut teuer an die Unwissenden verkauft.

Wie feiern? Indem ihr euch zuerst schonungslos bewusst werdet, was hier geschieht! Indem ihr realisiert, wie ihr in diese kollektive Energie eingetunkt werdet, was in euch ein a-natürliches Verhalten hervorruft – Verpflichtungen, bei denen euch bereits im Vorfeld ein ungutes Gefühl überkommt. Feiert, indem ihr euch bewusst seid, dass hier dem Christusbewusstsein und der bedingungslosen Liebe der Weg geebnet wurde und dass meine Geburt, gleich wann sie auch stattfand, nur einem Gedenken geweiht ist:

Der Liebe zu allem Leben und zum Sein, und der Freiheit allen Lebens, das dazu erschaffen ist, sich als unendlicher Geist multidimensional zu erfahren. Werdet ihr von den Kirchen dazu angespornt oder vom Staat dazu angeleitet? Die Antwort liegt auf der Hand, somit ist diese Feier im alten Stil von der Hand zu weisen! Tut es und klärt eure Kinder darüber auf.

Kinder erzeugen genug eigene Magie, Phantasie, Träume und Geschichten, die sich in deren Leben in jedem Augenblick ereignen, und sie benötigen die Lügen, die sich um das geschenkschwangere Christkind ranken für ihr Wachstum nicht! Werdet auch dabei wahrhaftig. Wirklich beglückende Träume sehen anders aus, und seid euch gewiss, die Kinderaugen werden an diesem Tage mehr leuchten als je  zuvor, so sie wissen, was ist und nicht länger getäuscht werden.

Weihnachten 2013 kann zu Deiner Meisterprüfung werden, dann, wenn du allen Zwängen und kollektiven Erwartungsmustern Einhalt gebietest und dich endlich ganz auf das Christusbewusstsein ausrichtest. Wenn du dir selbst und deiner Familie die Freiheit schenkst, indem du dich diesem Fest entziehst und indem du dich vor allem diesen Situationen, die in Vorbereitung auf das Fest erzeugt werden, entziehst.

Es ist leicht zu durchschauendes Mysterium, warum sich bereits gut geklärte Menschen an Weihnachten ganz entgegen ihrer tatsächlichen Ausrichtung so angepasst verhalten, so, als zöge der Aufstieg und die Befreiung der Menschheit spurlos an ihnen vorüber: Es ist, da sie vor der kollektiven Energie, die diese Zeit freisetzt, kapitulieren! Was bedeutet, dass sie ihre Hausaufgaben nicht erledigt haben und somit die Qualifikation für den Aufstieg noch nicht mitbringen.

Weihnachten sind der Meisterbetrug des Dunkelfürsten an jener Menschheit, die diesem Feste huldigt. Der „Lichtträger“ Luzifer, tritt als Advokat der Liebe auf, und macht sich so die Menschheit Untertan. Wisset: Überall, wo die Freiheit des menschlichen Geistes missachtet wird, ist das Licht abwesend. Macht euch nun selbst ein angemessenes Bild von diesen nun bevorstehenden Tagen.

Seid ihr frei oder voller Zwänge? Diese Antwort zeigt euch, wessen Herrn ihr dient, und dabei ist es gleich, ob ihr lustlos oder lustvoll an diese Tage herangeht. Die Zeit, um diesem Fest eine Neuausrichtung zu geben, ist für alle Menschen, die weitere Lebenszyklen auf diesen Erden vermeiden wollen, gekommen. Handelt kompromisslos. Das ist verlangt.

Weihnacht 2013 ist deine Widergeburt, so Du das Christuslicht in Dein Herz einlässt und dich von allen Duplikaten und Fälschungen befreist. Ich bin es, der euch begleitet und der alles Übel fernhält, so ihr selbst alles Übel abzulegen bereit seid.

Ich bin
JESUS SANANDA
___________________________________________________

November 6, 2013

Lieber Jahn,

wenn ich Sanandas Ausarbeitung zum Weihnachten der letzten Botschaft Babajis  gegenüber stelle, dann habe ich das Gefühl, dass sie von völlig unterschiedlichen Erden und Welten reden. Babaji kündigt an, nun zum zweiten Mal in Folge, die unmittelbare Revolution /Umwälzung dieser Menschheit und Zeitleiste. Sananda entwirft dagegen ein kontinuierliches Bild menschlicher Existenz, wo die einzige Sorge zu sein scheint, wie man Weihnachten feiert und wie man sich diesem christlichen Betrug entziehen kann, als würden keine umwälzenden Ereignisse vorher auftreten, wie von Babaji angekündigt. Das macht für mich absolut keinen Sinn und ich wundere mich, warum sich deine Quellen nicht vorher absprechen, was sie übermitteln. Oder wollen sie absichtlich solche Widersprüche hervorrufen? Dann aber zum welchem Zweck?.

Für wen spricht Sananda? Und für wen spricht Babaji? Und wie soll man diese beiden, sich gegenseitig ausschließenden Botschaften verstehen und in Einklang bringen? Ich selbst vermag es nicht und es war immer meine Aufgabe, auf solche Widersprüche aufmerksam zu machen.

Für mich persönlich hat Sanandas Botschaft absolut keine Relevanz, nicht nur weil ich immer Weihnachten und den Kaufrausch der Menschen abgelehnt habe, auch in meiner Familie mit mäßigem Erfolg, sondern weil ich seine Ermahnungen höchst abwegig zu diesem Zeitpunkt finde und meine Seele mich auffordert, dies zum Ausdruck zu bringen. Da läuft irgend etwas nicht mehr synchron und das ist immer ein schlechtes Zeichen.

Es tut mir Leid, dass ich ein ungutes Gefühl dabei habe, aber es hat sich im nachhinein stets herausgestellt, dass es berechtigt war. Kannst du nicht zu diesem Widerspruch noch einmal nachhaken. Bisher war Babaji immer sehr entgegen kommend, wenn solche Fragen und Widersprüche aufgetaucht sind.

Liebe Grüße
Georg
_________________________________________________

Lieber Georg,

ich danke Dir für Deine Wahrnehmung!

Für mich ist es deutlich, dass es für viele Menschen auf der linearen Zeitleiste weitergeht. Ja, wie Du schreibst, hier ist die Rede von unterschiedlichen Erden, vor allem aber von einer unterschiedlichen Wahrnehmung der Realität.

Warum Widersprüche? Es ist für mich die logische Konsequenz, dass die Meister immer alle Ebenen miteinbeziehen und ich habe dabei manchmal die undankbare Aufgabe, diese Botschaften zu Papier zu bringen, die zumindest vordergründig einen Widerspruch auslösen.

Dazu nun in aller Kürze BABAJI:
_______________________________________________________

Babajis Botschaft zu Stankovs Fragen
channelled von Jahn J Kassl am November 6, 2013

Geliebte Kinder,

nichts widerspricht sich und es ist euer logisches Denken, dass euch hier die Steine in den Weg legt.

Alle Ebenen sind vom großen Wandel, von der großen Revolution erfasst, alle Ebenen, deren Magnetfeld noch nicht vollständig versiegelt ist und die noch im Sog des großen Ereignisses zu einem Wandel fähig sind.

Menschen sonder Zahl gilt es zu erreichen, immer noch, auch wenn für die wahrhaftigen und großen Meister, die ihr darstellt, der Abschied von dieser Welt gekommen ist.

Wer gibt jenen Menschen, die sich erneut in dummen Spielen (Weihnachten, Anm. JJK) verlieren, die Orientierung verlieren, wer zeigt ihnen einen Weg, damit sie sich befreien können?

Der endgültige Aufstieg in die Reiche der 5. Dimensionen und darüber hinaus betrifft nur sehr wenige Menschen! Was, so frage ich euch, ist mit euren Geschwistern?

Alle Menschen auf den unterschiedlichsten Zeit- und Raumleisten müssen erreicht werden, solange es noch möglich ist und der kollektive Irrtum, der sich um Weihnachten rankt, ist ein enormes Hindernis für alle, die diesem Feste auf diese Weise auf den Leim gehen. Freiheit ist das Ziel – auch für die, die jetzt noch nicht aufsteigen, die sich jedoch bereit halten dafür.

Teil der Aufgaben von Jahn ist es, diese mehrdeutigen und sich scheinbar widersprechenden Botschaften niederzuschreiben, damit die ganzen und großen Zusammenhänge erkannt werden.

Ihr, die nun aufsteigenden Meister steigt auf und ihr kehrt daraufhin auf die 4D-Erden zurück – und was ihr nun dort an Licht und Wissen hinterlässt, wird euch selbst und den Menschen dann einen großen Dienst erweisen.

Botschaften können für die Einen irrelevant sein und für die anderen von höchster Relevanz – das gilt es zu beachten und bedenkt bitte immer: alle Ebenen werden von euch durchwirkt, es sei denn eine Ebene ist bereits unerreichbar in ihrer Realität gefangen, wie es bei den 3D-Ebenen (Erde der Hunden) und den unteren 12 4D-Ebenen/ Erden ist.

Mit diesen kurzen Worten segne ich euch – und seid euch gewiss, am Vorabend zur Großen Revolution – und bitte hört mit dem Tagezählen auf – es werden alle Menschen von der Gnade Gottes berührt und durch das Wort Gottes gesegnet.

Ein jeder erhält bis zuletzt seine Gelegenheit, zumindest einen weiteren Schritt auf seiner individuellen Leiter der Transformation zu setzten. Keiner wird von Gott vergessen, niemand wird vernachlässigt.

Im unendlicher Liebe
BABAJI
2:50 PM, 6. November 2013
_________________________________________________

Lieber Jahn,

wunderbar! Jetzt kann ich Sanandas Botschaft in diesem größeren Rahmen präsentieren und darauf hinweisen. Meine Kommentare, die in dieselbe Richtung gegangen wären, hätten alleine nicht ausgereicht. So haben wir erneut eine abgerundete multidimensionale Betrachtung /Darstellung der Endzeit. welche die losen Enden zusammenfügt.

Was mich besonders freut, ist, dass Babaji erneut unseren unmittelbaren Aufstieg und sofortige Rückkehr als Schöpfergötter auf die oberen 4D Hologramme bestätigt. Es ist genauso, wie ich mir unsere Mission seit jeher vorgestellt habe und aktiv daran gearbeitet habe.

Es ist daher kein Zufall, dass ich so viele Mühe und Kraft aufgewendet habe,die Verbrechen von Obama ausführlich aufzuklären und darüber zu berichten. Ich weiß nämlich mit absoluter Sicherheit von meinem HS, dass nach meinem Aufstieg und spektakulärem Erscheinen vor der Weltgemeinschaft an erster Stelle dieses Monster vom Weißen Haus verjagen und zur Rechenschaft ziehen werde, wobei ich damit nicht das Orion Gerichtsbarkeit meine, sondern das kosmisch-seelische Karmagesetz.

Babaji verweist in seiner letzten Botschaft ausdrücklich auf die Bedeutung unserer Schriften für die positive Umwandlung der ganzen Menschheit, sobald die Wende kommt. Daher war es, und ist es, eminent wichtig, dass wir jetzt zu allen wichtigen Themen mutig Stellung beziehen, denn wie ein bulgarisches Sprichwort besagt: “Der Stahl wird geformt, solange er heiß ist”

Ich danke dir vielmals für deine Bemühungen. Ich hatte soeben einen quasi Aufstieg (13.00-14.00 MEZ) und nun bin ich noch voll davon benommen. Aber es war herrlich.

Liebe Grüße
Georg

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.