Carlas vollständiger Bericht über ihre ersten zwei Besuche in der Inneren Erde von Agartha am 13. und 14. September 2013

von Carla Thompson, 15. September 2013

www.stankovuniversallaw.org

Lieber Georgi ,

Ich schreibe, um Dir von einer Reise, die ich in die Innere Erde von Agartha gestern abend und heute früh, 14. September, gemacht habe, zu erzählen.

Ich habe dir gesagt, dass ich mich gestern ungewöhnlich stark und hyper-bewusst meiner Umgebung fühlte, mit einer verbesserten intuitiven Verbindung zu allem um mich herum. Ich habe dir gesagt, dass ich spürte, das etwas mit mir passieren würde, dass sie einen geplanten Vorgang für mich hatten und nun, hier ist, was es war – eine Reise nach Agartha.

Es begann letzte Nacht, als ich mich gerade fürs Bett fertig machte. Ich bemerkte, dass die Elohime und Erzengel Michael da waren. Es gab ein anderes Wesen, sein Name war Sanat Kumara. Erst später erkannte ich, dass Sanat Kumara eine wichtige Position in der Regierung der Inneren Erde hält.

Hier ist das Gespräch mit EE Michael:

EEM: ” Wir möchten Dich diesmal auf eine andere Reise mitnehmen. “

Ich: “Mittels Transfiguration?”

EEM: Nein, in Deinem Lichtkörper.”

Ich: “Wohin gehe ich?”

EEM: “Zu den inneren Welten.”

Ich: “Was sind die inneren Welten?“

EEM:” Die inneren Welten sind auch als Innere Erde oder Agartha bekannt. Die wunderbaren Agarther sind nun offen für den Empfang der Menschheit vor ihrer Haustür. Sie möchten einen Vertreter Deiner Art treffen, um ein Verständnis für die Art der aufgestiegenen Menschheit zu bekommen. Das wird ihnen das Vertrauen geben, sich mit der Menschheit zu beschäftigen. Sie zogen vor langer Zeit in die Innere Erde, da sie unter Druck gesetzt wurden und es nicht verstanden. Sie müssen viel Geschichte aufarbeiten.”

Botschaft von Sanat Kumara:

Ich: “Hast Du eine Mitteilung für mich, Sanat Kumara?”

Sanat Kumara: “Ja, ich bin überglücklich vor Vorfreude auf Deinen Besuch zu den inneren Welten der Erde. Die Aufregung dieses Ereignisses hat die Menschen der inneren Erde zum Reden gebracht und sie warten gespannt darauf, Euch alle zu treffen. Wir haben eine lange, lange Zeit gewartet, Dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir müssen viel reden, aber für jetzt lasst uns Deinen Besuch genießen!”

Erzengel Michael: “Bereite dich auf diese Reise vor. Schlaf gut und tief. Schalte alle Kommunikationsmittel aus (mein Handy ist in der Regel die ganze Nacht an). Erstelle einen heiligen Raum und entspanne, wir sind bei dir.”

Es war 22.15 Uhr und ich schloss die Augen. Das erste, woran ich mich erinnere, ist in einem silbernen “Metall”-Aufzug anzukommen. Er war innen sehr groß und EE Michael ließ mich mit einem Führer, der Mensch zu sein schien, wenn auch ein sehr großer, zurück. Sie kümmerte sich um die Bedientafel an der Wand. Der Aufzug fuhr reibungslos und leise, fast wie eine Magnetschwebebahn. Wir fuhren in diesem Aufzug, so wie es schien, einige Minuten. Er fuhr abwärts mit einem Höhenunterschied, was sich für mich wie ein 5-Grad-Winkel anfühlte. Ich konnte mir den Aufzugsschacht mit mindestens einem 5-Grad-Winkel vorstellen. Ich bin mir unsicher, woher ich dieses physikalische Wissen hatte, woran mein Körper orientiert war und welche Richtung wir in diesem Aufzug nahmen – ich schien alle meine körperlichen Propriorezeptoren aktiv/zu haben und deshalb habe ich es so empfunden, dass mein Körper nicht vertikal war. Ich hatte ehrlich gesagt, das Gefühl, als ob mein Körper auch in diesem Aufzug war, aber ich verstehe nicht, wie das funktioniert, es ist alles so seltsam. Vielleicht hast Du zu diesem Thema einige Ideen?

Die nächste “Phase”, an die ich mich erinnere, war, als ich unmittelbar neben einem Gebilde von tiefblauem, kristallklarem und sauberem Wasser stand. Es gab viele smaragdgrüne Inseln vor mir. Ein sehr großer Mann tauchte sofort neben mir auf, nachdem ich angekommen war. Es war Adama von Telos. Adama begleitete mich überall herum, um mir all die Städte, die Landschaften und wie alles miteinander „aktiv verbunden war“, wie ich es nenne, zu zeigen. Es war so auffallend schön und friedlich. Es herrschte eine Stille über dem Ort und es gab fast keinen Laut.

Ich erinnere mich, wie Adama mir eine weiße Karte mit schwarzen Zeichnungen von Landmassen und schwarzen Punkten für die Standorte von Städten zeigte. Es gab eine besondere Stadt, von der er mir unbedingt zeigen wollte, wie man dorthin reist und wo sie sich befand. Er umkreiste diese Stelle mit einem leuchtend roten Filzstift. Unsere Methode der Kommunikation war vollkommen telepathisch. Ich durchsuche das Internet nach irgend welchen Karten der Inneren Erde, damit ich diese Stadt des Lichts, die er mir zeigte, finden kann. Natürlich ist es schwierig zu wissen, ob Informationen im Internet auf Science-Fiction oder auf realen Erfahrungen beruhen. Ich glaube, der Name der Stadt ist “Shamballa“. Dieser Name ging in meinem Kopf die letzten paar Stunden herum, also könnte das von Bedeutung sein. Vielleicht hat jemand, der diesen Artikel liest, Informationen über die Innere Erde und sogar eine Karte. Dieser Ort ist wichtig für unsere Mission oder der Mission der Agarther. Es gibt auch einen Bereich von großer Bedeutung für uns alle, auf der linken Seite dieser Stadt. Ich bin unsicher, was dies alles zu bedeuten hatte, aber ich habe vor, diese Website zu finden.

Beide Besuche waren bei vollem Bewusstsein und ich habe von jedem Besuch eine solide Erinnerung des Gesehenen und der Empfindungen meines Körper. Ich habe vielleicht eine dritte Reise später an diesem Morgen gemacht, aber weil die Bilder unstet und getrennt waren, bin ich unsicher, ob es das war, wo ich eigentlich hingegangen bin.

Als ich aus dem zweiten Besuch erwachte, war Adama in meinem Zimmer. Er ist so groß!

Adama: “Ich bin Adama aus der Stadt des Lichts von Telos. Ich war es, der Dich beim Besuch der Inneren Erde begleitet hat. Du bist eine tapfere und vertrauensvolle Seele. Ich bin so geehrt, bei Dir zu sein, wie Du bei mir.

Du hast recht, zu sagen, dass Du zwei Reisen in den letzten paar Stunden gemacht hast. Dies wurde in mehreren Phasen durchgeführt, um Deine Psyche an diese Art der Fortbewegung zu gewöhnen. Wir werden uns wiedersehen, um diesen Besuch weiter zu besprechen.”

Ich habe nach “Agartha” geforscht und bin auf eine sehr spannende Geschichte eines Oberst der US Luftwaffe gestossen. Sein Name ist Billie Faye Woodward. Seine Geschichte ist ein Bericht aus erster Hand von seinem Leben im Inneren des Planeten und sie ist faszinierend. Ich bin auf eine Facebook-Seite namens Expedition in die Innere Erde Agartha 2013 gestossen. Es gibt auch eine weitere Stelle, wo sie gelesen werden kann: http://www.abovetopsecret.com / onelight.com. Die Informationen wurden am 10. Januar 2002 in einem Interview mit Greg Gavin / Onelight.com gegeben.

Du hast mich daran erinnert, dass Aprils HS erwähnt, dass die Agarther auf die Oberfläche der Erde zur Zeit unseres Aufstiegs kommen, um den Menschen auf der bilanzierten 4D-Erde bis zu unserer Rückkehr zu helfen. Ich hatte dies irgendwie vergessen, aber jetzt kommt alles wieder zurück. Es wäre sehr interessant, mit April darüber reden, jetzt, da diese Tür für jedermann geöffnet wurde. Ich bin sicher, sie hat wichtige Informationen in Bezug auf diesen Besuch.

Ich ziehe mich heute Abend früh zurück, da ich mich aus irgendeinem Grund sehr ausgelaugt von diesen Ereignissen fühle. Ich erwarte auch einen weiteren Besuch von Adama. Wenn Du Anmerkungen oder Fragen hast, bitte mail sie mir trotzdem, obwohl ich mein Handy in der Nacht ausschalte. Wenn ich in der Nacht aufwache, werde ich es auf eine Nachricht von Dir überprüfen.

Mit unendlicher Liebe ,Carla

_______________________________________

Im Folgenden findet ihr einige Hinweise und Links zu weiterführender Literatur zur Inneren Erde von Agartha, die mir von PAT Mitgliedern geschickt wurden:

Lieber Georgi und Carla,

Ich war sehr froh zu hören, dass es als wichtig erachtet wird, mehr Informationen über Agartha auf Eurer Website vor der PAT-Detonation zu präsentieren, da dies auf jeden Fall der aufsteigenden Menschheit ein viel breiteres Bewusstsein vermitteln wird, ihr eine wesentlich konkretere Vorstellung davon bietet, wie das Leben in der 5. Dimension aussehen wird und sie auf den Kontakt mit diesen exquisiten fünf-dimensionalen Wesen vorbereitet.

Wenn ihr noch nicht vertraut seid mit den drei Bänden über Telos, ich habe festgestellt, dass sie in der höchsten Schwingung sind in Vergleich zu anderen Büchern und Webseiten, die Informationen über Telos und den Agarthern anbieten. Diese Bücher wurden durch Louise Jones, eine Schülerin der aufgestiegenen Meister empfangen und die ich aus den 14 Jahren in Montana, die ich Mitarbeiter bei The Summit Lighthouse (Mark Prophets Organisation, die direkt von den aufgestiegenen Meistern für die Verbreitung ihrer Lehre gesponsert wurde) war, kannte.

Die Kombination aus 1) Louise Jones’ Reinheit nach den vielen Jahren der Weitergabe der Dekrete der Violetten Umwandlung-Flamme 2) ihre Hingabe an die Großen Bruderschaft des Lichts und 3) ihre direkte telosianische Verbindung mit Adama und ihrer Zwillingsflamme Ahnahmar, erlauben die klarsten und inspirierendsten Informationen zu diesem Thema, die ich bisher gefunden habe. Während viele interessante Details über das allttägliche Leben in der 5. Dimension in Telos, der Stadt des Lichts, die Geschichte von Lemuria und Telos, Architektur, Tiere, etc. gegeben wird, ist das ultimative Ziel der drei Bände, die fortgeschrittenen Schüler des Lichts für die Einweihungen vorzubereiten, die zum Aufstieg in die 5. Dimension und darüber hinaus führen, sowie die Einleitung für den Kontakt mit den Telosianern / Agarthern vorzubereiten, wenn die Zeit reif ist. Band 3, Protokolle der fünften Dimension, nimmt den Leser auf eine sachliche Tour von Serapis Bey und Saint Germain durch den Aufstiegs-Tempel in Telos mit, in denen sie den atomaren Beschleuniger / Aufstiegs-Stuhl besprechen . Es gibt auch ein Kapitel über “Die dunkle Nacht des Herzens”, das die endgültigen Einweihungen und Prozesse der Seele, die sehr persönlich und einzigartig sind und ohne Illusion, Täuschung, Selbstrechtfertigung, Angst oder Selbstmitleid konfrontiert werden müssen, bespricht.

Von der Minute an, als ich angefangen habe, Band 1 zu lesen, war ich nicht in der Lage, die Bücher wegzulegen. Es ist unmöglich, von der Lektüre dieser Bücher ohne ein sehr greifbares Gefühl für Adama loszukommen. Die exquisite Schwingung der Liebe, die aus seinen sorgfältig gewählten Worten und detaillierten Lehren spricht, ist von anderen durchgegebenen Botschaften, die im Internet herumschwirren, zu unterscheiden. Louise Jones (jetzt Aurelia Louise Jones) hat seitdem ihren Aufstieg in die 5. Dimension vorgenommen und befindet sich in der Stadt Telos der Inneren Erde. Carla, vielleicht möchtest Du sie während Deiner Besuche kontaktieren.

Während nichts die Besuche vor Ort, die Du, Carla in Telos machen wirst und die aktuellsten Informationen, die Dir gegeben werden und die direkt für die aufsteigende Menschheit bestimmt sind, ersetzen kann, dienen diese drei kurzen Bände als eine ausgezeichnete Einführung dieser erstaunlichen Gruppe von Wesen und dazu, wie ihre 5. Dimension-Zivilisation als Prototyp für das Goldene Zeitalter auf der Oberfläche der Erde im Gleichgewicht dienen kann.

Wenn Ihr interessiert seid, alle drei Bände über Telos sind sehr schnell gelesen und erhältlich bei Amazon.com oder hier:

http://www.lemurianconnection.com/about-aurelia/

Mit tiefster Dankbarkeit, Respekt und ewiger Liebe für Eure unerschrockene, furchtlose Hingabe an das Licht und für die unfehlbare Konstanz Eures Dienstes an Gott und der ganzen Menschheit bis ganz, ganz zum Schluss . . .

Alice

_________________________________

http://www.bibliotecapleyades.net/esp_tierra_hueca.htm 

http://www.bibliotecapleyades.net/esp_sociopol_shambahla.htm

Ich hoffe, dass dies Deiner Forschung über Shamballa hilft. Grüße und danke, Kapitän,

Atala (Mexico)

__________________________________________________

Hallo George ,

einige weitere Informationen zur hohlen Erde

http://www.2012.com.au/HollowEarthCities.html

In Liebe, Mara

__________________________________

Lieber Georgi ,

ich weiß, dass Du E-Mails nicht beantwortest und ich erwarte keine Antwort auf meine – ich habe diese Geschichte der “Hohlen Erde“ gefunden, die von Interesse sei könnte:

http://www.ourhollowearth.com/SGContents.htm (rechte Maustaste und “Neue Registerkarte öffnen” )

Ich habe nicht die ganze Geschichte gelesen und ich denke, dass Du sie wahrscheinlich selbst scannen und lesen willst.

Herzliche Grüße ,

Laurie

_________________________________________________

Hier sind einige Links zu den gleichen Bücher von Aurelia über Agartha und Dianne Robbins über Telos wie oben empfohlen, die ich als PDF kostenlos im Internet gefunden habe:

Volume I: Aurelia, Telos-1-Revelations Of The New Lemuria.pdf

http://www.futuretg.com/FTHumanEvolutionCourse/FTFreeLearningKits/11-HE-Human%20Evolution%20and%20New%20Age/096-HE01-New%20Age/Aurelia%20Louise%20Jones/Aurelia%20Louise%20Jones%20-%20Telos%20Vol%201,%20Revelations%20for%20the%20New%20Lemuria.pdf

Volume II: Aurelia, Telos-2-Messages for the Enlightenment of a Humanity in Transformation

http://www.novedad.cl/box/Telos/ENG_Telos-2.pdf

Volume III: Aurelia,  TELOS – Volume 3 – Protocols of the Fifth Dimension

http://www.luisprada.com/protected/protocols_of_the_fifth_dimension.htm

Telos, Dianne Robbins

http://diannerobbins.com/hollowearthbook-sample.pdf

Ich hoffe, diese Bücher geben Euch alle notwendigen Informationen über die Innere Erde Agartha, die Ihr jetzt braucht.

George

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.