Eine Oktave tiefer

Babaji
channelled by Jahn J Kassl on September 19, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on September 21, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org

Geliebte Menschen,

es ereignet sich und die Verschiebungen der Welten erreichen eine neue Dimension. Jetzt, da die Endzeit angebrochen ist, ist bei den Menschen, die bis heute wage waren, ob sie dem Aufstieg Beachtung oder Bedeutung zumessen sollen, festzustellen, dass sie sich ganz vom Lichte abwenden und reihenweise den Pakt mit den Mächten der Finsternis unterzeichnen. Was vor Wochen verheißungsvoll begann, indem sich durch den Lichtzufluss aus der Zentralen Sonne die Menschen vermehrt dem Lichte zuwandten, findet nun ein jähes Ende. 

Je stärker das kosmische Licht einwirkt und je näher und greifbarer der Aufstieg ist, desto verschlossener und verbauter werden die Menschenherzen, da sie sich vor diesem Lichte immens fürchten. Diese Angst, geschürt und verstärkt durch die vielschichtigen Manipulationen der Dunkelmächte, zersetzten den menschlichen Geist, die menschlichen Emotionen und die mentalen Bewegungen eines Wesens und zeitigen heute ihre volle Wirkung.

Das bedeutet, der Abstieg dieser Menschheit ist ein absoluter. Was heißt, dass die überwiegende Anzahl der Menschen, die diesen Aufstieg versäumen, nicht auf den oberen 4D Ebenen verweilen, sondern auf die unteren 4D oder 3D Ebenen gelangen wirdAus diesem Grund sind die Ereignisse, die die Trennungen der Welten bewirken derart massiv, so dass sie jede Vostellungskraft eines Menschen sprengen.

Der Ruck, der nun durch die Welt geht, verändert alles. Die dunklen Energien bäumen sich zu einer unüberwindbar scheinenden Wand auf, ehe sich die Aufsteigenden im Himmel wiederfinden und die Absteigenden in den Raumzeit – Ebenen, deren alleinige Existenz unwirklich schien und die zu betreten sie niemals für möglich hielten. Jeder Mensch hatte bis zuletzt die Gelegenheit, seinem Leben den nötigen Geist, die nötige Liebe, den nötigen Willen einzuatmen, damit der Aufstieg gelingen kann.

Die Anzahl jener, die den vielen Aufrufen des Himmels Folge leisten, ist gering, geringer, als je vorhergesehen. Was bleibt, ist dennoch viel – denn die Welt wird erhoben und neue Welten entstehen, da ihr dies ermöglicht, indem ihr diese Welt überwunden habt.

Und an euch richte ich nun diese Worte. Fürchtet euch nicht! Sorgt euch niemals um eure geliebten Mitmenschen, die wie ihr, in das Licht aufsteigen, auf die ihr aber keinerlei Zugriff mehr habt. Dies betrifft eure Kinder, eure Freunde, eure geliebten Brüder und Schwestern, die wie ihr absolviert und bestanden haben, die aufsteigen in die lichten Höhen, in die Himmel derer es unendlich viele gibt.

Viele Mütter und Väter sorgen sich heute, “Was geschieht mit meinen Kindern”, so fragen sie und “Was geschieht, so in der Stunde Null nicht alle bei mir sind? Kann sie ein Unglück erreichen? Oder was ist, so sie, da längst erwachsen, anders entschieden haben? Was ist mit meinen Lichtgeschwistern, die wie ich, dem Lichte dienten und nun mit ins Licht gehen. Wie kann ich Gewissheit erlangen, dass ein jeder seinen sicheren Platz im Himmel finden wird?” Diese und ähnliche Fragen beschäftigen heute die Menschen, euch, die ihr von Gott auserwählt seid, da ihr euch selbst für diesen Aufstieg auserwählt habt.

Sorgt euch nicht! Macht euch keinerlei Gedanken, wie hier beschrieben, den ihr müsst wissen, es ist für jeden gesorgt und das im wahrsten Sinne des Wortes und nicht im metaphysischen oder metaphorischen Sinne. Gleich wo sich eure Kinder, Lichtgeschwister oder Lichtkrieger, denen ihr zutiefst verbunden seid auch befinden, ein jeder wird auf der fünften Dimensionstufe ankommen und ihr werdet dort ein einmaliges und erhabendes Wiedersehenfest begehen. So sich eure Kinder in weiter Ferne befinden, dort, wo Tsunamis, Umbrüche, Krieg, Mord und Totschlag zu erwarten sind, so werden sie evakuiert und mit den Agarthern in die Bereiche des Lichts übersiedeln.

Es ist gesorgt, denn ein jeder, der aufsteigt, der findet seinen neuen Platz im Himmel – ein jeder. Also sorgt euch niemals. Es ist völlig unbedeutend, ob sich die Aufstiegsfamilien während des Aufstiegs an ein und demselben Ort befinden, bedeutend ist allein die Tatsache, dass einem jeden Menschen jede Hilfe zuteil wird, so es eng, so es ungemütlich, so es bedrohlich werden sollte. Und an der Schwingung sind diese Menschen erkennbar und wisset: Die Kräfte des Himmels sind zur Stelle, dann wenn es jemand am wenigsten erwartet.

Für alle Kinder, Freunde und Lichtgeschwister, die eure ganze Liebe genießen und die sich auf Seelenebene nicht für den Aufstiegs entschieden haben, gilt, was für alle Menschen zutrifft: sie finden sich auf den Ebenen ein, die sie für sich erwählt haben. Sobald ihr auf der 5D ankommt, wird sich euch diese Wahrheit als natürlichste Sache der Welt enthüllen. Sich auf der Seelenebene für den Aufstieg entschieden zu haben, bedeutet nicht automatisch, dass dies im Alltag eines Menschen zu erkennen ist .

Manchmal wissen diese Menschen gar nichts vom Aufstieg oder wollen, so sie davon hören, nichts damit zu tun haben. Dennoch leben diese Menschen ein tadelloses Leben, haben weder mit den Dunkelmächten was zu tun, noch sind mit der Finsternis im Bunde. Manche leben in großem Frieden mit sich und der Welt, sie tragen die Liebe still oder offen zur Schau und sind sich ihres eigenen Lichts dennoch kaum bewusst. Diese Menschen gehen ein ins Licht, wie könnte es anders sein?

Ist sich der Schmetterling seiner Schönheit, der Löwe seiner Würde, der Adler seiner Freiheit bewusst? Und dennoch sind sie alle dem Himmel näher als alle Menschen, die sich selbstverliebt für dieses oder jenes halten oder als dieses oder jenes ausgeben.

So geschieht es nun auch mit allen Menschen, die sich des Aufstiegs unbewusst sind, die in der Tiefe ihrer Seele jedoch nichts sehnlicher Wünschen als dies – und es für sich in der Tat auch so beschlossen haben, um diese trügerische Welt zu verlassen. Wer liebt, der erbt nun das ewige Leben, wer die Wahrheit gewählt hat, der hat nichts zu fürchten, wer seine Hausaufgaben erledigt und sein Leben auf Gott, das heißt, auf das Licht ausgerichtet hat, der ist über alle Geschehnisse dieser Zeit, gleich wo er an diesen teilhat, erhaben.

Die große Revolution findet statt!

Der letzte Schrei der Menschheit, die sich wie ein tödlich verwundetes Tier gegen das Schicksal stemmt, noch ehe es erschöpft zu Boden sinkt und liegen bleibt, wird ausgestoßen. Das Leben wird ausgeatmet und gleichzeitig beginnt neues Leben; der göttliche Odem wird erneut eingeatmet. Ja, die Geschöpfe vieler Welten versammeln sich am Sterbebett dieser Erde und sie verneigen sich vor euch in Anbetracht dieser Tatsachen.

Vielschichtig und kaum zu deuten ist das, was nun geschieht. So vertraut und seid, bleibt wachsam und bei euch selbst – das sind die besten Voraussetzungen, um diesen Tage zu bestehen, damit sich alles an euch erfüllen kann.

Nehmt Abschied, denn für eine lange, lange Zeit werdet ihr diese Welt verlassen, ehe ihr zurückkehrt, um die neuen Adepten des Lichts in den Schulen der Erkenntnis aufzunehmen.

Ich bin das Leben, das unendlich ist und ewig.
Ich bin
BABAJI

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.