Toröffnungen zum Aufstieg

Babaji
channelled by Jahn J Kassl on September 11, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on September 15, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org

Der Dritte Weltkrieg  steht vor der Tür und wird unseren Aufstieg auslösen

von Georgi Stankov und Jahn J Kassl 

Lieber Jahn,

ich habe soeben diese Botschaft von Babaji gelesen und ich sehe auch den Krieg hinter den vordergründigen Bemühungen der Mächte, Eindruck zu schinden als wollten sie die Probleme friedlich lösen.

Bemerkenswert ist, dass diese Botschaft am 11. Sept durchgegeben wurde als ich dich informiert habe, dass nach unserer Erkenntnis und Aussagen der Elohim der MPS auf den Ebenen 11. und 12. angezündet wurde. Nun muss er also kommen mit allen man-made  Katastrophen zusammen.

Eine weitere Sensation, die mich fast umgehauen hat und von der ich noch nicht sehr viel weiß. Gestern Abend in Vancouver informierte mich Carla, dass sie von AA Michael und den Elohim aufgefordert wurde, eine Astralreise zur Inner-Erde – Agartha – zu unternehmen.

Soeben habe ich von ihr erfahren, dass sie dort gewesen ist und nun einen Bericht schreiben wird. Sie wird von nun an des öfteren die Inner-Erde besuchen und darüber berichten.

Dies ist eine Sensation, umso mehr als uns gesagt wurde, dass wenn der Aufstieg stattfindet, erst die Agarther auf die Oberfläche kommen werden und die Führung der Menschheit übernehmen, bevor wir in der Lage sein werden, als aufgestiegene Meister zurück zu kehren. Offensichtlich dieser Punkt ist nun erreicht.

Ich informiere dich vorab, damit du im Bilde bist und eventuell Näheres darüber von deinen Quellen erfährst, wie schon immer in der Vergangenheit.

Es muss schon endlich anfangen – diese Ruhe ist unerträglich.

Liebe Grüße
Georg
______________________

Lieber Georg,

ich danke Dir für diese wundervolle Nachricht Carla betreffend und den Agarthern.

Ja, die Ruhe ist unerträglich, für mich vor allem aber auch die Lügen, die zum Himmel stinken, denn den „Friedensbemühungen“ um Syrien, ist genau das anzumerken.

Und ganz bestimmt ist dieses sich plötzlich auftuende diplomatischen Fenster eine Täuschung, nur um dann, umso entschiedener in den Angriff überzugehen.

Werde Dir morgen neue Botschaften zusenden, die ich gestern und vorgestern erhielt –

Bis dahin viel Liebe
Jahn

__________________________________

Lieber Jahn,

was ich noch vergessen habe, dir  zu sagen, ist dass die Krähen aus Russland nun nach Deutschland zum Überwintern angekommen sind und nun auf den Feldern zu Hundertschaften umher fliegen und sehr viel Krach machen. Neulich als ich mit dem Hund spazieren war, flogen sie wie riesigen schwarzen Wolken um mich herum und mein HS sagte mir – dass ist ein Symbol für die letzte Vorbereitung vor dem Aufstieg. Die Krähen sammeln sich.

Liebe Grüße
Georg

_________________________________________

Babajis Botschaft

Bericht:

Bin mit meinem geliebten Sohn Noah im Wiener Prater unterwegs und wir erwägen, wie schon so oft, jedoch in der letzten Zeit immer seltener, mit der Liliput-Eisenbahn eine Runde zu drehen. Als wir Kurs auf den Bahnsteig nehmen, schreiten zwei Meter vor/ neben uns ganz erhaben und gemächlich zwei Krähen einher. Eine links von mir und eine rechts von NOAH. Sie geben uns „Geleit“, als ob sie uns durch die Tore ins Licht führen wollten. (Ende des Berichts)

Diese Szene verdeutlicht die neuen Toröffnungen in das Licht. Bisher wiesen die Krähen auf den nahenden Aufstieg hin, nun begleiten sie euch in den Himmel. Das heißt, die Tore sind geöffnet und die Aufsteigenden werden nun von dieser Welt abgezogen.

Die Phase, in der die verbleibenden dunklen Wesenheiten aus vielen Reichen, ihr finales Waterloo erleben, hat begonnen. Unverwandt an den großen und dramatischen Ereignissen teilhaben, ist das Eine, darin verstrickt zu sein, ist etwas völlig anderes. Und so geschieht es nun, dass während die Welt vom Frieden in Syrien spricht, im Hintergrund ein Krieg von unglaublichem Ausmaß ausgeheckt wird.

Es ist immer derart, je mehr die Welt vom Frieden spricht, desto näher ist ein Krieg. Und nun geschieht es, dass es kommt, wie es kommen muss. Zu groß sind die globalen Probleme, als dass die Dunkelkräfte, diese mit der bisherigen Taktik von „schleichender Manipulation“ lösen könnten. Somit muss das Feuer, das bisher geschürt wurde, ausbrechen, und die Lügen, auf denen diese Welt beruhte, müssen sich entladen, bis kein Stein mehr bleibt auf dem anderen.

Fürchtet euch keinen Moment. Denn diesen Szenen gehen an euch spurlos vorüber und fressen sich in die Seelen jener Menschen, die diese tiefe Erfahrung benötigen, um von ihrem Leben in Unwissenheit abzulassen. Kommt und geht weiter. Die Zeit, in der sich der große Plan Gottes mit der Schöpfung offenbart und umsetzt, ist gekommen.

Ruhe vor dem Sturm? Nein. Ruhe vor dem Zyklon, der nun sein Werk an dieser Welt verrichtet – und Ruhe, bevor die Sonne nicht mehr im Osten auf und im Westen unter geht.

Ihr seid erwartet. Ihr alle seid erwartet! Nehmt diese Zeit bedingungslos an. Erzeugt Frieden in euch, das ist nun sehr bedeutend. Damit ihr im Frieden seid, so die Morgenröte des Tages, der euren Übertritt in die Lichtreiche der Schöpfung markiert, heraufzieht.

Ich bin die Liebe und alles Leben, omnipräsent und unendliches Bewusstsein in Gott.

BABAJI

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.