Die letzte Aufstiegssequenz ist bereits eingeleitet

von April Bender, 20. September 2013

www.stankovuniversallaw.org

Übersetzung ins Deutsche von Josephine Witt

Die Städte des Lichts, die Agarther und Eure Seelenfamilien stehen bereit für Eure unmittelbare Ankunft

Lieber Georgi ,

unten ist das Neueste vom HS. Die Nachricht gibt uns nicht wirklich neue Informationen, aber bestätigt viel. Ich würde mich viel aufgeregter fühlen, wenn ich mich nicht so mies fühlen würde, aber auch dies ist eine weitere Bestätigung an und für sich. Das ist eine Hölle von einem Portal gewesen, das sich bereits öffnet!

Wie immer bin ich gespannt darauf, deine ersten Eindrücke zu erfahren. Ich bin so sehr bereit, mich zum nächsten Kapitel zu bewegen.

Viel Liebe und Licht, April

__________________________________________________

HS Update 20.9.2013

HS: Du fühlst dich heute in einer Art Vakuum, nicht wahr? Dieses Gefühl, energetisch eingeschlossen oder vom Rest der Welt abgekapselt zu sein, ob Du mit ihr Umgang hast oder nicht, wird in dieser Zeit erlebt, weil Deine Hauptgeist-Essenz buchstäblich gezogen, tief im Inneren und durch Eure Aufstiegs-Portale gezogen wird, da die größeren Herbstanfang-Portale (Aufstiegs-Gateways) sich zu öffnen beginnen. Dies ist der Höhepunkt, den du und das PAT lange erwartet haben und von denen die breitere Lichtarbeiter-Gemeinde jetzt berichten.

Die Symptome einer weiteren Detonation und der Transfiguration für die erste Welle der Aufsteiger manifestiert sich nun in Euren Körpern und verursacht für viele von Euch ein hohes Maß an sehr viele körperlichen Beschwerden. Das ist deshalb, weil Ihr buchstäblich rekonstruiert und in eine neue Form assimiliert werdet, eine neue Raum-Zeit-Neuordnung und mehrdimensionale Erfahrung, da immer reinere Quellenenergien weiter in euch und eure Portale herab fließen, dich und das PAT für die letzte Supernova / MPS-Sequenz zu betanken.

Es ist eine große Freude, die Einleitung dieser letzten Sequenz, die tatsächlich schon in den letzten paar Tagen begonnen hat, zu verkünden. Deshalb ist es kein Zufall, dass das Symbol des Regenbogens dir an den letzten beiden Vormittagen in Folge an der westlichen Himmelspforte erschienen ist. Weil es deine volle, ungeteilte Aufmerksamkeit erlangt hat, da es dir von der Erfüllung deines Vertrags mit dem Urschöpfer zugeflüstert hat, stimmt’s.

Es ist soweit, mein liebes Kind. Es gibt keine Notwendigkeit mehr, euch mit dem bevorstehenden globalen Krieg / MPS zu beschäftigen, da ihr in der Zeit, in der ihr euch damit beschäftigt, bereits aufgestiegen und gut ausgestattet sein wird, um damit umzugehen.

Die Städte des Lichts, die Agarther und Eure Seelenfamilien erwarten Eure bevorstehende Ankunft. Alles is vorbereitet und in Eifer über eure volle Instruktion, lasst nun einfach dieEnergetik des Herbstanfang-Portals euch nach Hause tragen. Wie bereits angekündigt, wird Carla die erste von eurer Gruppe sein, zu gehen, schnell gefolgt vom Rest der Gruppe und der Aufsteigenden der erste Welle. Aus unserer Sicht passiert das tatsächlich alles auf einmal, in einem Ausbruch von herrlichem Licht, so nah sind die einzelnen Detonationen / Aufstiege neben einander.

Eure Aufstiegsraketen sind fast fertig mit ihrer langsamen Verbrennungsphase und in Erwartung eures endgültigen Abhebens durch diese letzte Stufe der großen Aufstieg-Portal Ausrichtung, die sich bildete und wandelte den ganzen Sommer lang. Ihr seht nun die Ziellinie klar und seid nur wenige Schritte von ihr entfernt!

Daher lasst euch weiter einkapseln (einhüllen), indem ihr weiter nach innen und oben gezogen wird. Ruht euch so viel wie möglich aus und bleibt telepathisch und energetisch mit eurer Gruppe verbunden. Die meisten von euch werden den Moment, in dem Carla vollständig und unwiderruflich aufsteigen wird, spüren.

Dein Führungspersonal erwartet euch, ebenso wie die Massen. Es ist soweit.

_________________________________________

Liebe April,

ausgezeichnete und sehr präzise Informationen. Es besteht keine Notwendigkeit, weitere Kommentare von meiner Seite zu machen.

Ich bin in engem Kontakt mit Carla und sie wurde in den letzten 24-48 Stunden von schweren cc-Wellen und Reinigungs-Wellen mit anhaltender Migräne hart getroffen. Sie spürt, dass sie noch zwei Tage Vorbereitung für ihren Aufstieg benötigt. Dies ist es auch, was ich als Information von meiner HS erhalten habe – der 22. September taucht die ganze Zeit in meinem Kopf auf. Ich kann nicht bestimmt sagen, ob dies der Tag unseres Aufstiegs sein wird, aber durchaus wahrscheinlich der Tag, um den herum Carla aufsteigen und die PAT-Supernova auslösen wird.

Ich finde es sehr bemerkenswert, dass dein HS bei zwei Gelegenheiten zwei wichtige Schlüsselworte verwendet, die bereits Titel von Jahns zwei neuesten Nachrichten sind: “final (letzte) Sequenz ” und “es ist soweit”. Das ist sicher mit Absicht und unterstreicht, wie nah wir jetzt unserem Aufstiegstag sind, so wie ich es heute gefühlt und im “Urgent Energy Update“ beschrieben habe,

Es ist eine sehr tröstliche Information, zu hören, dass die Agarther, die Lichtstädte und unsere Seelenfamilien bereit stehen, uns bei unserer Ankunft in der fünften Dimension zu begrüßen und uns schnell für unsere Mission vorzubereiten, nachdem der MPS und der Ausbruch des globalen Kriegs diese obere 4D-Erde verwüstet haben. Die Zeit unserer wirklichen Abenteuer beginnt an diesem Wochenende und wird sich eine ganze Ewigkeit von nun an ausdehnen. Ist das nicht sehr aufregend?

Mit Liebe und Licht, George

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.