von Georgi Stankov und Jahn J Kassl, 29. Oktober, 2013
www.stankovuniversallaw.org
Einführung
Diese Publikation stellt einen sehr intensiven Informationsaustausch mit Jahn dar. Sie ist von größter Bedeutung und Tragweite, weil sie zum ersten Mal die neuen Entwicklungen in der letzten Phase des Aufstiegsprozesses offenbart, die bisher nur auf dieser Seite diskutiert wurden und von keiner anderen irdischen oder exkarnierten Quelle je erwähnt werden. Dies liegt daran, dass man diese neueste Information nur auf der Basis des multidimensionalen Aufstiegsmodells von Gaia und der Menschheit, wie von mir entwickelt, nachvollziehen und in das bisherige Wissen integrieren kann.
Es ist das herausragende Merkmal dieser Seite, alle wahrhaftigen Fakten und Informationen sorgfältig in einem zusammenhängenden, gnostischen Denksystem zu integrieren und zugleich alle falschen Aussagen, die unserer Suche nach der großen Wahrheit im Wege stehen, als solche zu erkennen und sofort zu eliminieren. Die großen Geheimnisse des Universums kann man nur dann wahrheitsgetreu erschließen, wenn das analytische, axiomatische, alles Wahrhaftes integrierende Vorgehensweise der neuen Theorie und Gnosis des Universalgesetzes in jedem Augenblick konsequent anwendet und beachtet.
Alle andere geistigen und mentalen Vorgehensweisen führen zu Trugschlüssen und zu falschen gnostischen Erkenntnissen. Dies ist der einzige Grund, warum die esoterische Szene so kläglich gescheitert ist – ihre Repräsentanten haben es nie gelernt, logisch-axiomatisch zu denken und haben sich stattdessen hinter ihren verworrenen Gefühlen versteckt, die sie in ihrer anmaßenden Dummheit wie falsche Götzen als die “Weisheit des Herzen” verherrlichen. Sancta simplicitas! Daher werden sie auch in ihrer überwiegenden Mehrheit nicht aufsteigen. und die hier aufgeführten neuen Erkenntnisse zum Aufstieg sind für sie zu diesem Zeitpunkt nicht von Relevanz.
______________________________
Lieber Jahn,
……
Ich habe diese letzte persönliche Botschaft von Asana Mahatari an dich zu deinen Lichtlesungen im Jahre 2014 sehr sorgfältig gelesen und viel darüber nachgedacht. Letztendlich bin ich zum Schluss gekommen, dass sie zu diesem Zeitpunkt mehr Fragen aufwirft als dass sie beantwortet, insbesondere im Hinblick auf dein persönliches Schicksal. Ich werde darauf näher eingehen, denn das Thema ist von entscheidender Bedeutung für uns alle.
Vorab möchte ich Asana Mahataris Nachricht bestätigen, dass die MPS auf den oberen Hologrammen /Zeitlinien bereits begonnen haben. Die Energie-Episode am 23-25 Oktober, von der ich dir berichtet habe, führte in der Tat zu zwei MPS und ID-Spaltungen von zwei oberen Zeitlinien, wie die Elohim dann Carla sofort bestätigt haben:
http://www.
nachdem ich dieses Ereignis vorher angekündigt habe:
http://www.
Vorgestern und gestern kam es erneut zu einer sehr starken cc-Welle mit Energie-Abstieg von der Quelle, die für einen MPS typisch ist, so dass ich davon ausgehe, dass bereits ein dritter MPS auf einer weiteren oberen Zeitlinie stattgefunden hat. Nun müssen wir damit rechnen, dass demnächst auch diese Zeitlinie (4D Hologramm), auf der wir nun verweilen, von einem MPS heimgesucht wird und dann die erste große Aufstiegswelle stattfinden muss, da wir dies nicht zu erleben brauchen, wie auch Asana M. in seiner letzten Botschaft noch mal unterstreicht.
Und nun komme ich zu den vielen Fragen, die er in dieser Botschaft aufwirft, vielleicht mit Absicht und Bedacht, damit wir weiter denken und nachfragen.
Wenn er davon spricht, dass du ab 2014 deine Lichtlesungen als Heilungen von der Schwingungsebene der 5D gestalten wirst, heißt das, dass du dann bereits aufgestiegen bist und diese Heilungen im Lichtkörper von der 5D durchführst oder ist damit gemeint, dass du weiterhin in deinem biologischen Körper verbleibst und diese Heilungen dann von anderen Lichtquellen durchgeführt werden? Ich denke, dass es sich hierbei um eine Schlüsselfrage für dich handelt und du das Recht hast, Klarheit darüber zu erhalten.
Dann kommt die nächste Frage. Die Menschen, die deine Heilungen ab 2014 besuchen werden, müssen offensichtlich andere Menschen sein als diejenigen, die heute deine Lichtlesungen besuchen. Dies ergibt sich bereits aus den Ausführungen Asana Mahataris und auch aus der Tatsache, dass diese Menschen offensichtlich Heilungen benötigen, bevor sie aufsteigen und somit wahrscheinlich noch länger auf 4D bleiben, bis sie soweit sind. Ich gehe zunächst davon aus, dass ein Teil deiner jetzigen Teilnehmer an der ersten Aufstiegs-Welle teilnehmen und daher weitgehend geheilt sind.
Daraus komme ich zum Schluss, dass die erste große Aufstiegswelle bevor 2014 stattfinden muss und sich aus diesem Grund auch die Zusammensetzung deiner Teilnehmergruppe an den zukünftigen Heilungen ändern will. Dieser Umstand ruft erneut die Frage hervor, ob du mit der ersten Gruppe, die auch einige deiner jetzigen Teilnehmer beinhalten wird, aufsteigst oder nicht.
Also grundsätzliche Fragen, die meines Erachtens deine Quellen dir schuldig sind, damit du die nötige Klarheit bekommst, um deine Aufgaben adäquat erfüllen zu können. Ich habe wiederholt die Erfahrung gemacht, auch mit deinen Quellen, dass wenn man bestimmte Sachverhalte in einem Schwebezustand der Unbestimmtheit liegen lässt, dass man dann auch keine verbindlichen und präzisen Antworten bekommt. Wenn man aber genau nachfragt, dann erhält man auch genauere Antworten. Und möglicherweise ist dies der Hauptzweck dieser Botschaft und nicht die vordergründige Mitteilung, dass du ab 2014 Heilungen statt Lesungen durchführen wirst.
Hinzu komm ein weiterer Aspekt von allgemeiner Relevanz, den diese Botschaft und deine vorherigen Botschaften aufwerfen, wo wir präzisere Antworten benötigen.
Wir haben bereits MPS auf allen 12 4D Erden in den letzten 5 Monaten seit dem 8. Juni gehabt. Dann kamen hinzu zwei weitere MPS auf zwei oberen 4D Zeitlinien am 23-25 Okt. und höchstwahrscheinlich ein weiterer, dritter MPS vorgestern und gestern. Alle diese MPS führen zum Massensterben und viele Seelenfragmente werden nach der Todeserfahrung auf Celestria (obere 5D) zurückkehren. Die Seelenfragmente der überlebenden Menschen verweilen in ihrer überwiegenden Mehrheit auf 3D Erde der Hunden oder auf den unteren 4D Katastrophenerden der NWO, wie von deinen Quellen berichtet.
Dies bedeutet, dass es kaum noch Seelen übrig bleiben, wenn kein Nachschub als “walk-ins” stattfindet. In der Tat, wir erleben die ständige Erschaffung neuer Hologramme der oberen 4D, die mit Menschen ausgefüllt sind, damit sie identisch mit der alten Erde bleiben. Die meisten sind unbeseelte leere Hülsen, wie deine Quellen uns bereits versichert haben. Aber wenn es weiter so geht, wird es eigentlich so gut wie keine Seelenfragmente auf diesen ständig neu entstehenden Hologramme mehr geben, außer der Seelen derjenigen, die sowieso aufsteigen werden.
Dies macht aber wenig Sinn, da wir am Ende die obere endgültige, bilanzierte 4D Erde aus dieser Zeitlinie haben werden, wo sich alle potentiellen Kandidaten nach dem MPS aufhalten werden, um zu einem späteren Zeitpunkt in dieser Inkarnation (wahrscheinlich in mehreren Jahren) oder erst in zukünftigen Inkarnationen für den Aufstieg qualifizieren werden.
Das heißt, dass es eigentlich in diesen Tagen ständig Nachschub neuer Seelenfragmente geben muss, die als walk-ins die leeren Hülsen der Menschen neu beseelen, um an diesen Endzeit-Ereignissen teilzunehmen.
Es gibt zwei triftige Gründe für diese Annahme, die bisher mit Ausnahme von einigen wenigen Staatenlenker von deinen Quellen nicht diskutiert worden sind.
1) All-Das-Ist funktioniert stets unter optimalen Bedingungen. Ich habe es als das “Gesetz der Optimisierung” definiert. In diesem konkreten Fall müssen möglichst viele Seelen an diesen neuen Hologrammen teilnehmen und entsprechend Erfahrungen machen, damit diese Kreationen einen Sinn erfüllen.
2) Es ist bekannt, dass es sehr viel mehr Kandidaten für eine Inkarnation in dieser Zeit auf Erden gab, als es tatsächlich berücksichtigt werden konnten. Die große Nachfrage ist begründet in der Kenntnis dieser Seelen, welche große Chancen eine Teilnahme an einer Inkarnation in dieser Zeit für sie bringt, um sich weiter zu entfalten.
Daher muss man davon ausgehen, dass wenn so viele Seelen von den unteren zwölf 4D Erden abgezogen wurden und zugleich ständig neue 4D Hologramme gebaut werden, dass im Augenblick ein exponentieller Anstieg neuer Inkarnationen als walk-ins in Menschenhüllen stattfindet. Ich bekam zwar diese Information von meiner Seele vor etwa 2 Monaten und schrieb mehrmals darüber, aber es wäre sinnvoll, wenn du noch mal Näheres von deinen Quellen darüber erfährst:
Wie schaffen es also die Höheren Reiche, so viele neue Hologramme zu erstellen, wenn sie sie nicht auch neu beseelen, damit es eine optimale Ausnutzung dieser Hologramme geben kann, wo viele exkarnierte Seelen nun in der letzten Phase dort wertvolle Erfahrungen mit dem Aufstiegsprozesses im Körper machen dürfen, um sich rasch weiter zu entwickeln.
Während ich diese Zeilen schrieb, teilte mir mein HS, dass ich diese Analyse machen musste, um das Dialog voranzutreiben und die Ebene unseres Verständnisses für die letzten Ereignisse anzuheben, wie auch Asana M. vielsagend in dieser Botschaft erwähnt. Also wurden wir mit dieser Botschaft aufgefordert, weiter zu denken und präzise Fragen zu stellen, die uns dann bald beantwortet werden. So muss ein gleichberechtigter Informationsaustausch zwischen uns und den höheren Bereichen ab jetzt ablaufen.
Liebe Grüße
Georg
______________________________
Lieber Georg,
ich danke Dir herzlich für diese Worte …. Nun zu Deinen Fragen und Deiner vom HS gegebenen Bestätigung, dass wir neuen Entwicklungen entgegensehen, die durchaus auch durch den menschlichen „Fragemodus“ in die Klarheit gelangen.
Meine individuellen Aufträge werden sich zumindest am Beginn des Jahres 2014 ganz bestimmt noch im physischen Körper abspielen. Dies wird mir immer wieder innerlich „eingespielt”. Ein Wechsel in den Lichtkörper wird mir zeitgerecht bekanntgegeben. Bisher konnte ich umfassend darauf vertrauen, dass mir alle meine individuellen Schritte auf der Evolutionsstufe zu Gott, zeitgerecht, unmissverständlich und umfassend bekannt gemacht wurden. Insofern sehe ich das aktuell so, dass die aktuelle oder eine ähnliche Zeitleiste zumindest am Beginn des Jahres 2014 für viele Lichtkrieger noch bestehen bleibt. Für Wesenheiten wie Dich oder Carla gelten aus meiner Sicht andere „Gesetze“, aufgrund Eurer spezifischen Aufträge. Auch habe ich, was meine persönlichen Aufträge betrifft natürlich eine angeborene „Neugier“ und ich verlange, so ich es fühle, nach jedem Wissen, das ich von der Geistigen Welt erhalten kann. – was mir bisher niemals verwehrt, jedoch nicht immer sofort, aber zur rechten Zeit gegeben wurde.
Ich bin Dir sehr dankbar dafür, dass Du gewissermaßen stellvertretend für mich (und auf den großen Zusammenhang hinweisend), in dieser Mail diese Fragen aufgeworfen hast und ich sehe sie teilweise bereits beantwortet und alles noch Offene, wird gegeben.
Es ist wohl auch aufgrund der Fülle meiner Botschaften, dass ich nur selten in einen „Fragemodus“ gehe, denn dann würde ich mich wohl im Frage- und Antwortspiel verlieren und nicht mehr Hineinlauschen können in die Stille, die fern meines Verstandes die Geheimnisse der Schöpfung Preis gibt. Diese spezielle Arbeitsweise, indem ich für mich immer zwischen aktiven Fragen und dem Erwarten-Könnens von Antworten balanciere, ist für mich ein wahrer Segen und macht dies alles erst möglich.
Ja, was bedeutet dies nun für den Aufstieg insgesamt und wie ist es mit den permanent neu erschaffenen Hologrammen – dazu jetzt direkt ASANA MAHATARI (Botschaft siehe Anhang, gegeben um 15 Uhr, dann Pause und weiter ab 21 Uhr)…
Jetzt, es ist 23.14 Uhr, ich lese auf Deiner Homepage (mittels Google-Übersetzer) folgenden Satz:“ …wenn neue Welten geschaffen werden und im Handumdrehen zerstört.“ Und ich erinnere mich, dass ich nahezu einen identischen Satz heute erhielt: …“denn es werden wahrlich Welten erhoben, so wie Welten untergehen”. “This was actually the main reason why I (George) decided to write this urgent update as to warn you to expect some more turbulences and pain in the last days of October, which seem to be of pivotal character for our imminent ascension.”
Somit entschließe ich mich, diese Botschaft Dir nun so wie sie ist, und nicht nochmals durchgelesen, zuzusenden.
Vielleicht ist das eine Richtschnur, die uns den Weg in alles Kommende und Schlussendliche weist.
Mit Liebe und Dankbarkeit
Jahn
______________________________
Finale der finalen Phase
Asana Mahatari
channelled by Jahn J Kassl on October 28, 2013
http://www.lichtweltverlag.
first published in English on October 29, 2013 in
http://www.
Kür des Aufstiegs
Geliebte Menschen,
es wird deutlich, dass sich dieser einmalige Vorgang der Erhebung, erneut um eine wesentliche Facette erweitert und bereichert. Die „Pflicht“ ist abgeschlossen, nun folgt die „Kür des Aufstiegs“.
In der Tat, alle nun neu erschaffenen Hologramme der obersten 4D-Erden werden entweder mit „Walk-Ins“ ausgestattet oder es „verkörpern“ hohe Engelwesenheiten, die bisher noch niemals einen feststofflichen Körper annahmen, darauf, um die Energie zu halten und um den Aufstieg der dort vorhandenen Menschen voranzubringen.
Viele Wesenheiten konnten für diese „Zeit der Zeiten“ nicht berücksichtigt werden, dies geschieht nun im vollen Umfang und es geschieht, dass die Dunkelmächte auf den Ebenen der 4D energetisch ausgehungert werden, da sie die erstrebte Anzahl von 500 Tausend Menschenseelen nicht vorfinden werden und das auf allen oberen 4D–Hologrammen.
Die Sklaverei ist vorüber. Allein die unteren 4D-Ebenen und alle 3D-Ebenen wurden in unterschiedlichen Ringen oder vollends von den dunklen Machenschaften erfasst. Eine einmalige Gnadenzeit ist angebrochen. Vertraut weiterhin.
Wichtig ist, und das rechtfertigt und benötigt alle eure Fragen, mit denen ihr zu uns kommt, wichtig ist, dass ihr versteht, warum sich nun diese neuen „Zeitschleifen“ ergeben und warum sich der Aufstieg für viele, die sehnsüchtig darauf warten, in dieser Dynamik ereignet.
Alle neuen Hologramme werden bewohnt, beseelt und ausgestattet, bis dass sich Erleuchtung auf diesen Ebenen entfalten kann. Der Aufstieg der Lichtkrieger der ersten Stunde, jener, die ihre spezifischen Aufträge erfüllt haben, bleibt von diesen Tatsachen unberührt. Berührt sind die, die noch zu tun und zu wirken haben, als Mensch unter Menschen, feststofflicher und noch „unvollendeter“ Natur. Wichtig ist ferner, dass sich an den individuellen Aufträgen nichts ändert, diese werden nur bekräftigt oder euch nun bekannt, denn das Warten auf die Erlösung zermürbt, so man die Ursachen des Wartens nicht kennt.
Diese erste Botschaft zu dieser neuen Dynamik soll euch erheben, denn es werden wahrlich Welten erhoben, so wie Welten untergehen.
Deine Aufträge, geliebter Jahn, setzten sich zunächst „linear“ fort, ehe das lineare Gefüge entfernt wird. Dies erfordert von Dir noch etwas Geduld, und als Meister derselben wirst Du dies gut erbringen. Wir melden uns erneut, dazu und zu weiteren neuen Entwicklungen. Wir sind bei euch und wir sind mit euch.
Der Aufstieg geht in das Finale der finalen Phase. Wir haben unsere Pflicht getan, nun erhalten wir die Gelegenheit in der abschließenden Kür, noch einmal all unsere Fähigkeiten, die Liebe und die Hingabe an dieses göttliche Projekt, einzubringen.
Viele Engel haben noch niemals durch die Augen eines Menschen geblickt, wissen nicht, wie sich ein stofflicher Körper anfühlt, und dies wird nun auf den hohen 4D-Erden ermöglicht und bewirkt. Dabei dehnt sich das Universum erneut aus und es wird den Dunkelkräften der Nährboden für ihr Treiben, auf den hier erwähnten Ebenen des Seins, entzogen.
Der Vorgang des Aufstiegs erhält den „Feinschliff“, indem auch jenen entsprochen wird, die ursprünglich nicht für die Reise auf diese Erde zugelassen wurden, da sie aus anderen Seinsebenen abstammen oder aber, da die Anzahl der inkarnierten Seelen für diese Wendezeit auf Erden erreicht war.
Bedeutet: Die wahrhaftige Vollendung des Aufstiegs, da selbst jene Potentiale, die bisher unberührt blieben, können nun berücksichtigt werden. Haltet euch bereit – jederzeit, bleibt euren Aufträgen treu, denn der große kosmische Bogen vollendet sich.
In unendlicher Liebe
ASANA MAHATARI
______________________________________
Weiterführende Literatur zum Thema
http://www.stankovuniversallaw.org/2013/09/letzte-einzelheiten-zum-aufstiegsszenario/