Es ist soweit

Babaji
channeled by Jahn J Kassl on September 17, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on September 20, 2013
www.stankovuniversallaw.org

Bericht I:

Die Ampel zeigt rot. Ich warte mit meinem Motorroller auf freie Fahrt. Da beobachte ich, wie sich links von mir ein älterer Mann und eine junge Frau streiten. Der Mann reklamiert eine Sachbeschädigung an einer Mauerwand, die mit ihm nichts zu tun hat, für die die Frau beim Auslanden von Dingen aus dem Auto verantwortlich sein soll. Er beginnt mit seiner Handy-Kamera Aufnahmen zu machen und das “Duell” spitzt sich zu, indem der Frau die Sicherungen durchbrennen und mit einem wuchtigen Schlag befördert sie das Handy auf die Straße. Dieses kullert direkt unter den Hinterreifen meines Rollers. Der Mann hebt es auf und die Frau lauft in ein Geschäft mit der Androhung die Polizei zu rufen, woraufhin sich der Mann feige und geduckt, sich immer wieder umblickend, davon schleicht. Die Ampel wechselt ins Grün und ich fahre los.

Den Mann nehme ich insgesamt als verschlagen und selbstherrlich wahr, jemand der es gewohnt ist, andere abzukanzeln, über andere zu urteilen, und jemand, der so er sich im Recht fühlt, gnadenlos auftritt. Die Frau scheint mir keinerlei Ungerechtigkeit ertragen zu wollen und sie weiß sich zu Wehren. Beiden ist gemein, dass sie mit der selben Energie auftreten. (Ende des Berichts)

Diese Szene zeigt, wie es sich auf den Ebenen, auf denen die Polarität noch nicht überwunden ist, jetzt verhält. Die durch das Patriarchat dominierte Welt beginnt zu verfallen, da sich die weibliche Energie zur Wehr zu setzten beginnt. Es wird deutlich, dass sobald sich das Böse ertappt fühlt, dass es sich feige aus den Staub macht.

Dieser Mann repräsentiert die alten Herrschaftsstrukturen der Dunkelheit auf den 3D und 4D Ebenen. Das ist soweit bekannt, was diese Szene für den Aufstieg bedeutend macht, ist, dass sie in unmittelbarer Nähe zu Jahn geschieht; das heißt, die Konflikte auf den oberen 4D-Ebenen brechen los, die Menschen beginnen sich zu wehren, jedoch vorerst zu spät. Und von all dem bleiben die Aufsteigenden unerreicht, worauf zunächst das Handy unter Jahns Roller hinweist und die Tatsache, dass Jahn aufs Gas steigt und diese Situation hinter sich lässt. Die junge Frau steht für die Hoffnung auf den oberen 4D-Ebenen, den dunklen Kräften Paroli zu bieten. Das Erwachen der weiblichen Energie (junge Frau) ist ein Zeichen dafür.

Insgesamt bedeutet dies, die Ereignisse, haben begonnen.

Bericht IIIm Fitnessstudio erzählt ein Mann in der Garderobe von seinem Unglück und wiederholt immer den einen Satz: “Die haben nicht einmal bemerkt, dass zwei Wirbeln gebrochen waren…” (Bericht Ende)

Und das ist der Punkt. Die Ebenen werden voneinander gelöst (gebrochen) und keiner merkt es. Das Verständnis des holographischen Weltbildes ist auch unter den Lichtkriegern nicht allzu weit verbreitet. Die Welten werden “gebrochen”, voneinander gelöst und selbst Ärzte (stehen hier für die Lichtkrieger, die es wissen sollten) übersehen am Röntgenbild diese Tatsache (gebrochene Rückenwirbel).

Rückenwirbel deutet auf die Tatsache hin, dass auch der Menschheit nun das Rückgrat gebrochen wird, damit sie in einen neuen Heilungsprozess eintreten kann. Mikro- und Makrokosmos erfahren nun ihr Schicksal. Betroffen sind jene Menschen im Zeitraumgefüge, die bisher auf Kosten der Aufsteigenden ein recht bequemes Dasein fristeten, da sie sich von deren Energien ernährten ohne selbst für Nahrung zu sorgen. Beide Bilder deuten darauf hin, dass es zur Sache geht, dass die Dinge ihren angekündigten Verlauf nehmen.

Ich bin es, Lebt und haltet euch bereit! Blickt euch um, ohne zurückzublicken. Bleibt wachsam, ohne einzugreifen. Seid mutig ohne Übermut. Haltet euch bereit ohne Ungeduld. Geht weiter, ohne stehen zu bleiben. Liebt das Leben, ohne sich darin zu verstricken. Zeigt euer Licht, ohne euch aufzudrängen. Verkündet die Wahrheit, natürlich und selbstverständlich. Blickt zum Himmel, und bleibt in der Erde verwurzelt. Erwartet Gott und seid bereit diese Welt zu verlassen.

Es ist soweit.

BABAJI

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.