Bahnbrechende Neuigkeiten!! Eilmeldung!! Der Aufstieg hat begonnen!!!

Meine Dual-Seele Carla war der erste Mensch, der mit seinem ganzen Körper auf die neue 5D-Erde aufgestiegen ist

 von Georgi Stankov, 14. August 2013

 www.stankovuniversallaw.org

Übersetzung aus dem Englischen von Josephine Witt

 Carla ist gestern, 13. August 2013 in ihrem ganzen Körper auf die 5D-Erde aufgestiegen, hat sich dort mehr als eine Stunde aufgehalten und ist wieder zurückgekommen. Dies war der erste erfolgreiche Aufstieg durch eine vollständige Umwandlung (Phasenübergang) eines physischen menschlichen Körper in einen kristallinen Lichtkörper und dann zurück in einen physischen, biologischen Körper. Diese Technologie ist einzigartig im ganzen Universum und wurde gestern zum ersten Mal erfolgreich getestet. 

Alle höheren Reiche – die Elohim, Erzengel Michael, alle unsere Höhere Selbst – bleiben nun bei Carla und sind mit/voller Freude und unendlicher Glückseligkeit von unserem Erfolg überwältigt. Ich habe gerade mit Carla über Skype gesprochen. Sie ist immer noch sehr müde von dieser unerwarteten und wundersamen Reise, vor allem nach ihrem astralen Besuch auf der 7. Ebene, um die Schrecken des MPR zu bezeugen und uns davon zu berichten, ist jetzt aber unendlich glücklich und entspannt. 

Dies ist die Krönung von Äonen schmerzhafter Inkarnationen als Menschen auf dieser Erde. Der große Zyklus des Planeten wurde gestern geschlossen, wie die Elohim Carla bezeugt haben. Sie ist dabei, einen Bericht über ihre Aufstiegserfahrungen vorzubereiten, und ich werde ihn dann für Euch so schnell wie möglich veröffentlichen. 

Ab jetzt sollte jeder von euch mit seinem persönlichen Aufstieg und der Rückkehr in einen physischen Körper rechnen, bevor das PAT die Supernova zünden wird. Das ist die nächste Phase im Aufstiegsplan, wie die Elohim Carla bestätigt haben. Nach meiner Einschätzung und der von Carla wird die Zündung der PAT-Supernova in diesem Monat statt finden, je nachdem, wie und wann sich der magnetische Polsprung (MPS) von der 7. Ebene auf den höheren Ebenen 9. bis 12. der oberen 4D Erde manifestieren wird. 

Ich bin von meinem Höheren Selbst gedrängt worden, sofort mit der Vorbereitung für meinen persönlichen Aufstieg durch Transfiguration. Während Carlas Aufstieg musste ich auf dem Boden bleiben, um die Verankerung ihres Felds zu halten, damit sie erfolgreich auf die Erde zurückkehren konnte, nachdem ihre Pionier-Astralreise auf die neue 5D-Erde im voll ausgebildeten kristallinen Körper erfolgreich durchgeführt wurde. Man muss bedenken, dass dies vorher noch nie geschehen ist. 

Dies würde bedeuten, dass ich von nun an aufhöre, eure E-Mails zu beantworten und auch die regelmäßige Bearbeitung diese Website stoppe. Nur wenn eine dringende Mitteilung oder Informationen kommt, werde ich erwägen, sie evtl. zu veröffentlichen, falls ich noch hier bin. 

Ich muss mich jetzt voll auf meinen Aufstieg und auch auf die Entwicklung meiner Fähigkeit zu bi-lokalisieren, konzentrieren, die gemäß den Elohim als nächstes für alle Aufstieg-Kandidaten kommen wird, während sie noch in einem physischen Körper verweilen und auf die Zündung der PAT-Supernova warten. Die Zeit der Wunder hat wirklich begonnen, meine Freunde. 

Ausgehend von diesen neuen dramatischen und spektakulären Entwicklungen, ist es meine Pflicht, alle Mitglieder des PAT zu drängen, in sich hinein zu gehen und sich einfach in den nächsten Tagen in dem Wissen voll entspannen, dass ihr es geschafft habt, und dass ihr nichts mehr zu tun braucht. Löst euch in vollem Umfang von dieser Realität, kappt alle Bindungen ab und wisst, dass ihr eure Mission auf dieser Erde vollendet habt, und dass euer Übergang zur 5. Dimension der einfachste Teil all eurer Bemühungen als Mensch in dieser letzten Inkarnation sein wird. 

Carla hat gerade bestätigt, wie einfach und leicht euer persönlicher Aufstieg sein wird. Es gibt keine Notwendigkeit für Euch noch irgend etwas zu tun, sondern nur bewusst und fest mit großer innerer Freude Abschied von dieser Realität zu nehmen, genauso wie ich von meinen redaktionellen Aktivitäten auf dieser Website bereits Abschied genommen habe. 

Die sehr intensive Kommunikation mit Euch in den letzten zwei Jahren hat mir eine sehr große Befriedigung und viele persönliche Belohnungen gebracht und dafür bin ich euch allen unendlich dankbar. Es war ein Privileg, mit Euch – dem besten Teil der Menschheit – in Kontakt zu treten aber jetzt ist es an der Zeit, unsere unsere Zelte abzubauen und zurück nach Hause zu gehen, wo wir wieder und für immer zusammen sein werden. 

Das ist die Zeit, sich zu freuen und persönliche Wunder zu erwarten. Es ist die Zeit, auf die wir unser ganzes Leben lang gewartet haben. Der Aufstieg ist angekommen!!!

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.