Wenn die Kacke im September am Dampfen ist

von Georgi Stankov, 26. August 2013

www.stankovuniversallaw.org

Übersetzung aus dem Englischen von Josephine Witt

Alles weist auf einen schnellen Höhepunkt hin von einer Reihe verheerender Kriege, Militärdiktatur in den USA und anderswo, großer Naturkatastrophen und anderer Unglücke, zusätzlich zu einem weltweiten Finanz-Crash, die die Menschheit in den nächsten Tagen treffen werden. Der Aufbau ist gigantisch und man muss taub und blind sein, um es nicht zu spüren. Ich fühle diese Anflug menschlicher Finsternis auf eine sehr schmerzhafte Weise.

Und ich bin sogar auf eine sehr menschliche Weise verärgert, obwohl ich mich jetzt über diese lang erwarteten Entwicklungen freuen sollte, da sie uns zu den höheren Dimensionen vorwärtstreiben. Was ich spüre, ist eine grosse emotionale Zuspitzung der tiefsten und dunkelsten menschlichen Niedertracht und Gemeinheit, die am Ende mit einem blutigen Krieg in Syrien und dem Nahen Osten enden wird, und dies wird nur der Anfang vom Ende dieser verdorbenen Orion Zivilisation sein.

Offensichtlich wird das Endzeit-Szenario schlimmer sein als geplant, auch für die 8. bis 12. Ebenen von 4D und somit wird die negative Tradition der unteren sieben 4D Erden fortgesetzt, die nun unter der NWO komplett zerstört sind. Dieses Szenario wird sich in einer etwas abgeschwächten Form auf den oberen 8. bis 12. 4D-Ebenen entfalten. Aber keine Fehler machen – die Wucht der Katastrophen wird noch alle eure schlimmsten Alpträume übertreffen und die ganze Menschheit in einem tiefen Schock versetzen, obwohl die meisten von ihnen seelenlose, leere holographische Abbildungen sind.

Ich werde morgen Jahns neueste Botschaft von heute veröffentlichen, die in die gleiche Richtung geht. Die Fakten sind zu offensichtlich, um jetzt vernachlässigt zu werden, obwohl sie uns, die aufsteigen, bevor die Kacke im September und im ganzen Herbst 2013 zu dampfen beginnt, nichts angehen.

Unten ist eine weitere sehr eindringliche Botschaft von “Blauer Stern spricht (bluestarspeaks)”, die Ihr lesen müsst, da sie auch meine Einschätzung bestätigt – wie schlimm die Situation auf der Erde und mit der Menschheit wirklich ist. Von dem, was ich vernehme, wurde die abschließende Beurteilung des status quo des aufsteigenden Teils der Menschheit in den letzten Tagen gemacht, gerade rechtzeitig zum Ende des Löwentores heute am 26. August und die Ernte wird noch magerer ausfallen als ursprünglich befürchtet.

Laut dieser Quelle werden die Katastrophen im September beginnen und den ganzen Herbst weitergehen für all diejenigen, die auf der oberen 4D Erde bleiben, und dies wird die überwiegende Mehrheit der potenziell für den Aufstieg ausgewählten Menschen sein. Ich muss jetzt davon ausgehen, dass dies auch für meine ganze Familie gilt, die ich als alte Seelen ansehe, was sie definitiv sind, aber von dieser Orion Wirklichkeit sehr stark in Verwirrung gebracht sind.

Noch vor einem Monat war die Perspektive viel rosiger. Diese Quelle zeichnet in der Tat ein sehr düsteres Bild von dieser Welt und der Menschheit und, wie ich zugeben muss, das ist auch das, was ich sehr stark in den letzten Tagen gespürt habe. Dies ist der Grund, warum ich so deprimiert bin, obwohl nach Asama Mahataris neuester Botschaft (wird morgen veröffentlicht) wir, die Lichtkrieger des PAT, nicht dieser negativen Stimmung erliegen sollten, da es nicht länger unsere Verantwortung ist, was mit diesen Seelen passiert.

Aber es gibt keinen Zweifel mehr, dass die überwiegende Mehrheit nicht aufsteigen wird und zuerst durch eine Reihe von schrecklichen Erfahrungen mit großen Katastrophen und totalem Zusammenbruch der Orion-Matrix gehen wird, da letztendlich nur ein paar Millionen auf die 5. Dimension mit uns in der ersten Welle aufsteigen werden; diese kann noch in diesem Monat kommen, jetzt, da der Ballast so radikal reduziert worden ist.

Der Rest wird in die zahlreichen karmischen Schleifen in den höheren 4D Ebenen eingespeist werden und dort so lange bleiben, bis sie ihre Aufstiegs-Lektionen lernen. Von dem, was ich mitbekomme, haben die meisten der zunächst “festen” Aufstiegs-Kandidaten ihre Meinung in der allerletzten Minute geändert und nicht auf den Ruf Gottes zum Aufstieg reagiert. Sie müssen nun den Kelch mit dem karmischen Gift bis zum bitteren Ende leeren, bevor sie sich für den Aufstieg in einer unbestimmter Zukunft qualifizieren können. Das ist keine gute Nachricht, aber das ist es, wie sich die Situation jetzt vor unseren Augen herauskristallisiert.

___________________________________________________

Spielzeug der Menschen, Verwirrung der Welt und wenn der HERBST vorbei ist

Blue Star spricht , 25. August 2013

http://bluestarspeaks.com/2013/08/25/peoples-toys-worldly-disarray-and-when-autumn-leaves/

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.