Epochale Umwandlungen

Babaji
channelled by Jahn on Ocotober 8, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on October 9, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org

October 8, 2013

Lieber Jahn,

Ich habe eine persönliche Bitte an dich. Ich habe bisher nie darum gebeten, aber die Zeit ist nun reif dafür. Carla hat mir gestern geschrieben, dass ihr höheres Selbst ihr gesagt hat, sie muss sofort ihr Standort in Vancouver, Canada verlassen und nach Deutschland zu mir kommen. Dies muss wohl mit den kommenden Ereignissen zusammen stehen. Sie fragte mich über meine Wahrnehmung und was mein HS dazu sagt. Heute Nacht träumte ich die ganze Zeit immer wieder dass mich Adama von Telos aufsucht und mir eine Botschaft zum Aufstieg vermittelt. Aber ich kann seine Worte nicht verstehen und somit kann ich nichts aufschreiben. Ich werde heute noch Näheres von Carla erfahren.

Aber wie du bereits weißt, werden wir beide die Detonation der PAT Supernova auslösen und somit den Aufstieg einleiten. Carla wird als erste aufsteigen und ich als der Kapitän der Gruppe als letzter, wobei dies alles mehr oder weniger gleichzeitig ablaufen wird. In dieser Zeit werden alle Erstaufsteigenden auf die 5D eintreffen und es werden nicht sehr viel sein, wie auch diese letzte Botschaft noch mal bestätigt.

Daher würde ich dich bitten zu diesem Vorgang deine Quellen direkt zu befragen – soll Carla sofort nach Deutschland zu mir kommen, da dies für unseren Aufstieg durch die Potenzierung unserer Energiefelder vor Ort unbedingt notwendig ist oder was gibt es noch dazu zu wissen. Die einzige praktische Frage, die damit verbunden ist , ist das Carla zwei kleine Söhne hat und zugleich sich um ihre alte 90 Jahre alte Mutter kümmern muss und wenn sie sofort wegfahren muss, niemand da ist, der sich um diese Personen kümmern kann. Aber wenn es sein muss, dann muss sie eben nach Deutschland kommen.

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du diesen Sachverhalt mit deinen Quellen besprichst und mehr Klarheit bringst. Dies wird vertraulich bleiben, aber du hast selbst erwähnt, dass wir von nun an mehr Einzelheiten zum Endzeitszenario erfahren werden.

Viele liebe Grüße
Georg
_________________________________________

Ich bin BABAJI

Es befinden sich lebendige Heilige unter den Menschen und diese werden nun an ihre endgültigen Positionen gebracht, um den Aufstieg in die nächste Phase zu heben oder um selbst aufzusteigen.

Manche Orte werden sehr bald schon nicht mehr existieren und manche Orte werden menschenleer sein. Dies betrifft bis zu einem gewissen Grad jeden Region dieser Welt. Die Umwandlungen sind wahrlich epochal.

Für CARLA!

Das große Licht, (Carla, Anm. JJK), das bereits alle Schranken zur 5. Dimension durchschritt, wurde aufgefordert, ihre „Heimat“ zu verlassen.

Das ist richtig verstanden worden und wird von mir bestätigt. Sofort? Bedeutet, in dem Moment, wo sich alles geregelt hat und nachdem in jeder Hinsicht für die Menschen, die unter „Carlas Dach“ leben, gesorgt ist. Dann soll dies geschehen, nicht eher. Und die göttliche Fügung wird das leicht und ganz natürlich geschehen lassen. Auch wenn es heißt sofort, so heißt das nicht gleich.

Dieser Ortswechsel ist aus den euch bereits bekannten Gründen nötig, jedoch es soll für alle und alles dabei gesorgt sein. Niemandem soll dabei Leid widerfahren oder geschehen und jede Veränderung wird euch direkt und zeitgerecht mitgeteilt. Für den Moment gilt es, sich darauf einzuschwingen und sich für alle Möglichkeiten zu öffnen. Dann kommen Lösungen, die unerwartet und genial sind.

Mit diesen Worten dazu vergewissere Euch meiner Gegenwart, denn, wo BABAJI ist, kommt alles in Bewegung, bleibt alles im Fluss und ist alles der unentwegten Veränderung unterworfen. Die neue Welt ist euer!

BABAJI

________________________________________

Lieber Georg,

als ich Deinen Brief, spezielle im Hinblick auf Deine Frage las, erhielt ich innerlich sofort ein deutliches JA, zu Carlas Reise nach Europa. Diese Frage habe ich danach mit meiner Frau, Nadja, die spezielle Zugänge ins Licht hat, abgeklärt und es wurde mir gesagt, ich werde eine Botschaft dazu erhalten. Diese habe ich nun direkt und zu Beginn dieser Mail angefügt. Für mich stellt es sich so dar, dass Carla, wie stets, von ihrem HS und von ihrer geistigen Familie, Adama und den Erzengeln, direkt alles dazu erhalten wird und auch Du wirst ganz deutlich dazu Weiterführendes vernehmen. Dies ist für mich am Wege. Wichtig erscheint mir nur, nichts zu überstürzen und es muss so eingerichtet sein, dass allengedient ist. Und aus eigener Erfahrung weiß ich (wiederholt und oft erlebt), wie sich Dinge plötzlich fügen, so die Zeit für Neues gekommen ist. Es ist am Wege. Und, wir benötigen wie immer, Geduld und gute Nerven – immer noch und am besten noch mehr.

Aus meiner Sicht ist ganz bestimmt nicht vorhergesehen, dass Carla ihre kleinen Kinder oder ihre Mutter flugs verlassen soll! Da wird und muss es für alle eine wahrlich himmlische Lösung geben und wie ich BABAJI kenne, richtet er dies genauso ein. Soweit dazu.

Ja, auch heute wieder, ich hatte einige Erledigungen in der Stadt, nahm ich die Menschen als dumpfe Masse wahr – unverändert, auch wenn die Dämonen weniger sein sollten. Oder ist es vielleicht die Orientierungslosigkeit der Menschen, die mir ins Auge stach? Vor allem auch junge Menschen erschienen mir dumpf und hohl – .

Ja, die Lichtkrieger die sich in „Licht und Liebe auf Wolke 7“ eingerichtet haben! Heute viel mir dazu „Calimero“ ein. Ich weiß nicht ob Du diese Zeichentrickfigur kennst. Für mich war sie eine meiner Lieblingsfiguren der Kindheit. Die TV-Serien waren ein Muss! Dabei macht sich ein unglaublich entzückendes gerade erst geschlüpftes Kücken, das ständig die Eierschale auf dem Kopf trägt, wichtig und tut gescheit – und wird dann mit Lebenssituation konfrontiert, die es nie und nimmer beherrschen kann. Und die Eierschale bleibt immer am Kopf. So geht es wohl auch jenen Lichtkriegern, die lieb und nett sind, jedoch nichts von all dem Wissen wollen oder verstehen können. Die Esoterik-Calimeros.

Soweit erst mal dazu.

Ich sende Dir Georg, Liebe und Kraft und Dir Carla allen Beistand des Himmels (den Du, als „Heilige dieser Tage“, worauf mich BABAJI hinwies, zweifellos hast) – und uns allen, das Gelingen und auch das Ende dieser Mission – und dieser Tatsache sehe ich im Gottvertrauen und in Freude entgegen.

Im Licht
Jahn

PS.: Den erste Teil der Botschaft werde ich noch heute publizieren!
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2013/10/epochale-umwandlungen-babaji.html
________________________________________

Lieber Jahn,

ich bin sehr gerührt und zutiefst dankbar, dass du so schnell meine Frage mit Hilfe von Babaji beantwortet hast. Ich werde mich sofort an die Arbeit machen und diese Botschaft mit deinem Brief für Carla übersetzen. Dann werde ich morgen in Ruhe noch mal Stellung dazu beziehen. Carla hat mir heute kurz geschrieben, dass sie auch Information von den Elohim dazu erhalten hat, aber ich habe seitdem von ihr nichts gehört,. Sie hat jetzt viel zu regeln in der Familie.

Ich fühle mich sehr erleichtert ob dieser Information und sie entspricht haar-genau meiner Auffassung – geduldig abzuwarten und immer volles Vertrauen zu haben, dass der Himmel für einen sorgt. Es hat immer so funktioniert bei mir und es ist Energieverschwendung den Ego-Verstand zu bemühen, um eine komplizierte 3D-Lösung zu finden.

Ich danke dir noch mal vom Herzen und in großer Verbundenheit, auch ein Riesendank an deine Frau für ihre Unterstützung,

ich sende euch allen viel Liebe und Glück

Georg

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.