Die Zeit ist reif

Erzengel Michael
channelled by Jahn J Kassl on August 2, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on August 3, 2013, in
http://www.stankovuniversallaw.org/

Geliebte Menschen,

geht der kommenden Zeit unerschrocken entgegen, ihr werdet erwartet, es ist nicht mehr weit!

Ich bin ERZENGEL MICHAEL

Die unterschiedlichen Katastrophenszenarien, die euch bereits bekannt gegeben wurden, erfüllen einen Sinn, damit ihr euch emotional, mental und auf Seelenebene darauf vorbereiten könnt. Damit euch der Herr, so er kommt, nicht überrascht und damit ihr nicht voller Furcht in die Handlungs- und Entscheidungsunfähigkeit abdriftet. Sagt euch jemand, dadurch würde die Angst in euch geschürt, so antwortet, wie ein Seemann auf Hoher See dem heraufziehenden Sturm antwortet.

Er holt die Segel ein, macht die Luken dicht und erwartet das Unausweichliche. Genauso wenig wie ein Fischer bei stürmischer See seine Netze auswirft, genauso wenig sollt ihr im Auge des Zyklons, zu unüberlegten Handlungen gedrängt werden, nur da ihr weder wisst, was diese bedeuten, noch die Ursachen kennt.

Die spirituellen Hierarchien, die euch seit Jahren gute, klare und wahrhaftige Botschaften überbringen, wissen um die Bedeutung derselben, und sie wissen, dass allein aufgrund dieser Tatsache, viele Menschen die kommenden Wochen, leicht und mit großen Mut überstehen werden.

Der Seemann weiß, dass sich das aufbrausende Meer beruhigt und das ruhigere Tage kommen und der Fischer weiß, dass ihm morgen bereits ein neuer großer Fang erwartet, nachdem sich der Sturm gelegt und die See beruhigt hat. Das bedeutet für diese Zeit, in der die großen globalen und katastrophalen Ereignisse abrollen, im Frieden zu bleiben und abzuwarten.

Dies gilt für jeden, gleich auf welcher Ebene des Seins er sich einfinden wird, denn der Tag, an dem die großen Erleuchteten dieser Menschheit (das PAT, Anm. Georgi) aufsteigen und in sich von den oberen 4D Ebenen verabschieden, ist nahe. Derzeit werden neuen Welten erschaffen, die als „Pufferzonen“ dienen, damit die Zeit des Übergangs, für die, die nicht sofort in die 5. Dimensionsdichte der Schöpfung aufsteigen werden, ohne neue Verwundungen an Leib und Seele, überbrückt werden kann.

Alle, die direkt auf 5D aufsteigen, bleiben von den Katastrophenereignissen innerlich unberührt, obwohl sie bewusster als die übrige Menschheit, diese nicht nur kommen, sondern auch ablaufen sehen. Ein dahingehend ungeschultes Bewusstsein erlebt das Leid, kann den großen Zusammenhang jedoch nicht erkennen, wodurch der Schmerz gemehrt wird. Ganz anderes verhält es sich bei einem geschulten und bewussten Geist, dieser erlebt kein Leid, durchleuchtet und durchschaut jedoch die Zusammenhänge.

Verkehrt ist nicht nur die Welt, sondern die Wahrnehmung aller Ereignisse, wird verkehrt erlebt, da jene, die es betrifft, den Schmerz in keinen Bezugsrahmen setzten können und da die, die davon ausgenommen sind, die Überblick behalten, da sie längst aus diesem Spiel ausgestiegen sind.

Die Zeit der mächtigsten und epochalsten Ereignisketten, die sich jemals auf Erden zutrugen hat begonnen.

So macht klar Schiff und meidet das offene weite und ab nun unberechenbares Meer, denn was wie ein sanfter Meereswind beginnt, wird zu einem alles vernichtenden Sturm, was wie ein wohltuender Wüstenwind beginnt, verwandelt sich in einen Orkan, der erst auf die Anordnung Gottes hin sein Ende findet, nachdem er sein Werk verrichtet hat.

Zerstörung, Wiedergeburt und Ankunft.

Legt euer Leben in Gottes Hände. Es ist Zeit dazu. Vertraut und wisset: Ihr erbt das, worauf ihr Anspruch habt. Niemand wird unter seinen Wert gehandelt, und ein jeder erntet seine ausgebrachte Saat.

Die Zeit ist reif!

Ich bin
ERZENGEL MICHAEL

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.