Tragweite des Aufstiegs

Gott
channelled by Jahn J Kassl

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on November 22, 2013
www.stankovuniversallaw.org

Logos Neuer Schöpfungen

Die erste Drei: Der Vater, die Mutter, Gott. Urquelle allen Seins übernimmt das Ruder auf Erden.

Die zweite Drei: Der Sohn, die Tochter, Gott. Aus der Urquelle allen Seins hervorgegangen und übernimmt nun das Ruder der Selbstbestimmung in die Hand.

Die dritte Drei: Das Bewusstsein, der Geist, das ewige, unwandelbare Sein eines Wesens. Dies gelangt nun zur Vollendung.

Gott, der ich bin, ist mit Dir.

Gehe deine Wege Mensch, setze deine Schritte Mensch, am Ende kommst Du an bei mir. Verzage nie, auch wenn Du in die Tiefe und in die Dunkelheit gestoßen bist – da du für mein Licht unempfänglich bliebst. Durchschreite deine Täler nun, ich dein Vater, ich deine Mutter ist mit dir, auch wenn du weit entfernt von dieser Wirklichkeit, dein Leben als Mensch unter Menschen ausgestaltest.

Die erste Drei steht für die dritte Dimension des Seins, damit grundsätzliche Erkenntnisse errungen werden.

Die zweite Drei steht für die höheren Ebenen der dritten Dimension des Seins, in der bereits die Fähigkeit einer Heilserwartung entfacht wird.

Die dritte Drei steht für die Erkenntnis, dass der allwissende göttliche Geist überall dort ist, wo er als solcher erkannt ist und bezieht sich auf die höchsten Ebenen der dritten und die untersten Ebenen der vierten Dimension, da dort einzelne Menschen erwachen und Erleuchtung erlangen.

Geliebte Menschen!

333 – der Prozess, indem Neues entstehen und werden kann ist im Gange.
333 – Leid überwinden, Glück erschaffen, Geist werden und Meister sein.

Nichts ist wie es scheint, alles ist, wie ihr es für euch selbst verfügt, das ist wahre Meisterschaft. Unveränderlich ist allein Gott in seiner unwandelbaren Natur, die da ist: LICHT UND LIEBE.

Diese vordergründig zusammenhanglose Botschaft sagt aus: Nach dem Untergang und nach dem Aufstieg geht es weiter. Für alle, die noch Menschen sind und für alle, die sich zu Göttern wandeln. Die 33 weist auf eure Meisterschaft hin, die in der 9 besiegelt und erneuert wird. Abbruch und Aufbruch, denn ihr seid es, die neue Welten erschaffen sollt, euch ist dies vorbehalten.

Ich verkünde euch: Ihr Meister aus dem Licht, die ihr heute in das Licht  zurückkehrt, sollt Welten erschaffen und ihr werdet Welten erschaffen. Und viele von euch werden damit beginnen, neue Ebenen der dritten und vierten Dimensionsdichte des Seins zu kreieren, um euren Geschwistern neue Gelegenheiten zur Selbst und Gotteserkenntnis zu ermöglichen und um jenen Wesenheiten, die erstmalig die Reise auf diese Ebene in Erwägung ziehen, diese Erfahrung zu gewähren.

Die Erben des Himmels (das PAT, Anm. Georg), nehmen ihre tatsächlichen Aufgaben in Empfang und schwingen sich darauf ein, Logos neuer Schöpfungen zu werden. Davon ist hier Zeugnis gegeben.

Die Drei (3) ist die stimmungsgebende Zahl der letzten Tage der alten und der ersten Tage der neuen Menschheit – ehe die Meister (33) ihre neuen Aufgaben (9) in der Schöpfung und nach dem Willen Gottes übernehmen.

GOTT

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.