Vertrauen ist das Codewort

Sananda
channelled by Jahn J Kassl on November 9, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published on November 12, 2013 in
http://www.stankovuniversallaw.org/

Philosophische Betrachtungen
von Jahn J Kassl und Georgi Stankov

Lieber Georg,

in der Anlage diese Botschaft. Auch heute hatte ich sehr bedeutende Erlebnisse, mit NOAH und diese mündeten in einer Botschaft, die ich demnächst zustellen werde.

Derzeit ist enorm viel „los“ – und ich nehme eine absolute Umstellung der Energien auf dieser unserer Ebene wahr, sowie einen enormen Zufluss an Transformationsenergie durch die aktuelle Öffnung der Portale.

Wir sind auf Kurs, das steht fest und die, das „goldene Kalb“ anbeten, werden sehr bald schon erstarren, dann, wenn Gott Seine für den Aufstieg bereiten Kinder beim Namen ruft und sich den dafür empfänglichen Menschen offenbart.

Dann bleibt kein Stein auf dem anderen und die große Ernüchterung erlangt die, die uns heute bekämpfen, die unsere Splitter im Auge genau sezieren und dabei nicht einmal merken, welch Balken ihr eigenes Sichtfeld versperrt.

Dann, wenn die, die sich derzeit noch an uns „schadlos“ halten – so als hätten sie nicht mit sich selbst genug zu tun – auf ihren wahren Wert hin geprüft werden und dann, wenn es für die Götzenanbeter heißt: KEIN DURCHGANG; dann ist dieses Spiel vorüber und unsere heilige Zeit beginnt.

Vielleicht ist die „Dummheit“ eine Sünde, und niemand hat uns das bisher gesagt! Denn der Dumme versündigt sich gegen seine kluge, allwissende und allgegenwärtige göttliche Natur.

Und es ist wohl Sünde, sich seiner angeborenen Weisheit zu verschließen, es wäre so, wie wenn sich eine Auster niemals öffnen würde oder, wie wenn ein Fisch in der Wüste schwimmen wollte.

Gegen die menschliche Natur zu handeln, ist immer eine Sünde und bedeutet den Tod, und die menschliche Natur ist weder gierig noch hasserfüllt, sondern mitfühlend und liebend – und vor allem, da göttlichen Ursprungs, voller Weisheit. Genau das ist den meisten Menschen abhanden gekommen und so leben sie alle in der Sünde – die Sünde, sich selbst nicht gerecht zu sein. Gegen Gott kann man sich niemals versündigen, gegen sich selbst, entgegen seiner eigenen Göttlichkeit, seiner Wahrheit und Wirklichkeit jedoch immer, so man diese leugnet.

Dieser kleine Exkurs zu der Zeitqualität und zu den Lichtarbeitern, die glauben, mit Steinen werfen zu dürfen, sei eine Tugend, und die glauben, dass ein Meister vom Himmel fällt, ohne zu wissen, dass die Meisterschaft durch viele Kämpfe und Schlachten – vor allem gegen sich selbst – errungen werden musste.

Es lebe das Lichtschwert!

In Liebe und im Licht
Jahn
___________________________________________

Lieber Jahn,

starke Botschaft. Sie lässt nichts an Deutlichkeit übrig. Für mich ist sie eine Offenbarung, da ich darin erkennen und ermessen kann, dass ich immer nach Sananda’s Ratschlägen gehandelt habe, auch wenn ich manchmal über das Ziel hinaus geschossen bin. Und das war ja auch bitter nötig, denn nur wer über das Ziel hinaus schießt, kann den Himmel erreichen.

Ich schoss weit über das Ziel hinaus und verwarf als Mediziner die ganze Physik – was für eine Frechheit – , wo sich nicht einmal Engel zu zeigen wagen, wenn man die Borniertheit und Gehässigkeit der konventionellen Wissenschaftler und Physiker kennt. Ich entwickelte in voller Verachtung falscher wissenschaftlicher Dogmen, aus dem Stegreif heraus, eine komplette neue Theorie des Universalgesetzes. Anmaßung – ja, die aber vom größten Erfolg gekrönt wurde. Es gibt nichts mächtiger in All-Das-Is als die berechtigte Messung An Gottes Größe.

Sonst hätten mich die kleinkarierten Physik-Zwergen der DPG (Deutschen Physikalischen Gesellschaft) damals, in den 90er Jahren, nicht bespitzelt und geheime Sitzungen abgehalten, wie sie mich eindämmen sollen, als ich ihnen vorschlug, eine Spende von 100 000 DM an die DPG zu zahlen, für den ersten Physiker, dem es gelingen würde, meine neue Theorie des Universalgesetzes zu widerlegen. Ich listete sogar 10 Punkte auf und schrieb, dass es genügen würde, wenn sie nur einen einzigen Punkt widerlegen, um die ganze Theorie als falsch zu entlarven. Damals lehnte der Vorsitzende der DPG (damals Professor in Berlin und zur Zeit, soweit ich weiß, Rektor an der Uni Garching) meinen Vorschlag mit der Begründung ab, “er wäre kein Theoretiker und konnte kein Urteil darüber abgeben”. Wie erbärmlich! Ich habe seinen Brief als Beweis für die abgrundtiefe menschliche Dummheit und Stumpfsinnigkeit aufbewahrt.

Bis heute hat es kein Wissenschaftler vermocht, die neue Theorie des Universalgesetzes, die sich erst in der 5D richtig entfalten wird, zu widerlegen auch neulich nicht, als ich diesen Vorstoß in den USA mit den 10 renommiertesten Universitäten erneut unternahm.

Wenn schon diese Idioten von Pseudo-Wissenschaftlern mir als Denker und Forscher nicht gewachsen waren, als ich ihre unzulänglichen dummen Dogmen allesamt verworfen habe, und sich stattdessen in ihre Mauslöcher verkrochen haben, als ich ihre idiotische Orion Disziplin mit einer wahrhaftigen Theorie der Quelle ersetzt habe, wie soll ich mich von solchen Zombies, die zur Zeit in der Esoterik umherirren, beiirren lassen. Das wäre absurd.

Meine Richtschnur war immer mein direkter Kontakt zur Quelle, von der ich nicht nur die neue Theorie des Universalgesetzes erhalten habe, sondern auch meine täglichen Schmerzen und Wehen, um diese göttlichen Energien hier auf Erden für diese dummen uneinsichtigen Menschen zu verankern, die bis heute nicht begriffen haben, was LKP bedeutet, wenn man die letzten Kommentare der “Nebadonier” liest.

Eine größere Aufopferung als diese kann es nicht geben und ich brauche von niemandem belehrt zu werden, was ich zu tun und zu denken hätte, denn ich spüre und folge Gott jeden Tag, insbesondere wenn er mich ständig zugunsten dieser Menschen mit seinen Energien quält. Deinen Peiniger zu lieben, ist die höchste Form vom transzendentalen Glauben und es sind wenige Individuen auf dieser Erde, die diese höchste Form der Entsagung je erreicht haben, ohne zugleich selbst-anmaßende Missionare zu werden und diese Aufopferung auch von anderen zu verlangen. Denn sie wissen, wer was kann. Und die meisten Menschen können einfach nichts.

Liebe Grüße
Georg
_______________________________________________

Sanandas Botschaft 

ZU DEN LICHTWAFFEN, SCHALTET DIE DUNKELMÄCHTE AUS!

Geliebte Menschen,

Vertrauen ist das CODEWORT für den Aufstieg. Wem es am Vertrauen ermangelt, der kann sein göttlich universelles Erbe nicht antreten.

Ich bin SANANDA

Jetzt gilt es vom Zweifel ganz in das Vertrauen zu gelangen. Weniger ist zu wenig! Hütet euch vor Menschen, die euch vom Weg abbringen wollen! Vor Menschen, die euch schwächen und die euch geschickt und mit Hinterlist täuschen, und woraufhin ihr beginnt, euch selbst in Frage und euer Tun in Zweifel zu stellen. Es ist die Zeit des Vertrauens! Des Vertrauens in euch selbst, des Vertrauens in euer Tun. Auch dann, so ihr manchmal über das Ziel hinausschießt, insgesamt seid ihr immer am rechten Pfad, solange ihr am Lichtweg bleibt und ihr könnt niemals Fehl gehen.

Wer ist heute ein falscher Prophet? Dies sind die Halberleuchteten und Halbwissenden, die den Lichtkriegern der ersten und letzten Stunden mit anmaßenden Ratschlägen kommen. Es sind die, die weder verstehen, warum ihr dies oder jenes tut, warum ihr euch mal launisch gebt, dann wieder ganz zentriert, warum ihr dies oder jenes auf unterschiedlichste Weisen bewirkt; es sind die, die euch nach eurer Kraft trachten, die nur ein Ziel verfolgen, euch in den Zweifel zu treiben, bis von eurer Kraft und Entschlossenheit nur noch ein Schatten übrig bleibt.

Die Angriffe auf die Lichtkrieger werden perfider, subtiler und hinterhältiger, gemeiner, um nichts gemindert und die menschliche Psyche zersetzender. Was sich verändert, ist, die Art der Angriffe, die Tatsache, dass diese stattfinden, bleibt noch für eine klar definierte Zeit bestehen. Vertraut euch selbst! Und wenn ihr „Fehler“ macht, so erkennt sie, jedoch legt die Gedanken daran sofort ab, schreitet niemals zu Selbstanklage, sondern sagt zu euch: Es ist gut, wie es ist. Von euch wird nun Übermenschliches verlangt.

Ihr dürft „schlecht gelaunt“ sein, ihr dürft wütend, zornig, und abweisend sein, denn dies ist euer Schutz vor den Anmaßungen, die von den Dunkelmenschen zu euch dringen. Ja, mehr noch – ihr müsst euch völlig abweisend verhalten, so ihr nur den leisesten Hauch von Manipulation und Fremdsteuerung erahnt. Haltet mit euren Gefühlen und Empfindungen, mit euren emotionalen Entladungen niemals zurück, denn das ist sehr oft die einzige Sprache, die dumme, dunkle und anmaßende Menschen verstehen, es ist die Sprache, auf die dreiste und unbewusste – vom Teufel instrumentalisierte Menschen – reagieren können.

Ein Mangel an Höflichkeit ist in diesen Tagen ein sehr effizienter Schutz, um sich ungebetene Besucher, die sich selbst zu euch Nachhause einladen, vom Leibe zu halten.

Die Angriffswelle der Finstermächte ist entfesselt – je mehr Lichttore sich öffnen und je intensiver die Aufstiegswellen sind, desto verzweifelter werden die Dunkelmächte und sie setzten alles daran, die Lichtkrieger zu entwaffnen.

Zu den Lichtwaffen, meine geliebten Lichtkrieger! Schaltet die Dunkelmächte aus, denn sie haben keine Verfügungsgewalt mehr über euch. Seid euch bewusst, nur ein entschlossenes Auftreten gegenüber den Abgesandten der Finsternis, ist heute die Garantie, dass ihr unbeschadet bleibt. Was nützt es, so ihr euch einfangen lässt und ihr einspinnt werdet in die feinen Netze dieser Kräfte, die in euch subtil den Zweifel schüren, indem sie eure Schwachstellen gekonnt aufspüren und euch damit geschickt konfrontieren. Daher, nehmt euch an, ganz an!

Ihr dürft irren. Ein Irrtum ist erst dann tragisch, so sich dieser immer wieder, wie in einer Endlosschleife wiederholt. Vertraut grundsätzlich in euer Tun und in euer Sein. Zweifelt dies niemals mehr an – denn der sich im Aufstieg befindende Mensch akzeptiert nur noch einen Lehrmeister – GOTT. Menschen, die euch mit „guten Ratschlägen“ schwächen wollen, sind die Plage dieser Zeit. Menschen, die euch in ihre eigenen Muster hineinzwängen wollen, sind die Plage dieser Zeit. Menschen, die vom Fürsten der Finsternis Höchstselbst auf euch angesetzt wurden, sind die Plage dieser Zeit.

Kein Mensch kann irgend etwas erlangen, so es ihm an Vertrauen in sich selbst ermangelt. Was für gemeinhin irdische Manifestationen gilt, ist umso richtiger in kosmischen Zusammenhängen. Das Vertrauen und der Glaube bilden die Summe eures inneren universellen Wissens, dadurch zieht ihr alles an und macht alles zur Wirklichkeit.

Wenn ihr in euren Aufstieg nicht vertraut, wie soll sich dieser dann ereignen? Wenn ihr im Unglauben seid und im Zweifel, dann zieht ihr den Aufstieg nicht in eure Wirklichkeit. Wie aber etwas Unvorstellbares erlangen? Durch das VERTRAUEN! Man sagt euch, blindes Vertrauen sei riskant. Ich sage euch, nur das blinde und absolute Vertrauen in Gott ist der Schlüssel zum ewigen Leben. Riskant ist, darauf zu verzichten! Setzt jeden Menschen vor eure Tür, der in euch das Misstrauen schürt und euch suggeriert, durch den Zweifel würde das Vertrauen in euch wachsen.

Nein, so ist es nicht. Ganz im Gegenteil. Der Zweifel höhlt euer Vertrauen aus, bis ihr die Orientierung verliert. Daher, plagt euch damit nicht länger herum. Überprüft euer Handeln und Denken mit den Meistern und mit Gott. Ein menschliches Korrektiv ist für die Aufsteigenden ein vakantes Hindernis und keine Hilfe! Die Zeit hat sich gedreht, was bisher galt, das hat für euch keine Bedeutung mehr.

Wer sich heute Meister nennt und für den Aufstieg vorbereitet, der benötigt das Wissen und das Licht der bereits aufgestiegenen Meister – nichts weiter. Es ist völlig bedeutungslos, was die Menschen über euch sagen. Entscheidend ist, dass ihr immer an Gott, an die Urquelle allen Seins und an uns, die Aufgestiegenen Meistern angebunden bleibt. Erdet euch mit uns und nicht durch Menschen, die vorgeben, euch zu kennen und durch den Blick „von außen“, wie sie vorgeben, eine Hilfe für euch darstellen könnten. Irrtum!

Glaubt ihr in der Tat, das wir, Jesus, St. Germain, Mohammed oder Buddha auf ein menschliches Korrektiv zurückblicken mussten, als wir als erleuchteten Wesenheiten und zu unseren Zeiten auf dieser Welt wandelten? Lasst euch nicht verunsichern oder für dumm verkaufen! Ein Meister ist ein Meister und ein Meister weiß, dass er es ist. Wenn ihr zweifelt und von den Dunkelmächten erreicht werdet, dann ist das nur ein Zeichen dafür, dass ihr noch nicht in eurer Meisterschaft steht.

Wir benötigten nur Gott als einzige und oberste Instanz. Kein Mensch konnte über uns Urteilen, wir unterlagen niemals einer irdischen Gerichtsbarkeit. Denn ein wahrhaftiger Meister unterzieht sich nur der all-liebenden „Gerechtigkeit Gottes“ und fügt sich dieser, in absoluter Hingabe und bedingungsloser Liebe. Ihr, die ihr euch selbst Meister nennt: Verlasst nun den falschen Pfad, der euch sagt, ihr sollt aufhorchen, so euch die Menschen etwas sagen, ihr sollt in euch selbst leuchten, so ein Prinz der Finsternis seinen Pfeil auf eure Achillesferse richtet, dahin, wo ihr noch verwundbar seid. Ich sage euch: Hört nur auf Gott, dann ist für alles gesorgt, und die Stimme Gottes kann ein jeder von euch, sonst wäret ihr der Anrede als Meister unwürdig, deutlich in sich selbst vernehmen.

Kein Mensch ist berechtigt, über euch zu urteilen. Nur Gott ist gegeben, was dem Menschen verwehrt ist. Wir sind eins – erkennt diese Wahrheit. Entzieht euch der menschlichen „Gerichtsbarkeit“ indem ihr der ersten und letzten Instanz allen Lebens bedingungslos vertraut; indem ihr unermüdlich in den Spiegel Gottes blickt, um euch selbst zu erkennen.

Ich bin
SANANDA

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.