Carla wird als Erste aufsteigen. Globaler Krieg auf dem Weg. Detonation der PAT Supernova zu Beginn des Krieges um Herbstanfang.

von April Bender und Georgi Stankov, 18. September, 2013


www.stankovuniversallaw.org

Übersetzung ins Deutsche von Josephine Witt

17. September 2013

Liebe April,

eine kurze persönliche Mitteilung. Gestern wurde Carla mitgeteilt, dass sie der erste Mensch sein wird, der aufsteigt. Das kann jeden Moment passieren, da sie gestern von ihrem HS aufgefordert wurde, ihren letzten Willen und Anweisungen für ihre Jungs und die Familienmitglieder zu schreiben, bevor sie verschwindet. Sie hat auch meinen Namen als Quelle für weitere Informationen für ihre Familie erwähnt.

Heute morgen habe ich mit ihr über Skype gesprochen und während unseres Gesprächs wurde ihr von den Elohim gesagt, dass sie noch diese Nacht eine Astralreise nach Telos, Innere Erde, machen müsse (Canada, Pazifik-Zeit). Offenbar sind wir in der letzten Phase der Vorbereitungen für den Aufstieg, da Carla und ich die PAT-Supernova mit unserem vereinigten Energiefeld auslösen werden und dies muss auch mit den Wesenheiten aus der Inneren Erde Agartha, die sehr entscheidend an diesem ganzen Aufstiegsprozess beteiligt sind, koordiniert werden.

Nach meinen Informationen, werde ich der Letzte sein, der aufsteigt, da ich das große Aufstiegs-Portal für das PAT und die erste Aufstiegswelle offen halten muss und es dann versiegele, so dass die ID-Trennung abgeschlossen werden kann.

Ich habe keine Ahnung, wie viel Zeit es vom ersten bis zum letzten Aufstieg brauchen wird, aber von dem, was wir bisher von Deinem HS und den anderen Quellen gehört haben, wird es sehr kurz sein. Dies bedeutet, dass Carla und wir jederzeit und ohne weitere Ankündigung und wahrscheinlich, ohne dass wir den Beginn eines großen globalen Kriegs sehen werden, der nun unmittelbar bevorsteht und unausweichlich scheint, aufsteigen werden.

Also, kannst du bitte heute mit deinem HS überprüfen, ob die Informationen, die ich dir gegeben habe, richtig sind und wie hoch die Chancen für uns sind, in dieser Woche bis zur Herbstanfang aufzusteigen.

In Liebe

, George

______________________________________________

Lieber Georgi ,

Dies ist eine fantastische Neuigkeit und genau das, was ich als nächstes erwartet habe, dass es passiert! Ich war nicht sicher, ob du oder Carla, die angesprochen wurde, zuerst aufsteigen würde.

Es ist überhaupt nicht überraschend, dass dies mit den Agarther koordiniert werden muss, da viele der PAT dazu dienen, viele der Posten, die zuvor von Agarthern gehalten wurden, zu entlasten. Sie sind im wesentlichen unsere allernächsten Nachbarn und Verbündeten aufgrund ihrer Verbindung zu Gaia.

Letzte Nacht habe ich wirklich eine Reise auf ein Schiff der Galaktischen Föderation des Lichts erlebt. Es war ausgesprochen cool! Ich hatte das Gefühl, dass ich eingeladen worden war, zu lernen und bei den letzten Vorbereitungen zuzuschauen, die auf diesen Schiffen durchgeführt werden, um Massen-Evakuierungen zu erleichtern. Überall auf dem Schiff herrschte emsige Betriebsamkeit und ein allgemeines Gefühl der Ungeduld durchdrang die Luft. Jeder, und ich meine wirklich jeden, wird in dieser Zeit mobilisiert.

Ich bin nicht in der Lage, jetzt eine vollständige Nachricht vom HS zu bekommen weil es mich ziemlich hart erwischt hat, es begann gestern und geht heute noch weiter, mit schweren Bronchitis-Symptomen – die brennende Brust, harter Husten und sehr stark brennende Halsschmerzen, zusammen mit sich eher verschlimmernden Kopfschmerzen. Aber das HS nur kurz darüber zu befragen, um eine Bestätigung zu erhalten, dazu war ich in der Lage:

HS : Ja, Carla wird als die erste für ihre Gruppe aufsteigen, genauso wie sie der erste “Prototyp“ der Transfiguration war. Sobald sie vollständig aufgestiegen ist, wird der Rest des PAT und die erste Welle der Aufsteigenden in rascher Abfolge folgen – und dabei weiter die energetischen Impulse/ den energetischen Schub für die endgültige Detonation / Entladung der Supernova erschaffen.

Aufeinander folgende Stosswellen, eine nach der anderen, die weiter auf das Original in Schnellefeuer-Sequenz aufbauen. Wie bereits mitgeteilt, diese ganze große Portal-Ausrichtung, die in diesem Sommer begonnen hat, erreicht ihren Höhe- oder Kulminationspunkt um den Herbstanfang. Die Zeit wird tatsächlich sehr kurz und deshalb wurde Druck in Bezug auf die Kommunikation mit euren Aufstiegs-Verbündeten mit und durch den Urschöpfer (Prime Creator) gemacht.

Der globale Krieg ist auf dem Weg, aber wie versprochen und bereits mitgeteilt, euer Aufstieg und Transfiguration passieren ganz an seinem Anfang. Es besteht keine Notwendigkeit für euch von der ersten Welle, das vor dem Aufstieg zu erleben, aber viele werden nach dem Aufstieg wieder zurückkommen, um während der schlimmsten Zeit die Aufstieg-Kandidaten zu sicheren Orten zu geleiten!“

Georgi, ich weiß, dass das nicht alle Deine Fragen beantwortet, aber ich glaube, es ist eine gute Bestätigung, dass wir auf jeden Fall die erste Aufstiegswelle um Herbstanfang herum erwarten sollten – aber wieder wie immer im Bewusstsein über die Fluidität der Situation. Bisher aber, den ganzen Sommer lang, haben wir ein stetiges und starkes Crescendo von Energien gesehen, die uns nicht enttäuscht haben.

Ich denke, es ist sicher zu sagen, dass es an der Zeit ist, vor allem da Carla aufgefordert wurde, ihre letzten Vorbereitungen zu treffen … ich hoffe, eine vollständigere Nachricht vom HS am nächsten oder in zwei Tagen zu bekommen. Es ist nur so, dass heute mein erster Arbeitstag ist, nachdem ich eine Auszeit genommen habe und ich fühle mich wirklich mies.

Ich hoffe, du bist heute in besserer Verfassung?

Viel Liebe und Licht,



April

_______________________________________

Liebe April,

ich danke Dir für Deine schnelle Antwort. Diese kurze Nachricht von Deinem HS ist sehr hilfreich und beantwortet meine Fragen für heute.

Ich bin gerade wie von den Toten aufgewacht. Am frühen Morgen hat eine weitere große cc- Welle angefangen (wie gestern) und jetzt hat es einen Höhepunkt erreicht. Vor ungefähr zwei Stunden musste ich schlafen gehen, da ich meine Augen nicht mehr offen halten konnte. Als ich aufwachte, bemerkte ich sehr stark einen Gestank aus dem Nichts. Er verschwand, als ich voll erwachte. Ich habe diese Wahrnehmung in der Vergangenheit gehabt, wenn es einen MPS und riesige Katastrophen auf den unteren Erden gegeben hat. Dies bestätigt auch deine cc-Welle mit Bronchitis, was bedeutet, dass wir jetzt die Aufstiegs-Tanks bis zum Rand befüllen.

Ich bin gespannt darauf, die vollständige Nachricht zu lesen, wenn sie kommt, aber beeile dich nicht, sieh zuerst zu, dass du an deinem Arbeitsplatz überlebst – die kommenden Tage werden sehr anstrengend sein.

In Liebe,


George

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.