Haben die Katastrophen auf der 7. Ebene der oberen 4D-Erde bereits begonnen?

Georgi Stankov, 10. August 2013

www.stankovuniversallaw.org

Übersetzung aus dem Englischen von Josephine Witt

Haben die Katastrophen bereits auf der 7. Ebene der oberen 4D-Erde begonnen, wir sie aber nicht erfahren oder sogar sehen können, weil wir uns zu viel höheren Frequenz-Ebenen der Existenz bewegt haben, nämlich zur 8. bis 12. Ebene dieser Zeitlinie?

Diese Frage hat sich als Fokus vieler PAT-Mitglieder in den letzten Tagen herausgestellt. Ich persönlich habe vor etwa einer Woche angefangen, diese Möglichkeit zu erfassen und habe zum ersten Mal über dieses innere, intuitive Gefühl an Carla und April geschrieben und sie gebeten, einige weitere Informationen von den Elohim zu bekommen, bzw. von Aprils HS.

Während wir eine sehr wichtige Bestätigung aus beiden Quellen erhalten haben, dass wir bereits in die Dritte Harmonische Konvergenz eingetreten sind, wo die ersten Aufstiegs-Kandidaten alle ihren Seelen-Fragmente aus allen Zeitlinien und parallelen Realitäten aufgesammelt und zusammengeführt haben, was die endgültige energetische Voraussetzung für den Aufstieg ist, haben wir noch keine gültigen Beweise und Fakten, dass der MPR und die katastrophalen Ereignisse auf der unteren 7. Ebene dieser oberen 4D-Erde begonnen haben.

Die einzige indirekte Tatsache, dass ich persönlich vorlegen kann, ist, dass, seit ich diese Annahme geäußert und auch eine Spitze in den Besucher-Zahlen unserer Webseite seit 6. August registriert und bekanntgegeben habe, sind die Internet-Trolle ganz plötzlich verschwunden, so als ob sie mit einem Zauberstab entfernt wurden. Ich erwartete dieses Ereignis seit langer Zeit als ersten deutlichen Hinweis, dass ihre Zeitlinie von unseren getrennt wurde, aber auch diese Tatsache ist nicht ausreichend, um zweifelsfrei zu bestätigen, dass die Katastrophen auf der 7. Ebene des oberen 4D-Erde bereits begonnen haben und wie sehr, wenn überhaupt, ihre Auswirkungen unser Leben beeinflussen werden.

In der Zwischenzeit haben wir eine Andeutung von Aprils HS empfangen, als sie am 8. August erwähnt, dass

“Die Dunklen haben bereits ihre endgültigen Züge gemacht, wie sie auch ihr Bestes gaben, um aus dieser grossen Portal-Eröffnung ihren Vorteil zu ziehen – aber leider (für sie), seid ihr (das PAT) über das Schlimmste dieser Erfahrung hinaufgestiegen. “

So hat sie bestätigt, dass wir über die aktuelle Ebene hinaufgestiegen sind, wo diese Katastrophen sich entfalten werden. Zur gleichen Zeit wurde uns versichert, dass das PAT zunächst die PAT-Supernova detonieren wird, um den MPR auslösen, so dass wir nicht irgendwelche der nachfolgenden Katastrophen aufgrund der großen Sintflut erfahren müssen:

Das PAT erlebt den MPR nicht, weil es hilft, ihn als Teil seiner Detonation / Supernova / Gruppenaufstiegs / endgültigen Code-Aussendung zu erschaffen.

MIt anderen Worten, wir haben uns mit der letzten Vorbereitung für den Aufstieg von Gaia übertroffen, so dass wir nun mit dem ersten Aufstieg vor dem MPR geehrt werden, weil wir die optimalen energetischen Voraussetzungen für den aufsteigenden Teil der Menschheit geschaffen haben, um auch diese riesigen Katastrophen im Zusammenhang mit diesem Ereignis zu umgehen, indem wir uns auf die höheren 8. bis 12. Ebenen bewegt haben, die wir selbst durch das Versiegeln gegenüber den unteren Zeitlinien erstellt haben:

Während des ersten Teils dieses Sternentors / Merkabah-Fensters (29. Juli – 8. August) began jeder einzelne Aufstiegkandidat auf jeder der aufsteigenden Zeitlinien etwas auf einer seelischen Ebene, was ihr vielleicht einen “Beurteilungs-und Mobilisierungs-Prozess” nennen könnt. ALLE verbindenden aufsteigenden Reiche und aufsteigenden Seelen gingen ebenfalls/auch durch eine ähnliche Harmonisierung / Ausrichtung / Auftrag parallel zu unserer. Dies erfolgt zur Vorbereitung des MPRs / Aufstiegs – beginnend mit der Detonation der PAT-Supernova oder Aufsteigenden der ersten Welle. Diese Prozesse / Bewegungen konnten nun unternommen werden, weil alle magnetisch in ihrer richtigen Zeitlinie / Dimension verplombten/versiegelten Seelen / Wesen in diese Anpassung / Sternentor gehen. Und weil am Anfang dieser Angleichung – das PAT als ein Ganzes die Ebenen 8. bis 12. in 4D gezündet haben. “

Jahns jüngste Nachrichten enthalten auch einige wichtige Hinweise zu diesem gleichen endgültigen Aufstieg-Szenario. In der heutigen Mitteilung sagen uns die Elohim:

Friede, das ist ewiges Licht, wo alle Geschöpfe auf der Suche nach Erleuchtung und Liebe sind, das alles und jeden umfasst. Dies ist die Situation nach dem Aufstieg und der katastrophalen Ereignisse, die jetzt allmählich diese Zeit-und Raum-Linien erreichen und vollzogen/erfüllt / realisiert werden.

Trotzdem muss ich zugeben, dass dies nicht genügend Beweis dafür ist, dass die katastrophalen Ereignisse bereits auf der 7. Ebene der 4D-Erde begonnen haben. Im Moment können wir nur auf unsere Intuition verlassen. Da ich annehme, dass Ihr alle mehr Klarheit bei dieser letzten entscheidenden Frage zur Entfaltung des Endzeit-Szenario vor unserem Aufstieg haben wollt, werde ich unten die E-Mails von einigen Mitgliedern des PAT mit mir veröffentlichen, wo wir dieses Thema länger diskutieren und darüber grübeln, wie wir solche Informationen sofort effektiv aus dem Internet abklären können.

Daher möchte ich alle PAT- Mitglieder ermahnen, in den kommenden Tagen sehr wachsam zu sein und sobald euch einige verdächtige Informationen auffallen, die ein Indiz für den Beginn dieser katastrophalen Ereignisse auf der 7. Ebene der 4D-Erde sein könnten – seien es finanzieller Zusammenbruch, HAARP-induzierte Mega-Erdbeben wie auf den unteren 4D-Erden, oder ein militärischer Staatsstreich der US-Armee gegen Obama, bzw. die Ankündigung einer Notfall-Regierung/ Regimes in den USA – bitte informiert mich sofort und ich werde diese Angaben überprüfen und anschließed für weitere kollektive Kontrolle veröffentlichen. Aber seid bitte selektiv und sendet mir nur wichtige Informationen aus zuverlässigen Quellen und überschwemmt mich nicht mit allen Arten von seltsamen Links, was für niemanden hilfreich sein wird.

______________________________________________

09-10 August 2013

Lieber Henry,

Ich habe das Gefühl, dass die finsteren Kabalen gerade mit ihrem letzten großen Verbrechen an der Menschheit begonnen haben. Es ist nur eine Intuition, aber wenn du über einige Informationen stolperst, die dieses Ereignis bestätigen, schick’ mir bitte einen Link.

George

___________________________________

Lieber George,

Ich habe während meiner üblichen Runde die Internet-Seiten mehrmals geprüft und einige zusätzliche Google-Suchen getätigt, ohne dass zwingende Enthüllungen an die Oberfläche gekommen sind.

Ich glaube, es gab einen Artikel (den ich nicht finden kann), wo Du die möglichen Wege erforscht hast, die den Kabalen zum Ausführen ihrer endgültigen heimtückischen Tat auf die Menschheit offen stehen. Es scheinen drei Optionen auf dem Tisch zu liegen:

1) Globaler finanzieller Kollaps: Der Grund dafür ist gut und wirklich etabliert und wie dein letzter Artikel schon andeutet, gibt es wenig oder gar keine Zeit für irgendeine Vorwarnung zum endgültigen ‘Kipp-Punkt “.

2) HAARP-ähnlicher geophysikalischer Angriff (den Du als höchstwahrscheinlich angesehen hast, und der auf der unteren 4D Erden bereits eingesetzt wurde). Bisher konnte ich nichts finden, was das Dutchsinse Video, das ich Dir schon geschickt habe, unterstützt.

3) Krieg in großem Stil entfesseln (Naher Osten). Es ist ein neues Expose dessen, was in Syrien passiert in den letzten Tagen auf der Veterans Today-Websiete zu finden, die das Potenzial hat, mehr Informationen und darüber hinaus als die meisten anderen Quellen zu liefern. Vielleicht gibt dieser neueste Artikel einige Hinweise?

http://www.veteranstoday.com/2013/08/09/armageddon-watch-over-syria/

Wenn Deine Intuition stark an eine bestimmte Initiative der Kabalen hinweist, lass es mich wissen und ich werde in der Lage sein, mich sorgfältiger darauf zu fokussieren. Ich glaube, ich habe ein Händchen für die Suche nach Antworten im Internet.. Im Laufe der Jahre, so mein Gefühl, bin ich viele Male geleitet worden bei den Dingen, die ich suche.

Viel Liebe und Licht,

Henry Bizon, UK

____________________________________________

Lieber Henry,

ich danke Dir sehr für diese umfassende und gründliche Analyse der aktuellen Situation. Ich stimme Dir völlig zu, dass diese drei Bereiche das Haupt-Schlachtfeld sind, auf dem ein Zusammenbruch geschehen kann und man sollte ein wachsames Auge auf sie richten.

Der Krieg in Syrien scheint mir der unwahrscheinlichste Bereich zu sein, da die Situation dort so undurchsichtig ist, dass es nicht die Möglichkeit für einen Angriff gibt, der einen Erfolg für die Israelis oder die USA erbringen wird. Außerdem wird der Krieg nur lokal bleiben.

Der finanzielle Zusammenbruch scheint das wahrscheinlichste Feld zu sein, da ein Banken-Crash über Nacht passieren kann und dann die ganze Welt betrifft. Ich verfolge diese Linie, die leicht zu verfolgen ist, weil jede bedeutende Nachricht in den MSM kommt und sofort verfügbar ist.

Der am schwierigsten zu überprüfende Bereich ist die Möglichkeit eines HAARP Angriffes und in diesem Bereich möchte ich Dich bitten, ein Auge darauf zu haben, da wir nur mit indirekten Fakten und Zeichen, wie seltsame Wetterberichte, Erd-Geräuschen, Naturereignissen, usw. zu tun haben werden.

Ich danke Dir für Deine Unterstützung.

Mit Liebe und Licht

George

_________________________________________

Hallo Georgi,

Ich hatte letzte Nacht einen Traum, dass der MPR kam und erlebte eine sehr schlimmes Erdbeben hier in meiner Wohnung – ich wusste, das war es. Ich lauschte und hörte nach ein paar Minuten Menschen in meiner Nachbarschaft schreien und spürte die Neigung der Erde. Ich habe einige Erdbeben und zahlreiche Beben während ich in Taiwan gelebt habe, erlebt, da sowohl Taiwan und Japan auf den gleichen tektonischen Platten liegen, die sich ständig verschieben und bewegen in diesem Teil der Welt – nicht mein Lieblingssache, so etwas zu erleben.

Auch letzte Woche, ich glaube so gegen Sonntag oder Montag, bekam ich Informationen von der HS, dass ich meine Seelen-Fragmente aus verschiedenen Zeitlinien und Dimensionen geholt habe – deshalb war es beruhigend von Carla und die Nachricht der Elohim vor ein paar Tage zu lesen, dass dies in der Tat stattfindet.

Es gab eine Menge und ich meine eine Menge von sintflutartigem Regen hier, so wie ein Kollege in der Arbeit sagte; der Taifun, der am vergangenen Samstag eintraf, kam für eine zweite Runde während der Woche zurück.

Ich weiß nicht, ob dies im Zusammenhang mit LBP steht oder nicht, aber die Gelenke meiner Arme am Ellbogen, insbesondere des rechten Armes, waren so schmerzhaft/entzündet, dass ich manchmal kaum Dinge heben kann – das geht schon so seit den vergangenen/einigen Monaten.

Ich hoffe, es geht Dir körperlich und sonst gut bis uns dieser letzten Energie-Schub die gewünschte kritische Masse erreicht und wir weg sind.

Herzliche Grüße,

Laurie

___________________________________________

Lieber Laurie,

Ich habe gerade an Kari geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass die katastrophalen Ereignisse bereits auf der 7. Ebene der oberen 4D-Erde begonnen haben, aber dass wir auf die höheren 8. bis 12. Ebenen aufgestiegen sind und diese nicht direkt erleben werden und sie fühlt gleichermaßen. Daher mag Dein Traum auf diese Situation hindeuten. Aber ich bin sicher, dass einige dieser Ereignisse sich auch auf unserer Zeitlinie manifestieren werden.

Ich kann bestätigen, dass die Ellbogen und andere Gelenke der Arme, insbesondere des rechten sehr stark durch die cc-Wellen und auch durch weniger intensive Wellen beeinträchtigt sind, und dass sie sehr schmerzhaft sein können für Monate, sogar Jahre, wie in meinem Fall. Glücklicherweise bin ich über diese Phase hinaus und habe jetzt nur noch einige moderate Schmerzen im rechten Schultergelenk, wenn eine solche Welle kommt, und auch in den Knien, aber es ist nur vorübergehend und verschwindet, wenn die Welle weg ist.

Das Sammeln der Seelen-Fragmente passiert derzeit mit hoher Geschwindigkeit und muss in den nächsten Tagen abgeschlossen sein, damit wir aufsteigen können. Aber ich denke, dass dies ist vor allem der Fall bei den Kandidaten der ersten Aufstiegswelle, die mit uns aufsteigen, da das PAT für den Aufstieg seit langer Zeit bereit ist.

George

_________________________________________

Georgi,

…. Weiterhin, gerade gestern hatte ich das Gefühl, dass wir nicht die Katastrophen bezeugen werden. Drinnen hörte ich mich sagen, was ist, wenn sie sich bereits jetzt entfalten, ohne dass ich es merke? Und dann las ich Deinen Beitrag, also kann ich bestätigen, dass ich die Information zur gleichen Zeit bekam. Auch hatte ich einen Traum, wo ich ein paar Zahlen auf schrieb, eine war 25. Vielleicht der 25. August? Dann trat ich aus einer Schlange heraus und ging in ein Zimmer, das mit WOHNUNG beschriftet war, und dort wurde ich zur Decke geschossen, um vor anderen zu schweben und dann kam ich wieder nach unten und fiel auf den Boden und lachte dabei hysterisch.

In Liebe, Kari

_________________________________________________

Liebe Kari,

….. Deine Intuition, dass die Katastrophen auf der 7. Ebene der oberen 4D-Erde passiert sind, während wir uns auf die höheren 9. bis 12. Ebenen bewegt haben, ist sehr wichtig, und das ist es auch, was ich seit mehreren Tagen spüre und versuche zu validieren. Aprils HS erwähnt auch, dass die finsteren Kabalen ein großes Verbrechen gegen die Menschlichkeit als ihre letzte verzweifelte Reaktion vorbereitet haben, aber derzeit können wir nur, solange wir nicht etwas Greifbares hören oder sehen, nur spekulieren. Aber meine Vermutung ist, dass wir etwas Großes in den nächsten Tagen erleben werden.

Mit Liebe und Licht George

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.