Ankunft des Tigers

Gott
channelled by Jahn J Kassl on October 3, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on October 7, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org

Bericht:

Bin mit meinem geliebten Sohn Noah unterwegs, als er plötzlich mit dem Zeigefinger zum Himmel zeigt und fragt: “Was ist das?” Ich blicke hoch und sehe den typischen Verlauf eines Chemtrails, einen “Kondenstreifen”, der sich nicht auflöst und immer mehr in die Breite ausdehnt (Ende des Berichts).

Traum:

Bin auf einer großen Wiese. Dort werde ich von einem kleinen Babytiger erwartet. Wir blicken uns an, und erkennen einander wieder und der Tiger will sofort mit mir gehen und ich will ihn unbedingt mitnehmen. Ich muss ihm jedoch erklären, dass es nicht geht, da ich in einer Wohnung lebe und ihn nicht als Haustier halten kann. Es ist ein unglaublich emotionaler Moment, denn Tiger und ich sind eins, fühlen uns auf das engste Verbunden und müssen uns dennoch trennen – ununterbrochen weine ich. (Traum Ende)

Noch kann der Tiger nicht entfesselt werden. Noch muss er zurückbleiben, noch ist die neue Welt, um seinem Bedürfnis, nach Freiheit, Tatendrang, Lebenskraft, Schutzgebung und Wahrheit zu entsprechen, nicht eingerichtet. Und dennoch ist er bereits vor Ort, wenngleich gefesselt, so, um der Menschheit in den entscheidenden Stunden beizustehen. Dir bricht es das Herz und in der Tat, dort, wo du sinnbildlich für die Menschheit, die jetzt von den Dämonen befreit wird, bist, kann der Tiger noch nicht in seiner ganzen Kraft sein.

Der Tiger steht für zweierlei:

a) Für die auf 5D angekommene Menschheit, die am Ende der Transformation und am Beginn der neuen Zeit steht; für die Wirklichkeit und Liebe in einer Welt, die sich euren Vorstellungen heute noch entzieht. Und

b) Der Tiger steht den Aufsteigenden bei. Daher ist er auf diesem Planeten, wenngleich noch angebunden, präsent. Der Anbeginn der neuen und die restlose Auflösung der alten Zeit ist im Tiger ausgedrückt. Deine Affinität und Seelennähe zum “Baby-Tiger” zeigt, dass ihr euch gut kennt, aus der Welt, die du verlassen musstest, um mit deinen Beinen auf dieser Erde anzukommen und um der Menschheit beizustehen. Beizustehen in einer Zeit, in der die Tiger vertrieben wurden, da die Fürsten der Finsternis vor deren unvermittelter Kraft und deren Unberechenbarkeit zurück schraken und selbst in Ängste glitten, die sie gewöhnlich nur anderen zumuten.

Denn die Berechenbarkeit aller Dinge ist eine Notwendigkeit für jene Kräfte, die die Menschheit bis heute bis auf das “Blut”, das heißt, in ihrer Lebenskraft aussaugten. Vorbei, vorbei, vorbei! Und es zeigt sich, nachdem die Dämonen gegangen, nachdem die Menschen davon befreit, nachdem die Welt gesäubert ist, gesäubert, wie nur ein großer Sturm zu säubern versteht, dass selbst nach alldem immer noch Ereignisse anstehen, die erfurchtgebietend genug sind, um jeden Menschen, der die Angst seinen besten Freund nennt, zu Tode zu erschrecken.

Das Traumbild zeigt deutlich, Jahn muss den Tiger zurücklassen, was bedeutet, es gilt noch etwas zu erledigen, ehe der Tiger entfesselt und die ganze Welt erhoben werden kann.

Und erneut hebt der Zweifel das Haupt, jetzt, da ihr diesen Worten aus dem Licht folgt, und erneut nimmt die Zwietracht Platz, jetzt, da die Menschheit in die Einheit zurückkehrt, und erneut sitzt die Mutlosigkeit beim Tisch, so, als wäre sie Gastgeber und Gast zugleich.

Ja, und es ist wahr, der ausgewachsene Tiger wird von der Leine gelassen und wird seine ganze Kraft verwenden, damit die Menschen, so sie aufsteigen, jeden Schutz, jede Begleitung, jede Förderung erhalten, die ihnen zusteht. Die Pranke des Tigers ist mächtiger als die Faust des kräftigsten Ritters der Dunklen. Ja, ehe der Tiger vollends auf dieser neuen Welt seine Stellung einnimmt (ohne Leine), wird die Dunkelheit weichen und die Ankunft des Tigers, ist der Beleg dafür.

Der Tiger hat sich angekündigt, der Tiger ist angekommen und bleibt nun auf der Erde, bis sich alles in der neuen Ordnung im Sein einfindet, bis er entfesselt ist und mit der ausgesuchten Menschheit in die Reiche des Lichts zurückkehrt. Der Tiger begleitet die Sterbenden in die Reiche des Lichts, der Tiger bleibt bei den Lebendigen, damit sie eine Welt aus Licht erschaffen können.

Der größte Schutz, mit dem ein Mensch und eine Welt ausgestattet werden kann, ist das “Banner des Tigers”.

Nachdem euch beschieden wurde, zu welch großen Dienst sich die Hunde auf den 3D-Welten entschieden haben, und nachdem euch die Krähen und Amseln wiederholt erinnerten, eurem Weg in das Licht unter allen Umständen treu zu bleiben, wird euch der Tiger noch ehe er ganz von den Fesseln befreit ist, in das Licht bringen. Und er wird mit euch den Weg vollenden und wird dabei die Menschen, die noch schlafen, aus ihrer Schockstarre befreien.

So widerfuhr dir, fortzugehen von diesem geliebten Wesen und es wird dir geboten, zurückzukehren am Tage, an dem der Tiger seine ganze Kraft manifestiert – am Tage eures Aufstiegs. ENDE

In der Tat, die Chemtrails sollen genau dies – euren Aufstieg – verhindern. Und in der Tat, das ist unmöglich, da sie für die Aufsteigenden keinerlei Bedeutung haben und wirkungslos verstreichen. Der Aufstieg dieser Welt, der Aufstieg der dazu bereiten Menschen ist von allen Gremien der Lichtschöpfungen des Seins unabänderlich beschlossen und in die kosmischen Energiefelder eingeschrieben.

Ich bin Alpha und Omega, alles in allem und das Nichts, das in allem ist. Weder Anfang noch Ende, sondern: DIE ALLES-WAS-IST WIRKLICHKEIT IN GOTT,

DER ICH BIN.
GOTT

___________________________

Lieber Georg,

diese Botschaft kündigt Neues an. Als ich diese am 3. Oktober erhielt, begann etwas in mir zu arbeiten und ich fühlte mich wie eine Henne, die ein Ei ausbrütet. Ein Gefühl, das mir vertraut ist und immer auf große Neuigkeiten hinweist. Heute erhielt ich eine Botschaft mit dem Titel: LETZTE EPOCHALE SCHLACHT

Nachdem die kosmischen Pause beendet und nachdem die dafür vorgesehenen Menschengruppen aufgestiegen sind, steht uns, die wir Stellung halten noch Arbeit bevor. Diese Botschaft sende ich Dir sobald mir möglich zu, da ich jetzt unbedingt etwas Distanz, ehe ich sie nochmals lese, gewinnen muss. Ich hatte in den letzten Tagen immer das Gefühl, „da ist noch was“ – und die ANKUNFT DES TIGERS, bildet den Auftakt dazu. Schreibe Dir dies bereits hier, damit Du dahingehend sofort im Bilde bist und mit Deinen Fähigkeiten und Zugängen näheres erhalten kannst.

Soweit für jetzt – ich bin leicht und erleichtert, denn nichts ist schlimmer als das unbestimmte Warten oder Erwarten eines Sturmes der auf sich bis zur Unendlichkeit warten lässt, um in der Folge unvermittelt über einen hereinzubrechen. Zitat aus der heutigen Botschaft LETZTE EPOCHALE SCHLACHT.

Niemals mehr sollen die Lichtkrieger dieser Zeit, die Lichtkieger der erste Stunde dieser Welt, unvorbereitet in eine Schlacht ziehen und von den Dunkelfürsten überrascht werden, woraufhin sie verwundert und letzendlich verletzt zurückbleiben.” SANANDA (06.10.2013)

Mit diesen Worten sehe ich unseren letzten gloreichen Sieg, ehe es auch für uns ins Licht geht (dann aber wirklich!), entgegen –

In Liebe und tiefer Wertschätzung für Dich

Jahn

_____________________________________

Lieber  Jahn,

ich danke dir herzlichst für diese Vorabinformation. Wie du weißt, haben wir eine epische Schlacht und einen großen Sieg um das Herbstanfang-Portal errungen, nämlich vom 21. bis 26. September. Du hast entsprechende Botschaften erhalten, die diesen Sieg bestätigt haben und ich habe dir einige Publikationen zum Thema gesandt.

Seitdem ist der Kampf jedoch nicht verklungen, sondern zieht sich wie ein Rattenschwanz weiter. Ich und Carla (ich habe meine Korrespondenz mit der Gruppe zur Zeit eingeschränkt , bzw. gänzlich unterbunden, da ich keine Kraft mehr habe, so dass ich nicht sagen kann, was sie erfahren haben) wurden Objekt mehrerer wüsten Attacken von Seiten der dunklen Kräfte. Sie kamen völlig unvermittelt und ohne einen äußeren Anlass, so dass wir mäßig überrascht wurden. Sie kamen von Menschen, die von dunklen Kräften vereinnahmt wurden, und direkt von den Astralebenen. Ich werde nun nicht ins Detail gehen, aber diese Attacken richteten sich in einem Fall auch gegen dich. Ich habe dich jedoch nicht informiert, da ich dich mit einem solchen Dreck nicht belästigen wollte und weil ich diesen Attacken keine große Bedeutung beimesse.

Ich führe diese Tatsache nur auf, um dir zu bestätigen, dass der Kampf weiterhin tobt, obwohl der Tiger als Symbol für unsere unermesslichen Kräfte als aufgestiegene Meister noch nicht entfesselt ist.

Ich bin ein wenig im Unklaren über diese Aussage:

“Niemals mehr sollen die Lichtkrieger dieser Zeit, die Lichtkrieger der erste Stunde dieser Welt, unvorbereitet in eine Schlacht ziehen und von den Dunkelfürsten überrascht werden, woraufhin sie verwundert und letztendlich verletzt zurückbleiben.”

Wie du weißt, wurde diese letzte epische Schlacht am 21.-26. September durch unseren Aufstiegsversuch ausgelöst, weil die dunklen Kräfte handeln mussten, sonst wären sie kampflos in ihrer Hölle zurückgeblieben. Waren wir, die Lichtkrieger, die diese Schlacht geführt und gewonnen haben, nun unvorbereitet auf der Seelenebene für diese Schlacht oder war sie geplant? Nach meiner Einschätzung wusste man ziemlich genau, was kommt in den HR aber wir wussten es nicht so genau auf der Verstandesebene. Wie dem auch sei, setzt sich dieser Kampf seitdem fort.

Insbesondere stellten die letzten drei Tage, Freitag bis Sonntag, einen erneuten Höhepunkt dieses asymmetrischen Kampfes dar, dessen Intensität durchaus mit derjenigen am Herbstportal zu vergleichen ist.

Diese Botschaft wurde vor dieser letzten Schlacht durchgegeben, so dass sie sehr wahrscheinlich diese Schlacht vorwegnahm.

Worauf diese Botschaft hindeutet, ist, dass die große letzte Schlacht noch bevorsteht und dass wir dieses Mal vorher aufsteigen werden – bevor der Tiger  entfesselt wird – und dann als aufgestiegene Meister in ihr eintreten. Dies ist ein Leitmotiv aller deinen Botschaften und auch unserer. Auf jeden Fall so verstehe ich es und ich werde gerne deine Meinung dazu hören.

Wenn es stimmt, dass die von den Dämonen befreiten Menschen nun fertig zu Aufstieg sind, dann muss der letzte Akt – der magnetische Polsprung sehr bald kommen. Babaji sagte uns, dass nun alle Zeitlinien erschöpft sind, so dass alle Ereignisse – der Kollaps des Orion Systems und die Naturkatastrophen – gleichzeitig kommen werden. Und wir werden am Beginn dieser Ereignisse aufsteigen, um sie nicht persönlich zu erleben.

Nun stellt die aktuelle Budget-Krise der USA einen Vorwand dar, um einen Ausnahmezustand in den USA auszurufen und dann die NWO. Die Blockade der Republikaner und ihre rechte Fraktion, die von der Elite ins Leben gerufen wurde, ist viel zu methodisch und jenseits jedweder menschlicher Logik, so dass  ich hier den Beginn der politischen Umbrüche in den USA und weltweit sehe. Auch der Termin – 17. Oktober als Schlusstag ist vorgegeben und es kann natürlich auch früher kommen. Der Fraktionssprecher Boehner ist nachweislich ein Klon und wird mächtig manipuliert. Es ist bekannt, dass Obama von seinen dunklen Gönnern nach seiner Schlappe in der Syrien-Krise fallen gelassen wurde und nun ersetzt werden soll, um einerseits die Massen zu täuschen und anderseits die NWO zu etablieren, was er selbst offensichtlich nicht mehr imstande ist. Die Frage ist nur, wie sie es anzetteln und was die Kräfte des Lichtes noch dazu zu sagen haben?

Also wird es in der Tat noch sehr spannend und es gilt, diese Ereignisse sorgfältig zu beobachten, um nicht überrascht  zu werden. Was alle esoterischen Quellen, mit Ausnahme von dir und unserer Gruppe, bisher völlig außer acht lassen, ist, dass diese obere 4D Erde zu 90% von seelenlosen menschlichen Hülsen bewohnt wird, die durch Todeserfahrung abgezogen werden müssen, damit die anderen 10% endlich aufwachen und aufsteigen können. Dies kann nur durch eine große Naturkatastrophe, wie ein Riesentsunami nach dem MPS erreicht werden.

Meines Erachtens verweist diese Botschaft auf dieses letzte große Ereignis, das gleichzeitig mit unserem Aufstieg eintreffen wird.

Liebe Grüße

Georg

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.