Der MPS hat am 11. Oktober die 12. Ebene der 4D Erde getroffen, um einen Atomkrieg zu vermeiden. Unser Aufstieg steht unmittelbar bevor.

von Georgi Stankov, 12. Oktober 2013

www.stankovuniversallaw.org

Übersetzung aus dem Englischen von Björn Kurt am 18. Oktober 2013

Wir haben es geschafft. Der Magnetische Pol-Sprung (MPS) hat endlich die 12. Ebene der oberen 4D Erde am 11. Oktober (1.11 Uhr MEZ) erreicht und diese letzte 4D Zeitlinie verwüstet, bevor die dunkle herrschende Kabale einen Atomkrieg auslösen konnte. Joes Traum eines Atomkrieges war somit richtig und meine Ankündigung vom 10. Oktober, dass der MPS kommt, wurde bestätigt. Aber die Situation ist sehr verworren und ich muss zugeben, dass auch ich mich manchmal in diesem komplexen kosmischen Drehbuch verirre. Daher werde ich versuchen, so gut ich kann, ein wenig Klarheit in die Sache zu bringen.

Genau zwei Monate sind vergangen, seit der MPS am 11. August die 7. 4D Erde traf. Carla, die durch Bilokation auf jene Ebene kam, konnte selbst Augenzeugin dieser schrecklichen Zerstörung werden, die auf dieser Zeitlinie geschah. In der Zwischenzeit ist der aufsteigende Teil der Menschheit zu den höheren Zeitlinien 8. bis 12. Ebenen von 4D aufgestiegen, die unter großen, unermüdlichen Anstrengungen des PAT seit Mai erschaffen wurden, als die 3D-Erde abgetrennt wurde und ihrerseits den MPS als erste Zeitlinie am 25. Mai erlebte. Gleichzeitig wurden die sieben neuen 4D Erden als holographische Modelle errichtet, um die Fragmente jener Seelen aufzunehmen, die das Potential zum Aufstieg haben.

Später habe ich Euch das Modell des Antriebs mehrstufiger Raketen präsentiert, um Euch didaktisch die Dynamik hinter dem Aufstiegs-Prozess zu erläutern. Mit jedem MPS, der eine darunterliegende Zeitlinie verwüstet, wird ein riesiger Schub der oberen Zeitlinien zu höheren Dimensionen erzeugt. Diese Trennung der dunklen, niederfrequenten Zeitlinien von höherfrequenten und mehr lichtdurchfluteten Zeitlinien, generiert eine antagonistische Bewegung, bei der sich beide Teile in entgegengesetzte Richtungen bewegen. Die durch den MPS verwüsteten Erden sinken tiefer in die physikalische Dichte und Dunkelheit und die höheren Zeitlinien sind frei von Ballast und können höher und höher steigen. Jetzt ist es sehr wichtig, dieses Modell im Auge zu behalten, denn es stellt den Kern meiner Erklärungen dar, was gerade auf der multidimensionalen Erde (Omni-Erde) geschient, die wir meistens als „Gaia“ bezeichnen.

Mit jedem MPS auf einer niederfrequenten 4D-Erde, werden wir, der aufsteigende Teil der Menschheit und insbesondere das PAT, in eine höherfrequente Zeitlinie angehoben und erleben diese katastrophalen Ereignisse in unseren Energie-Feldern als Aufstiegs-Testläufe (cc -Wellen mit Kopfschmerzen (cc=commotio cerebri=Schädel-Hirn-Trauma-Symptome) und andere Symptome, emotionale Depressionen, etc.). Oberflächlich betrachtet, ändert sich nichts in dieser linearen Welt, die wir täglich erleben, aber das ist nur eine Fassade, weil darunter riesige Umverteilungen der Seelen und Seelenfragmente stattfinden, wo ganze Welten erschaffen oder zerstört werden, wie uns das Babaji in einer seiner Nachrichten mitteilt, so dass sich mit jedem Moment unsere Welt zum Besseren wandelt.

Wir hatten diese Erfahrung mit dem syrischen Konflikt, der sich fast zu einem globalen Krieg entwickelt hatte und dann hat sich ganz plötzlich der kriegerische Antrieb der kriminellen Regierung Obama und der dunklen US Kabale einfach in Nichts aufgelöst. Die Kräfte des Lichts hinter Russland übernahmen die Oberhand in diesem Konflikt und verwandelte ihn in eine echte Öffnung für wahren Frieden, beginnend mit der Beseitigung aller Massenvernichtungswaffen. Es ist, als ob wir jetzt in einer völlig neuen Welt leben und dieser Eindruck ist richtig.

Das gleiche gilt vor und nach dem MPS auf der 12. Ebene der 4D Erde, wie ich im Folgenden erläutern werde. Je höher wir steigen, desto schneller die Verwirklichung unserer Kreationen, d.h. die Trägheit der alten Erde wird endgültig überwunden und die Zeitspanne zwischen Phantasie und Materialisierung nun gegen Null sinkt.

Dies erklärt, warum wir in der Lage waren, in den letzten Monaten zahlreiche parallele Zeitlinien zwischen der 4. und der 5. Dimension, in denen der aufsteigende Teil der Menschheit als Seelen-Fragmente gemäß ihrer eigenen Entwicklung verteilt wurden, zu kreieren, so dass sie ihre persönliche und sehr subjektive Erfahrung mit dem Zusammenbruch der alten Matrix machen können. Diese Tatsache erklärt auch, warum wir nicht mehr von einer einvernehmlichen Realität, wie wir sie auf der alten Erde hatten, sprechen können, weil wir jetzt eine Vielzahl von parallelen Realitäten/ Zeitlinien und Erfahrungen mit einem unterschiedlichen Grad des Aufruhrs und der Zerstörung haben.

Hier haben wir es mit einem komplexen holographischen Modell von unendlichen überlagernden Schichten zu tun, die zwischen den höchsten 4D und den unteren 5D Ebenen schwingen. Einige Personen sind noch viel höher aufgestiegen. Das PAT verweilt zur Zeit in der Mitte der 5D Ebene und Carla und ich sind bis zur 6. Dimension aufgestiegen. Dies alles wird im Bezug auf die Schwingungsebenen der einzelnen energetischen Felder gesagt, während unsere körperlichen Schalen noch das äußere Erscheinungsbild der alten 3D-Matrix bewahren. Aber nicht mehr sehr lange.

In der 5. und höheren Dimensionen, wird es Billionen subjektiver individueller Zeitlinien und Erfahrungen geben, so dass die Situation dort noch viel komplizierter als auf unserer derzeitigen Zeitlinie sein wird. Allerdings werden wir nach dem Aufstieg unbegrenztes Bewusstsein erwerben und in der Lage sein, diese verschiedenen Zeitlinien gleichzeitig in vollem Umfang wahrzunehmen und zu verarbeiten. Deshalb werden wir nicht so viele Fragen stellen, “was und warum dies geschieht”, die jetzt auf der Ebene unseres begrenzten menschlichen Verstandes hervorgerufen werden, der immer noch im sehr langsamen biologischen Hirn verankert und somit eingesperrt ist.

Da wir jetzt diese Mehrdimensionalität sehr rasch betreten, während wir noch in unserem physischen Schalen gefangen sind, verspüren wir diese schmerzliche Diskrepanz zwischen dem inneren Wissen auf der seelischen Ebene, inneren Dimensionen, zu denen wir gerade anfangen, einen unbegrenzten Zugang zu haben, und der frustrierenden Erfahrung, dass unsere Gedanken immer noch nicht in der Lage sind, diese enorme Expansion in neue Wirklichkeiten und ins unbegrenzte innere Bewusstsein zu verarbeiten. Dies ist der Zeitraum im Aufstiegs-Prozess, in dem wir am meisten gefährdet sind, und ich fordere Euch alle einfach auf, diese geistige Behinderung als eine vorübergehende Angelegenheit zu akzeptieren und nicht depressiven Frustrationen zu erliegen. Ihr solltet wissen, dass diese Metamorphose sehr kurz ist und dass jeden Moment von nun an ein wunderschöner Schmetterling (als Inbegriff für die Seele) aus der aktuell noch hässlichen Puppe heraus schlüpfen wird.

Schließlich möchte ich noch einmal hervorheben, warum so viele parallele Zeitlinien auf 4D erstellt wurden, die nun über der letzten, vom MPS verwüsteten 12. Ebene von 4D schweben, von wo aus einige der bemerkenswerten Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde die ganzen Katastrophen unter ihnen betrachten, so als ob man Haie in einem Aquarium aus sicherer Entfernung und komplett von einer dicken Glaswand geschützt beobachtet. Zur gleichen Zeit ist sich die große Mehrheit der Menschheit gar nicht bewusst, was auf der Omni-Erde geschieht und weiterhin ihren illusorischen Traum von der Einzigartigkeit der alten linearen 3D Realität leben. Nie zuvor sind Realität und Illusion so nah beieinander gewesen.

Deswegen brauchen diese Leute einige große transformierende Ereignisse in ihrer äußeren Wirklichkeit, damit sie aus diesem anhaltenden Albtraum erwachen und damit sie das Glück der wahren multidimensionalen Wirklichkeit endlich erfahren können. Doch bevor sie endgültig erwachen, werden sie sich für einige Zeit in einem Zustand vollkommenen Schocks befinden, bevor ihre Gehirne und energetischen Felder vollständig neu programmiert werden können.

Aus diesem Grund muss der MPS und die enormen Veränderungen der Erdkruste sehr bald kommen, auch auf unseren Zeitlinien oberhalb der 12. Ebene von 4D, aber hier werden sie von einer anderen Art sein. Warum? Weil wir uns nun vollständig von allen dunklen Wesen, die je auf Gaia als Omni-Erde gelebt haben, getrennt haben. Die Letzten waren auf Ebene 12 von 4D und sind am 11. Oktober von der Flut des MPS weggefegt worden, noch bevor sie einen Atomkrieg auslösen konnten.

Wie wir bereits bei vielen Gelegenheiten besprochen haben, haben die Höheren Reiche / die Quelle eine prinzipielle Entscheidung getroffen, dass kein Atomkrieg auf Gaia erlaubt sein wird während ihres Aufstiegsprozesses in der Endzeit, da dies viele Ebenen in diesem Universum verunreinigen würde. Aus diesem Grund ist die 12. Ebene von 4D nun vollständig von unseren höheren Zeitlinien. wo wir wohnen, getrennt und versiegelt und diese Ebene hat somit keinen Einfluss mehr auf uns. Ich werde separat eine Nachricht der Elohim, die Carla gegeben wurde, veröffentlichen, die diese Tatsache bestätigt.

Seit dem 11. Oktober sind wir alle dunklen Kräfte losgeworden und von nun an wird unser Aufstiegs-Prozess sehr glatt und sehr viel angenehmer verlaufen. Als Gruppe und als Menschheit sind wir nun sehr viel weiter gekommen und wir sind auch vor negativen Einflüssen für immer geschützt. Der letzte starke Anstieg der Negativität ereignete sich am 12. Oktober in der Nacht, aber der Job ist nun abgeschlossen und wir haben es geschafft. Nun sind alle Wunder möglich und göttliche Gaben wie Bilokation (Teleportation) können der Menschheit nun überreicht werden und unser Leben paradiesisch werden lassen.

Lasst mich an dieser Stelle das logische Grundprinzip rekapitulieren, das hinter der endgültigen Aufstiegstaktik der Quelle und den HR steckt, wie auch von uns erlebt und uns von unseren Quellen präsentiert wurde. Diese sehr kluge, aber auch extrem anstrengende Taktik wurde tatsächlich vom PAT und anderen Lichtkriegern auf dem Boden umgesetzt. Daher ist es wichtig, ein letztes Mal darüber zu sprechen.

Wir beschlossen bereits im vergangenen März, als klar wurde, dass es unmöglich ist, einen sauberen Aufstieg nach dem alten Drei-Erde-Szenario durchzuführen, so viele wie mögliche 4D Zeitlinien /Erden der stetig aufsteigenden Gaia zu kreieren, um die Anzahl der Seelenfragmente der inkarnierten menschlichen Entitäten auf jeder Zeitlinie der 4D Erde auszudünnen. Die Logik hinter dieser Taktik war sehr einfach. Die dunklen Archonten und andere Objekte aus dem Orion/Reptilien-Imperium können nur die menschlichen Seelen anzapfen und absaugen, die direkt aus Celestria (obere 5D), respektive von der Quelle kommen und gewaltige Mengen an Seelenenergie während ihrer Inkarnation mit sich tragen. Wie ich bereits berichtet habe, können mehr als zehn solcher dunklen Wesen aus den astralen Ebenen auf jedem inkarnierten Mensch mit einem vollen Seelenfragment schmarotzen.

Darüber hinaus müssen die dunklen Kräfte über mindestens 500 000 Menschen-Sklaven pro Zeitlinie verfügen, was bedeutet, menschliche Wesen, die voll von Dämonen besessen sind, mit deren Hilfe sie dann den Rest der menschlichen Bevölkerung, der auf jeder Erde / Zeitlinie lebt, unterdrücken und manipulieren können. Deshalb musste diese kritische Masse auf jeder neu erschaffenen Zeitlinie unterboten werden, indem man möglichst viele neue Zeitlinien etablierte, so dass die Seelenfragmente darunter adäquat verteilt werden konnten. Dies war der Grund, warum unser Aufstieg so lange verschoben wurde, aber der Aufwand hat sich gelohnt.

Die endgültige Beseitigung der Dämonen geschah während unserer epischen Schlacht, während des Portals der Tag-und Nachtgleiche (21.- 26. September), als wir all diese Dämonen und dunkle Archonten aus der 12. Ebene von 4D eliminiert und viele Seelen befreit haben, während wir als Gruppe und der mit uns aufsteigende Teil der Menschheit angehoben wurden, um in die höheren Schwingungsebenen (untere 5D Erde) und damit über dieser letzten 12. Ebene von 4D zu gelangen. Das ist der Grund, warum wir am 11. Oktober nicht direkt den katastrophalen MPS auf Ebene 12 miterlebt haben.

Die Dunkelheit auf der 12. Ebene ist nach unserem glorreichen Sieg über die dunklen Archonten während des Herbstanfangs-Portals nun deutlich angestiegen, weil der aufsteigende Teil der Menschheit nun diese Ebene verlassen hat. Nur die Menschen, die dunkle Fragmente oder Ausstrahlung tragen, sind dort verblieben. Diese Tatsache wurde von Jahns Quellen kürzlich erwähnt, aber außerhalb des Zusammenhangs, so dass man erst im Nachhinein die eigentliche Bedeutung dieser Informationen begreifen kann.

Daher war es nur eine Frage von wenigen Tagen, bis diese angesammelte Gemeinheit, ohne die Anwesenheit von Lichtträgern, in einem globalen Krieg explodieren würde. Es wäre ein verheerender Atomkrieg zwischen den verschiedenen Fraktionen der Dunkelheit geworden, da alle anderen Seelenfragmente diese Zeitlinie bereits verlassen haben.

Aus diesem Grund wurden diesen dunklen Überresten nicht erlaubt, ihre abscheulichen Pläne gegen die Menschheit umzusetzen, denn in der Tat hätten sie nur seelenlose, leere physische Körper dezimiert. Jedoch lässt die Quelle allen Seins diese Art von ausschweifenden Ausschreitungen nicht mehr zu.

Stattdessen wurden sie vom MPS am 11. Oktober 2013 weggefegt, was ein massives Ereignis von kosmischen Ausmaßen war, dem ersten MPS auf der untersten 4D Erde vom 8. Juni nicht unähnlich.

Für mich war es die verheerendste Erfahrung seit diesem ersten MPS und ich bin sicher, dass viele von euch dieses dramatischste Ereignis gefühlt haben, welches jetzt die Türen für unseren Aufstieg in einer ähnlichen intensiven Weise massiv geöffnet hat. In der Publikation mit der Nachricht der Elohim, die über Carla kam, werde ich darauf noch näher eingehen.

Lasst uns nun mit der Chronologie der Ereignisse, die zu dieser finalen katastrophalen MPS auf der 12. Ebene von 4D Erde geführt haben, fortzufahren. Ich sage “final”, weil der MPS, den wir auf unseren oberen Zeitlinien (unterer 5D) erleben werden, die immer noch die alte 3D Wirklichkeit als Tarnung beherbergen, unseren tatsächlichen Aufstieg und Umgestaltung in kristalline Lichtkörper auslösen wird. Parallel dazu werden diese einstweiligen Zeitlinien, die nun als Aufstiegs-Portale dienen (siehe auch GaiaPortal), grundlegend umgestaltet. Diese epische Änderungen können in der visuellen Form Katastrophen sein, wo große Landstriche verschwinden oder entvölkert werden.

Aber der große Unterschied zu den MPS auf den zwölf unteren 4D Erden ist, dass dieses Mal dieses Ereignis nicht zum physischen Tod eines einzigen Aufstiegskandidaten führen wird, da wir uns zuvor dank Bilokation / Teleportation zu sicheren höherdimensionalen Orten bewegen können, die man als “Lichtstädte”, bezeichnen könnte, die bereits existieren und mit Hilfe des PAT in den letzten zwei Jahren gebaut und / oder verankert worden sind, nachdem wir das Stargate 11.11.11 eröffnet hatten. Natürlich werden die GF und die anderen Kräfte des Lichts (Engel) an diesen Teleportations-Standorten sehr hilfreich sein, aber das ist in den höheren Dimensionen immer der Fall.

Daher ist es sehr wichtig, diese bedeutende Unterscheidung zwischen den MPS, die wir auf den unteren 4D Erden beobachtet hatten und über die wir auf dieser Website berichtet haben, und den epochalen Veränderungen, die wir bald schon gleichzeitig auf den zahlreichen unteren 5D Zeitlinien erleben werden, wo sich die Menschheit aktuell aufhält und die gleichzeitig unsere Umgestaltung in aufgestiegene Lichtwesen auslösen wird, zu begreifen.

Hier ist die kurze Chronik aller MPS, die zum letzten Ereignis dieser Art auf der 12. Ebene von 4D geführt haben. Nachdem die 7. Ebene von 4D, wie von Carla berichtet, vor genau 2 Monaten am 11. August verwüstet wurde und danach durch die Elohim, Aprils HS und Jahns Quellen bestätigt wurden, erreichte Ende August / Anfang September der MPS die 8. Ebene von 4D. Dieses Ereignis wurde dann durch Jahns Quellen am 4.9.2013 (Rescue Squad on 8th/4D) bestätigt. Dann innerhalb der ersten zwei Wochen im September erreichte der MPS alle drei höheren Ebenen von 4D , 9. bis 11. , in der Vorbereitung für unsere letzte epische Schlacht mit den Finsteren im Herbst – am Tag-und-Nacht-gleiche Portal (21.-26 September). Retrospektiv betrachtet, machen alle unsere Erfahrungen sehr viel Sinn. Schließlich war die letzte 12. Ebene von 4D an der Reihe.

Wenn wir zurückgehen und die regelmäßigen Aufstiegs Berichte und Artikel auf unserer Website lesen, stellen wir fest, dass seit dem Ende des „Tag-und-Nachtgleiche-Portal“ am 26. September, das PAT stetig zu höheren Frequenzen aufgestiegen ist. Carla, zum Beispiel, erlebte eine riesige Transformation wie berichtet, obwohl sie bereits voll aufgestiegen war, um mich auf der 6. Dimension zu erreichen.

An dieser Stelle ist es wichtig, ein weiteres Mal zu erwähnen, dass seit dem ersten Aufstieg eines Menschen durch Carla am 13. August, alle PAT-Mitglieder ihre Umgestaltung (Transfiguration) ebefalls erleben durften und aufgestiegen sind. Dies war die eigentliche energetische Triebfeder, welche die Durchführung dieses kompliziertesten Aufstiegs- Szenario ermöglichte, das unendliche 4D und 5D Zeitlinien, die Umverteilung von zahlreichen Seelen auf verschiedenen Erden und die laufende Erschaffung und Zerstörung vieler Welten beinhaltete, um eben dieses Endziel zu erreichen.

Jetzt dürfen wir einen wundervollen Herbst erwarten. Diese Perspektive wurde durch Asana Mahatari in einer seiner letzten Nachrichten von Oktober 10/11 angekündigt, zu einer Zeit, als ich Jahn schon über das Auftreten des MPR am 12. 4D Erde informiert hatte. Dies würde heißen, dass wir von nun an alle Arten von Wundern erwarten dürfen – Bilokation/Teleportation, verschiedene Öffnungen des Bewusstseins usw. Ich will mich jetzt nicht festlegen, um nicht meine und Eure Erwartungen hinsichtlich des Umfangs aller möglichen Überraschungen, die uns erwarten, durch vorgefasste Urteile und Aussagen zu begrenzen.

Wir haben es geschafft, auch wenn es auf den ersten Blick noch nicht so scheint, solange sich der Aufruhr, ausgelöst durch den MPS auf der 12. Ebene der 4D Erde noch nicht vollständig gelegt hat. Aber meine Prognose, dass wir nicht irgendwelchen globalen und verheerenden Krieg mehr erleben müssen und dass der Beginn der epochalen Veränderungen der Erdkruste gleichzeitig das Startsignal für unseren finalen Aufstieg sein wird, ist nun vollständig bestätigt.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.