Bemerkenswerte Synchronizität: Die Blauen 5D-Codes der Leere

von Georgi Stankov und Carla Thompson, 2. Oktober 2013

www.stankovuniversallaw.org

Übersetzung ins Deutsche von Josephine Witt

Der weitergehende Aufstieg nach dem Herbstanfangs-Portal

1. Oktober

Lieber Georgi,

die Energien waren ruhig und harmonisch, aber sie haben angefangen, erneut anzusteigen. Mein Körper brennt, die Handflächen- und Sohlen-Energien fließen stark und mir ist erneut übel und schwindelig. Bemerkst du nichts?

In Liebe, Carla

_______________________________

Liebe Carla,

Ich habe seit zwei Stunden eine cc-Welle mit einem moderaten Kopfschmerz bis jetzt, aber er erhöht sich in der Regel nachmittags und wir haben jetzt Mittag hier. Daher könnte es im Laufe des Tages einen Höhepunkt erreichen. Meine Haut brennt ebenfalls.

Ich war einfach am Grübeln über ein Thema, das ich mit dir besprechen möchte, aber es ist jetzt mitten in der Nacht für dich, so dass ich es für später belasse. Ich habe sogar gedacht, einen Artikel darüber zu schreiben, aber meine innere Stimme sagt mir, dass die Zeit dafür noch nicht reif ist. Wahrscheinlich werde ich später weitere Informationen erhalten.

Die USA sind nun offiziell bankrott, da das Budget durch den Kongress blockiert und somit die Regierung und sogar das Militär heruntergefahren wurde. Die Schuldengrenze scheint bereits übertroffen und dies würde zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit die offizielle Zahlungsunfähigkeit eines Staates bedeuten. Es ist unwahrscheinlich, dass es unter diesen Umständen einen Krieg seitens der USA geben wird und dies führt mich zu der Schlussfolgerung, die ich unabhängig von dieser politischen Tatsache gemacht habe, dass wir vielleicht schon die Schwelle der neuen Erde betreten haben könnten, langsam aber stetig nach dem glorreichen Sieg über die dunklen Archonten während des Herbstanfangs-Portals.

Seitdem befinden wir uns in einer stetigen Aufwärtsbewegung und unter laufenden cc-Wellen und Aufstiegs-Testläufen / Aufwärtsverschiebungen. Wahrscheinlich solltest du die Elohim ein weiteres Mal fragen, wo wir jetzt stehen.

In Liebe George

PS: Bitte überprüfe diese neueste GaiaPortal Nachricht vom 30. Sept, die die energetische Pause nach dem Herbstanfang, wie durch Babaji angekündigt, bestätigt, obwohl dies nicht für uns zutrifft in Bezug auf unsere Erfahrung in den letzten zwei bis drei Tagen. Dies verweist auf die Tatsache, dass wir in der Tat sehr bald aufsteigen könnten:

“Glättung und Harmonisierung der eingehenden höheren Vibrationen treten nun auf, um die lokalen energetischen Störungen und Reaktionen zu minimieren. Hue-mans = Aura-Wesen (evoluierte Menschen, Wortspiel) ebenso wie hu-mans (untentwickelte, schlafende Menschen ohne Aura) empfinden dies als “Ruhemodus”, obwohl sich Gaias schwingungsmäßiger Anstieg fortsetzt. Der Verweis auf “Spitzen” ist immer mit einem zeitlichen Zusammenhang und nicht mit einer “Endgültigkeit” verbunden.*

Die Durchsetzung der höheren D-Individualität geht weiter, da alle Verbindungen zwischen Gaia-Wesen gesichert sind. “Ruhe-Modus” ermöglicht eine weitere Verbindung der so genannten “Schattensuchenden”. ** Kosmische Ausrichtungen werden in Kürze die sogenannte “Masse”-Bewegung der Aura-Wesens ermöglichen.”

___________________

Lieber Georgi,

ich stehe früh auf, habe mehrere Dinge zu erledigen und werde bis mindestens vor mittags nicht wieder zu Hause sein. Ich kann mich nach einer Pause um diese Zeit mit den Elohim verbinden.

Um ein anderes Thema anzusprechen, ich fühlte vor einer Weile eine Verschiebung der Energien in meinen Feldern, und habe EE Michael und mein Lichtschwert gerufen. Nach der Reinigung unserer Feldern mit dem blauen Licht habe ich uns mit dem violetten und dem goldenen Strahl umgeben. Diese Aktion meinerseits kam rein aus innerer Führung und ich bin mir immer noch nicht bewusst, was wirklich durchsickerte. Alles ist jetzt sauber.

In Liebe, Carla

____________________

2. Oktober 2013

Lieber Georgi,

ich habe an diesem Morgen von den Elohim eine knappe und interessante Botschaft erhalten, die ich dir weiterleite, weil sie, wie es scheint, gut zu den allgemeinen energetischen Erfahrungen, die viele jetzt haben, passt.

Sie ist sehr kurz, fast so, als/wie ob man sagt: “Du hast es. Warte einfach ab.”

In Liebe, Carla

_____________________________

Die Botschaft der Elohim

“Grüße, wir sind die Elohim!

Wir besuchen dich heute, um den Aufstieg mit dir zu besprechen.

Große Säuberung der dunklen Materie und das Fließen des Geistes des Christus-Ausdruckes (finden statt) innerhalb eurer Realität. Dies ist ein intensiver Prozess, aber der natürliche Fluss der Dunkelheit zum Licht bewegt sich leise und mit Fleiß.

Alle, die an der Dunkelheit festhalten möchten, kapitulieren schließlich, da der Griff schwächer wird und die natürliche Ordnung jene von synthetischer Gestaltung ersetzt.

Der Zug [hier wird mir eine ätherische Vision gezeigt, ich schaue auf einen langen Zug hinunter, der sich nach oben auf einen Berg windet, umgeben von Schnee, Felsvorsprüngen und großen immergrünen Bäumen] hat eine lange Reise durch die Berge bis zum Bergpass ausgehalten, mit schwieriger Bewegung in alle Richtungen aufgrund der Steigung und Gierung, er hat nun den Gebirgspass mit dem vielen Schnee und Eis überschritten und kommt siegreich auf die andere Seite, wo die Gleise jetzt gerade und übersichtlich verlegt sind.

Ihr alle habt es durch eine schwierige Zeit der Nachjustierung geschafft und obwohl die Ausströmung sich weiter bewegt, ist der Weg glatt und offen.

Jetzt kommt das Geduldsspiel in dem, was wir als “die Leere” („das Nichts“) bezeichnen.

[An dieser Stelle sehe ich eine große, weiße Fläche, wo es keinen Horizont, keine Farben, keine Gegenstände, nichts als weiß rundherum gibt. Diese Vision dauerte ein paar Minuten, und es fehlte auch der Ton. Es gab keine andere Botschaft.]

___________________________________

Liebe Carla,

vielen Dank für die unverzügliche Zusendung dieser neuesten Elohim-Botschaft. Lass’ mich unser Skype-Gespräch von heute früh rekapitulieren.

Das alte Orion-System wird in den nächsten Tagen implodieren und es wird im Zentrum der Macht beginnen, in Washington – nicht nur mit einer Schließung des Staates (Regierungsstilllegung), wie sie es nennen, sondern mit einer echten Zahlungsunfähigkeit der US-Regierung, weil sie bereits die Schulden-Obergrenze widerrechtlich überschritten haben und diese Tatsache nur durch Manipulation der Bundeshaushalts-Statistiken verbergen. Die Regierungsstilllegung ist nur der erste Schritt auf diesem Weg ins Verderben und die herrschende Clique in Washington kann die Situation nicht mehr ausbessern, da es keinen Weg zurück gibt zu den “guten alten Zeiten” der politischen Lügen, des Betrugs und unkontrollierter Steuerschuld durch Drucken von Geldscheinen aus der Luft. Die neuen Energien nach dem Herbstanfangs-Portal erlauben es nicht mehr, diese alten Verhaltensmuster auf gesellschaftlicher Ebene zu manifestieren, wie dies bereits von GaiaPortal am 27. September bekannt gegeben wurde :

“Zurück zur guten alten Zeit”-Paradigmen werden als “keine Option” anerkannt. Die gewöhnliche Menschheit (hu-manity) und Aura-Menschheit (Hue-manity) verstehen es.”

Folglich werden wir sehr bald Zeugen einer Kaskade von Zusammenbrüchen im Finanz- und dann im politischen Bereich sein, wie von mir seit Mitte der 90er Jahre für die Endzeit vorhergesagt. Das wird jedoch nicht zu einer Revolution führen, da Revolutionen die schlimmste Art verheerender Kriege mit einer Menge unschuldiger Opfer sind und die neue obere 4D-Zeitlinie, die gerade die Schwelle zu 5D überschritten hat, wird nach unserem epischen Sieg über die dunklen Archonten in den astralen Ebenen eine friedliche sein. Die finsteren Kabalen werden einfach aus der Szene in einer Art Implosion verschwinden, genauso wie sich die ehemalige Sowjetunion plötzlich im Jahre 1992 auflöste, und die neue Welt mit unserer Hilfe als aufgestiegene Meister entstehen wird.

Das wahrscheinlichste Ergebnis wird sein, dass der MPS (und unser Aufstieg) als nächster auf dieser oberen 12. Ebene der 4D-Erde kommen wird, die bereits die Schwelle erreicht hat, um in die 5. Dimension einzugehen, weil dieses Ereignis nicht vermieden werden kann. Nibiru hat bereits die kürzeste Entfernung zur Erde erreicht und kann mit dem bloßen Auge gesehen werden, wie ein PAT-Mitglied aus Holland mit einer einfachen Kamera und ohne Zoom letzte Woche aufgenommen hat. Diese Tatsache erklärt den jüngsten Anstieg der Chemtrail-Aktivitäten weltweit, wie ich auch über meinem Portal berichtet habe, als sich die Chemtrails beim Sonnenauf- und Sonnenuntergang an mehreren sonnigen Tagen am Himmel kreuzten.

Die Schwelle der oberen 4D-Erde wurde während dieses Herbstanfangs-Portals erreicht, als die neuen blauen 5D-Codes (Blaupausen) vollständig in die DNA der breiten aufsteigenden Bevölkerung eingebaut wurden. Mehrere Quellen, wie z.B.

http://lightworkers.org/channeling/189205/archangeloi-elohim-return-blue-rays-consciousness

haben gerade die breite Umsetzung dieser blauen Codes (Blaupausen) von universell erweitertem Bewusstsein und Wahrheit bestätigt,die Du und ich schon frühzeitig an die Menschheit übertragen haben – auf der ersten Ebene von 5D von mir selbst und von Dir auf der dann neu geschaffenen 12. Ebene von 4D. Es geschah Mitte August, genau eineinhalb Monate bevor der Menschheit in der Lage war, diese Codes zu integrieren und jetzt von ihnen zu profitieren.

Dies konnte nur geschehen, nachdem die dunklen Archonten auf der Astral-Ebene besiegt und viele Menschen (alte und reife Seelen) befreit wurden von ihren Dämonen und fremden Energien, von denen sie noch besessen waren. Diese Tatsache verdeutlicht, wie langsam der Aufstiegs-Prozess auch in dieser letzten Phase fortschreitet.

Hier, was die Elohim uns am 19. August über die blauen Codes der 5. Dimension gesagt haben, die wir zuerst auf der Erde eingeführt haben:

Wir bitten euch beide zu atmen, atmet tief und langsam, um in vollem Umfang die fünf-dimensionalen Codes, die kürzlich an deine Dualseele ( Georgi) gesendet wurden, gänzlich zu empfangen und zu verankern.

Du (Georgi) bist dazu bestimmt, auf eine bewusste Weise diese Codes von deiner Ausdrucksebene, Ebene 1 der fünften Dimension an deine Dualseele (ich) auf der 12. Ebene der vierten Dimension zu senden, (ich bekomme, da wir nicht auf dem gleichen energetischen Gradienten sind, obwohl unsere Felder verzahnt sind), um die gleichmäßige Verteilung auf beide Ebenen ( 5-1 und 4-12) des Ausdrucks zu gewährleisten.

Die blauen verbesserten Codes sind keine Aufstiegs-Codes. Die Aufstiegs-Codes sind diesen vorausgegangen. Der Zweck der blauen Codes ist es, den energetischen Boden der fünften Dimension vorzubereiten.

Deine Dualseele (Georgi)wird sie in seine aktuelle Ausdrucksebene – 5D Ebene 1 – einfügen, wodurch diese Codes in der fünften Dimension als Vorbereitung für diejenigen der ersten Welle verankert werden.

Im Anschluss an die Verbreitung und Verankerung dieser Codes (5D Ebene 1 und Ebene 12 von 4D) wird deine Dualseele den Anstieg auf Ebene 5 der fünften Dimension vorantreiben, von wo aus er die Aufstiegs-Bemühungen von einer verbesserten Perspektive koordinieren wird. (Ich bin bereits auf der 5. Ebene von 5D und du bist auf der 3. Ebene von 5D oder sogar höher)

Du sollst die Aspekte der vierten Dimension verankern und er die der fünften.”

Diese neuen blauen 5D-Codes haben nun ein für alle Mal das verzerrte, zergliederte menschliche Denken auf der kollektiven Ebene beseitigt, das für Äonen der Zeit auf der Erde geherrscht hat. Es wurde vom universellen, ganzheitlichen, erweiterten Denken der 5D, das ich genau genommen mit der neuen Theorie des universellen Gesetzes seit Mitte der 1990er Jahre vertrete, ersetzt. Das gibt dir eine Ahnung davon, wie lange und mühsam unsere Reise, diese verstrickten/inkarnierten Menschen zu erwecken, gewesen ist.

Wie Babaji in seiner neuesten Botschaft bestätigt, haben sie immer in einem völligen emotionalen und mentalen Chaos gelebt und waren kaum in der Lage, einen einzigen gesunden, logischen, konsequenten und aufgeklärten Gedanken oder eine Idee hervozubringen, wie zum Beispiel die abgestumpfte amerikanische Bevölkerung, gespiegelt durch durch ihre Massnemedien, belegt:

Ziel der geistigen Lichtebenen ist es, jetzt, während ihr den Aufstieg entgegenblickt, diese Menschen von ihren Dämonen zu befreien. Damit sie zumindest klare Gedanken fassen können und damit sie, sobald sie auf ihrer Ebene des Seins ankommen, mit der Transformationsarbeit beginnen können. Ein vollständig fremdbesetztes Wesen ist niemals in der Lage, Klarheit zu schaffen oder nur einen einzigen klaren Gedanken zu kreieren. Chaos auf allen Ebenen und hier wird nun allumfassend eingegriffen.“

Was jetzt durchschimmert, ist, dass diese epische Schlacht, die wir so erfolgreich ausgefochten haben, und die anschließende Leere (kosmische Pause) in der Tat notwendig waren, um diese blauen 5D-Codes implementieren zu können, die wir bereits vor eineinhalb Monaten unter all den Menschen verteilt haben, die noch von Dämonen und Vampiren auf den unteren Ebenen von 4D besetzt waren:

Ihr müsst wissen, dass diese “kosmische Pause” im Zeitraumgefüge zur Vorbereitung auf den Aufstieg auch dazu genutzt wird, um die Menschen, die anders entschieden haben, von ihren Dämonen zu befreien. 90% der Menschheit ist von Fremdenergien und von Dämonen besetzt. Dies ist ein Grund, warum ihr Menschenansammlungen nicht mehr ertragen könnt. Und viele Menschen sind von Dämonen ganz
übernommen.

Dieser neue energetische Zustand nach der Integration der blauen 5D Codes hat somit einen doppelten Effekt auf die Menschheit auf der oberen 4D Erde:

1) Sie hat sich bis an die Aufstiegsschwelle von 5D durch die Aktivierung eines erweiterten, mehrdimensionalen, kollektiven Bewusstseins angehoben, wodurch die alte Zergliederung des menschlichen Bewusstseins die der fruchtbare Boden war, auf dem alle Kriege in der Geschichte der Menschheit so gut gediehen. eliminiert wurde. Diese Tatsache wurde wie immer von GaiaPortal am 27. September prospektiv bestätigt, nachdem wir diese epische Schlacht gewonnen hatten und ich dieses Gefühl völligen Triumphs verspürte:

“Der Process in Richtung Finalisierung von Gaias Aufstieg geht weiter und die ganze Mensch-heit (hu-manity) sowie die Aura-Menschen, nähern sich vollem Bewusstsein.”

2) Nun ist die Kriegstreiberei der herrschenden dunklen Kabalen, die vor kurzem ihren Höhepunkt während der Syrien-Krise erreicht hat, aus dem Spiel, nachdem wir unsere epische Schlacht in den höheren Reichen als Ersatz für den zu erwartenden globalen Krieg auf der Oberfläche dieser 12. 4D Erde gewonnen haben.

Auch Israel will dem Beispiel von Syrien nun folgen und die UN-Konvention zur Beseitigung von chemischen Massenvernichtungswaffen unterzeichnen, obwohl Israel bis heute noch nicht einmal offiziell zugegeben hat, dass es solche Waffen besitzt. Das ist eine riesige Wende in die Weltpolitik in nur wenigen Tagen. Lasst uns nicht vergessen, dass erst letzte Woche die Israelis noch wollten, dass die USA Syrien bombardieren und jetzt folgen sie Assads Beispiel.

Die jüngsten massiven westlichen Vorwürfe, dass Assad die chemischen Angriffe in Damaskus angeblich angeordnet hat, wurden jetzt auch durch neue überzeugende Beweise, vorgelegt von den Russen und Syrien, dass die Rebellen, unterstützt von der CIA und den Saudis, die tatsächlichen Täter dieses heimtückischen Verbrechens gegen die Menschlichkeit waren, zum Schweigen gebracht Die USA, GB und Frankreich wurden dann gezwungen, für den russischen Entwurf der UN-Resolution zu stimmen, dass Syrien seine chemischen Arsenale vernichtet, obwohl sie dies zunächst vehement abgelehnt hatten und stattdessen eine Resolution basierend auf Kapitel 7 durchsetzen wollten, die eine automatische militärische Bestrafung von Assad und Syrien ermöglicht, wie sie es mit Libyen gemacht haben.

Umgarnt von der „charmanten“ Friedens-Offensive des neu gewählten iranischen Präsidenten während der UN-Sitzung letzte Woche, wurde auch der größte Kriegstreiber von allen, Obama, gezwungen, diesen zuerst anzurufen und mit ihm über Frieden zu sprechen, obwohl er noch vor wenigen Tagen ein Gespräch mit dem neuen iranischen Präsidenten während dieser UN–Sitzung strikt abgelehnt hatte. Am nächsten Tag flog Netanjahu in Panik nach Washington, ncahdem er gesehen hat, dass sein einziger Feind, der Israel für seine endlosen kriminellen Kriege gegen die arabischen Nachbarstaaten als Rechtfertigung diente, jetzt weg ist und Frieden herrschen muss.

Ich habe noch nie eine so dramatische Kehrtwende zum Besseren in der Weltpolitik gesehen und die Ursache für all dies ist die weltweite Umsetzung der blauen 5D-Codes des erweiterten Bewusstseins, das wir erstmalig auf die Menschheit im August übertragen haben. Genauso gewinnt das Licht über die Finsternis.

Der Trend zum Frieden ist nicht mehr aufzuhalten, nachdem wir den astralen Krieg mit den Dunklen gewonnen haben und alle dunklen Gedanken und Pläne der herrschenden menschlichen Kabalen sich nun einfach am neuen kristallinen Gitter auflösen, die auch diese Blaupause enthalten und somit die Massen nicht mehr erreichen kann. Die Politiker leben jetzt in einem totalen Vakuum ( Leere), denn zusätzlich zu ihrer energetischen Einkapselung wurde die lineare Zeit vor einigen Tagen angehalten, bis im Hintergrund die endgültige Schwelle des Aufstiegs erreicht wird (auf den höheren Ebenen), so dass wir jetzt einfach in die 5D gleiten und dabei die endgültige ID-Trennung einleiten.

Es ist eine ziemlich surreale Situation, in der die große synthetische Orion-Illusion bröckelt, aber die neue Realität nur von einigen Hellsehern, wie wir es sind, gesehen wird. Es wird so bleiben, bis die sich die Ereignisse zu überstürzen beginnen. Die nächsten Tage werden wirklich sehr interessant und dramatisch.

In Liebe George

_________________________________

Siehe auch diese Meldung, die erschienen ist, nachdem ich diesen Artikel veröffentlicht hatte:

http://lightworkers.org/channeling/189309/archangeloi-elohim-birth-human-angels-upon-planet-earth

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.