Abholkommando auf 4D/8. Ebene

Asana Mahatari
channelled by Jahn J Kassl on September 3, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on September 6, 2013
www.stankovuniversallaw.org

Katastrophenszenario auf 8. Ebene der 4D Erde

TRAUM:

Ich bin in einer Art Kaserne/Internat, und die Nachricht, dass es nun los geht, erreicht mich. Ich ziehe mir zwei Hosen an und stecke alles in meine Hosentaschen, was ich zu brauchen glaube, denn ich bin mir voll bewusst, dass ich nie wieder zu diesem Ort zurückkehre. Im Freien angelangt, merke ich wie sich Atomstaub unsichtbar verbreitet. Ich nehme keine Menschen war nur über mir sehe ich „Raumschiffe“ und es werden immer mehr. Diese nehme ich weder positiv noch negativ wahr, sehr neutral.

Dann sehe ich wie jemand auf einer vereisten Stelle der Erde gräbt, und zwei Menschenkörper, den eines Kindes und den eines erwachsenen Mannes freilegt. Und beide leben und sind vergnügt, nur völlig behindert und debil, da sie weder ihrer Körperteile gut koordinieren können, noch deutlich sprechen. Die Wesen von den Raumschiffen, die dies sehen, schütteln erstaunt den Kopf und denken bei sich, „So etwas hat hier auf der Erde gelebt?“

Dann nehme ich meinen Anhänger, den ich immer trage (Christusbewusstsein 9, aus dem Erbe von Atlantis, schützt u.a. vor atomarer Strahlung, Anm. JJK) in den Mund, um vor der atomaren Strahlung geschützt zu sein; und ich mache mir Gedanken darüber, ob ich nun von einem Raumschiff aufgenommen oder ob ich sterben werde, ehe ich aufsteige. (Traum Ende)

Geliebte Menschen,

schreiten wir zu Deutung dieses Traumbildes. Die „Kaserne/ Internat“ weißt auf das Gesellschaftssystem hin, unter dem die Menschen derzeit leiden/ litten. Dass sich Jahn in diesem Haus nahezu alleine sieht, zeigt, dass sich die Menschen für dieses System nicht mehr interessieren und zeigt, dass viele Menschen bereits auf den neuen Ebenen des Seins angekommen sind.

Atomstrahlung weist auf die Zerstörung dieser Welt, auf der sich Jahn befindet, durch die Atomenergie hin. Raumschiffe, weder „gut noch böse“, zeigen, dass es sich hier um ein „Abholkommando der Überlebenden“ handelt, das heißt, Menschen, die diese Zerstörungen überleben, werden evakuiert.

Eismänner, deuten auf den emotionalen und mentalen Entwicklungsstand der Menschheit hin, die diese Situation erfahren musste, die körperliche und geistige Behinderungen zeigen die mangelnde Herzensbildung auf. Die staunende Frage „diese Menschen haben hier gelebt?“ deutet darauf hin, wie unvorstellbar für Wesenheiten, die niemals auf einer Ebene wie der Erde inkarniert waren, die Tatsache ist, unter welchen Umständen ein Mensch hier dem Erwachen entgegenstrebt.

Jahn erwartet sein Schicksal, heißt, diese Welt wird verlassen, gleich auf welche Wege und nur die kranken und unwilligen Wesenheiten bleiben weiterhin dort, worauf die Tatsache hinweist, dass die zwei debilen Menschen voller Lebensfreude sind und von den Abholkommando zurückgelassen werden. Die Ebene, auf der sich das derart zuträgt ist das achte 4D Hologramm. Jahn wartet auf den Tod oder auf die Evakuierung bedeutet, dass beides Optionen sind, um diese Ebene zu verlassen. (Deutung Ende)

Sehr ernüchternd gewiss, jedoch die Ereignisse, die auf den unteren Ebenen längst neue Wirklichkeiten erschaffen haben, drängen nun in die oberen 4D Hologramme. Beachtet allein die Tatsache, dass in Fukushima immer noch Radioaktivität freigesetzt wird und das in enormen Mengen. Als von den geistigen Lichtebenen und von dieser Quelle vor Monaten diese Tatsache bekannt gemacht wurde, schenkten dieser nur Wenige Beachtung. Und obwohl die geistige Welt einen großen Teil der schädlichen Strahlung neutralisiert, um für die Aufsteigenden einen angemessenen Übertritt in die fünfte Dimension (ohne Schock) zu gewährleisten, beginnen die Weltmeere von dieser Strahlung erfasst zu werden. Es erübrigt sich darauf hinzuweisen, dass die Nahrungsaufnahme tierischen Ursprungs (Fische, Anm., JJK) auch deshalb unangebracht ist.

Nichts gelernt“ und in der Tat, so stellt es sich nun dar, und auch auf den oberen Frequenzen der 4D gerät manches zum Ausbruch, da auch diese Ebene von den leeren oder nur bis zu einen oder zwei Seelenfragmenten ausgestatteten Wesenheiten befreit werden muss. Jahn wurde in dieser Ebene, nachdem die Begradigung eingesetzt hat, eingeschaltet, um Zeugnis vor den Menschen, ehe es geschieht, dazu abzulegen.

Und noch eines zeigt dieses Traumbild deutlich, die bereits entvölkerte Welt ist der Atomstrahlung erlegen oder aber evakuiert worden (Raumschiffe). Das bedeutet für alle Aufsteigenden: Sorgt euch keinen Moment, denn für euch ist gesorgt in jeder Hinsicht. Das Zeitgeschehen rückt näher und näher und ehe es euch ganz erreicht, werdet ihr euch im Himmel einfinden.

Mit dieser Botschaft aus dem Licht, vergewissere ich euch der Gegenwart eurer Lichtgeschwister aus dem Sein. Aufstieg und Abstieg liegen wahrlich näher als ein Mensch vermutet, denn die Fallstricke, ehe die große Reise angetreten werden kann, werden bis zuletzt ausgelegt, jedoch von allen überwunden, die sich längst schon für das Licht entscheiden haben.

Wir sind mit euch, bei euch und wir sind Menschen unter euch –

Die Aufgestiegenen Meister
und der ich bin
ASANA MAHATARI

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.