Ein riesiges Schöpfungs-Portal öffnet sich zwischen Allerheiligen (1. November) und Sonnenfinsternis (3. November)

von Georgi Stankov , 1. November 2013

www.stankovuniversallaw.org

Übersetzung ins Deutsche von Josephine Witt

Die Elohim informierten uns in einer persönlichen Botschaft an Carla und mich erst gestern, dass wir “eine große göttliche Öffnung an diesem Tag ( 30. Oktober ) auf unserer Zeitlinie erwirkt haben”. Dann setzten sie fort, uns zu empfehlen, von dieser neuen, einzigartigen energetischen Situation auf dieser oberen 4D-Erde Gebrauch zu machen und anzufangen aus dem inneren Bereich unserer geistigen Absichten und innerhalb unseres emotionalen Feldes voller Heiterkeit und des kreativen experimentellen Optimismus zu erschaffen: „vergesse nicht, dich auf die unmittelbaren Schöpfungen der Freude, der Liebe und der Wahrheit innerhalb deiner aufgehenden Lebenslinie zu fokussieren, weil letztendlich wird das der Brennstoff für dein aufgestiegenes Leben auf der neuen Erde sein, das jetzt in der Tat sehr nahe ist.

Mein HS sagt mir, dass zwischen meinem Geburtstag am Allerheiligen, 1. November, der ein nationaler Feiertag hier in Deutschland ist, und dem Auftreten der totalen Sonnenfinsternis im Südosten der USA und in Nordafrika ein weiteres, wichtiges kosmisches Portal geöffnet wird, das fest und auf immer das energetische Fundament für unmittelbare, direkte Schöpfung auf dieser oberen 4D Zeilinie etablieren wird. Dies ist die bemerkenswerteste Rückkehr zur Normalität auf diesem ehemals dunkelsten Planeten, der die Ausnahme in diesem Universum und in Allem-Was-Ist war, wo unmittelbare Schöpfung die übliche Lebensart des Seins in allen holografischen Inkarnations-Modellen, und natürlich auch in den höheren Reichen, ist.

Dies ist die “Singularität der Massenanhebung des menschlichen Bewusstseins“, die “der Punkt der Nichtwiederkehr“ (point of no return)” der ehemaligen Orion-Zivilisation ist. Letztere ist immer noch in der Illusion gefangen, dass die menschliche Spezies das krönende Produkt einer zufälligen biologischen Evolution nach dem Orion-Prinzip des “Überlebens des Bestangepassten” (Darwins fehlerhafte Lehre) ist, die auf diesem Planeten seit Milliarden von Jahren dauert, trotz der überwältigenden Beweise in den letzten Jahren, dass dieser Planet am Rande des ökologischen Kollaps ist. Diese Beobachtung ist unabhängig von unserem Wissen, dass in der Zwischenzeit 12 4D-Erden und drei weitere oberen 4D-Hologramme von uns erschaffen und durch die MPS in den letzten 4-5 Monaten zerstört wurden. Diese letzte Bemerkung soll nur die tiefen Blockaden im kollektiven menschlichen Denken und in ihrer Weltanschauung aufzeigen und begründen, warum die gesamte Orion-Matrix nun endlich in ein völliges kreatives Chaos stürzen muss, damit die Menschheit ihre mentalen Fesseln loswerden und schließlich beginnen kann, sich zu einer transgalaktischen, multi-dimensionalen Zivilisation zu entwickeln. Es bleibt keine Zeit mehr, das heißt, wir befinden uns bereits im “Zeitlosen” (No-Time).

Während wir gut beraten sind, offen und flexibel zu bleiben, frei von irgendwelchen festen Erwartungen, wie all die zukünftigen Wunder und Überraschungen in der Endzeit der Umwandlung sich abspielen werden, sollten wir dennoch in kreativer Neugier genau beobachten, was tatsächlich in den kommenden Tagen passieren wird. Das meiste davon ist bereits in den Botschaften, die ich auf dieser Website in den letzten Tagen und Wochen veröffentlicht habe, enthalten.

Letztlich kommt es bei jeder grundlegenden Änderung darum, auf eine eindeutige Weise zu demonstrieren, dass die Menschheit nicht eine festgefahrene biologische Art ist, das umständliche Produkt einer Jahrmilliarden langsamen Evolution, sondern ein sehr dynamisches Konglomerat aus mächtigen multidimensionalen Wesenheiten (Seelen), die aus allen Ecken dieses Universum hierher gekommen sind, um mit der einzigartigen Dichte und maximaler Trennung von der Quelle auf diesem sehr toxischen, winzigen Planeten namens “Erde” oder “Gaia” zu experimentieren, um die Grenzen der physischen Materie in diesem extremen holographischen Inkarnations-Modell durch eine rasche Anhebung der Frequenzen des persönlichen Körpers und Feldes mit Hilfe einer neuen, einzigartigen Technologie namens LKP (Lichtkörperprozess) zu überwinden, die einen raschen Aufstieg von 3D auf 5D und sogar viel höher ermöglicht und noch nie zuvor in diesem Universum getestet wurde. Ende der Durchsage.

Und wie wird diese “Realitätsänderung” erreicht werden? In Aishas neuesten Bericht macht ihre Quelle eine wichtige Bemerkung, die auch ein Leitmotiv in all meinen Ausarbeitungen im Laufe der Jahre ist: “Denn ihr Menschen neigt dazu, alles, womit ihr in Berührung kommt, zu komplizieren, aber wie wir euch bereits gesagt haben, ist die Einfachheit der Schlüssel hierzu .”

Mach es einfach” war schon immer mein Motto und das meines HS. Genau so habe ich das Universalgesetz entdeckt und die neue Theorie der Wissenschaft entwickelt. Genau genommen, habe ich mehr als 100 verschiedene Naturgesetze, welche die aktuelle Physik stolz auflistet und uns weiß machen wird, dass sie tatsächlich in der Natur als selbständige Entitäten existieren, eliminiert und sie auf ein einziges Gesetz der Natur reduziert. Weiterhin habe ich die ganze Komplexität der angewandten Mathematik in der Physik, die diese Wissenschaft zu einem totalen Durcheinander macht, so dass niemand (außer mir) auf diesem Planeten die Physik versteht, beseitigt, indem ich alle diese Gleichungen zu einem Dreisatz reduziert habe – die einfachste Gleichung in der Mathematik. Und schließlich habe ich alle SI-Dimensionen und die entsprechenden SI-Einheiten als fehlerhafte, iterative Ideen erkannt und eliminiert und sie auf die beiden grundlegenden Dimensionen /Konstituenten – Raum und Zeit, welche die Einheit der “Raum-Zeit“bilden, reduziert.

Anschließend zeigte ich in der neuen Gnosis des Universalgesetzes, dass diese beiden Dimensionen die kognitive Grundlage des menschlichen 3D-Illusion bilden und auf eine einzige Größe reduziert werden können, da Zeit f reziprok zu Raum s ist und umgekehrt, so dass wir nur Energie undFrequenz f, die (absolute)Zeit f ist (reziproke konventionelle Zeit 1/t = Raum 1/s) haben. Mit anderen Worten, herkömmliche Zeit t und Raum s sind ein und dasselbe. Das ist die höchste Form der Vereinfachung der Realität, die der menschliche Geist im theoretischen, wissenschaftlichen Denken erreichen kann. Für immer! – Macht euch über diese ultimative, unwiderrufliche Tatsache keine falsche Vorstellungen.

Daher ist die sofortige Erschaffung von Raum-Zeit-Formen keine komplizierte Fähigkeit, die man mit Hilfe von langwierigen mentalen und spirituellen Techniken erlernen muss, sondern eine Frage, wann wir uns endlich daran erinnern, was wir schon immer gewusst haben und als unbegrenzte aufgestiegene Meister und Schöpfer-Götter in den höheren Dimensionen immer getan haben. Und auch jetzt ständig vom Dreh-und Angelpunkt unserer HS tun. Ende der Durchsage.

Deshalb habe ich Carla kürzlich geraten, sich nicht zu viel um das Üben von Bilokation durch langwierige Meditation zu sorgen, da diese Fähigkeit zu uns kommen wird „wie die Heilige Jungfrau angeblich zu ihrem Sohn Jesus” – sozusagen als “unbeflecktes Empfängnis ” ohne die üblichen Schmerzen der Entjungferung. Ich habe nichts gegen die Freuden des Sex, ganz im Gegenteil, das ist die einzige wirkliche Freude auf diesem toxischen Planeten. Aber genauso wie wir sehr bald keinen Sex auf 5D brauchen werden, um uns zu reproduzieren, sondern lediglich einen Lichtkörper zu projizieren, werden wir auch keine Meditation benötigen oder andere langwierigen Verfahren lernen müssen, um zu erschaffen. Wir müssen nur anfangen uns zu erinnern, wie es schon immer gewesen ist.

Das neue Portal, das in den nächsten drei Tagen geöffnet wird, bringt wieder diesen ursprünglichen Zustand des Seins. Natürlich nicht für alle Menschen, aber sicherlich für die am weitesten entwickelten Lichtkrieger der ersten Stunde wie das PAT, die bereits durch ihre Transfiguration in diesem Sommer gegangen sind und nun an der “letzten Klippe” stehen, einen Schritt weg vom Aufstieg und voller Meisterschaft. Es ist Zeit anzufangen, daran zu glauben, dass dies wirklich möglich ist – Jetzt!

Um zu unterstreichen, dass diese aktuellen energetischen Entwicklungen nicht eine Fiktion sind, sondern die einzige wahre Realität, empfehle ich euch, die letzte Botschaft von Aisha zu lesen. Während sie immer noch bei ihrer traditionellen Abwesenheit jeglicher Sachinformationen bleibt, erzählt uns diese sehr vorsichtige, iterative Quelle diesmal eine ganze Menge über das, was wir in den kommenden Tagen erwarten sollten – das Aufblühen unserer ursprünglichen Fähigkeit zur sofortigen, unmittelbaren Schöpfung:

http://aishanorth.wordpress.com/2013/10/31/a-short-update-on-the-energies-part-2-3/

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.