Der Polsprung ereignet sich

Babaji
channelled by Jahn J Kassl on November 18, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published on November 19, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org

Vorwort
von Georgi Stankov

Diese Botschaft von Babaji über den Beginn des Magnetischen Polsprungs und unseren unmittelbaren Aufstieg richtet sich ausschließlich an die Lichtkrieger der ersten und der letzten Stunde und insbesondere an das PAT als diejenigen, welche diesen Erfolg  über Jahre hinweg erst möglich gemacht haben. Da ich selbst in ständigem telepathischen Kontakt mit Babaji stehe und seine Energiequalität teile, weiß ich das. Außerdem steht es schwarz auf weiß in seiner Botschaft. Sie ist auf meine Feststellung hin entstanden, dass der MPS in Erdinnere bereit begonnen hat (siehe unten). Somit ist sie eine persönliche Bestätigung meiner und eurer höher-dimensionalen Erfahrung, wie schon öfter in der Vergangenheit der Fall war. Unten werde ich meinen Briefwechsel mit Jahn publizieren, der diese Botschaft einleitete.
____________________________________

November 17, 2013

Lieber Jahn,

hier ist eine dringende Information worüber du nachfragen könntest. Ich hatte gestern festgestellt, von meiner Seele angetrieben, dass sich der magnetische Nordpol um 20° auf mein Kompass nach Osten gedreht hatte. Ich schrieb einen Artikel zum Thema und einige PAT Mitglieder haben diese Beobachtung bestätigt.

http://www.stankovuniversallaw.org/2013/11/breaking-news-magnetic-pole-reversal-measured-now/

http://www.stankovuniversallaw.org/2013/11/pat-confirms-magnetic-north-pole-moved-20-east-compass/

Heute vor ca. einer Stunde überprüfte ich noch einmal und die Nadel hat sich nach Westen um 10° gedreht, dann nach zehn Minuten wiederholte Messung und die Nadel ging erneut um 5° nach Westen zurück in Richtung des vorherigen Standortes.

Dies beweist, dass das magnetische Feld der Erde zur Zeit riesige Pendelbewegungen macht. Das passiert, wenn eine solches Ungleichgewichtssystem umkippt, man kann es experimentell beobachten und wurde soeben von den Elohim durch Carla bestätigt:

http://www.stankovuniversallaw.org/2013/11/sensation-magnetic-pole-reversal-happening-earths-core-full-moon/

Wir haben zugleich Vollmond und es wurde uns angekündigt, dass während dieses Mondzyklus der MPS kommen wird, wenn der Mond am stärksten ist. Es ist daher kein Zufall, dass mich meine Seele anregte, diese Beobachtungen erneut zu machen, nachdem ich sie vor über einem Monat eingestellt hatte, da nichts passiert ist.Wie ich in meiner wissenschaftlichen Publikation neulich geschrieben habe, ereignet sich der MPS zuerst im Erdkern, bevor er sich auf der Oberfläche manifestieren wird.

Ich habe heute den ganzen Tag die klassische cc-Welle mit Kopfschmerz, die immer bei einem MPS auf den unteren Erden aufgetreten ist. Carla wurde auch von einer sehr starken Welle mit Kopfschmerz bereits gestern heimgesucht und andere PAT Mitglieder berichten mir vom selben.

Also meine Vermutung /Hypothese ist, dass der MPS im Augenblick in der Erdinnere statt findet und wird sich in wenigen Tagen auf der Erde manifestieren.

Das letzte Mal als ich dir den Bericht von der Sonnen-Prozedur zur Öffnung der Kronen-Chakra der Menschheitschickte, war das der Anlass für dich eine wichtige Botschaft von der Zentralen Sonne zu bekommen. Vielleicht gelingt es dir diesmal auch so schnell Näheres darüber zu erfahren. Ich habe diese Botschaft soeben publiziert:

http://www.stankovuniversallaw.org/2013/11/der-grosse-knall/

Eine Bestätigung meiner Vermutung /inneres Wissen, das auch auf meinen Beobachtungen des Kompasses beruht, dass der MPS zur Zeit im Erdinnere stattfindet, wäre natürlich eine Sensation.

Liebe Grüße
Georg
_____________________________________

November 18, 2013

Lieber Georg,

es ist soweit!

Nun habe ich die zwei Botschaften vorbereitet und wiederholt gelesen. Ein feierliches Gefühl und Liebe überkommen mich dabei – und vor allem DANKBARKEIT.

Für mich sind diese zwei Botschaften die wohl bedeutendsten Übertragungen des Himmels in mein „System“, seit dem Erhalt der Jesus Biografie Teil I, in der der Menschheit offenbart wird, dass Jesus weder am Kreuze war noch am Kreuze gestorben ist. Seither habe ich weit über 3000 Botschaften niedergeschrieben und mehr als ein Duzend Bücher aus dem Licht wurden mir gegeben, um sie den Menschen weiterzureichen.

Und unter all diesen, ragen diese zwei Botschaften heraus: 1) Da sie einmalige Gewissheit geben und 2) Da die Energie, die darin enthalten ist, aus einer völlig anderen Ebene kommt. Dies hat sich für mich bereits gestern mit den Botschaften von RUMI und BABAJI angekündigt.

Nun, ich sehe, dass wir hier einen großen Schritt in Richtung Auflösung unseres irdischen „Zeltlagers“ kommen. Die Zeit scheint reif und gekommen.

Als ich, nachdem ich diese Botschaften zu Ende bearbeitete, auf Deiner Homepage die Gaia-Portal Botschaft mit der Ergänzung Carlas las, erschienen mir diese zwei Botschaften, wie zwei weitere und logische Elemente im großen

„Aufstiegs-Puzzle.“

Erfreue Dich daran, die ganze Menschheit sollte es.

In Liebe und in Dankbarkeit, dies allen Menschen vermitteln zu dürfen,
Jahn
____________________________________

Lieber Jahn,

es ist die ultimative Botschaft – lange ersehnt und insbesondere in den letzten Tage tief gewusst, dass der MPS kommen wird, aber wenn man es schwarz auf weiß hat, dann ist es doch ein überwältigendes Gefühl und ich schließe mich deinen emotionalen Wallungen an.

Wir sind berechtigt, uns wie “kleine Kinder am Weihnachten zu freuen”, auch wenn ich dieses Fest nie gemocht habe, aber was nun kommt, wird nur mit “Alice in Wonderland” zu vergleichen sein. Natürlich nur für diejenigen, die aufsteigen werden. Für die anderen wird es heißen, zunächst die Naturkatastrophen erleben und endlich aufwachen, damit sich der Himmel auch für sie öffnen wird. Wann, das weiß niemand zur Zeit.

Wir, die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde, dürfen uns nun zurücklehnen, ruhig Kaffee trinken und uns gemütlich auf der ersten Reihe machen, bevor der grandioseste Spektakel aller Zeiten beginnt. Das haben wir uns verdient.

Wenn ich von den Lichtkriegern der letzten Stunde spreche, so meine ich, dass mit dem MPS auch das Ende unseres langen Kampfes gegen die dunklen Kräfte zu Ende geht, da Gaia sich in die 5D bis 12D endgültig verlagert und alle dunklen Mächte, samt ihrer menschlichen Träger, auf den unteren 4D Zeitlinien abfallen werden und dort für sehr lange Zeit versiegelt bleiben.

Der MPS ist zugleich die ID Spaltung der Erden und der Beginn der Neuen Zeit der Erleuchtung, allerdings, wie Babaji sagt, zunächst nur mit wenigen aufgestiegenen Seelen. Aber sie werden auf 5D und höher unendlich viele entkörperten Seelen treffen, die bereits ungeduldig auf sie warten, um die aufgestiegene Menschheit liebevoll in ihrem neuen transgalaktischen, multidimensionalen Abenteuer zu begleiten.

Es wird ein ewiges Fest (“A Movable Feast”) sein, so wie Hemingway von der Stadt der Liebe, Paris, spricht, von der du vor einiger Zeit  selbst geträumt hast. Das Leben ist perfekt!

Liebe Grüße
Georg

___________________________________________________

Die Botschaft
1:37AM

In der Zahl der 11. Ihr seid Meister. Punkt. Unnötig es zu Besprechen oder es zu imaginieren! Seid es, lebt es, und bekennt euch dazu. Ihr, die ihr wisst, wovon ich euch heute spreche.

Ihr seid weder Passagiere auf dem Aufstiegsschiff noch gehört ihr der Schiffsmannschaft an, ihr seid das Schiff selbst (das PAT, Anm. Georgi)! Versteht ihr, worum es hier und heute wirklich geht? Um die Tatsache, dass Du deine ganze Macht und Kraft beanspruchst und niemals mehr weniger bist als das, was du aufgrund deiner göttlichen Herkunft bist.

Nun zu den momentanen Ereignissen auf dieser Zeitleiste.

Der magnetische Polsprung ereignet sich und erreicht eure Ebene der Wahrnehmung.

Nichts bleibt wie es war und doch bleibt alles bestehen. Ein Paradox! Wer es löst, der ist angekommen.

Angekommen, wie alle jene Lichtkrieger, die mit dem nächsten Aufstiegsschub in das Licht eintreten und sich zu universellen Schöpfergöttern verwandeln. Vom Menschen zum Gott, ein Sprung, zu dem ausgewählte Menschen nun anheben (lies die persönliche Botschaft der Aufgestiegenen Meister an Carla  und mich, Anm. Georgi). Und niemand wurde von Gott ausgewählt, sondern, ein jeder hat sich selbst dafür bestimmt. Wisst ihr, was das größte Hindernis zum Aufstieg ist?

Es ist der Irrglaube, dass der Aufstieg von außen bewirkt und nicht aus dem inneren eines Menschen manifestiert wird. Ihr seid das Leben, ihr seid der Aufstieg; der Tod oder die Vergänglichkeit – je nachdem, was ihr erwählt. Wer dieses Rätsel löst, der ist angekommen. Wo? In Gott. Vertraut.

Jetzt gelangen völlig neue Impulse zu euch. Die Erde schält sich, die Geburt der neuen Erde ist im Gange. Variabel – bis zu dem Tag, an dem das Ereignis sichtbare Form annimmt – ist allein der exakte Moment der schlussendlichen Entladungen, der Transformation und der Transfiguration allen Lebens auf und um diesen Planeten. Warum? Da der Schöpfungsplan jedem lebendigen Organismus die schöpferische Freiheit der Selbstgestaltung einräumt. Demgemäß bestimmt nun, da der Prozess der Erhebung im Gange und längst unumkehrbar ist, die göttliche Erdenmutter Selbst, in welcher Dynamik, mit welchen Folgen und unter welchen Vor- und Anzeichen, sie ihre alles verändernde Transformation den Menschen an der Erdoberfläche Kund macht.

Noch ehe die einen Menschen im Sog des Lichts nach „oben“ gebracht werden und noch ehe die anderen Menschen mit einem schockartigen Ruck nach „unten“ fallen, wird sich ein Ausmaß an Ereignissen manifestiert haben, welches allen Verkündigungen zur „Großen Revolution“ und zur einmaligen Transformation gerecht wird.

Alles was ihr, die ihr diese Ereignisse in der Wurzel erfasst – es sind wenige – bestimmt, beobachtet und erkannt habt, ist RICHTIG. Es gibt kein Falsch. Zu sehen ist, dass alles am Wege ist und wisset, bis zuletzt gilt die Wahrheit, die da ist: Ihr kennt die Stunde nicht, da der der Herr kommt…, und Er kommt und die Stunde ist nahe.

In unendlicher Liebe zu allem Menschen dieser Welt In Ewigkeit und allgegenwärtig,

Ich bin
BABAJI

Ende des Diktats 1:49AM
In der Zahl der 14=die Quintessenz (Es ist erfüllt)

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.