Zusammenfassung der energetischen Ereignisse während des Sonnenwende-Portals

von Georgi Stankov, 28. September 2013
www.stankovuniversallaw.org

Übersetzung in deutsche Sprache von Georgi Stankov

Ihr müsstet alle durch die energetische Hölle dieses letzten Monster-Portals gegangen sein und seid sicherlich jetzt völlig erschöpft und noch im Prozess der Heilung eurer Wunden begriffen. Ich werde daher sehr prägnant sein und alle Symptome und Details über die massiven Wellen, die mit diesem Portal verbunden waren, überspringen, da es keinen Sinn macht, eine weitere Chronik über unsere kollektiven Leiden zu schreiben.

Ich werde stattdessen bei den nackten Tatsachen verbleiben, so wie ich sie erlebt und interpretiert habe. Dies ist meine persönliche Einschätzung, die ich mit Carla und einigen anderen Mitgliedern des PAT überprüft haben, aber ich kann nicht garantieren, dass sie völlig richtig ist. Doch viele externe Quellen verweisen ebenfalls auf die Richtigkeit dieser Interpretation. Carla war endlich in der Lage, eine Botschaft von den Elohim heute zu erhalten, die sie mir zuschicken wird, sobald sie sie getippt hat. Sie ist ebenfalls völlig angeschlagen. Nichts von dem, was während dieses Portals passiert ist, wurde in einem Channeling oder von anderen Quellen bisher gemeldet. In dieser Hinsicht herrscht ein völliges Unkenntnis unter allen Lichtarbeitern und die Täuschungen der Channels haben einen weiteren monumentalen Höhepunkt in diesen letzten Tagen erreicht.

Hier sind die Fakten:

Es wurde für das PAT geplant, das Herbstanfang-Portal zu nutzen, um aufzusteigen. Carla wurde am 21. September von Adama von Telos mitgeteilt, dass sie für den Aufstieg bereit sein sollte. Dann stieg sie zweimal auf – am 22. und am 23 September – und beide Male musste sie zurückkehren, weil der gesamte Aufstiegsprozess von den dunklen Kräften vereitelt wurde. Während dieser Zeit bin ich, und sicherlich die meisten von euch, durch riesige cc-Wellen im Laufe dieser zwei abgebrochenen Testläufe zum Aufstieg gegangen.

Warum wurden diese Testläufe zum Aufstieg nicht erfolgreich? Was passierte eigentlich?

Die dunklen Kräften verwendeten die enormen Energien dieses Portals für ihre abscheulichen Pläne und versuchten, unseren Aufstieg ein weiteres Mal zu verhindern. Ihnen ist es allerdings nur eine kurze Verzögerung gelungen, aber sie gaben uns zugleich mit diesem Angriff die Chance, sie ein für alle Male zu beseitigen, wie es für diese letzte Konfrontation vor dem Aufstieg geplant war ( liest bitte die Botschaften von Aprils HS und die letzte Botschaft von den Elohim zu dieser letzten Strategie der Harmonisierung von Energien durch Konfrontation).

In den nächsten beiden Tagen, am 24. und am  25. September wurde eine riesige Schlacht in den Astralebenen zwischen uns, dem PAT und den Kräften des Lichts auf der einen Seite und den dunklen Archonten und ihre menschlichen Schergen als Seelenfragmenten auf der anderen Seite entfesselt. Dieser Kampf wurde mit einem weiteren massiven Abstieg von Quellenenergie als sehr langwierige cc-Welle am 25. und 26. September und mit einer riesigen Säuberungswelle am 26. September verbunden, was schließlich alle dunklen Kräfte von dieser zwölften 4D Ebene verbannte.

Es war eine epische Schlacht, wie es die Menschheit noch nie gesehen hat. Auch meine Frau war in dieser Schlacht im Traumzustand geworfen, obwohl sie als eine alte Seele geschworen hat, sich nicht direkt in dieser Art von Kämpfen zu beteiligen. Alle Lichtkrieger und alte Seelen wurden in diese letzte Schlacht ohne Ausnahme geworfen.

In der Nacht zum 27. September hatte ich im luziden Traumzustand die bedeutendste energetische Erfahrung, die dann nach dem Erwachen fortgesetzt wurde, einen kompletten Triumph über die Feinde der Menschheit erlangt zu haben. Ich erlebte auch ein tiefes Gefühl der vollständigen energetischen Bevollmächtigung, die mir als eine massive Stimulierungswelle direkt von der Quelle geschenkt wurde und mich unwiderruflich wissen ließ, dass ich jetzt der neue Erdenhüter bin und dass mir von nun an Kräfte verliehen wurden, alles zu erreichen, zu erschaffen, was ich mir vorstelle. Es ist unmöglich, diesen energetischen Zustand und Erfahrung in menschlichen Worte zu vermitteln.

Was hat diese letzte epische Schlacht für die Menschheit erreicht?

Wir konnten den verheerendsten Krieg auf der zwölften 4D Ebene vereiteln. Jetzt finden der Aufstieg und die ID-Spaltung dieser Zeitlinie ohne Krieg statt und die unvermeidlichen Naturkatastrophen des MPS werden eher gemildert ablaufen. So haben wir vielen inkarnierten Menschen noch eine letzte und sehr große Chance gegeben, ihre endgültige Entscheidung zugunsten des Lichtes zu machen und sich für die obere ausgewogene 4D Erde zu qualifizieren. Doch die Anzahl der Erstaufsteigenden wird immer noch sehr bescheiden bleiben, wie in allen Channelings von Jahn in den letzten zwei Monaten bekannt gegeben wurde. Aber viele weitere Aufstiege werden in Kürze folgen.

Zusammenfassend hat der vollständige Sieg über die dunklen Mächte am 24. bis 26. September folgende wichtige Konsequenzen für die Menschheit und den bevorstehenden Aufstiegsprozess:

1) Es wird keinen verheerenden Krieg auf der zwölften 4D Ebene geben, wie noch vor dem Beginn des Sonnenwende-Portals vorhergesagt.

2) Alle großen Veränderungen werden nun mit unserem Aufstieg als Gruppe und dem Auslösen des MPS und der ID Spaltung beginnen. Die Naturkatastrophen, die mit diesem Ereignis verbunden sind, werden in ihrem Umfang im Gegensatz zu den letzten Schätzungen (siehe z.B. Babajis Botschaften durch Jahn) gemildert auftreten.

3) Mehr Menschen werden sich für die ausgewogene 4D Erde qualifizieren, weil sie jetzt noch eine letzte, große Chance erhalten haben, ihre Entscheidung für das Licht zu treffen, unterstützt von den riesigen Energien der Offenbarung und der Wahrheit, die jetzt diese Zeitlinie überfluten und alle Menschen aufwecken.

Diese Tatsache wurde durch die letzte GaiaPortals Botschaft prospektiv bestätigt, die als zweite Nachricht gestern erschienen ist  –  zwei Botschaften aus dieser Quelle an einem Tag deuten immer auf eine plötzliche Änderung des Aufstiegsplans. Es informiert uns, dass letzte Bemühungen jetzt unternommen werden, um mehr Seelen zu retten, denn wenn der Aufstieg kommt, wird es ein eindeutiges und irreversibles Ereignis sein, welches das Schicksal aller verkörperten Menschenseelen für Äonen der Zeit besiegeln wird.

http://gaiaportal.wordpress.com/2013/09/27/temporal-adjustments-to-gaia-upgrade-process-allow-shadow-seekers-to-catch-up/

4) Die Anfangsbedingungen für die zukünftige Entwicklung auf der ausgeglichenen 4D Erde (aktuelle 12. Stufe) werden viel günstiger sein als nur vor ein paar Tagen geschätzt und der Fortschritt wird viel schneller. Der Zusammenbruch der alten Matrix wird ebenfalls schneller und weniger schmerzhaft sein und die Errichtung der neuen ausgewogenen Gesellschaft wird flüssiger vonstatten gehen. Viele von uns werden auf dieser Zeitlinie als aufgestiegene Meister erscheinen.

5 ) Die Detonation der PAT Supernova und unser Aufstieg wurden ein weiteres Mal verschoben, weil wir unsere energetische Wunden aus dieser letzten, epischen Schlacht mit der dunklen Seite noch heilen müssen, bevor wir einen weiteren Aufstiegs-Testlauf sehr bald vornehmen können.

Allerdings, wie Babaji in seiner neuesten Botschaft von 23. September nach unserem vereitelten Aufstieg bestätigt, die ich nicht veröffentlicht habe, da sie sonst nur bekannte Tatsachen wiederholt, hat unser Aufstieg “high noon” erreicht. Er ist immer noch dringend und kann jeden Moment von jetzt an geschehen, diesmal unter viel günstigeren Bedingungen, nachdem wir die dunklen Kräfte vollständig beseitigt haben.

Ihr alle müsst die enorme Erleichterung in den letzten zwei Tagen und die deutliche Verbesserung der Energie-Qualitäten spüren.

Eine letzte Tatsache: Am 22. September, als Carla zum ersten Mal aufstieg, trafen wir uns in den höheren Bereichen, da ich auch an diesem Tag von dieser Wirklichkeit abgerufen wurde. Nach ihrer Mitteilung, nachdem ich sie dort traf, wechselte ich zu einem anderen Raum, in dem ich das endgültige Aufstieg-Szenario mit den Kräften des Lichtes diskutiert habe. Bei diesem Treffen wurde die Entscheidung getroffen, zuerst eine Niederlage der dunklen Kräfte auf allen Ebenen – als Archonten und als finstere Kabalen auf der Erde – zu bereiten und sie ein für alle Male zu beseitigen, um etwas mehr Zeit den vielen Zauderer zu geben, die vielversprechend im Frühjahr in unserem Netzwerk aus Licht aufzuwachen begannen, nur um ein weiteres Mal in den letzten Tagen und Wochen einzuschlafen, wie von allen Jahns Quellen ermahnt und auch als eine sehr nachteilige Entwicklung vom gesamten PAT stark vernommen wurde.

Es ist durchaus möglich, dass mein HS maßgeblich bei der Durchsetzung dieser Entscheidung beteiligt war, um eine letzte Chance diesen Wesenheiten zu geben, zur ausgewogenen 4D Erde aufzusteigen und von dort aus eine bessere Chance zu haben, sich für ihren endgültigen Aufstieg in 5D vorzubereiten. Wir werden dies sicher sehr bald wissen. Meine große Enttäuschung über dieses negative Ergebnis in den letzten Wochen, beim Lesen und Übersetzen Jahns Botschaften, müssen auf jeden Fall zu dieser Entscheidung beigetragen haben, für die ich nicht die Absicht habe, mich zu entschuldigen, weil letztendlich dies eine kollektive Entscheidung war. Das ist alles für den Augenblick.

 

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.