Kennzeichen des Aufstiegs

von Carla Thompson, 15. August 2013

www.stankovuniversallaw.org

Übersetzung aus dem Englischen von Josephine Witt

Lieber Georgi,

Hier sind einige ” Kennzeichen ” des Aufstiegs, die ich sowohl durchwegs als auch gestern und heute während der Reise in die fünfte Dimension bemerkt habe.

Ich weiß, dass ich nur zwei Ereignisse hatte, aber es ist mir wichtig, dich und alle daran teilhaben zu lassen.

Vorher:

1) Gastro-intestinale Beschwerden: Übelkeit und Durchfall.

2) Extreme Müdigkeit und Schwäche

3) Schwindel und ungewöhnliche visuelle Verzerrungen;

4) Insgesamt unangenehmes Gefühl;

5) Plötzlicher Anstieg der Bewusstseinsebene, Symptome, wie oben, klingen plötzlich ab.

6). Gefühl der Hochstimmung /Euphorie/Hochgefühl

7) hinlegen müssen,

8) Kribbeln im Körper für fünf oder mehr Minuten, dann plötzlicher Umschwung, wie betäubt / gefühllos, taub, benommen;

9) Entspannen und schließen der Augen – Rückzug in einem ruhigen Raum ohne Störungen

10) Plötzlich bewusst einer neuen Realität werden – sie genießen

Nach der Reise:

11) Wenn zurück, weil man sich bewusst ist, wieder in diese Realität einzutreten, könnte man ein GOLDENES Licht bemerken, das von oben herunter fließt und durch den Körper geht. Dies ist die “Auferstehungs-” Flamme.

12) Gefolgt von einem leuchtend GRÜNEN Lichtstrahl, der “Heilungs”-Flamme / Flamme der Heilung.

13) Schließlich wird man sich des Körpers bewusst, Geist und Seele sind dann voll integriert und man öffnet seine Augen.

Es könnte vom Vorteil sein, diese Erfahrungen sofort für die Zukunft zu registrieren, da wir zu leicht dazu neigen, diese Dinge zu vergessen.

Mit Liebe und Licht, Carla

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.