Widersteht dem Teufel

Asana Mahatari
channelled by Jahn J Kassl on October 14, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on October 16, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org

Beachtet bitte zwei Dinge, Umstände, die diese Zeit bestimmten und womit die Menschen konfrontiert sind.

1) Mit der „List der Finsternis“, wodurch sich die Dunklen der verbliebenen Seelenanteile jener Menschen, die bereits vom Lichtweg abgekommen sind, bemächtigen.

2) Mit leeren unbeseelte Körperhüllen, Wesenheiten synthetischer Natur, die nun jene Menschen unablässig belagern, an deren Seelenanteile sie nicht so leicht herankommen, die jedoch für Dunkelmächte existenziell sind. Es gilt, diese Menschen zu verwirren, sie blind für richtige Entscheidungen und für ihren Aufstieg zu machen – bis dass auch diese Menschen ihr Lichtschwert ablegen und ihre Seelenanteile an die Dunklen abtreten.

Das bedeutet erstens: Der Endkampf tobt bis zuletzt. Jeder Tag ist wertvoll, und das für jedes Wesen.

Und es bedeutet zweitens: Es ist wichtig zu verstehen, dass es in der Tat absolut unbeseelte, also seelenlose Menschen auf dieser Welt gibt und diese repräsentieren die überwiegende Mehrheit.

Obwohl die Ebene der 4D/12 mitten in der großen Reinigung steht, befinden sich die synthetischen Wesenheiten immer noch in großer Zahl unter euch. Diese werden erst mit dem endgültigen Ereignissen entfernt und sich auf den für sie geeigneten Erfahrungsebenen einfinden. Wichtig zu verstehen ist, dass diese Wesenheiten damit begonnen haben, Menschen, die sich grundsätzlich von den Dunklen fernhalten und die reine Absichten hegen, jedoch in Sachen Aufstieg noch unbestimmt sind, da sie mancher Fehlinformation aufgesessen sind, zu belagern.

Dabei legen sie über ihre Auraschichten einen dunklen Schleier, einen Teppich aus Missgunst und Zweifel, bis dass diese Menschen entmutigt werden und das Selbstvertrauen wie die Orientierung in sich selbst verlieren. Ziel ist es, diese Menschen zu schwächen, um ihnen im geeigneten Moment ihre Seele zu rauben. Diese seelenlosen Wesen stehen im Dienste der Dunkelmächte und ihre Existenzberechtigung besteht alleine darin, den Dunkelmächten so viele Seelenanteile von Menschen zu übertragen, wie irgendwie möglich. Daher seid äußerst wachsam!

Die Tatsache der seelenlosen Menschen, ist für viele Menschen immer noch kaum vorstellbar. Jedoch es ist nötig, dies sehr schnell zu realisieren. Den Kopf in den Sand zu stecken ist hier kaum hilfreich. Die Methoden, um die Lichtkrieger, die auf der Brücke zwischen den Welten stehen, noch zurück in die Finsterwelt zu holen, werden perfider und eindringlicher und sind von den Dunkelmächten noch nicht erschöpft.

Wisset also, dass ein jeder Lichtkrieger, der sein Lichtschwert nun niederlegt, von solchen Wesenheiten umgestimmt wurde. Das entlässt niemanden aus seiner Eigenverantwortlichkeit, ist jedoch eine Tatsache, die hier erwähnt ist.

Und schließlich kommen wir zum eigentlichen Punkt dieser Botschaft und deren wesentlicher Bedeutung: Die Esoterik-Szene, die „spirituelle Bewegung“ ist durchgängig verseucht von diesen unbeseelten Wesenheiten und dort haben die Dunkelkräfte den größten „Seelenbeutezug“ in diesem Zusammenhang erlangt. Viele Gurus dieser Zeit sind einfach fremdbesetzt oder bereits vollkommen von den Finsteren übernommen. Sie haben ihre Seele entweder verkauft oder ihre Seelenanteile abgegeben.

Gurus, die keine eigene Seele besitzen?! Das ist ein Bild, das für viele unvorstellbar ist. Es ist jedoch ein Bild, das ihr euch, solange ihr noch auf dieser Wahrnehmungsebene weilt, ins Bewusstsein rücken müsst, um niemals von dieser Tatsache überrascht zu werden.

In den letzten Tagen der Menschheit ist eines von Bedeutung: Die letzten und verzweifelten Versuche der Dunkelmächte im Vorfeld zu erkennen, damit man gewappnet und felsenfest in sich selbst stehen bleibt. Und das Einstiegstor der Dunklen in eine ursprünglich lichtvolle Seele sind, die im Menschen unaufgearbeitet und latent vorhandenen Zweifel. Dieser wird geschickt geschürt und aufgebaut, bis dass sich der Lichtkrieger vom Lichtweg abwendet und sein Lichtschwert ablegt, da er zu sich sagt: „Mein Aufstieg ist abgesagt und der „Irrtum einiger Phantasten“ betrifft mich nicht.“

Und genau das ist der Irrtum. Es betrifft genau dich! Dieser „Irrtum“ wird unendlich viel Schmerz über diese Menschen tragen, denn wer kurz vor dem Ziel scheitert, ist genauso gescheitert, wie der, der diesen Weg gar nicht erst beschritten hat. Es macht keinen Unterschied, wann man scheitert, es macht keinen Unterschied, ob man das Ziel knapp oder weit verfehlt. Verfehlt ist verfehlt. Der Unterschied liegt alleine im Auge des Betrachters: Denn der, der im Augenblick der Weltentrennungen erkennt, wie nahe er den Reichen des Lichts war, der kann sich nur bestürzt über sich selbst zeigen und voller Schmerz im eigenen Leide winden, so er vom Schöpfer nicht aufgerufen wird.

Diese Szene aufzuzeigen ist nun dringend nötig, damit ihr vollbewusst und achtsam bleibt und damit ihr jeden Zweifel abschüttelt. Damit ihr widersteht, wo es darauf ankommt, dann, so die Falle der Dunkelmächte zuschnappen will, indem die „Saat des Zweifels“ über den vermeintlich noch nicht stattgefundenen Aufstieg, in eurer Seele aufgeht.

Bleibt standhaft, denn Gott offenbart sich euch, nachdem ihr alle Prüfungen bestanden, alle Schritte gemacht und alle selbstgewählten Herausforderungen erfolgreich bewältigt habt. Vertraut und geht weiter. Nichts kann euch geschehen. Die Welt hat keine Macht mehr über euch, es sei denn, ihr gesteht ihr eine Macht zu, die sie von sich aus nicht mehr aufbringen kann.

Die Welt der 4D/12 ist verriegelt und auch diese Ebene ist nun von allen noch nötigen Klärungen erfasst. Die Aufsteigenden werden auch diese Ebene hinter sich lassen, und sich in der fünften Dimensionsstufe oder weit darüber hinaus ausdehnen. Hiermit ist euch aktuell berichtet.

Haltet euch bis zum Schluss wach, hütet das innere Feuer und die Flamme des Aufstiegs. Erkennt die letzten Fallstricke der Finsternis; umgeht sie, zerstört sie und haltet euch fern, so euch diese vergängliche Welt mit neuen Verlockungen in der Illusion halten will. In diesen Tagen werden die Früchte eurer tatsächlichen Transformationsarbeit ersichtlich. Wer gut gearbeitet hat, der hat nichts zu fürchten, wer manche Lektionen ausließ, wird nun mit seinem Nichtwissen konfrontiert. Erkennen im Augenblick oder Zurückkehren in die Finsternis!

Dies ist die letzte Option, die diesen Menschen nun bleibt, da jede Zeit für langwierige Erkenntnisschritte der Aspiranten des Aufstiegs abgelaufen ist. Erkennt und haltet euch bereit.

In unendlicher Liebe zu euch Menschen
ASANA MAHATARI

This entry was posted in Other Articles. Bookmark the permalink.

Comments are closed.