Kapitän und Navigator

Erzengel Michael
channelled by Jahn J Kassl on August 18..2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on August 20, 2013 in
http://www.stankovuniversallaw.org/

Traum:

Ich beende eine Rede vor sämtlichen Staatschefs dieser Erde. Offensichtlich sind alle wegen dieser Rede gekommen und entgegen allen Erwartungen, habe ich Klartext gesprochen und den Politikern ihr schändliches Tun vor Augen geführt. Verblüffung, Bestürzung, Hass und Wut, sind den Politikergesichtern anzusehen. Als ich mich an meinen Ehrenplatz in der ersten Reihe zurückbegebe und mich, noch ehe ich ganz Platz genommen habe, umdrehe, sehe ich, wie ein ehemals mächtiger Regierungschef eines europäischen Staates, der rechtlich bereits verurteilt wurde und sich „eingebunkert“ hat, mir mit seinen Fäusten und einem verächtlichen Lächeln signalisiert: „Dafür drehe ich dir den Hals um.“ (Ich wache auf).

Geliebte Menschen!

Dieser Traum schließt die letzte Botschaft („Besuche auf 5D“, Anm., JJK) ab und hebt den Teil der Verkündigung, dass den Lichtkriegern, die auf 5D aufsteigen, absolut nichts mehr geschehen kann, erneut hervor. Dieser ehemalige Politiker verkörpert hier die machtlose Elite, die nur noch mit hohlen Drohungen auf das, was sich nun ereignet, reagieren kann. Abgemeldet, wie dieser ehemals machtvolle Politiker heute ist, sind nun auch die dunklen Eliten bei euch, die ihr aufsteigt. Somit ist dazu alles gesagt.

Vertraut dieser Wahrheit und bleibt dennoch wachsam. Achtet im Besonderen darauf eure Spannkraft zwischen Geduld und Entschlossenheit, beides im richtigen Moment, zu halten. Damit ihr auf jede Gegebenheit sofort, klar, entspannt, natürlich und unerschrocken reagieren könnt.

Der Aufstieg setzt sich mit neuen Herausforderungen und in neuer Dynamik fort. Und allen, die diesen Morgen erwarten, sage ich nun: Ja, das kann sein und eher noch, denn das Warten auf morgen schließt den Aufstieg im Jetzt mit ein; jedoch es wird sich nicht bei allen Menschen gleich verhalten. Was bedeutet, immer wieder können bestimmte Ereignisse zu Verschiebungen und Umstellungen führen – ja, immer noch.

Davon betroffen sind jene Menschen, die aufgrund ihrer Aufgaben und Aufträge bis zuletzt in diesem Zeitraumgefüge verbleiben, jene, die gewissermaßen mit dem letzten Lichtschiff aufsteigen, sobald alle Zelte zu den oberen 4D-Erden abgebrochen werden. Uns ist bewusst, wie sehr ihr die neue Welt, das neue Leben erwartet, und wie sehr eure Geduld bisher strapaziert wurde, so ihr noch nicht im Friedensreich, das die Geduld für euch bereithält, angekommen seid.

Daher weise ich darauf hin, dass es in der bedeutendsten Stunde der Menschheit, wobei der erste Mensch (Carla, Anm. Georgi) in seiner Ganzheit in die Anderswelt der 5D gereist ist, immer noch die Nerven zu behalten, Geduld zu üben und Gelassenheit zu bewahren gilt.

Die Wandlung dieser Welt an allen Gliedern soll für euch im tiefen Frieden von statten gehen, dadurch sind bestimmte Verzögerungen immer noch möglich und auch wahrscheinlich. Jene Menschen, die jetzt aufsteigen, sollen wohlbehalten an- und gegebenenfalls zurückkommen. Dazu gilt es die Energie der allmächtigen Aufstiegsflamme auf Erden zu halten.

Was bedeutet, dass es bis zur letzten Phase des Aufstiegs, immer Menschen, die für ihre aufsteigenden Geschwister die Energien auf Erden halten, geben muss. Eine solide „Basisstation“ ist die Basis für den Erfolg des Aufstiegs, solange, bis sich auch diese erübrigt, da neue Bedingungen dafür geschaffen sind.

Ein Kapitän ist nur so gut wie sein Navigator.

Jetzt kommt es somit auf „Boden-oder Bordspezialisten“ an, damit sie jenen, die in die unendliche Weite des Seins entfliehen, zur Seite stehen.

Eine neue Dynamik hat den Aufstiegsvorgang erreicht – auf allen Ebenen. Das bedeutet, dass sich die Loslösung von den Welten der 4D, ehe ihr aufsteigt, im großen Frieden und in der Feierlichkeit, die einem solchen Ereignis angemessen ist, ereignet. Ihr kommt an, ja, und ich sage euch: Ihr seid bereits angekommen, auch wenn sich diese Tatsache in eurer Wahrnehmung noch nicht verfestigt hat. Die Macht der Finsternis hat keine Macht mehr über euch, da ihr Lichtkrieger das Schlachtfeld dieser Welt auf Geheiß Gottes verlassen habt.

Wann ist dein Aufstieg eine Einbildung? So du glaubst, mit deinen unerlösten Themen, mit ausgetretenen Schuhen und abgewetzten Kleidern auf 5D gleiten zu können. Wann ist dein Aufstieg einzige und unwandelbare Wirklichkeit? So du deine Hausaufgaben vollendet und dein Herz für Gott poliert, vorbereitet und veredelt hast. Du kennst die Antwort. Habe den Mut, sie dir zu geben.

Du bist die selbstermächtigte Gottheit. Du bist es, der weiß, dass auch die letzten Schritte in das Gottvertrauen, ehe du dich im Lichte Gottes selbst schaust, von dir selbst getan werden müssen. Erkennt euch selbst, dann erkennt euch Gott, erkennt Gott, dann erkennt ihr euch selbst. Noch ist dafür Zeit, denn bis zuletzt habt ihr, die ihr euch auf den verbleibenden oberen 4D-Welten befindet, die Gelegenheit, euer Herz ganz zu öffnen und eure Seele ganz vom Lichte Gottes erfüllen zu lassen – wodurch ihr den Eintritt in das Lichtreich Gottes erlangt.

Während die Dunkelmächte den vorübergehenden Sieg auf den ihnen zugewiesenen Hologrammen errungen haben, haben die Lichtkrieger das Portal ins Licht auf ewig betreten und sind den Welten aus Zeit und Raum entwichen.

Ich bin der, der ich jeden Menschen mit meinem Lichtschwert Gottes vor dem Unrat der Raumzeit befreie – jetzt und alle Zeit. Wahrhaftig, ich bin unendlich und allgegenwärtig.

Ich bin
ERZENGEL MICHAEL

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.