Neue Dimensionen

Asana Mahatari
channelled by Jahn J Kassl on October 30, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on November 3, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org

Traum:

Bin im Wiener Stephansdom, um eine Lichtlesung abzuhalten. Nur wenig Menschen verirren sich in dieses große Kirchenschiff und obendrein verhalten sich diese Menschen laut und derart unangemessen, so dass ich die Lichtlesung kurzerhand absage. Dabei bleibe ich jedoch in der Kirche. Nachdem die Störenfriede die Kirche verlassen haben, erkläre ich, dass die Lichtlesung nun fortgesetzt wird. Daraufhin füllt sich die Kirche in Windeseile bis zum letzten Platz, sogar ein bekannter Society Reporter ist mit dabei; und auch ich habe alle Mühe einen Platz zum Schreiben zu finden, denn ich sitze nicht vorne am Altar oder sonst wie sichtbar erhoben. (Ende des Traums)

Deutung (HS von JJK):

Dieser Traum bekräftigt die derzeitigen Entwicklungen der Lichtlesungen betreffend und die globalen Entwicklungen, nachdem die Engel angekommen, Körperschaft angenommen haben und inkarniert sind. In Windeseile wird sich diese Welt wandeln und es wird sich bei den Menschen die Sehnsucht nach dem Licht entfalten (volle Kirche). Was bisher sehr langsam geschah und zäh vor sich ging (Störenfriede vor der Lichtlesung) erhält nun einen deutlichen Schubs, da die „Störenfriede“ abgehen. Der „Society Reporter“ weist einerseits darauf hin, dass diese Veranstaltungen zum öffentlichen Interesse werden und andererseits, dass sich grundsätzlich und global, ein neuer Zugang zu wahrhaftig spirituellen Veranstaltungen eröffnet.

Die große Kirche (Stephansdom) symbolisiert die Dimension des spirituellen Raums, das spirituelle Umfeld, in dem sich die Lichtlesungen ereignen und indem sich die Menschheit ausdehnt. Dass Jahn, wie alle Menschen im Auditorium sitzt, weist auf die Gleichwertigkeit und Einheit der Menschheit hin. (Ende Deutung)

Geliebte Menschen,

temporeich und konsequent werden nun die neuen Ebenen erschaffen und neues Bewusstsein beginnt sich auf dieser Welt durchzusetzen. Die unreifen Früchte bleiben am Baum oder werden auf einer anderen Ebene zur Reife gebracht, während die gereiften Seelen eine neue Welt und eine neue Gesellschaft erschaffen. Immer seltener verirren sich Störenfriede in euer Leben – es wird friedlich, harmonisch und schön, und dennoch bleibt es unendlich aufregend und spannend.

Denn der Mensch liebt die Spannung, die Aufregung und das Staunen, und davon sollt ihr nun in aller Fülle erhalten. Spannung und Aufregung, um Entspannung und Frieden zu ernten, sind Pole, zwischen denen ein menschliches Bewusstsein, gleich wie es sich seiner selbst auch bewusst ist, pendelt; und dieser Pendelschlag ist der natürlichste Impuls eines inkarniertenWesens, denn dieser bedeutet Bewegung und Evolution, bedeutet, staunend sich dem Leben zu öffnen.

Die Aufregung und Spannung halten den Fluss des Lebens im Gange und sorgen dafür, dass dieses lebendige Wasser niemals absteht und zur Kloake verkommt, da es sich in keine Richtung mehr bewegen kann. Ein stehendes Wasser, das nirgend wohin abfließen kann vermodert, verbreitet Gestank und ist zu nichts nütze. So ist es mit den Menschenseelen und mit jenen Seelen, die immer noch seichte Bilder vom Leben und von der Liebe pflegen.

Liebe ist lebendig, das bedeutet, voller Emotionen und Empfindungen, ist kein stehendes Gewässer. Liebe ist die Synthese von Empfindungen wie Glück und Trauer. Das heißt, diese dürfen, sollen und müssen gelebt, empfunden und ausagiert werden, ehe sich innerlich in euch alles beruhigt. Wichtig ist nur, niemals in Gefühlen stecken zu bleiben, denn das lässt den Fluss des Lebens genauso zum stehen kommen wie Liebe, die sich in permanentem „Lieb-Sein“ und in einem Mitleidsrausch verliert.

Spannung und Aufregung, diese Emotionen bestimmen nun die Zeit. Positiv, kreativ und frei, wenden sich die Menschen dem Aufbau der neuen Welt zu, auf jenen Ebenen, die als die obersten der 4D-Reiche bezeichnet werden und dort, wo sich die Engel verkörpern. Die Liebe lebt durch alle Zustände die sie hervorruft – und sie stirbt, so sie zu früh, das heißt, ehe ihre zahlreichen Ausdrucksformen gelebt sind, in die Allliebe umfunktioniert wird. Zu früh ist, so ein Mensch seine Gefühle und Empfindungen, die die Liebe auslöst, negiert und niemals gelebt hat.

Lebt den Hass, lebt die Freude, lebt die Trauer, lebt die Wut – dann lasst sie allesamt los. In diesem Spannungsfeld ereignet sich diese Zeit und ehe es direkt zum Aufstieg geht. Noch einmal gilt es den Fluss des Lebens lebendig zu halten, noch einmal gilt es sein Leben mit allem anzunehmen und nichts auszublenden. Ihr seid Menschen und ihr überwindet die Menschlichkeit erst, nachdem ihr euer Menschsein restlos erfahren habt.

Verdrängen hilft wenig und das Ignorieren tatsächlicher Zustände, die sich in aller Stille in euren Herzen festsetzen, sind wie Gift, das sich langsam eures Geistes, Körpers und eurer Seele bemächtigt und wodurch euer Wesen zu einem leblosen Ganzen umgeformt wird, ehe es stirbt. Lebt und seid ganz! Jetzt kommt es darauf an. Noch einmal ist es Zeit für „große Gefühle“ – ehe ihr aufbrecht und zu Gott zurückkehrt.

Haltet niemals und an nichts fest und seid euch bewusst, wie sich das Lebenanfühlt. Leugnet nicht, nehmt alles an und lasst alles los. Seid ganz bei dem Erlösen eurer bis heute verdrängten inneren Wünsche und Sehnsüchte, ganz, bei dem, was ihr erleben wollt, euch jedoch niemals gewagt habt, erleben zu dürfen. Seid jetzt ganz! Verdrängtes kommt jetzt hoch und wird euch überfluten, bis ihr darin untergeht, da ihr es leugnet oder bis ihr den tiefen Sinn versteht und es annehmt, da ihr versteht, dass euch hier die Liebe ein wunderbares Geschenk bereitet.

Stehende Gewässer haben ausgedient, die Zeit, in der die Kloakenausgetrocknet werden, ist gekommen. Entladungen von großem Ausmaß sind die logische Folge, damit ein fundierter Frieden erreicht werden kann. Entladungen der immer noch unerlösten und nicht gelebten Gefühle der Menschen, bis ganze Völker und Staaten davon erfasst werden.

Ehe Frieden ist, herrscht Chaos! Jedoch ein kreatives und schöpferisches Chaos und nicht eines, das nur zerstört und eine verbrannte Welt hinterlässt. Gebt euch nun eurem eigenen Chaos hin. Wo rebellieren eure Gefühle, wo lehnen sich eure Emotionen gegen die „Licht-und Liebe Illusion“ auf, wo wollt ihr nein sagen und wo sagt ihr, entgegen eurer Empfindungen, immer noch ja? Ehe sich die Kirchen füllen und ehe das Licht für den Mainstream Bedeutung erlangt, werden die Menschen, die mit sich selbst im Unfrieden leben, geheilt und gereinigt. Dies durch viele Mittel und Wege.

Wisse nur, dass es auch dich betrifft, so du Verdrängtes in dir trägst, so du das, was, dir an dir selbst unheimlich ist, in die tiefsten Winkeln deiner Seele weggesperrt hast. Liebe ist alles – Liebe löst alles aus. Und die All-Liebe ist das heilige Werkzeug jener, die die vielen Gesichter der irdischen Liebe erkannt, gelebt und angenommen haben.

Ich bin ASANA MAHATARI

Der Meister der Transformation, die in diesen Tagen eine ganz neue Bedeutung erhält. Seid von nun an mit ganzem Herzen dabei, dieser Welt zum Aufstieg zu verhelfen und euch selbst von allen überflüssigen und schädlichen inneren Bildern zu befreien.

In unendlicher Liebe
ASANA MAHATARI

 

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.