Der große Sprung

Asana Mahatari
channelled by Jahn J Kassl

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on October 21, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org

Traum:

Mein geliebter Sohn Noah sitzt ganz selbstsicher auf einem Fenstersims eines mindestens 20-stöckigen Hochhauses und lässt sich von dort nicht wegbewegen. Ich halte diesen Anblick nicht aus und versuche ihn zu mir in die Wohnung zu nehmen. Als ich ihn ergreife, rutscht er mir durch den Pullover hindurch und fällt in die Tiefe. Ich bleibe mit dem Pullover in der Hand zurück. Meine Gefühle daraufhin sind unbeschreiblich… als ich in das Wohnzimmer zurückkehre, sehe ich Noah vergnügt wie immer und strahlender als je zuvor mit seinen Spielsachen beschäftigt. (Ende des Berichts)

Ich bin ASANA MAHATARI

Diese Szene bedeutet für alle Menschen: Den Tod gibt es nicht! Bedeutet für alle Menschen, dass nach der großen Reinigung, nach dem „Fall dieser menschlichen Gesellschaft“ neues Leben geboren wird. Bedeutet, dass ihr euch selbst in die Tiefe fallen lassen sollt, dass ihr euch selbst auf das bedingungslose Gottvertrauen einlassen sollt.

Bedeutet, dass ihr euch selbst in die Tiefe stürzen sollt, in der Gewissheit, dass erst danach die Wiedergeburt stattfinden kann. Und in die Tiefe stürzten bedeutet, alles aufzugeben und der Lichtspur Gottes zu folgen. Und das bedeutet, ohne Netz, ohne Seil, ohne Hilfen auszukommen, mit nichts als mit euch selbst zu Werke gehen, um die Erleuchtung zu erlangen.

Der Tod des Kindes…“ bedeutet, ihr seid aufgerufen, euch wie ein Kind auf das Leben einzulassen, ohne die Folgen zu bedenken.

Die Wiedergeburt des Kindes…“ bedeutet, dass jenen, die springen, ein neues Leben erwartet.

Die Sorge des Vaters“… bedeutet, die menschlichen Konditionierungen abzulegen.

Der Pullover in der Hand des Vaters…“ bedeutet, dass die Raupe den Kokon verlässt, dass der Schmetterling geboren wird und dass nur eine leere Hülle zurückbleibt.

Neues Leben ist überall – es entsteht in diesen Tagen. Gesetze des Universums werden transparent und die Menschen entwickeln eine innere Sehnsucht danach. Noch bevor sich dies ganz entfesselt, gilt es die letzten Ereignisse abzuwarten – und das in Anbetracht der Tatsache ist, dass es „letzte Ereignisse“ nicht gibt, da immer das Eine zum Anderen, das Leben in die Vollendung und das Licht in die Wirklichkeit allen Lebens führt. Nichts stirbt im Sein und es ist die „Fallhöhe“ die den Erkenntnisgrad eines Menschen bestimmt und diesen zur Erleuchtung führt.

Gesagt ist: Wer sich ganz auf Gott einlässt, der wird im Augenblick wiedergeboren. Wer bereit ist sich fallen zu lassen, wird im Augenblick zu neuem Leben erweckt.

VERTRAUT: Ich bin der Schmied der Menschheit, zögert nicht und kommt in meine Schule, denn ehe ein Mensch zum großen Sprung bereit ist, muss er mit kleinen Sprüngen umzugehen lernen und die Fähigkeit sich fallen zu lassen erwerben. Das ist tätige Transformation in das bedingungslose Gottvertrauen. Kommt.

Ich bin
ASANA MAHATARI

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.