Neuausrichtung des Aufstiegs

Babaji
channelled by Jahn J Kassl on September 4, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on September 8, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org

Menschheit in Gottes Hand!

Neue Ebenen werden im Raumzeitgefüge erschaffen, damit jedem Menschen entsprochen ist.

Wovon ist hier die Rede?

Die göttliche Gnade bewirkt nun, dass ein jeder Mensch, der den Aufstieg versäumt, aus Gründen, die so vielfältig sind, wie es Menschen auf dieser Erde gibt, dass ein jeder solche Mensch die optimalen Bedingungen vorfindet, um in einer späteren Epoche aufzusteigen. Optimale Bedingungen definieren sich dadurch, dass geeignete Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten für jeden Menschen gegeben sind. Die Liebe Gottes zu den Menschen sorgt immer für jedes seiner Kinder, keines wird vergessen, verlassen oder fällt der ewigen „Verdammnis“ anheim.

Die epochalen Katastrophenereignisse sind im Gange und kommen, daran führt kein Weg vorbei, jedoch werden davon nicht alle Menschen betroffen sein.

Aufgrund der Erschaffung neuer 4D-Hologramme ist es nun jenen Menschen, die aus Katastrophen oder aus Leid kaum spirituellen Nutzen ziehen, möglich, auf ihre Weise zu lernen. Diese Menschen werden zwar an den Ereignissen teilhaben, jedoch zu geeigneter Stunde werden sich diese auf ihrer neuen 4D-Welt einfinden.

Dort setzt sich ihre Evolution linear fort, das heißt, ein langsames Wachstum, wie bereits verkündet, Schritt für Schritt, wobei die Katastrophen im Alltag dieser Menschen eintreffen, denn eine Welt, in der die Neue Weltordnung eingeführt ist und die Macht ausübt, ist mehr Katastrophe als ein apokalyptisches Ereignis, das in einigen Stunden „Geschichte“ ist und die Welt zur Geschichte erklärt. Ich weiße darauf hin, dass in der Gnade Gottes für alle und alles gesorgt ist und dass der Aufstieg der Lichtkrieger der ersten Stunde in die Ebenen der fünften Dimension unwandelbar, unabänderlich und unveräußerlich und bereits im Gange ist.

Der neue Modus erklärt sich dadurch, dass ein jeder Mensch das Potential zu Wachstum erhalten soll und so geschieht es nun, dass sich nach dem Aufstieg der Aufsteigenden, alles erfüllt, was jene Menschen, die auf 4D verbleiben, benötigen, um in einer fernen Zeit selbst aufzusteigen.

Für die Dunkelmächte, die derzeit auf den 4D-Ebenen um ihr Überleben ringen, ist diese Neuausrichtung des Aufstiegs ein sehr beunruhigender Faktor. Dadurch kommen ihnen erneut Menschen abhanden, Menschen, die sie für ihr Überleben auf ihren Ebenen dringend benötigen. Dadurch wird dieses Spiel in diesen Tagen geprägt von großer Nervosität und Angst, die direkt in die Machtzentren der Dunkelkräfte eingekehrt ist.

Aufgrund dieses Faktors ist mit einer „Verzweiflungstat“ zu rechnen.

Dazu ist wissenswert, von einem Klon, also einer Wesenheit, die unbeseelt ist, können sich die Dunkelkräfte nicht ernähren. Um einen Gewinn aus einem Menschen zu ziehen, benötigt dieser zumindest ein Seelenfragment, das in Angst vibriert. Und durch die Erschaffung neuer Hologramme verteilen sich die Menschen neu und dünnen aus und es bleiben kaum noch genug Menschen, um den Dunklen zu dienen.

Dennoch werden am Ende dieser Ereignisse, die Fronten klar sein und auch die Dunklen werden mit jenen, die in keiner Weise an dieser Gnadenzeit teilhaben wollten, verfahren, wie euch bereits angekündigt. Nachdem der Schlussstrich gezogen ist, werden die Unterschiede von 3D und 4D geringfügiger sein als ihr vermutet, nur auf dem obersten Segment der 4D Ebenen wird die Evolution, obwohl langsam, so dennoch von Frieden begleitet sein(bilanzierte 4D Erde, Anm. George).

Die untersten 4D Ebenen (1-7), die bereits erschaffen und versiegelt wurden, unterscheiden sich jetzt bereits kaum von dem Planeten, auf dem die Hunde heilend wirken. Der Unterschied liegt allein darin, dass im Vergleich zu 3D jede Evolution auf 4D, wenngleich langsam, so doch rascher als auf 3D vor sich geht.

Somit ist heute gegeben, dass neue Dimensionen des Aufstiegsvorgangs erschaffen wurden, damit sich die Menschen entfalten können und auch werdenFür euch, die ihr bereit seid für die Einweihungen der fünften Dimensionsdichte des Seins, ändert sich im Aufstiegsablauf nichts. Ihr werdet den großen Katastrophen gegenüber stehen und keinen Anteil daran haben.

Ihr werdet euch, und ihr tut es bereits, in die unterschiedlichsten Raumzeitebenen einklinken, um Zeugnis abzulegen, über die ALLES-WAS-IST WIRKLICHKEIT und nach getaner Arbeit werdet ihr erhoben und nie mehr das Schlammbad in der Dunkelwüste der Ebenen, die ihr zur Neige ausgekostet habt, nehmen müssen.

Lasst euch jetzt nicht verwirren! Schaltet die unentwegte Betriebsamkeit eurer Verstandes für einen kurzen Moment ab und wisset, es ist für alle und alles gesorgt. Wie euch angekündigt: Umstellungen, ja, Verschiebungen, ja. Und der Aufstieg setzt sich ungemindert fort. Wie im „Schnitt Gottes“ angekündigt, plötzlich werdet ihr euch auf einer anderen Ebene einfinden und ich füge hinzu,der große Schnitt, in dem nichts mehr so sein wird, wie es jetzt noch ist – und zwar für alle Menschen dieses Zeitraumgefüges, ist nur noch eine Frage von Momenten in der Ewigkeit und von kurzer Weile in der Wahrnehmung der Menschheit.

Wer in diese Welt blickt, der erhält, so er sehen möchte, an allen Ecken und Enden das Signal, dass der große Aufbruch im Gange ist, die Botschaft, dass die alte Welt zerfällt und sich selbst auszulöschen nicht nur im Stande, sondern auch bereit ist. Und der erhält Kenntnis darüber, dass es morgen bereits, und mehr noch, dass es im nächsten Moment bereits, anders sein kann.

Dort, wo jetzt noch Städte sind, werden sehr bald Ozeane sein und dort, wo heute Ozeane sind, werden Städte aus dem Nichts aufscheinen. Wie das Individuum diese Ereignisse erfahren wird, das obliegt der Wahl und obliegt der Gnade Gottes. Wer den Schock benötigt um zu wachsen, der erhält das „volle Programm“ gewissermaßen, wer ohne Schock wachsen und werden kann, dem wird nur ein Teil des großen Armageddon gezeigt, denn wahrlich:

Warum neue Wunden in die Menschenherzen schlagen, wenn sie unnütz für die weitere Evolution des Menschen sind. Gottes Gnade ist allwirkend und dieser ist alles möglich. So geschieht es nun, dass das Sterben für jeden anders ist und dass der Tod jeden an seiner Weggabelung erwartet, und das viele mit dem Tod Freundschaft schließen und jede Furcht vor diesen großen Meister ablegen.

Die Regierungen dieser Welt haben das Urteil über diese Welt gesprochen. Der kosmische Rat dieser Welt wird alles zulassen, was den Menschen dient und alles vereiteln, was den Menschen im Hinblick auf seine weitere Evolution schadet.

Interpretiert dies und meditiert darüber, und tragt immer den Namen Gottes in euren Herzen, dann kann der große Sturm kommen und ihr bleibt die Ruhe selbst, dann kann das große Feuer über euch einbrechen und es wird euch nicht verbrennen, dann können die Fluten alles unter euch begraben und ihr bleibt weiterhin auf sicheren und festen Grund. Dann öffnet sich euch der Himmel und nimmt euch nach dieser beeindruckenden Schau hinweg, damit ihr einkehrt in die Welt, die euch versprochen ist und die ihr euch selbst versprochen, ehe ihr diese Welt betreten habt. Geht hin und liebet, tragt die Gottesliebe und die Sehnsucht nach Gott in euren Herzen und Seinen Namen immer auf euren Lippen.

Den Unwilligen, den Faulen und Trägen, den Dummen, den Unbewussten und Selbstanmaßenden winkt nun der Untergang, damit auch sie auferstehen können, am Jüngsten Tage, der da kommt, so es Zeit dafür ist. Vieles bleibt aus, vieles wird hinzugefügt, der Vorgang des Aufstiegs bleibt bis zuletzt voller Wendungen.

Nur der Aufstieg selbst bleibt unwandelbare Tatsache für die Aufsteigenden, sowie der Abstieg eine unwandelbare Tatsache für die Absteigenden bildet.

Die Verriegelung jedes Menschen genau mit seiner von ihm gewählten Welt findet unmittelbar statt.

Ein Schnitt noch ( die PAT Supernova, Anm. George) und die letzten Bindungen zu dieser Welt fallen von den Aufsteigenden ab. Vertraut, denn was euch gegeben ist, ist allumfassend, und was euch bevorsteht, ist einmalig und göttlichen Ursprungs.

Ich bin das Leben und die Liebe.
Allgegenwärtiges Bewusstsein
in der Unendlichkeit der Schöpfung,
BABAJI

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.