Das Monster Obama befiehlt Atom-Angriff auf die USA am 8. Oktober unter falscher Flagge, um Dritten Weltkrieg anzufangen

von Georgi Stankov, 14. Oktober 2013

www.stankovuniversallaw.org

Übersetzung von Josephine Witt

Die Zeit der sofortigen Erschaffung und Wunder hat begonnen

Zuerst die gute Nachricht! Wie ich in meinem Artikel My Vision of the Coming MPR and the End Time Drama (Meine Vision zum kommenden MPS und Endzeit-Drama) geschrieben habe, haben wir jetzt die Zeit des unmittelbaren, direkten Wissens, was auf der Erde geschieht, betreten, da wir jetzt zur 5. Dimension aufgestiegen sind und somit den Schleier des Vergessens eliminiert haben, der unseren Zugang zur Akasha-Chronik für diesen Planeten und Allem-Was-Ist blockiert hat. Die meisten dieser Erkenntnisse müssen noch auf der unbewussten Ebene verarbeitet werden, aber viele wichtige Informationen erreichen bereits die bewusste Ebene des Verstandes während der Traumzeit oder sogar das tägliche Bewusstsein.

Dies ist eine äußerst wichtige Tatsache, die man in Betracht ziehen soll, da wir auch die Zeit der direkten Schöpfung vom Dreh- und Angelpunkt unseres HS betreten haben. Alle positiven und liebevollen Ideen, die wir pflegen, haben das Potenzial, sich fast sofort zu materialisieren. Ich bin jetzt sehr erfolgreich beim Experimentieren mit dieser neu erworbenen Fähigkeit in meinem täglichen Leben, die bei allen PAT Mitglieder zur Zeit exponentiell ansteigt, bevor unsere letzte Transfiguration und der Aufstieg stattfinden.

Insbesondere bin ich nun dabei, alle Probleme des täglichen Lebens meiner Familie, der Töchter, der Ehefrau usw. zu lösen, indem ich einfach die Legionen von Engel um Hilfe bitte und dann rational die Gründe für diese Hilfe erkläre und die Lösung die Probleme kommt innerhalb von 24-48 Stunden. Dazu zählt das Finden einer neuen Wohnung unter schwierigsten Bedingungen und in einer fast aussichtslosen Situation für die eine Tochter in Wien, ein Angebot für einen besser bezahlten Vertrag für die andere Tochter an der Universität in München für einen Teilzeitjob, den sie machen wollte, aber nicht wirklich erwartet hatte, etc., etc. Ich tue jetzt nichts für diese 3D-Realität, d.h. ich habe ihr meine volle Energie entzogen und paradoxerweise bin ich jetzt bei der Gestaltung meiner Wirklichkeit entsprechend meiner Vorstellungskraft und Wünschen erfolgreicher innerhalb dieser bröckelnden, alten Matrix denn je zuvor. Der Grund dafür ist, dass ich jetzt ausschließlich von der 6. Dimension aus operiere und zugleich alle direkten Interaktionen mit dieser Realität blockiere, die meine reinen Schöpfungsaktivitäten beeinträchtigen könnten.

Diese neue kreative Herangehensweise an das Leben hatte einige bedeutende und sehr spektakuläre Auswirkungen, die ganz sicher das Schicksal der Menschheit in diesen letzten Tagen bestimmt haben, wie ich weiter unten erklären werde. Daher ist diese Publikation eine dringende Bitte an euch alle, damit zu beginnen, in vollem Umfang euer unendliches Potential und Macht als Schöpfer-Götter, als die neuen Elohim und Erdenhüter zu erkennen – JETZT, nicht nach dem Aufstieg – und mit diesen neu erworbenen Schöpfungsfähigkeiten zu experimentieren.

Abschließend möchte ich betonen, dass ich nie etwas für mich in diesen Tagen will, da mein einziger Wunsch, so schnell wie möglich aufsteigen, sehr alt ist. Dieser Wunsch wurde nicht nur unendlich oft von mir geäußert, sondern ich habe wohl zu diesem Ergebnis mehr als jeder andere lebende Mensch auf diesem Planeten beigetragen. Das ist eine Tatsache und nicht menschliches Angeben.

Allerdings habe ich immer zweifelsfrei gewusst und entsprechend gehandelt, dass wir hierher gekommen sind, um der Menschheit und Gaia beim Aufsteigen Hilfe zu leisten, denn unser Aufstieg hängt ausschließlich von der kollektiven Bereitschaft der Menschen für/dieses Ereignis ab und dass ich bis zur allerletzten Minute als der Kapitän des planetarischen Aufstiegsteams auf der Erde bleiben muss. Daher ist eine allumfassende Kenntnis über die wahren Tatsachen – eine ausgeprägte kosmische Vernunft – die allerwichtigste Voraussetzung für wahre Schöpfung, frei von irgendwelchen falschen, unrealistischen Erwartungen. Nur auf diese Weise kann man Enttäuschungen vermeiden, wenn die gewünschte Schöpfung nicht zustande kommt. Schöpfung ist die einzige Realität in Allem-Was-Ist – es gibt nichts anderes, sondern nur Schöpfung – und es ist zugleich der einfachste und komplizierteste Prozess überhaupt.

Im gleichen Zusammenhang muss ein jeder von euch wissen und beachten, dass der menschliche Ego-Verstand nichts erschaffen kann, da er selbst Teil dieser Illusion ist – er erschafft diese Illusion an erster Stelle. Nur wenn wir von der Dreh-und Angelpunkt unserer HS beginnen zu erschaffen, können wir erfolgreiche Schöpfer werden. Das bedeutet, dass wir sehr aufmerksam auf die innere Stimme der Seele hören müssen und dann diese Impulse ohne Vorbehalte oder Ego-Störungen in Aktionen in dieser Realität übersetzen und umsetzen. Das ist kein einfacher Weg, das eigene Leben zu gestalten, da es allen aktuellen kollektiven Überzeugungen zuwider läuft. Ich habe diese Fähigkeit sehr intensiv in den letzten 20 Jahren als bewusster Schöpfer und noch viel früher als unbewusster Schöpfer geschult.

Was ich mit dieser Abhandlung weitergeben will, ist, dass jeder von euch eine einzigartige Methode etablieren muss, wie erdie formlosen Impulse seines Seelengeistes in greifbare und machbare 3D-, 4D- und sehr bald 5D -Formen und Ereignisse umsetzen soll. Ich selbst agiere jetzt die meiste Zeit aus der 6. Dimension der reinen Kreation und Verfeinerung heraus, von wo aus ich vor kurzem wesentlich zum günstigen Schicksal dieser Menschheit auf dieser Zeitlinie, oberhalb der 12. Ebene der 4D-Erde, die durch den MPR am 11. Oktober verwüstet und zerstört wurde, beigetragen habe, um Obama und seine dunklen Herren daran zu hindern, einen Atomkrieg zu entfesseln.

Dieses Ereignis wurde von Joe in seinem Traum vorausgesehen, den er mir mitgeteilt hatte und ich fand ihn so wichtig, dass ich beschlossen habe, ihn euch am 11. Oktober weiter zu geben. Später haben die Elohim explizit in ihrer Botschaft an Carla bestätigt, dass das Auftreten des MPR auf der 12. Ebene von 4D am 11. Oktober, den ich schon vorausgesehen und euch angekündigt hatte, von der Quelle entfesselt wurde, um einen nuklearen Anschlag, der durch das Monster Obama angeordnet wurde, unter Kontrolle zu halten. Der Hintergrund dieses Kapitalverbrechens hat sich auch auf unseren höheren Zeitlinien über der 12. Ebene der 4D-Erde manifestiert, wie ich im Folgenden erläutern werde. Deshalb wissen wir jetzt alle diese Details.

Wir wissen von unseren transzendentalen Quellen und unseren HS, und Jahns Quellen haben uns besonders eindringlich in diesen letzten Monaten darauf hingewiesen (wie auf unserer Website zu lesen ist), dass die dunklen Kabale einen verheerenden nuklearen oder anderen (z.B. HAARP) Anschlag auf die Menschheit vorbereiten, um sie vor dem Aufstieg zu dezimieren. Dass dies bislang noch nicht auf diesen Zeitlinien, in denen wir jetzt verweilen, geschehen ist, ist allein dem Ergebnis unserer erfolgreichen Eindämmung der dunklen Kräfte in den Astralebenen während unserer epischen Schlacht am Herbstanfang-Portal und danach zu verdanken. Wir, als die zukünftigen Elohim und gegenwärtigen Licht-Krieger der ersten und letzten Stunden, tun so viel auf allen Ebenen und Dimensionen, dass sogar ein kurzer Einblick in diese komplizierte Schöpfung unseren Geist in völliger Ehrfurcht lähmen wird.

Wir leben jetzt bereits in einer gleichzeitigen (simultanen), mehrdimensionalen Wirklichkeit, obwohl wir immer noch unsere Realität in einer linearen, sequentiellen Weise wahrnehmen, als würden wir noch die gleiche alte Welt erleben. Und dies trotz unseres Wissens, dass zwölf 4D-Erden bereits erschaffen und seit dem 8. Juni 2013 zerstört wurden, sozusagen, wurde eine komplette Erde von uns erstellt und von einem MPR alle 10 Tage im Durchschnitt zerstört. Das ist eine Menge Aktion auf einem so kleinen Planeten, um es gelinde auszudrücken.

Unten würde ich gern meinen persönlichen, bewussten Beitrag, Obamas Atomschlag auf der 12. Ebene der 4D und auch auf diesen Zeitlinien, in der wir jetzt wohnen und auf unseren endgültigen Aufstieg warten, zu verhindern, aufhellen. Ich werde meine Präsentation mit Fakten, die auf unserer Website und auch von anderen Quellen veröffentlicht worden sind, untermauern. Diese Geschichte ist wirklich atemberaubend.

Wie alles begann

Am 3. September berichteten Anthony Gucciardi und Alex Jones auf www.infowars.com von einer Reihe beunruhigender roten Fahnen (Warnungen), die weitere Beweise zur Information, welche die hohe militärische Geheimdienst-Quelle geliefert hatte, die als erste die Überführung der nicht für die Öffentlichkeit bestimmten Atomsprengköpfe vom Dyess Luftwaffenstützpunkt (Texas) nach Süd Carolina aufgedeckt hatte. Diese höchst beunruhigende Tatsache wurde völlig von den Massenmedien vernachlässigt, so dass sie letztlich scheiterten, diesen Vorfall selbst zu untersuchten. Hier ist, was die Infowars.com Website am 3. September dazu berichtete:

” ” Eine hohe Quelle innerhalb des Militärs hat uns nun bestätigt, dass die Dyess Air Force Base (der Dyess Luftwaffenstützpunkt) aktiv Atomsprengköpfe an die Ostküste der Vereinigten Staaten in einem geheimen Transfer bewegen wird, der keinen schriftlichen Nachweis hat.

Entsprechend dieserhohen militärischen Quelle, die eine überzeugende Repuation aufweist, da sich die von ihr berichteten schwerwiegenden/dunklen militärischen Aktivitäten stets als richtig erwiesen haben, ermächtigte der Kommandant des Dyess Luftwaffenstützpunktes unbekannte Gruppierungen, die Atomsprengköpfe an einen unbekannten Ort zu bringen, der, so wurde berichtet, Süd Carolina sei, wo die Sprengköpfe dann abgeholt und potenziell genutzt werden.”

In den folgenden Tagen erschienen viele weitere Berichte der alternativen Medien über ein vom Obama-Regime organisierten, drohenden “Ereignis”, mit dem Chaos in den Vereinigten Staaten verursacht werden sollte. Es wurde allgemein von mir und anderen Insidern erwartet, dass, nachdem Obama und die dunklen US Kabalen es versäumt hatten, den syrischen Konflikt zu instrumentalisieren, um einen globalen Krieg zu entfesseln, fieberhaft nach einer teuflischeren Gelegenheit suchten, um den dritten Weltkrieg anzuzetteln, auch wenn er den Tod von Millionen amerikanischer Bürger verursachen würde.

Diese abscheuliche Absicht wurde nur wenige Stunden, nachdem infowars.com diese Informationen erhalten hatte, kristallklar von Senator Lindsay Graham durch den Mainstream-Nachrichten bestätigt, die seine Warnung vor einem nuklearen Angriff in South Carolina publizierten, falls Amerika nicht den Krieg mit Syrien einleiten würde. Alex Jones schloss daraus drei Tage später: “Letztendlich haben wir hier die bedeutendste (und gefährlichste) Geheiminformation, mit der wir jemals zu tun gehabt haben.”

Ich verfolgte diese Geschichte sehr genau und wusste von meinem HS, dass es sehr wichtig war, da sie zu einem atomaren Krieg führen könnte, nachdem Obamas Versuch, einen globalen Krieg durch die Ausnutzung der syrischen Krise zu beginnen, arg gescheitert war. Zugunsten dieser Schlussfolgerung spricht auch die absolut irrationale Verbindung, welche der Kriegstreiber Senator Lindsay Graham zwischen einem potentiellen nuklearen Angriff auf Süd Carolina und der Notwendigkeit, einen Krieg gegen Syrien anzufangen, gemacht hatte, und zwar zu einem Zeitpunkt als die Diplomatie in diesem Konflikt die Oberhand gewonnen hatte und Assad bereits zugestimmt hatte, seine chemischen Massenvernichtungswaffen zu beseitigen. Mit anderen Worten, dieser kriminelle Senator hat einfach die amerikanische Nation in einem Mafia-ähnlichen Stil erpresst: “Entweder ihr stimmt zu, einen Krieg mit Syrien zu beginnen oder wir werden eine Atombombe über eureKöpfen zünden. Der dritte Weltkrieg muss so oder so kommen.“

Nun ist das nicht sonderlich neu für euch alle, da wir alle einen solchen Krieg erwartet haben und wir waren sehr erleichtert, als er aufgrund der sehr erfolgreichen diplomatischen Initiative von Putin und Russland abgewendet werden konnte.

Auf einmal, ganz plötzlich in der letzten Woche, beginnend am Montag, den 7. Oktober, wurde ich ohne ersichtlichen Grund so wütend auf Obama und seine kriminelle Administration, dass ich sofort wusste, dass dieses Monster etwas Schreckliches gegen die Menschheit plant. Ich bin mit solchen starken emotionalen Impulsen sehr erfahren, die mir mein HS immer in dringenden Fällen schickt, um mich wissen zu lassen, dass ich bereit sein muss, plötzlich auf die eine oder andere Art zu handeln (zu reagieren).

Das ist die Art und Weise, wie ich all meine Dekrete im Namen des PAT in der Vergangenheit rechtzeitig und unter großem Druck gemacht habe und damit den Kurs des Aufstiegs-Prozesses mit gewaltigen Auswirkungen für Gaia und der Menschheit beeinflusst habe. In einer solchen Situation muss ich einfach als ein Instrument der Quelle handeln, und es gibt keine Möglichkeit für mich, mich in einer anderen Weise zu verhalten oder einfach meine Verpflichtungen zu hintergehen und nicht auf die Anweisungen meines HS zu reagieren. Und in einer solchen Situation habe ich immer die feste Überzeugung und das innere Wissen, dass das, was ich tue, richtig und notwendig ist. Das ist die Art und Weise, wie ich die ganze Zeit agiere, indem ich auf mein HS in einer Art Pawlowschen Reflex antworte und rückblickend hat sich das immer als richtig erwiesen. Ich habe nie die Entscheidungen meines HS beurteilt oder aufgrund von Ängsten oder anderen kleinlichen Überlegungen zurückgestellt.

Dies gilt auch für diese letzte Episode, als ich ganz plötzlich dringend aufgefordert wurde, das Sexualleben von Obamas Familie zu untersuchen und mehr Licht in ihren persönlichen kriminellen Hintergrund in Chicago zu bringen. Es gab viele Fäden zu verfolgen und ich war am Anfang ein wenig verloren. Aber in einer solchen Situation bin ich immer sehr zuversichtlich, dass mein HS mir die richtige Information im richtigen Augenblick liefern würde. Dies ist genau das, was auch dieses Mal passiert ist.

Zuerst habe ich meine Schlussfolgerung, dass Michelle Obama ein Mann ist, der sich einer transsexuellen Operation im Alter von 17-18 Jahren unterzogen hat und somit eine Transe ist, am 9. Oktober in einem Artikel mit dem vielsagenden Titel “The End Game” (Das Endspiel) veröffentlicht. Noch immer etwas skeptisch, beschloss ich, auf der sicheren Seite zu sein und verpackte diese Information in einem Brief an Debra, um die Brisanz dieser Nachricht zu mildern:

Gestern (7. Oktober), hatte ich zum Beispiel die Vorahnung, dass Michelle Obama transsexuell ist und als Michel Obama, als Mann geboren wurde. Er änderte sein Geschlecht im Alter von 18 Jahren. Dann überprüfte ich eine Reihe von Videos und Publikationen / Biographien und dies scheint ziemlich wahrscheinlich zu sein, da es eine Menge Ungenauigkeiten und peinlicher Tatsachen oder Lücken über ihr Leben und das ihrer Kinder gibt.

Ich konnte dann diese Aussage durch eine Vielzahl von Parametern und Fakten in ihrer Biographie, das persönliche Verhalten auf Videos und natürlich durch die Analyse ihrer physischen Erscheinung mit dem scharfen klinischen Auge eines Arztes untermauern, das immer die zuverlässigste Information in solchen Fällen erbringt. Vor allem erhielt ich die eindeutige Bestätigung von meinem HS, dass meine Schlussfolgerung, dass Michelle Obama eine Transe ist, absolut wahr ist.

Genauso habe ich das Universalgesetz entdeckt und alle Wissenschaften in einer Allgemeinen Theorie der Wissenschaft vereinheitlicht, indem ich die Entschlüsselung all der zahlreichen Fehler in diesen fehlerhaften Kategorialsystemen menschlichen Wissens Schritt für Schritt beseitigt habe. Das war der aufregendste wissenschaftliche Krimi auf diesem Planeten, der fünf Jahre gedauert hat, bis er zu meiner vollsten Zufriedenheit und der der Quelle, von der ich direkt alle meinen Inspirationen und detaillierten Informationen empfangen habe, abgeschlossen wurde. Dies war der Weg, wie ich diesen größten Durchbruch in der theoretischen Wissenschaft und des menschlichen Denkens, der letztlich die alte Zersplitterung des 3D-menschlichen Geistes aufhebt, erreicht habe. Die neue Theorie des Universalgesetzes wird sich voll auf 5D noch in diesem Herbst entfalten.

Aber mein HS ließ mich nicht in Ruhe und ich wusste, dass dies eine dringende Angelegenheit war, und dass ich den Kreis schließen musste, komme es, was es wolle. Wie es in solchen Situationen passiert, erhielt ich einen Impuls von einer externen Quelle, die mir half, meine Forschung zu Obamas kriminellen Machenschaften zu erweitern. Ein Mitglied des PAT schrieb mir als Kommentar zu meiner ersten Veröffentlichung, dass die Tatsache, dass Michelle Obama eine Transe ist, haargenau stimmt und Obamas Verhalten erklärt, der dafür bekannt ist, homosexuell zu sein und berüchtigte Homosexuellen-Bäder in Chicago besucht haben soll. Ich muss zugeben, dass ich diese Tatsache nicht kannte und bat ihn um weitere Verweise und Links. Er konnte sie mir nicht geben, so dass ich meine eigenen Nachforschungen machen musste, so wie das immer der Fall war mit allen meinen Entdeckungen.

Während der ganzen letzten Woche blieb ich in einem sehr intensiven telepathischen Kontakt mit Obama, dessen Seele ich bewusst seit 6 Jahren betreue, bevor ich die Betreuung dieser dunklen Wesenheit vor 4 Jahren aufgegeben habe, als er letztlich seine Seele an den Teufel (die Dämonen) verkauft hatte und mir klar wurde, dass es keine Chance mehr gibt, ihn zu retten. Aber ich beobachte diese Person immer noch sehr genau und habe viele enthüllende Artikel über ihn als Gegengewicht zu der naiven Aufwertung dieser dunkelsten und kriminellsten Seele auf diesem Planeten durch die dummen Anhänger des neuen Zeitalters (New Agers) veröffentlicht. Manchmal fühlte ich mich während der letzten Woche, als ob ich physisch in seinem geheimen Bunker an der Westseite des Weißen Hauses (eine weitere Bi-Lokalisation?), wo er sich jetzt versteckt, anwesend war und habe sehr stark seine Furcht, getötet zu werden, gespürt. Ich wusste sofort, dass etwas ganz Großes im Entstehen begriffen war.

Dieses innere Wissen und das anhaltende Drängen meiner HS haben mich dazu veranlasst, zwei weitere Artikel zu Obamas Verbrechen, insbesondere in Verbindung mit der Exekution seiner jungen Geliebten vorm Eingang des Senats und vor den Augen der ganzen Nation, zu schreiben,

Die neue Erde der Wahrheit: amerikanisches Sodom und Gomorrha am 9. Oktober und

Meine Vision des kommenden MPR und das Endzeit Drama am 11. Oktober.

die das Bild des heutigen “amerikanischen Sodom und Gomorras” – des menschlichen Abschaums, das diesen toxischen Planeten seit Äonen der Zeit regiert und nun ihre hässliche Fratze zeigt, bevor er auf dieser Zeitlinie(n) besiegt wird und für immer auf einer unteren Zeitlinie verschwindet – vervollständigen. Dort werden nur dunkle Wesen wohnen und sie werden sich gegenseitig töten, bis sie sich selbst vollständig ausrotten, so dass ihre Seelen durch die Quelle in das kosmische Unbewusste aufgelöst werden können, wie Asana Mahatari uns in seiner neuesten Botschaft “Aufstieg wird leichter” informiert.

Nun beachtet bitte, dass meine Aktivitäten, verbunden mit Obama und seiner Familie, am 7. Oktober begannen und am 11. Oktober endeten, als ich wusste, dass der MPR auf der 12. Ebene der 4D-Erde stattgefunden hatte. Das ist genau der Zeitraum, in dem Obama seine Entscheidung traf, eine Atombombe auf amerikanischem Territorium zu detonieren und Millionen von amerikanischen Bürgern zu töten, um dann syrische oder andere muslimischen Terroristen für diese abscheuliche Tat verantwortlich zu machen und einen verheerenden globalen Krieg gegen die Menschlichkeit zu starten. Diese Absicht war unseren höheren Quellen bekannt und wir wurden bei vielen Gelegenheiten gewarnt. Babaji, zum Beispiel, warnte uns zu dieser Zeit, dass, wenn die Dunklen von Frieden und Diplomatie im syrischen Konflikt sprechen, sie sich zugleich am Intensivsten auf einen Krieg vorbereiten.

Am 11. Oktober berichtete die Website infowars.com, dass “zwei der nuklearen Top-Kommandeure in den Vereinigten Staaten jetzt nach dem exklusiven Bericht aus hohen militärischen Leckstellen von Alex Jones und mir (Gucciardi) in Bezug auf die geheime und nicht schriftlich dokumentiere Verlegung von Atomsprengköpfen vom Dyess Luftwaffenstützpunkt (Texas) nach Süd Carolina entlassen worden sind. Beunruihigenderweise sind die hohen Suspendierungen von Spitzengenerälen im militärischen Establishment nicht die einzigen roten Flaggen, die dem durchgesickerten Bericht folgen.”

So wie es schließlich herausgekommen ist, wurden zwei weitere Kommandeure von Obama suspendiert und diese Information wurde bewusst von der staatlichen Presse AP durchgesickert. Doch bis heute haben die Massenmedien Angst, dieses Thema zu diskutieren, das sie so sehr fürchten „wie der Teufel den Weihrauch.” Warum?

Hier kann man nachlesen, was letzte Woche tatsächlich passiert ist und absichtlich von offiziellen russischen Quellen, die jetzt einen sehr erfolgreichen medialen Krieg gegen die USA führen, durchgesickert ist:

“Präsident Barack Obama hat voller Wut vier der Spitzen-Offiziere des Militärs der Vereinigten Staaten entlassen, nachdem sie sich geweigert hatten, letzte Woche in der Nähe von Charleston, Süd Carolina eine Atombombe zu detonieren und sie stattdessen vor der Atlantikküste explodieren liessen.

Gemäß diesem Bericht benachrichtigten die (russischen) Kommandeure der strategischen Raketentruppen (SMF) sowohl Präsident Putin als auch den (rusisschen) Generalstab am vergangenen Dienstag (8. Oktober), dass um 01.58.11 GMT / UTC eine Atombombe auf dem Meeresgrund vor der US atlantischen Küste explodierte, kaum 1.000 km (620 Meilen) vor Charleston, was ein Erdbeben der Stärke 4,5 verursachte, das die SMF Experten mit einer Ein-Kilotonnen-Stärke gleichsetzen, die der Leistung von 1.000 Tonnen TNT entspricht.

Dieser Bericht stellt fest, dass SMF Experten in der Lage sind, ein Erdbeben von einer Atomexplosion zu unterscheiden, da bei ersterem der Boden langsam wackelt, da die Platten gegeneinander gleiten und dann die seismische Aktivität langsam ansteigt, da der Grund/die Erde wirklich beginnt, sich zu bewegen. Bei einem Atomexplosions-Szenario ist jedoch die anfängliche Explosion /Druckwelle extrem und das anschließende Schütteln des Bodens wächst zunehmend/progressiv aber weniger stark, so wie das der Fall war bei der Explosion am 8. Oktober.

Die spezielle verwendete Atombombe, so dieser Bericht weiter, war eine B61-11 Atombombe niedriger Sprengkraft, die eine in die Erde eindringende Nuklearwaffe ist, auch als “Mini-Nuke” (Mini-Atombombe) bekannt, die von der Clinton-Regierung eingesetzt wurde in der Zeit nach der Ära des Kalten Kriegs, nachdem ihrer Einsatz vorher abgelehnt wurde von den Präsidenten Carter, Reagan und Bush Senior.

Die B61 -11 kann unterhalb der Erdoberfläche eindringen und detonieren und eine massive Stoß-Welle schaffen, die in der Lage ist, unterirdische Ziele zu zerstören. In Tests dringt die Bombe nur 20 Fuß/ ca. 6 Meter in trockene Erde ein, auch wenn sie aus Höhen von über 40.000 Fuß /12.000 Metern fallen gelassen wird. Aber diese flache Durchdringung vor der Sprengung ermöglicht es, einen viel höheren Anteil der Explosion bei einer Bodenexplosion zu übertragen im Verhältnis zu einer Oberflächen-Explosion.

Kritisch ist zu beachten, so wie dieser Bericht besagt, dass viele Warnungen zu dieser Atomexplosion am 8. Oktober gegeben wurden … “

Ich habe diese Information mit meinem HS überprüft und eine 100%-ige Bestätigung bekommen, auch vor dem Hintergrund unserer bisherigen Information von den Elohim, dass ein solcher Angriff auch auf der 12. Ebene der 4D-Erde versucht wurde und an der Sintflut des MPR gescheitert ist. Es ist eine grundsätzliche Entscheidung der Quelle (des Urschöpfers), dass es den Dunklen nicht erlaubt wird, einen nuklearen Angriff auf der Erde in der Endzeit auszulösen, da dies zahlreiche Dimensionen in Allem-Was-Ist verseuchen würde, wie durch die Elohime ein weiteres Mal in ihrer letzten Nachricht bestätigt wird.

“Dieses Ereignis scheint Entscheidungen zu enthalten, die getroffen wurden durch jene in Machtpositionen, wo Missbrauch dieser Macht zu großen irreversiblen Schädigungen des Gewebes der Raum-Zeit-Kontinuums führt.

Ein nukleares Ereignis muss immer verhindert werden, um nicht andere wertvolle Ebenen der Schöpfung zu durchströmen und damit diese unberührt bleiben.”

Das ist eine alte Information, die in esoterischen Kreisen seit den frühen 60er Jahren zirkuliert und dann wieder erneut in die 80er und 90er Jahre breit diskutiert wurde, als die nukleare Gefahr vom Kalten Krieg und dem Zusammenbruch der Sowjetunion ohne Kontrolle über seine Atomwaffen noch sehr viel präsenter in den Köpfen der Menschen war und viele berechtigten Ängste auslöste.

Im Übrigen, beachtet bitte die unabhängige Überprüfung des Auftretens eines

Moderaten Erdbebens – vor Ostküste der Vereinigten Staaten am 8. Oktober 2013 von der besten unabhängigen Erdbeben-Berichterstattungsstelle der Welt.

Der offizielle russische Bericht setzt dann diese Geschichte wie folgt fort:

“Zu den Nachwirkungen des Scheiterns des nuklearen Angriffs auf Charleston unter falscher Flagge durch das Obama Regime war die beispiellose Entlassung von Amerikas beiden obersten militärischen Atomwaffen-Kommandanten, US-Marine Vizeadmiral Tim Giardina und US Luftwaffen Generalmajor Michael Carey und von zwei Spitzenoffizieren der US- Marine Generalmajor Charles M. Gurganus und Generalmajor Gregg A. Sturdevant durch den Präsidenten….

Admiral Giardina und General Carey wurden, wie dieser Bericht sagt, von Obama als verantwortliche Offiziere für die durchgesickerte Information zu diesem drohenden nuklearen Angriff auf Charleston an die Generäle Gurganus und Sturdevant entlassen, die wiederum begannen, diese hochbrisante Information an verschiedene globale Geheimdienst-Quellen einschließlich Infowars.com und Frankreichs angesehene dedefensa.org weiterzugeben.

Während Admiral Giardina und General Carey die ersten waren, die Obamas Transfer von Atomwaffen nach Charleston außerhalb des normalen Befehlskette bemerkten, wie GRU Experten in diesem Bericht sagen, waren die Generäle Gurganus und Sturdevant mit führenden US Marine-Truppen aus Camp Lejeune in Nord Carolina beauftragt, mit der Umsetzung des Kriegsrechts zu beginnen, nachdem dieser Angriff unter falscher Flagge stattgefunden hatte.

Ebenso wichtig zu beachten, führt dieser Bericht weiter aus, ist, dass im vergangenen August eine weitere Warnung vor diesem Angriff unter falscher Flagge auf Charleston durch das Obama-Regime von Süd Dakotas Senator Sheldon R. Songstad ausgesprochen wurde, der auf die beispiellosen Aktionen in der FEMA Region III (die Washington DC enthält) in Vorbereitung (auf den Ausnahmezustand) aufmerksam machte:

“Neunwöchiger Lehrkurs für UN-Friedendtruppen in CONUS um Städtekriegsführung, Englisch und US-Waffen-Systeme kennenzulernen beginnend in der 4. Juli-Woche für 386.000 Truppen und bis zum 1. Oktober abgeschlossen;

$ 11.000.000 für Antibiotika, von CDC bestellt und bis zum 1. Oktober an das FEMA-Gebiet III zu liefern;

FEMA-Bestellungen für mehr als $ 14.200.000 für MREs und erhitzbaren Mahlzeiten, lieferbar bis zum 1. Oktober in Region III;

FEMA-Bestellungen für 22 Millionen Beutel mit Notfall-Wasser, lieferbar bis zum 1. Oktober in Region III;

FEMA-Bestellungen über $ 13.600.000 für MREs und erhitzbare Mahlzeiten, lieferbar bis zum 1. Oktober nach Austin;

2800 MRAPs müssen bis zum 1. Oktober an DHS geliefert werden “

US-Senator Lindsay Graham warnte weiter die Menschen in Süd Carolina vor „der Bedrohung durch einen terroristischen atomaren Angriff” am selben Tag als Infowars.com davor gewarnt hatte, dass hohe Militär-Geheimdienste ihnen geoffenbart hatten, dass nukleare Sprengköpfe nach South Carolina von einem Hauptluftwaffenstützpunkt in Texas im Rahmen einer geheimen Verlegung „ausserhalb des Protokolls“ geliefert wurden.“

Während die US-Propaganda Medien-Organe vorhersehbar loyal zu Obama berichtet haben, dass diese Offiziere wegen Inkompetenz, Glücksspiel-Probleme und (vielleicht) Alkoholismus, gefeuert wurden, stellt dieser GRU-Bericht fest, dass dies “erbärmliche Ausreden” jenseits allen Glaubens sind, um ihnen Glaubwürdigkeit zu verleihen, da diese vier ausgezeichnete Offiziere “über jeden Zweifel erhaben sind“ und den höchsten Sicherheitsüberprüfungen, die jemand in den Vereinigten Staaten durchlaufen könnte, standgehalten haben.

Auch wenn dieser Bericht nicht darauf spekuliert, was Obamas nächster Schritt nach seinem Versagen, Charleston nuklear zu sprengen, sein wird, stellt er grimmig fest, dass der ehemalige Präsidentschaftskandidat und US-Kongressabgeordnete Ron Paul diese Woche seine Stimme zu diejenigen hinzugefügt hat, die das amerikanische Volk von einem drohenden/bevorstehenden Zustand des Kriegsrechts und des wirtschaftlichen Zusammenbruchs, der sich daraus entwickelt, warnen.

Wie ich bereits gesagt habe, überprüfte ich heute diese Informationen mit meinem HS und erhielt nicht nur eine eindrucksvolle Bestätigung, sondern wurde auch dringend aufgefordert, diesen Bericht niederzuschreiben und heute zu veröffentlichen. Daher fordere ich von meiner Seite alle meine Leser auf, ihn im Internet zu verbreiten, damit er für viele anderen, weiteren Leser verfügbar ist. Die Amerikaner sollten jetzt von der größten Gefahr für ihre Nation wissen, die von dieser dunkelsten Wesenheit im Weißen Haus ausgeht.

Hier habe ich die nackten Tatsachen präsentiert, wie sie sich ungefähr im letzten Monat auf dieser Zeitlinie entwickelt haben, auf der Omni-Erde und in den höheren Reichen. Ich weiß mit Sicherheit, dass ich voll und ganz in der Prävention dieses nuklearen Angriffs auf das amerikanische Volk involviert war, nicht nur auf der Ebene meiner HS, als der einzige menschliche Nexus (Verbindung) zur Quelle, sondern auch als ein bewusster Schöpfer in der 6. Dimension. Besonders in der vergangenen Nacht führte ich einen riesigen Kampf mit den Dunklen und erlebte eine weitere massive cc-Welle. Darüber hinaus erhob ich als bescheidener Mensch aus der tiefsten bayerischen Pampa nicht nur meine schwache Stimme über das Internet, sondern auch meine starke spirituelle Absicht (das Lichtschwert eines wahren Kriegers) und das hat geholfen, letzte Woche den aufsteigenden Teil der Menschheit vor der Vernichtung durch die dunkelste Wesenheit des Planeten – den Massenmörder Obama, den Gewinner des Nobelpreises für Frieden, zu retten. Was für ein verrotteter Platz dieser Planet wirklich ist!

Ich habe hier diese Fallstudie vorgestellt, da wir noch nicht aus dem Gröbsten heraus sind. Ich werde später eine neue Botschaft von Asama Mahatari veröffentlichen, die uns dazu ermahnt, ein klares “NEIN” zu jeder dunklen Wesenheit zu sagen, die wir in unserer Umgebung oder als solche erkennen, egal wo sie sich derzeit versteckt. Das ist es, was ich auf meine Art mit den Mitteln des investigativen Journalismus in der vergangenen Woche getan habe. Aber es gibt unendlich viele Möglichkeiten, “Nein” zu diesen dunklen Wesen und ihren sich zuspitzenden Greueltaten in diesen letzten Tagen zu sagen, bevor wir aufsteigen können. Der epische Kampf wütet noch immer und der Gipfel der manifestierten dunklen Bösartigkeit muss auf dieser Zeitlinie(en) erst noch kommen, bevor wir aufsteigen können. Macht in diesem Punkt keinen Fehler.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.