Abstieg der Menschheit – Teil I

Babaji
channelled by Jahn J Kassl on September 8, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published on September 11, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org

Der magnetische Polsprung (MPS) erreicht unsere 11. und 12. 4D Ebenen
von Georgi Stankov, 11. September 2013

Diese letzten Botschaften von Babaji, Teil I und II, wurden von Jahn aufgenommen, erst nachdem ich ihn über den Ausbruch des MPS auf der 9. und 10. Ebene am 7. September informiert habe und gebeten, sich dieses bedeutsame Ereignis von seinen Quellen bestätigen zu lassen.

Die Quintessenz ist, dass es schlimmer gekommen ist als wir es in unseren schlimmsten Befürchtungen gedacht haben, bevor wir uns auf dieser Erde inkarniert haben. An diese Wahrheit gibt es keinen Weg vorbei. Den Weltschmerz, den Jahn hier beschreibt, hat mich auch in den letzten Tagen voll erfasst und gestern war er regelrecht unerträglich. Es nutzt nicht, sich immer wieder zu sagen, dass es so sein muss und dass diese Seelen, die nun diesen schweren Weg der Erkenntnis durch das Erlebnis von Katastrophen gewählt haben, sich so in eigener Verantwortung entschieden haben und das wir nichts dagegen tun können. Es schmerzt trotzdem.

Und es wird solange schmerzlich bis unerträglich bleiben, bis wir diese bleierne, triste und grausame Welt für immer verlassen. Zu glauben, dass man echtes Glück auf Erden empfinden kann, war schon immer die größte Illusion der Esoterikszene. Wie kann man glücklich sein angesichts der Elend und der Grausamkeiten überall auf diesem Planeten? Da nutzt auch nicht, sich die Augen zu verschließen, um diese Realität auszublenden, denn das Ergebnis ist, wie wir es jetzt sehen, das man noch tiefer in diesen irdischen Morast sinkt.

Aufstieg und Abstieg gehen Hand in Hand – erst müssen alle Stufen der Aufstiegsrakete verglühen und abfallen, bevor die Rakete selbst richtig zum Himmel aufsteigen kann.

__________________________________________________

Bericht

Geliebter Babaji,

Meine Augen füllen sich mit Tränen. Ein Schmerz, unbekannt und doch vertraut erreicht mich. Weder die Seele noch der menschliche Körper sind davon berührt, jedoch etwas, was darüber hinaus wirkt, nimmt an etwas Teil, das diesen Schmerz in mir erzeugt  Was ist es? (Bericht Ende)

Geliebte Menschen, Geliebter Jahn,

die Zeit erfüllt sich auf allen Ebenen des Seins. Die Ereignisse nehmen ihren Lauf und bestimmen den Verlauf der Welten. Große Unwetter brauen sich über die höheren Ebenen der 4D-Erden zusammen, und auch ihr werdet erreicht von den Entscheidungen, die auf anderen Ebenen längst Realität erschaffen haben. Es wirkt alles gleichzeitig. Zu lange wurden die notwendigen Korrekturen von den Menschen vernachlässigt und so setzt sich nun mit einigen wenigen Winkelzügen der Dunkelmächte, eine ganze Welt in Bewegung.

In der Tat, die oberen Ebenen der 4D-Erden (9. bis 12.) sind von den zerstörerischen Abläufen, ehe es direkt zum Aufstieg geht, erfasst. Während sich manche die Welten aus sich heraus verändern, werden anderen Welten mutwillig zerstört, was ebenso eine Veränderung bewirkt.

Deine Trauer entspringt dem Ursprung deines Seins, und ist in deinem Urwissen, dass das, was nun geschieht, nicht so vorhergesehen war, begründet. Weit über deine Seele hinaus trägt dich diese Trauer und drückt sie sich aus, und sie wird schwinden, in dem Moment, in dem du im Lichte ankommst. Deine Wahrnehmung des kollektiven Ist-Zustands der Ebenen von 9-12 auf der vierten Stufe dieser Erde, bewirken und erzeugen in dir diesen tiefen Zustand des Mitgefühls. Nichts kann mehr sein, wie es bisher war und Zerstörungen vom unglaublichen Ausmaß müssen geschehen, damit sich die Einen befreien und erheben und damit sich die Anderen in einer Wirklichkeit einfinden, die sie zu neuen Erkenntnissen anspornt.

Die Menschheit auf den oberen Ebenen der 4D-Erden wird nun von den Ereignissen, die sich auf den unteren Ebenen (1. bis 8.) längst ereignet haben, eingeholt. Abgeschwächt, gewiss, jedoch immer noch so epochal, dass am Abend des nun bevorstehenden Tages, nichts mehr so sein wird, wie es am Morgen noch war.

Trauer, Verzweiflung und die Suche nach Verstehen, um die Dinge zu begreifen, werden einsetzen, jedoch zu spät! Denn wenn das göttliche Feuer der Transformation erlischt, dann kann sich ein Menschenherz genauso wenig wandeln, wie Blei veredelt werden kann, so die Feuerstelle erkaltet und der Amboss entfernt ist.

Ja, ihr Menschen in Gottes Hand! Was sich bisher für euch hinter dem Vorhang – beharrlich und bis zur Unerträglichkeit verbarg – das tritt nun hervor. Beginnt zu leben und beginnt zu lieben – nun ist die Zeit dazu. Wer ungeübt ist dafür, muss jetzt versagen, wer sich den großen Transformationsprozess hingegeben hat, der erringt jetzt den Sieg, der so lange auf sich warten ließ.

Wie kann ein Menschenherz im Glücke sein, so es dem milliardenfachen Leid begegnet? Wie kann ein göttliches Bewusstsein Glückseligkeit erfahren, so es diese Welt betrachtet? Indem es den tiefen Sinn dieser Zeit begreift und indem erkannt ist, dass am Ende aller Zeiten, jedes Kind zum Vater zurückfindet, und in den Schoss der Mutter zurückkehrt. Wir sind eins. Die Welt erhebt sich und geht unter – zugleich!

Ich bin
BABAJI
Die Brücke zwischen den Welten und das Leben.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.