Die Elohime zu Carlas Aufstieg

Dieser Tag, der 13. August 2013, markiert den Tag in der Geschichte der Menschheit, als ein Mensch vollständig mit Körper, Geist und Seele zu den Ufern der fünfdimensionalen Ausdrucksform gereist ist.
Von Carla Thomson, 15. August 2013

http://www.stankovuniversallaw.org/

Übersetzung aus dem Englischen von Josephine Witt

Lieber Georgi,

Das wird ein sehr schwierig zu schreibender Brief sein.

Die Erfahrungen, die ich heute (13. August) hatte, sind in keiner Weise nachweisbar auf irgendeine greifbare Weise, auf irgendeine klare wissenschaftliche Art und Weise, und es kann sogar sein, dass das, was ich erlebt habe, nur reine Täuschung ist, rein aus dem Stress erschaffen, weil ich wollte, dass etwas passiert.

Was ich weiß, und das gibt mir meinen Glauben zurück, ist, dass ich über viele Jahre hinweg und vor allem die letzten paar Jahre, vielleicht seit 2006, ziemlich regelmäßig Ereignisse erlebt habe, die als Wunder bezeichnet werden können, als Öffnungen, als Beweis von Gott. Diese so sehr beeindruckenden Ereignisse der Vergangenheit, haben mich zu jemanden, der an Wunder, Engel und natürlich an Gott glaubt, werden lassen. Während ich also keinen Beweis für alles habe, was ich heute habe erfahren dürfen oder gedacht habe, dass ich es heute erlebt habe, möchte ich dennoch sagen, dass es meine sehr bescheidene Meinung ist, dass das, was ich jetzt erzähle, wahr ist.

Ich habe mehrere Stunden gebraucht, um die Erfahrungen von heute zu betrachten und ein Verständnis und die Integration von dem, was das alles bedeutet, zu ermöglichen.

Vorläufig möchte ich darum bitten, dass Du bitte nicht alles veröffentlichst, obwohl ich nichts dagegen habe, wenn Du diese Erfahrung denen mitteilst, mit denen Du regelmäßig Kommentare und Meinungen, wie mit April, Jerry, Jahn, Daniel z.B. austauscht. Ich schätze dies wirklich, Georgi und es ist nicht so, dass ich nie will, dass es bekannt wird, es ist einfach so, dass ich noch im Unglauben bin, dass ein solches Ereignis überhaupt geschehen ist. Ich würde sehr gerne auch eine Art Bestätigung von jemandem haben und ich könnte sogar versuchen, diese im Laufe der nächsten paar Tage aus mir selbst zu erbringen.

Um mit der Geschichte zu beginnen, hast Du mehrere kurze E-Mails von mir, die beschreiben, worauf ich gestoßen bin, als die hohen Frequenzwellen hereinkamen,, fast jede Stunde genau auf die Stunde. Am Anfang war mir sehr schwindlig, sehr übel, und dann fing eine sehr unangenehme visuelle Wahrnehmung, an, normalerweise sehe ich den Raum sich drehen, diesmal vibrierte das Zimmer / der Himmel. Nach einiger Zeit wurde das “schreckliche” Gefühl durch einen Zustand großer Glückseligkeit und erhöhtem Bewusstsein ersetzt. Ich habe mich wieder von allem in meiner Welt getrennt gefühlt, wie am 11. August nach der magnetischen Umpolung auf der 7. Ebene von 4D.

Dann, ziemlich plötzlich, musste ich mich hinlegen. Das Zimmer hat sich mit Wesen, engelhaften Wesen, Erzengel Michael und einigen anderen Energien / Wesen, die ich nicht erkannte, gefüllt. Ich fühlte mich hoch- und weg gehoben und merkte, dass ich an einem sehr schönen Platz, von reiner Schönheit, reiner Essenz, reiner Liebe und Güte, Dingen, die ich und andere immer in einem Haus haben wollten, war. Vor mir war der schönste Kristall-Palast in einem blassen Himmelblau. Er schimmerte in der Sonne und bot einen deutlichen Kontrast zum tiefblauen Himmel. Auf der linken Seite war eine besondere Kuppel mit einer Spitze, die sich in den klaren Himmel erhob, beinahe einen schönen Farbton aussendend als er erreicht wurde. Die Bäume waren so üppig und schön mit lindgrünen Blättern.

Das Auffälligste war jedoch, wie ich mich in meinem Körper gefühlt habe. Ich war mir meines Körpers bewusst, sehr leicht, schmerzfrei, agil und dennoch stark. Ich hatte meinen “Körper” mit mir genommen. Für etwa eine Stunde war ich weg getreten, “schlafend”. Ich bin zum Bett auf eine sehr friedliche Weise, so wie auf einer schwachen Brise zurückgekehrt. Mein Körper summte und war taub. Ich konnte nicht gehen, da meine Beine hatte keine Kraft mehr hatten.

Ich habe dort für einige Zeit gelegen und bin wieder eingeschlafen. Ich kann mich nicht genau erinnern, was danach geschehen ist. Als ich aufwachte, wurde ich schließlich von vielen Wesenheiten begrüßt und sie hatten Nachrichten für mich.

Die erste Gruppe von Wesen waren die Elohime. Hier ist ihre Botschaft:

__________________________________________________________

“Geliebte,

dieser Tag markiert den Tag in der Geschichte der Menschheit, an dem ein Mensch zu den Ufern der fünftdimensionalen Ausdrucksform vollständig mit Körper, Geist und Seele gereist ist.

Dies ist in der Tat ein Durchbruch, weil es vor diesem Zeitpunkt ungewiss war, ob das physische Behälter tatsächlich diese Reise sicher und unversehrt machen könnte.

Deine Überraschung bei diesem Ereignis hat dich denken lassen, dass du den Verstand verlierst, aber wir versichern Dir, dass dieses Symptom das eigentlich klare Signal der Wahrheit ist, denn bei Erfahrungen dieser Art, behält der menschliche Geist ein lückenhaftes Gedächtnis, eine zerbrochene (lückenhafte) Zeit und interpretiert sogar Ereignisse als gebrochenen Raum.

Natürlich gibt es keine Zeit und keinen Raum. Es gibt nur das JETZT.

Es ist jedoch wahr, dass niemand Deine Abreise und Rückkehr beobachtet hat, so dass eine Bestätigung dieser Tatsache hätte gemacht werden können. Diese Reise wurde durch die höheren Reiche arrangiert, um schließlich den Nachweis zu erbringen, ob die derzeitige Stufe dieser Mission Erfolg haben würde, wenn an dieser Stelle der Aufstiegs-Prozess durchgeführt wird.

Wir, die Elohime, fühlen uns geehrt und freuen uns zu bestätigen, dass dies ein erfolgreicher “Testlauf” war und ein menschlicher Körper – mit der gleichen Bereitschaft wie deiner und jene mit einemhöheren Grad der Bereitschaft, von denen es einige gibt – auf sichere Weise vorbereitet sind, diesen evolutionären Sprung zu machen. Das ist der Moment des wahren Evolutionssprungs der Menschheit.

Äonen und Äonen der Zeit, der genetischen Arbeit, des Todes, der Wiedergeburt, jede Erfahrung auf der anderen aufbauend, bei der Erschaffung von stehenden Wellen des Gedächtnisses, des Lernens, des Aufbaus, der Erweiterung, eine Gedankenform jedes Mal, um schließlich zu diesem Moment zu kommen, wo alles komplett ist! Alles hat sich zu einem Kreis geschlossen, einem Kreis der Reformation und Perfektion in jedem Moment!

Deshalb haben wir dich nach deiner Rückkehr begrüßt, Dein Erwachen nach dieser Reise mit “Frohlocket! Es ist vollbracht! Die Menschheit ist vollendet”


 ____________________________________

Es gab andere Wesen in der Gegenwart der Elohime, einschließlich Adama von der lemurischen Stadt Telos, Erzengel Michael, dem Rat der Zwölf und vielen anderen. Ich werde diese E-Mail morgen weiterschreiben, Georgi, weil ich heute durch diese Ereignisse überwältigt bin. Ich habe noch eine Nachricht von Adama von Telos und eine (Nachricht) von Erzengel Michael.

Ich werde mit meinem Brief morgen weitermachen.

Mit all meiner Liebe, 
 Carla

 

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.