Verklärung der Erde

Asana Mahatari

channelled by Jahn J Kassl on November 18, 2013
http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published on November 19, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org

Traum:

Unmittelbar nach dem Empfang der Botschaft von BABAJI „Polsprung ereignet sich“, gehe ich zu Bett und erhalte folgenden Traum: Sehe Chaos – überall. In meiner Familie und auf der Welt scheint alles durcheinander zu sein. Nichts scheint mehr zu funktionieren. Jedoch der Wandel diese Welt, lässt auf sich warten. Wie Sysyphus sehe ich mich der Tatsache gegenüber, dass alles, gleich wie sehr ich mich auch plage, so bleibt wie bisher; Bilder von unüberwindbaren Zäunen und sich immer neu bildenden Hindernissen reihen sich aneinander. Der „Fels des Sysyphus“ kommt mir immer entgegen und rundum ist die ganze Welt in Bewegung; alles ist im Chaos und die Leichtigkeit des neuen Seins, nach dem Aufstieg, ist nirgendwo zu finden. Schweißgebadet erwache ich. Ganz unter dem Einfluss dieser Bilder und im Bann des Traumes stelle ich die Frage: Tritt der Wandel ein, oder bleibt dieser auch weiterhin ein Wunschtraum? (Traum Ende)

Bericht:

Es ist Nachmittag. Nachdem ich ein wenig Sport betrieben habe, sitze ich in der Lounge des Fitnessclubs, als ich am Nebentisch ungewollt dem Gespräch zweier Manager beiwohne, die Pläne für die nächsten 10 Jahre schmieden. Mir erscheint diese Szene absolut surreal und wie aus einer anderen Welt (Bericht Ende).

Geliebte Menschen,

Ich bin ASANA MAHATARI

Chaos, aus dem eine neue Welt erwächst. Geordnetes Chaos, das dem Absoluten, dem göttlich lichtvollem entspricht, damit sich die neue Welt erheben kann. Die Ängste von Jahn, dass der Wandel erneut ausbleibt, beschreiben in der Tat die menschlich psychologische Ebene – und diese wird nun geklärt! Daher wurden sehr viele Energien der menschlichen Zweifel in diesem Traum durch das Energiefeld Jahns transformiert.

Die letzte Gewissheit, um die Richtigkeit der Dinge tritt ein, so alle Ebenen eures Bewusstseins den Wandel erfahren und so dieser auf allen Ebenen manifestiert ist. Das ist dann der Fall, so ihr ganz mit diesem Vorgang verriegelt seid, und das ist bei vielen Menschen noch nicht erreicht. Daher gilt es erneut – Nerven zu behalten und alle Zweifel zu bändigen, sie zu transformieren und abzustreifen.

Der große Wandel ist im Gange, die Umwandlung Gaias ist im Prozess, und diese Umwandlung erreicht erst im letzten Akkord die Erdoberfläche, nachdem im Erdkern bereits alles neu geordnet und ausgerichtet ist.

Diese Welt wandelt sich absolut!

Das „Pläneschmieden“ ist für die Menschen, die auf den tiefer schwingenden Ebenen verbleiben, ein Verhalten der Selbstbetäubung und des Selbstbetrugs, welches sich solange fortsetzt, bis diese kosmische Wirklichkeit auch über diese Welten hereinbricht. Dieses Gespräch am Nachbarstisch zeigt auf, wie vielschichtig und „verrückt“ diese Zeit ist und das diese Vielfältigkeit bis zuletzt aufrecht bleibt.

Der lineare 10-Jahresplan ist weder für die aufsteigende Erde zu berechnen, noch für die höheren 4D-Ebenen eine zuverlässige Richtschnur, da auch auf diesen Welten die Zeitleisten wegbrechen und da die Raumzeit für die Zurückbleibenden anderen Kriterien ausgesetzt ist.

Ich bin mit euch. Was mit Gaia geschieht, ist einmalig und mündet in die Neugeburt dieses Planeten, der seine Stofflichkeit verliert und sich in die feinstoffliche Wirklichkeit der fünften Dimensionsdichte des Seins transfiguriert. Die Verklärung der Erde geschieht jetzt. Gaia erhöht sich und begibt sich mit den ausgewählten Menschen in die Unendlichkeit Gottes und auf die neuen Schöpfungsebenen des Seins.

Ich bin mit euch

ASANA MAHATARI

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.