Der Endkampf tobt

Hüter der Erde
channelled by Jahn J Kassl on August 26, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on August 31, 2013
www.stankovuniversallaw.org

Geliebte Menschen,

es ist, wie es ist und es ist, was es ist:

Epochale Zerwürfnisse, ehe es sich alle den natürlichen Weg – entweder ins Licht oder zurück in die Dunkelheit – bahnt. Es ist Zeit alle Bedenken, die falschen Vorsichten und das „Zurückhalten“ von Wissen zu beenden, denn wahrlich: Die großen Ereignisse, die den Aufsteigenden schließlich den Aufstieg und die Befreiung bringen, bauen sich zu einer Dimension auf, die auf den oberen 4D-Ebenen nicht erwartet wird.

Die Verheerungen, die sich auf den unteren 4D-Erden bereits ereignet haben, dringen nun auf die oberen 4D Ebenen durch. Bisher konnten wir davon ausgehen, dass diese Ereignisse sehr abgemildert eintreffen. Heute ist zu sagen, dass diese Ereignisse, nur für die, die aufsteigen, abgemildert eintreffen und für die, die auf diesen Ebenen verbleiben, eine einmalige Wucht entwickeln werden. Dies deshalb, damit diese Menschen die erste Möglichkeit zum Erwachen und für ihren Aufstieg wahrnehmen.

Denn, dass sich so viele Lichtkrieger nun vom Lichtweg abwenden, war weder zu erwarten noch vorherzusehen.

Diese dringende Botschaft, die die Menschen aufwecken und jene, die noch zögern zum Handeln ermutigen soll, ist heute gegeben, heute und am Vorabend zu der sich anbahnenden weltweiten Katastrophe, die alle Ebenen dieser Gesellschaft erreichen wird und nur wenige Erdteile bleiben davon ganz ausgenommen.

Nichts kann und wird euch geschehen, die ihr in Gott lebt, die ihr eure Schwingungsfrequenz ständig an das göttliche Licht angleicht, denn ihr werdet nicht von „Außen“ erhoben, was zu glauben einen groben Irrtum darstellt, sondern ihr erhebt euch selbst über alle Ereignisse der Dunkelwelt, und zwar durch eure Lichtschwingung, die Frequenz der Wahrheit und das Magnetfeld eurer Liebe. Wer sich mit dem göttlichen Licht gegen die Untiefen immunisiert hat, der ist wahrlich gesegnet, denn ein Bazillus kann ein gesundes System nicht zerstören. Nur jene Menschen, die sich dem Finsteren öffnen, werden erreicht und schließlich ganz davon besetzt.

Eure Schwingung schützt euch, das wurde euch bereits verkündet. Heute, hier und jetzt ist dies erneut bekanntgemacht, denn wahrlich: Die kommenden Ereignisse sind bereits im Gange und immer noch merken die Menschen nicht, was sich aufbaut und was sich längst am Himmel zeigt und auf die Erden herabkommt.

Die derzeit wesentlichste Eigenschaft, um in dieser Zeit zu bestehen, ist der menschliche Wille zur absoluten Kompromisslosigkeit und der Mut zur absoluten Wahrhaftigkeit. Ohne diese Attribute wird es schwer, sehr schwer, diese Zeit zu überbrücken. Wie kann man die „Schläfer“ aufwecken? Dieser Frage widmen wir, die geistigen Lichtebenen des Seins, uns seit ewigen Zeiten und umso mehr, jetzt, da die Ankunft des Herrn von den meisten Menschen verschlafen wird.

So wurde von der Urquelle allen Seins verfügt, dass jenen Menschen, die nun unmittelbar vor dem Ziel ihres Aufstiegs in die fünfte Dimension scheitern, Erfahrungen und Schockereignisse gegeben werden, damit sie sich zügig über die Aufstiegslinie bewegen können. Das bedeutet, eine deutliche und unmissverständliche Änderung des ursprünglichen Planes Gottes mit den oberen 4D Erdhologrammen. Denn genauso wie das Erwachen der Menschen auf diesen Ebenen des Seins zunächst an Schwung gewann, blieb es plötzlich und aufgrund vieler Umstände aus.

Die Kennzahl des Aufstiegs, das Merkmal des Aufstiegs, erhalten nur die übertragen, die wahrlich zentriert und im Licht verankert bleiben. So wird am Tage X jeder Mensch für die Lichtebenen des Seins am Schwingungsmuster zu erkennen sein und bei Bedarf mit dem nötigen Schutz versehen. Das Merkmal ist ein Lichtkleid, das sich der göttlichen Schwingung angeglichen hat und die Kennzahl des Aufstiegs ist die 13. Wobei sich hinter dem Komma die persönliche Wesenszahl des Aufsteigenden, die nur diesem und seiner göttlichen Führung bekannt ist, verbirgt.

Wir misten aus“, wir geben der Zahl 13 die Würde und ihre Heiligkeit zurück. Wir stehen am Anfang des großen Moments und wir sehen heute bereits, wie die letzten Dramen sich ereignen, damit ihr alle, die ihr die Auslese bestanden und den Aufstieg geerbt habt, diese träge Welt, die für euch keinen Wert und keine Faszination mehr hat, überwindet.

Liebe hebt euch an, während sich auf der ganzen Welt der Hass auszubreiten scheint. Licht dirigiert euch in den Himmel, während die halbe Welt zur Hölle zu fahren scheint.

Niemals war die Wirklichkeit für die, die in der Illusion bleiben, weiter entfernt als heute, und niemals war der Himmel, für die, welche die Illusion verlassen, näher als heute.

Erneut und obwohl der letzte Aufruf zum Erwachen längst gegeben und verklungen ist, wenden wir uns mit großer Inbrunst an euch Menschen: ERWACHT! Denn bis zuletzt gibt es die Gelegenheit, vom alles Leben zersetzenden Bazillus, der diese Welt nun erreicht, verschont zu bleiben und unbeschadet, ja mehr noch, erhoben aus diesem Endkampf hervorzugehen.

Während sich die Lichtkrieger massenweise vom Aufstiegsszenario abwenden und sich ein neues goldenes Kalb erschaffen, das ganz ihren alten Konditionierungen entspricht, kehrt der Herr vom Berge zurück und wendet sich denen zu, die ihn bis zuletzt erwartet haben; denen, die unter widrigsten Umständen die Gottesliebe lebten und die Menschenliebe niemals verabsäumten; und Er offenbart sich jenen, die treu ergeben blieben und die den falschen Götzen weder auf den Leim, noch in die Falle gingen.

Auch wenn euch gesagt ist, dass alle Entscheidungen gefallen sind, so ist aufgrund der Gnade Gottes immer noch Zeit zur Umkehr und zum Erwachen.Noch immer ist Zeit, sich für das Leben und nicht für den Tod zu entscheiden. Ein kleines kosmisches Paradox, indem das exakte Gegenteil einer Behauptung genauso wahr ist, wobei im Umkehrschluss das „Jetzt“ begrifflich wird.

Geliebte Menschen,

wir sind die Räte der Zentralen Sonne und wir sprechen von der Position als Erdenhüter, die wir innehalten, zu euch. Was hier verkündet ist, ereignet sich jetzt. Die Zeit der Zeiten hebt, ehe sie ausklingt, zum letzten und größten Moment an. Wir lieben euch unendlich. Und wir sind mit euch, bis
ein jeder Einzelne von euch in der Unendlichkeit und bei uns angekommen ist.

Wir sind die
12 Räte der Zentralen Sonne
Wir sind die
HÜTER DER ERDE

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.