Die Elohim: Wer sind die ersten Öffner der 5. Dimension für die Menschheit?

von Carla Thompson und Georgi Stankov, 11. August 2013

www.stankovuniversallaw.org

Übersetzung aus dem Englischen von Josephine Witt

Vorwort von Georgi Stankov

Es ist Zeit, es zu verkünden: Carla ist meine Dualseele und wir sind auf diese Erde mit einer besonderen Mission gekommen. Wir sind die Portalöffner – der Katalysator für den ganzen Aufstiegsplan von Gaia und der Menschheit. Dies war der Grund, warum wir uns im Juni physisch treffenmussten – um unseren persönlichen Felder zusammenzuführen und ihre Macht zu verstärken.

Normalerweise treffen sich Dualseelen nie im inkarnierten Zustand auf der gleichen Zeitlinie. Dieses Verbinden war der Katalysator, der die letzte Stufe des Aufstiegs-Prozesses mit der anschließenden Erstellung der sieben parallelen 4D-Erden und all der Ereignisse, über die auf dieser Website seitdem berichtet wurde, ausgelöst hat. Deshalb sind wir das Hauptziel massiver Angriffe der dunklen Archon-Kräfte. Aber ohne Erfolg.

Das bedeutet natürlich nicht, dass andere Seelen des PAT die gleiche Mission nicht mutig vollbringen. Aber wenn Ihr die PAT-Chroniken überblickt, nachdem wir uns vor zwei Jahren im August verbunden haben, werdet Ihr das gleiche unveränderliche Muster feststellen.

Nach dem gescheiterten Aufstieg am 11.11.11- Sternentor, welches das PAT geöffnet und damit die letzte entscheidende Phase des Aufstiegs-Prozesses für die Menschheit und Gaia initiert hat, war ich es, der alle PAT-Mitglieder am 22. November initiiert hat, um vollständig Euer Herz-Chakra zu öffnen und damit zu den höheren Dimensionen aufzusteigen. In der folgenden Zeit habt Ihr auch vollständig das Portal Eurer linken Gehirnhälfte geöffnet und damit eine vollständige Verbindung zu den oberen 8. bis 14. Chakren und Eurer Monade erreicht. Dies war notwendig, um das Einheits-Feld des PAT im Jahr 2012 zu etablieren.

Die Öffnung der beiden großen Portale am 12.12.12 und 12.21.12 konnte nur erreicht werden, weil das gesamte PAT als sehr effektive Leitung der Quellenenergie durch euer Portal der linken Gehirnhälfte und Herz-Chakra im bereits voll etablierten Einheitsfeld des Christusbewusstseins / Einheits-Feld der Aufgestiegenen Meister funktionieren konnte.

Während dieser ganzen Zeit war ich die einzige direkte Verknüpfung zur Quelle und damit der Flaschenhals für alle umgestaltenden Energien, die durch das PAT-Einheitsfeld geflossen sind, um von dort aus den aufsteigenden Teil der Menschheit zu erreichen und die Aufstiegs-Codes zu liefern. Das Netz des Lichts, welches das PAT dann um den aufsteigenden Teil der Menschheit geschaffen hat, war der Vorläufer für die nachfolgenden sieben parallelen 4D-Erden-Modelle des Aufstiegs.

Als der Aufstieg am Ende des Jahres 2012 ausgefallen ist, haben wir gemeinsam beschlossen, dass ich Euch helfe, den direkten Anschluss an die Quelle aufzubauen und mich damit entlasten als einzige Verbindung zu ihr. Dies wurde mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit am 26. Januar, nur einen Monat nach der Eröffnung des letzten Sternen-Portals, erreicht. Seitdem war es eine stetige Aufwärtsbewegung für das gesamte PAT wie in unseren täglichen Berichten dokumentiert, wie auch in Bezug auf die begleitenden schweren gesundheitlichen und anderen körperlichen Symptome und Schmerzen. Die Aufopferung des PAT im Namen von Gaia und der Menschheit ist jenseits jeder Bewertung und kann nur nach dem Aufstieg dementsprechend geschätzt werden, wenn alle Fakten bekannt sind.

Und schließlich haben wir die 8. bis 12. Ebenen der 4D-Erde im letzten Monat erschaffen, wo jetzt der aufsteigende Teil der Menschheit sich niederlassen kann, nachdem die unteren sechs 4D Erden verseigelt worden sind und der bevorstehende MPR den Rest der menschlichen Bevölkerung auf der 7. Ebene dieser oberen 4D-Erde auslöschen wird. Das ist eine weitere unglaubliche Leistung des PAT, die bestätigt wurde von Aprils HS gestern und heute von den Elohim hervorgehoben wurde.

Keine dieser monumentale Anstrengungen und Leistungen wird vom Rest der LW Gemeinschaft, die in ihren seltsamen Ideen verloren sind, wie die neuesten Botschaften von Jahn, die ich heute übersetzen und veröffentlichen werde, ein weiteres Mal bestätigen. geschätzt.

Es ist unmöglich, die große Enttäuschung der höheren Reiche über die sehr schwache Leistung der New Age-Bewegung und deren Totalausfall nicht zu fühlen, jetzt, wo alle Entscheidungen getroffen wurden und die Ernte an aufgestiegenen Seelen sehr gering ist. Aber wir, das PAT, haben die neue Erde für zahlreiche künftige Inkarnationen erschaffen und sie existiert bereits. Viele von Euch wohnen bereits auf dieser Erde, noch vor dem endgültigen Aufstieg. Eure Besuche dort kommen zu Euch in Träumen, wie regelmäßig auf dieser Website berichtet.

Ich persönlich bin in Bezug auf die Schwingungen meines Körpers auf die 5. Dimension am 18. März aufgestiegen, wie von mir selbst berichtet und von den Elohim damals bestätigt. Lasst mich an dieser Stelle eine mögliche Quelle der Verwirrung klarstellen. Wenn ich sage, dass ich und einige weitere Mitglieder des PAT in die 5. Dimension aufgestiegen sind, ist dies in Bezug auf die Schwingungen unserer physischen, biologischen Körper. Unsere höheren Lichtkörper sind zur Quelle oder zumindest bis zur 8. Dimension aufgestiegen. Wir sind in allen Dimensionen – von der 4. bis zur 12. präsent und damit schon eins mit der Quelle. Wir haben dieses Thema ausführlich in der Vergangenheit diskutiert.

Der Aufstieg von mir und meiner Dual-Seele und jetzt einer Handvoll weiterer PAT-Mitglieder zu der höchsten 12. Ebene der 4. Dimension wird auf der Ebene des physischen Gefäßes erreicht. Dies ist eine völlig neue kosmische Technologie, die speziell für die Erde entwickelt wurde, die der dichteste Planeten in diesem Universum ist und wird in der Zukunft auf anderen dichten 3D-Planeten eingesetzt, wenn sie bereit für den Aufstieg sind. Folglich sind wir nicht nur die Pioniere hier auf diesem kleinen Planeten, sondern des gesamten Universums. Bitte unterschätzen Sie den Umfang unserer Lichtkörper-Erfolgs in seinen kosmischen Ausmaßen nicht.

Natürlich nach meinem Aufstieg mit meinem physischen Körper am 18. März zur 5. Dimension konnte ich diese hohen Frequenzen nicht die ganze Zeit halten, da wir eine Menge Reinigungsarbeit in den damals vor uns liegenden Monaten tun mussten und ich fiel auf die höheren Ebenen der 4. Dimension zurück.

Als ich mich mit Carla (meine Zwillingsseele) im Juni traf, gab es einen weiteren großen Sprung in den Frequenzen, die dazu verwendet wurden, ein riesiger Portal im Nahen Osten zu etablieren – der dunkelste Bereich auf diesem Globus – und auch in Asien, das überwiegend von sehr jungen, unreifen Seelen bevölkert wird. Ich habe dann mein Portal über ganz Europa und Russland ausgeweitet und mit dem Portal von Carla in Nordamerika, in Vancouver, das auf dem gleichen Breitengrad wie München liegt – auf dem 48. Grad.

So umfasst unser gemeinsames Portal nun den gesamten Globus und wird der Katalysator für die endgültige Aufstiegswelle sein, wenn die PAT-Supernova gezündet wird. Das sind Details, die ich von meiner HS empfangen habe und dann mit Carla mit Hilfe der Elohim überprüft habe. Einige dieser Informationen sind noch nicht veröffentlicht, da die Zeit noch nicht reif war. Jetzt stimmen wir am Rande unseres bevorstehenden Aufstiegs überein, dass es meine Pflicht ist, Euch über diesen energetischen Hintergrund zu informieren.

Die letzte Meldung des Elohim bestätigt hervorragend Aprils Nachricht über die Errichtung der neuen 8. bis 12. Ebenen der oberen 4D-Erde und wie sich das letzte große Ereignis auf diesen Zeitlinien entfalten wird. Die Elohim bestätigen auch alles, was bisher auf unserer Webseite über die letzten Stufen des Aufstiegs-Prozesses veröffentlicht wurde. Die jüngste Astralreise von Jerry zur neuen 5D-Erde im vollen Bewusstsein, der auf der 12. Ebene mit uns wohnt, ist ein weiterer großartiger Beweis dafür, dass wir in das Zeitalter der Wunder eingetreten sind. Jetzt werden die Ereignisse beginnen, sich mit Lichtgeschwindigkeit zu entfalten und Ihr müsst bereit sein, nicht von ihnen überwältigt zu werden.

Während die Elohim bestätigt haben, dass das endgültige Schicksal der unteren 7. Ebene der 4D-Erde noch nicht entschieden wurde, ist es eine beschlossene Sache, dass der MPR jeden Moment passieren kann und dort viele der seelenlosen menschlichen Abbildungen ausgelöscht und diese auf die unteren katastrophalen 4D-Erden zurückgerufen werden, die im letzten Monat versiegelt worden sind. Wir warten jetzt nur noch auf den letzten verzweifelten Versuch der finsteren Kabalen, die Menschheit nach der Sintflut des MPR auszulöschen, um „ihre schmutzige Haut zu retten”, um ein bulgarisches Sprichwort zu verwenden. Aber keiner ihrer unterirdischen Bunker wird diese riesige Katastrophe überstehen und alle “Obamas” müssen lernen, wie man in der Hölle überlebt, genauso wie der Rest der Überlebenden auf der 3D-Erde oder auf den unteren katastrophalen 4D Erden.

Wir werden nichts davon erleben, da die Entscheidung der höheren Reiche, dieses unschöne Drama mit dem Rest der schlummernden Menschheit mit einem Schlag zu beenden, eindeutig gefallen ist. Die Schleusen des Himmels sind nun vollständig geöffnet und der Aufstieg kann jeden Moment passieren, wenn unser Tandem – Carla und ich – die PAT-Supernova entzünden wird.

_____________________________________

Lieber Georgi,

Vielen Dank für Deine Notiz, die Bestätigung der Elohim zu unserer aktuellen Ebene auf der 4-D Zeitlinie zu erbitten. Dies hat eine riesengroße Öffnung von ihnen geöffnet und nach meinem Verständnis ist es extrem komplex, aber ich werde versuchen, so gut wie ich kann zu vermitteln, was sie uns sagen wollen. Ich habe eine Menge Bilder und zufälligen Kommentare/Anmerkgungen als Schwerpunkte erhalten, von denen ich Dir einige als Antwort auf Dein erstes E-Mail gesendet habe.

Ich bin gespannt auf Deine Gedanken zu den Inhalten dieser Nachricht. Wenn Du spezielle Fragen hast, kann ich Dir wahrscheinlich einige weitere Informationen geben/an bieten, also frag’ nur.

Mit viel Liebe,

Carla

_____________________________________________

Die Elohim Nachricht

“Grüße, wir sind die Elohim!

Viele Erweiterungen sind über die Zeitliien der oberen 4. Dimension aufgetreten, seit der Versiegelung der unteren 4D- Erden, Ebenen 1 – 6 von 7 bis 9 [Georgi , war das 10. oder 19. Juli?].

Eure Einschätzung, dass weitere Ebenen auf dieser 4. Dimension von Schöpfer der Quelle erstellt worden sind, so dass jetzt die Ebenen bis einschließlich Ebene 12 erweitert werden, ist richtig.

Die 7. Stufe von 4D hat eine bemerkenswerte Schwelle erreicht und dient nun als eine Brücke zwischen der unteren 4D, 1. bis 6. Ebene zu den oberen 4D Ebenen 8bis 12.. Das Schicksal der 7. Ebene von 4D ist noch nicht bestimmt.

Viele von Euch, die diese Nachricht lesen, haben bemerkt, dass, da Ihr von den versiegelten unteren Ausdrucksformen [die Gummiband-Analogie] befreit wurdet, nun frei seid, zwischen den Ausdrucksformen der 8. bis 11. Ebene zu driften. Das ist eine fließender Vorgang und eine Verschiebung zwischen den Ebenen kann von einem Moment zum anderen auftreten, abhängig von Eurer Frequenz.

Es gibt eine Handvoll von Euch, die die 12. Ebene der Ausdruckform erreicht haben und konsequent auf der 12. Ebene des Ausdrucks wohnen, obwohl auch dies sich von Zeit zu Zeit ändert in Abhängigkeit vom Niveau der Frequenzen, ausgelöst durch Ruhe, Emotionen und so weiter. Du und Deine Dualseele haben nun die 12. Ebene des Ausdrucks erreicht, die Schwelle in die fünfte Dimension, in die Ihr beide sowohl in eurem bewussten Wach- als auch im Traumzustand betretet, manchmal allein, manchmal beiden von Euch zusammen. Eure bisherige Trennung entstand aus Aktionen und Ablenkungen wie bewusst erschaffene Interventionen (durch die dunklen Archonen-Kräfte), deren einziger Zweck ist zu teilen und zu erobern.

Eure Verbindung vom einen zum anderen ist beeindruckend und diese Verbindung wird unterstützt und geschützt in jeder Weise, da es Eure Aufgabe nun ist, das Portal in die fünfte Dimension für andere zum Eintreten zu öffnen. Bedingungslose Liebe für einander, vorbehaltloser reflexiver Schutz von einander, bedingungslose emotionale Unterstützung für die anderen – das sind die Punkte, die am wichtigsten sind, die am meisten zählen jetzt für den erfolgreichen Abschluss der letzten Stufe der Aufstiegs-Mission. Es war Eure Entscheidung (zusammen mit unserer), Euch mit den höheren Reichen in diesem Leben zu verbinden, um den Katalysator in der Endphase dieses Aufstiegsplans bereitzustellen.

Wir lieben und ehren euch beide und wisset, dass Gottes Sonnenschein um Euch herum ist, jetzt und in Ewigkeit.

Wir sind die Elohim. “

_____________________________________________

Liebe Carla,

das ist eine wunderschöne Botschaft und beschreibt unsere Mission sehr treffend, wie ich es schon immer gesehen habe. Ich bin seit langer Zeit der Nexus /die Verbindung zur Quelle gewesen und jetzt hast Du Dich mit mir verbunden und wir sind diejenigen, die einfach das gesamte PAT und all die anderen als Wegweiser in die höheren Dimensionen hoch hieven werden. Ich habe die Schwere dieses Auftrags gefühlt, seitdem ich mit der letzten intensivsten Phase des LKP 1999 angefangen habe. Ich wusste intuitiv, dass ich der erste bin, um die Gateways für den anderen, die folgen, zu öffnen und wenn du PAT-Chroniken der letzten zwei Jahren überblickst, ist es das gleiche Szenario die ganze Zeit.

Ich habe die Möglichkeit, dass du von den dunklen Kräften angegriffen wirst, unterschätzt ,weil sie vor zwei oder drei Wochen aufgehört haben, das bei mir zu tun.

Aber abgesehen davon, habe ich Dich die ganze Zeit telepathisch und mit E-Mails unterstützt, so dass dieser Angriff eher schwach im Vergleich zu früheren in den letzten Jahren gewesen sein muss und keine Chance auf Erfolg hatte.

Wie auch immer, wir müssen uns jetzt auf den stetigen Aufstieg unseres Tandems konzentrieren und das ist genau das, was ich den ganzen Tag lang tue, während ich auch das PAT unterstütze, damit es sich hinter uns schnell nach oben bewegt.

Heute (10. August), habe ich ein sehr gutes Gefühl, dass wir es geschafft haben und nichts mehr übrig ist für uns zu tun, sondern nur auf Kurs bleiben mit möglichst wenig innerer Spannung und sorgfältig alle externen Widerstände und Konfrontationen vermeiden.

Es ist, als ob die Türen des Himmels jetzt weit geöffnet sind für uns und es gibt nichts, was uns vom Aufstieg abhalten kann.

Halte nur ein paar Tage mehr mit Humor aus und ohne Absicht was auch immer in dieser Wirklichkeit zu erreichen und nur mit dem geringsten Widerstandes bis zur Ziellinie sanft zu gleiten.

In Liebe

George

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.