Die Chronik des Carlas Aufstiegs auf die 5D-Erde – des ersten völligen Aufstiegs eines menschlichen Wesens im physischen Körper – in Echtzeit

von Carla Thompson und Georgi Stankov, 14. August 2013

www.stankovuniversallaw.org 

Übersetzung aus dem Englischen von Josephine Witt

06.35 am, 13. August 2013, Vancouver, West Coast 

Lieber Georgi,

vielen Dank für Deine ausgezeichnete Erklärung der Formel, die ich von den Elohim empfangen habe. Ich werde später auf diese Information direkt antworten. Ich wollte dir nur sagen, dass ich mich jetzt schrecklich fühle, mit extremer Übelkeit, Schwindel und Schwäche. Ich meine, ich fühle mich jetzt gerade wirklich, wirklich schlecht.

Ist das vielleicht der Dominoeffekt des MPS auf der 7. Stufe vor zwei Tagen? Oder passiert etwas anderes?

In Liebe, Carla

____________________________________________

Liebe Carla,

vor kurzem erhielt ich eine E-mail von Jerry, der sich über die gleichen Situation beklagt wie Du, aber ich muss zugeben, ich fühle mich im Augenblick ziemlich gut, allerdings auf einem sehr hohen energetischen Niveau.

Ich werde Dir seine E-Mail zum Vergleich separat übermitteln.

Ich habe keine Ahnung, worum es in dieser Welle geht.

In Liebe, George

___________________________________________________

George,

weißt Du, ob etwas Neues passiert ist letzte Nacht oder heute am frühen Morgen (13. 08.). Ungefähr um 11.00pm MST (7h später in Berlin) fing mir an, sehr heiß zu werden und dann kamen die schwindel-erregenden Wellen. Mit einem anderen Schwindel. Ich bin an diese Drehschwindel von Zeit zu Zeit gewöhnt. Ich weiß, das klingt ein wenig seltsam, aber der Schwindel war dieses Mal rauf und runter und das Zimmer drehte sich weniger als dass es rauf und runter vibrierte und es war auch schlimmer als sonst.

Ist das wichtig? Ich habe mich immer noch nicht ganz erholt von dem schweren Kopfdruck. Keine bewusste Reise in andere Dimension dieses Mal, wogegen ich nichts einzuwenden hätte, aber das Zurückkommen in den physischen Körper ist sehr schwer, weil/da ich mich noch nicht von der letzten erholt habe. Ich frage mich, ob ich wie ein Test-Kanarienvogel verwendet werde, um zu sehen, wie ein physischer Körper auf verschiedene Tests und Reisen reagiert. So in der Art, wie wir zuerst Hunde in den Weltraum geschickt haben.

Jerry

__________________________________________________

Lieber Jerry,

das ist definitiv der Fall – wir sind die „Labor-Hamster“ für Alles-Was-Ist, um diese neue Technologie des LBP (Lichtkörperprozesses), der bisher nirgendwo angewendet wurde, zu testen. Wenn es auf der Erde funktioniert, beabsichtigen sie, es auf anderen dichten Planeten in ihren Aufstiegs-Prozess einzuführen.

Ich bin auch jetzt auf einem sehr hohen Niveau von Vibrationen und Intensität, aber nicht so schlimm. Es ist mehr wie einem Plateau ähnlich, so dass ich diese neueste Woge, die Du erlebt hast, nicht überprüfen kann.

George

_________________________________________________________

08.30, 13. August 2013, Vancouver West Coast

Lieber Georgi,

ja, das ist genau das, was ich als ebenfalls erlebe.

Ich hatte mehrere “Hitzewellen” in den letzten 16 Stunden, die mir das Gefühl gegeben haben, als ob ich in einer Sauna wäre. Die Wärme kommt und geht so schnell, aber sehr intensiv und recht häufig, jede Stunde.

Ich habe immer noch die gastro-intestinalen Symptome von der multi-dimensionalen Erfahrung und heute ist die Übelkeit schlimmer.

Der Schwindel (die Benommenheit) ist der gleiche wie bei Jerry. Es ist sehr seltsam, nicht ein Drehen, aber fast wie ein “Zerbrechen” der Realität. Ich schätze wie schnelle Vibrationen und es fühlt sich wirklich unangenehm an.

In Liebe, Carla

_________________________________________________

Liebe Carla,

das könnte nur einfach bedeuten, dass wir jetzt schnell aufsteigen und den ID-Spaltung durchführen, so dass die Trennung und die Versiegelung der oberen Ebenen 9. bis 12. jetzt sehr schnell passieren wird. Ich habe den Eindruck, dass die Höheren Bereiche nun die endgültige Lösung so schnell wie möglich herbeiführen wollen und aufs Gaspedal drücken. Was eine gute Nachricht für uns ist.

In Liebe George

_________________________________________________

09.20 am, 13. August 2013, Vancouver, West Coast

Lieber Georgi,

eine riesige Hochfrequenzwelle hat mich vor einer Stunde getroffen, während ich meinen jüngeren Sohn hinaus ins Tal gefahren habe.

Ich fahre mit GPS, weil die Strecke 80 km lang ist und ich ehrlich nicht weiß, was passiert ist. Ich bin irgendwie weg getreten und zum Glück hat mich dieses GPS zurück geführt. Ich muss off-line (weggetreten) gewesen sein! Das ist so seltsam.

Ich fühle mich so, als ob ich gerade hier entlang schwebe.

Carla

__________________________________________________

Liebe Carla,

ich habe keine Ahnung, was mit Dir passiert, da Du nach der inter-dimensionalen Reise in die 7. Ebene der 4D -Erde, wo Du den MPS erlebt hast, nicht mehr in dieser Realität verankert bist.

Ich selbst bin noch ziemlich in dieser Realität verankert und, obwohl ich auch sehr angespannt und aufgeregt bin und niemanden in meiner Nähe ertragen kann, funktioniere ich derzeit noch ganz gut. Es gab Zeiten in der Vergangenheit, da war ich von den Wellen viel stärker behindert.

Du könntest versuchen, dich selbst zu verankern, obwohl ich die Weisheit dieses Ratschlags bezweifle oder zu leben, wie Du es jetzt tust und sicher sein, dass es Legionen von Engeln, gibt, die Dich jede Minute, beschützen, so dass dir nichts Schlimmes passieren kann.

In Liebe George

_______________________________________________________

10.03am, 13. August 2013, Vancouver, West Coast

Lieber Georgi,

ich werde mich nicht verankern, sondern mit diesen göttlich geführten Bewusstseinsströmen der Quelle schwimmen und aufsteigen. Mir wurde gesagt, es ist jetzt die Zeit der Trennung der Welten!

In Liebe Carla

____________________________________________________________

10.12 am, 13. August 2103, Vancouver, West Coast

Lieber George

das ist jetzt privat, bitte! Ich bin dabei, mich voll und ganz von dieser Welt zu trennen. Mein Körper ist taub. Ich muss allen sagen, ich habe eine Migräne oder ich bin in Gefahr. Ich weiß nicht, wohin das führt. Ich werde mich später mit dir verbinden, damit Du meinen Zustand kennst.

Ich liebe dich für immer

Carla

__________________________________________________________

Liebe Carla,

wenn du gerade dabei bist, aufzusteigen, hast meine volle energetische Unterstützung und ich sende Dir ganz intensiv meine Liebe.

In Liebe George

______________________________________________________________

10.19am, 13. August 2013, Vancouver, West Coast

Halte die Stellung!

Sie wollen mir etwas zeigen. Ich bin nicht sicher, ob ich wieder zurück sein werde. Sie sagen, es ist eine freie Willensentscheidung in diesem Moment. Natürlich gebe ich dir die volle Macht, mich zurück zu holen oder auch nicht.

Ich liebe dich, Carla

________________________________________________________

Liebe Carla,

das klingt sehr spannend/aufregend. Nutze die Chance und schau, wie es ist.

In Liebe, Georg

__________________________________________________

14.58 pm, August 13, 2013, Vancouver,  West Coast

Mein lieber Georgi,

ich bin aufgestiegen, im Körper und zurückgekehrt!

Ich habe Nachrichten von den Elohim, Adama von Telos, Erzengel Michael und anderen empfangen. Es wird eine weitere Meldung für mich jetzt kommen, und vielleicht sogar eine andere Reise. Ich möchte einfach nur entspannen und gut schlafen, morgen wird ein großer Tag sein. Ich muss so viel vorbereiten.

Bitte behalte das erst mal für Dich, bis wir es gründlich diskutieren und für die Veröffentlichung vorbereiten.

Mit unendlicher Liebe, Carla

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.