Der Obama-Klon weitet das Ermorden unschuldiger amerikanischer Personen aus

Wie das Endzeit-Szenario sich in den Reihen der herrschenden Kabale entfaltet, bevor der MPS und die PAT-Supernova diesen gesamten Abschaum der Menschheit hinwegfegen wird

Ein sehr wichtiges Dossier

von Georgi Stankov, 30. Juli 2013

Übersetzung aus dem Englischen von Josephine Witt

www.stankovuniversallaw.org

Offensichtlich waren die Überraschung-Militärübungen vom 13.Juli, angeordnet von Präsident Putin, mit fast 200.000 russischen Truppen im Fernen Osten, wie auf unserer Website berichtet, eine “direkte Reaktion” auf die Informationen vom US-Flüchtling Edward Snowden, die zudem das geheime historische Treffen von drei amerikanischen Präsidenten in Afrika in der vergangenen Woche verursacht haben, in ihrem Bemühen, die Wahrheit über unsere Welt kurz vor ihrer totalen Zerstörung zu vertuschen.

Durch eine kürzlich durchgesickerte Information waren taktische russische Kräfte in der Lage Snowden am 23. Juni aus Hongkong weniger Stunden vor seiner geplanten Ermordung durch ein CIA “Killerkommando“ zu befreien, welches das Obama-Regimes geschickt hatte, um diese Person zum Schweigen zu bringen, die jetzt als der “meistgesuchte Mann der Welt“ bekannt ist.

Die Rettung von Snowdens Leben wurde von Putin nach der Ermordung des amerikanischen Journalisten Michael Hastings am 18. Juni angeordnet, dessen Fahrzeug durch den Einschlag einer US-Drohne in Los Angeles zerstört wurde [neues Video zeigt einen Drohneneinschlag HIER], als er versuchte, während der Vorbereitung einer Information-Enthülling, die ihm Snowden gegeben hat, sich in Sicherheit zu bringen.

Weitere Informationen in Bezug auf Putins Entscheidung, Snowden zu retten, war der Angriff des Obama-Regimes auf zwei Kriminalbeamte aus Los Angeles, die Hastings Ermordung untersuchten und die vom kriminellen Obama-Regime bis heute zum Schweigen gebracht wurden.

Putins kluge Entscheidung, Snowden das Leben zu retten, wurde verstärkt durch die Ermordung des berühmten, aus Neuseeland stammenden Hackers Barnaby Jack in San Francisco am 25. Juli durch das Obama-Regime nur wenige Tage bevor dieser auf der Black Hat Briefings-Computer-Sicherheits-Konferenz in Las Vegas erscheinen sollte, wozu er eingeladen war, um “zweifelsfrei” zu beweisen, dass die Flugzeuge, die am 11. September 2001 beim Angriff auf die Twin Towers benutzt wurden, mittels Fernsteuerung durch US-Geheimdienste gelenkt wurden.

Barnaby Jacks Beweise, die diese Tatsache bestätigten, wurden ihm von Snowden gegeben, nachdem das Computer-Genie (Swartz), dem sich Snowden ebenfalls genähert hatte, auch vom Obama-Regime ermordet worden war.

Als Snowden erstmals Kenntnis von den beeindruckenden Fakten hinter den kriminellen Handlungen der US-Regierung nicht nur gegen das eigene Volk, sondern auch gegen die ganze Welt bekam, hatte er den erwähnten Computer-Genius und Internet-Aktivisten Aaron Swartz Anfang Januar (2013) kontaktiert.

um ihn bei der Erklärung der höchst technischen Aspekte der streng geheimen Berichte, die er sah, zu helfen. Wir berichteten über die Ermordung von Aaron Swartz auf unserer Website zu diesem Zeitpunkt und diskutierten diese Frage im Kontext des Genozids, den der Obama-Klon gerade/zur Zeit am amerikanischen Volk. begeht.

Innerhalb weniger Tage nach Swartz’ Kontaktierung durch Snowden ermordete das Obama-Regime Swartz durch “Selbstmord” am 11. Januar, obwohl die US-Geheimdienste zu dieser Zeit nicht in der Lage waren, herauszufinden, woher Swartz seine Informationen erhalten hatte.

Die US-Präsidenten Barack Hussein Obama, George W. Bush und Bill Clinton müssen von Panik ergriffen worden sein, als sie erfuhren, dass Snowden sicher in Moskau eingetroffen ist, jeder von ihnen eilte dann nach Afrika für eine Reihe geheimer Treffen am 27. Juni und 1. Juli, nur wenige Tage nachdem Snowden unter den Schutz des Kremls gebracht wurde.

Clinton kam im afrikanischen Staat von Senegal unmittelbar vor Obama an, wo die beiden eine Reihe von geheimen Treffen am 27. Juli führten. Von Senegal aus reiste Clinton allein nach Dar es Salaam (Tansanias größte und reichste Stadt), wo er sich mit Obama und Bush für eine weitere Reihe von geheimen Treffen am 1. Juli traf.

Was den Inhalt dieser historischen Treffen zwischen drei US-Präsidenten in Afrika, die durch die US-Orion-Propaganda-Massenmedien vor der amerikanischen Bevölkerung geheim gehalten wurden, anbetrifft, war am Wahrscheinlichsten, was sie tun könnten, um die sogar noch enthüllenderen, für die US-Kabalen katastrophalen Informationen Snowdens, die er noch nicht veröffentlicht, aber geschworen hatte, dies zu tun, zurückzuhalten.

Die Brisanz von Snowdens Enthüllungen muss so groß gewesen sein, dass sie sogar einige Befürchtungen in seinem stillen Retter Putin verursacht haben müssen, obwohl gemäß dem russischen Vizepremierminister Dmitri Rogozin, die russischen IT-Experten “nichts Neues” von diesem mutigen Whistleblower erfahren hätten. Diese Tatsache offenbart nur, dass alle dunklen Mächte jetzt mit gezinkten Karten spielen. Die Obama-Regime ist nun in “vollem Panik-Modus” über das, was kommt, und wie in der vergangenen Woche von der US-Bundesregierung gezeigt, die alle Web-Unternehmen aufforderte, ihr unverzüglich die Passwörter aller amerikanischen Bürger zu übergeben.

Noch ominöser für das amerikanische Volk, hat das Obama-Regime am vergangenen Freitag aus dem Internet komplett Obamas Change.gov-Website entfernt, die er im Jahr 2008 erstellt hatte, um seine Versprechen darzulegen, die er eigentlich nie vor hatte, sie jemals zu erfüllen.

In einem weiteren Schritt die Wahrheit zu verbergen, sagte das Verteidigungsministerium des Obama-Regimes dem US-Senat in der vergangenen Woche, dass weder der US-Kongress, noch das amerikanische Volk ein Recht darauf haben zu wissen, mit wem ihr eigenes Land im Krieg ist, weil es als “geheim“ “eingestuft” ist.

Die gefährlichste Wahrheit in Snowdens Informationen war in Wirklichkeit die Enthüllung, mit wem die USA wirklich im Krieg sind, was auch die schlimmsten Befürchtungen des Obama-Bush-Clinton-Massenmörder-Trios verursacht hat. Sie liegt in der “Norway Spiral Warning” (Leuchtspiralenwarnung von Norwegen) vom 9. Dezember 2009, die von der Galaktischen Föderation und den Kräften des Lichts zu unserer Erde am Vorabend von Obamas Empfang des Friedensnobelpreises am 10. Dezember 2009 gesendet wurde. Diese Warnung war von den herrschenden US-Kabalen nicht beachtet worden, wie die anschließenden politischen Ereignisse gezeigt haben und dies hat zum Schlimmstfall-Szenario des Aufstiegs der sechs unteren 4D-Erden geführt.

Russland begann damals, angeordnet von Putin, mit dem Bau von 5.000 zusätzlichen Luftschutzbunkern im Jahr 2010 bis Ende des Jahres 2012, der jetzt abgeschlossen ist, und mit jedem Tag werden viele weitere Tausende von russischen Streitkräften für den verheerenden Krieg auf der absteigenden 4D-Erde in die katastrophale 3D-Zeitlinie vorbereitet, nachdem der MPR und unser Aufstieg durch die Detonation der PAT-Supernova stattgefunden haben.

Das ist der aktuelle politische Hintergrund hinter den Bemühungen der dunklen US-Kabalen, einen neuen Dritten Weltkrieg am Ende der Zeit zu entfesseln, woran sie kläglich scheitern werden, da der MPR bereits in den höheren Reichen ausgelöst worden ist und sich jeden Augenblick auf dieser oberen 4D-Realität manifestieren kann. Das wird jedoch erst dann geschehen, nachdem der schlimmste Kriegsverbrecher und Massenmörder aller Zeiten, der aktuelle Obama-Klon und eine Marionette in der Rolle des US-Präsidenten seinen ersten verzweifelten Schritt gegen den Aufstieg der Menschheit und Gaia macht.

Dann wird das PAT endlich die Szene betreten und die PAT-Supernova detonieren, wie von Angelika auf eine ausgesprochen visionäre Art und Weise vorgestellt. Der größte Trumpf der höheren Reiche ist das Auslösen des MPS und der Sintflut, welche die alte Orion Matrix für immer hinwegfegen werden und dies wird die ID-Spaltung auslösen. Unser Aufstieg ist die ultimative Waffe der Quelle und der Kräfte des Lichts, um die Menschheit endlich von den Fesseln der Orion-Versklavung zu befreien und den Menschen ihre göttlichen Souveränität als unbegrenzte Schöpfer-Götter zu gewähren.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.