Bahnbrechende Neuigkeiten!! Die Detonation der PAT-Supernova kommt vor dem MPR. Keine Katastrophen für die aufsteigende Menschheit. Die Zeit der Wunder ist angekommen

von April Bender und Georgi Stankov, 9. August 2013

www.stankovuniversallaw.org

Übersetzung aus dem Englischen von Josephine Witt

Lieber Georgi,

unten ist das Neueste von HS. Ich habe endlich etwas Zusammenhaltendes aufs Papier bekommen. Was war das für eine Fahrt in der letzten Woche oder so!

Sobald ich den Ausdruck “harmonische Konvergenz” in der neuesten /letzten Nachricht von Carlas Elohim gesehen habe, hörte ich mich rufen / aufschreben, GENAU! Danke Carla!

Deine Artikel sind immer großartig gewesen, und Jahns Botschaften sind ebenfalls so hilfreich. Das Gleiche gilt für alle, was für eine tolle/großartige Gruppe!

Ich hoffe, dass diese Botschaft bei Dir ankommt. Ich glaube, es bestätigt, was wir bereits erfasst haben, aber auch, was Carla vor kurzem mitgeteilt hat. Wie immer freue ich mich auf deine ersten Gedanken.

Viel Liebe und Licht,

April

_______________________________________________________

HS Update/Aktualisierung

HS: Eine wirklich erstaunliches Resonaz-Niveau ist bei allen aufsteigenden Zeitlinien / Kandidaten erreicht worden! Diese Resonanz oder Konvergenz des höheren Zwecks / höheren Willes als Folge der Öffnung dieses potentesten/stärksten Stargates / Ausrichtung/ Angleichung, hat ein sehr hohes Maß an Harmonisierung und Synchronisierung zwischen/auf allen Ebenen / Reihen erzeugt, im ALLER kollektivsten Sinn. Und sie/es wird sich nur noch weiter vertiefen / erweitern in der Bewegung / Endgültigkeit in der zweiten Hälfte dieser Angleichung, die als das Löwentor (bis zum 26. August) bekannt ist.

Lasst mich erklären. Während des ersten Teils dieses Sternentors / Merkabah-Fensters (29. Juli – 8. August) hat jeder einzelne Aufstiegskandidat auf einer der aufsteigenden Zeitlinien auf einer seelischen Ebene etwas begonnen, was Ihr vielleicht einen “Beurteilungs- und Mobilisierungs-Prozess“/Mobilmachungsprozess“ nennt. Alle verbindenden aufsteigenden Reiche und aufsteigenden Seelen gingen auch durch eine ähnliche Harmonisierung / Ausrichtung (Angleichung) / Ordnung parallel zu unserer. Dies wird bei der Vorbereitung des MPRs / Aufstiegs getan/geschehen – beginnend mit der Detonation der PAT-Supernova oder dem Aufstieg der ersten Welle.

Diese Prozesse / Bewegungen konnten jetzt vorgenommen werden, weil alle Seelen / Wesen, die magnetisch in ihrer richtigen Zeitlinie/ Dimension verankert/versiegelt wurden, in diese Ausrichtung (Angleichung) / Sternentor gehen. Und weil am Anfang dieser Ausrichtung /Angleichung – das PAT als Ganzes die Ebenen 8 – 12 in 4D gezündet hat. Mehr dazu später.

Was Ihr Euch als eine grobe Idee für die Kodierung / Information / Energie, die energetisch freigegeben wurde von ALLEN, auf einer meist unbewussten Ebene bei den meisten Aufstiegskandidaten, aber sehr bewusst beim PAT, vorstellen könnt:

Eine grobe Idee für die Vorstellung von der Kodierung / Information / Energie, die von ALLEN energetisch freigegeben wurde, bei den meisten Aufstiegskandidaten auf einer meist unbewussten Ebene, aber sehr bewusst beim PAT:

– Eine Heilung / Versöhnung / Freisetzung von Energien innerhalb ihrer Felder aufgrund der Öffnung der Ebenen 8-12 und des Einfließen von Energien während der Öffnung des Sternentores. Dass hat auch zusätzliche DNA-Verbesserungen, Kode-Zündungen und –Aktivierungen, sowie spezifische Klang-Resonanzen oder Töne, die gespielt / ausgedrückt wurden, produziert.

– Die Überprüfung eurer Service-/Dienst-Verträge und wo jemand in Bezug auf seine Vollendung steht, denn die Zeit ist jetzt gekommen. Für das PAT ist und war dies eine beschlossene Sache.

– Die Überprüfung eurer größten göttlichen Gaben/Gottesgeschenke / Potentiale so wie von Euch gelebt / ausgedrückt durch vorwärts gerichtete Gedanken auf eure neuen Aufgaben/Rollen des Dienstes / Erfahrungen. Für das PAT eine weitere Chance, um die eigenen Entscheidungen des zukünftigen Ausdrucksformen / Dienste zu überprüfen / um seine getroffene Wahl der künftigen Ausdrucksformen /Dienstes, zu überprüfen.

– Die gleiche Überprüfung der verbliebenen Schwächen, um Chancen für mehr Licht / Bewusstsein zu beschaffen/erhalten.

– Die Ausgabe/Ausfertigung eurer neuen Dienstverträge oder der gewählten Rollen / Erfahrungen, wie von Euch angeordnet/verfügt.

Jetzt, während diese sehr, sehr komplexen und mächtigen energetischen Prozesse stattfanden, war das PAT eigentlich aktiver mit der Zündung und / oder dem Wohnen innerhalb der erhöhten Ebenen von 8 -12 engagiert, obwohl viele noch die in wellenartige Bewegungen versetzenden Unterströmungen der “Beurteilungs- / Versöhnnungs- und Mobilisierungs”- Prozesse stark fühlen konnten, mit denen die kollektiven Massen beschäftigt waren. So habt Ihr als Folge dessen zuweilen all dies in Eurem Feld erfahren. Wirbelwinde der Bewegung und Momente der Seligkeit und des Loslassens.

Aber aus dieser Bewegung und dem kontinuierlichen /andauernden Zustrom hat eine neue Anordnung begonnen! Der Plan wird lebendig! Letzte Vorbereitungen, Anordnungen der Energie / des Willens kommen mit großer Vorwärtskraft zusammen. JEDER hat jetzt einen Ort, eine Rolle und Erfahrung gewählt, die sich vollständig mit seinem gesamten Wesen verbinden.

Und wie Ihr Euch in den zweiten Teil des diesjährigen großen Löwentors (bis 26. August) hineinbewegt, wird sich diese Harmonisierung nur fortsetzen, sich in ihrem Ausdruck nur weiterhin in ihrem Ausdruck vertiefen. Ihr habt gesendet und verankert, was genau während dieser Zeit sein musste und wir wissen, wie herausfordernd das gewesen ist. Aber alles bewegt sich nun in die endgültige Position und ganz buchstäblich könntet Ihr jetzt jeden Tag nach HAUSE gerufen werden.

Das PAT erlebt den MPR nicht, weil es hilft, ihn als Teil seiner Detonation / Supernova / Gruppenaufstiegs / endgültigen Kode-Aussendung zu erschaffen.

Die Dunklen haben bereits ihre endgültigen Züge gemacht, so wie sie auch ihr Bestes gaben, um aus dieser großen Eröffnung ihren Vorteil zu ziehen – aber leider (für sie), seid Ihr (das PAT) über das Schlimmste dieser Erfahrung hinaufgestiegen.

Ihr könntet aufgefordert werden, ein paar weitere “Katalysatoren” vor der Sprengung / MPR / endgültigen Neuordnung zu bezeugen, aber jetzt zu Euch, Ihr werdet beim Sehen von ihnen wissen, dass die Zeit des Übergangs gekommen ist.

Schließlich werden die neu erstellten/kürzlich geschaffenen parallelen Ebenen wieder unter einen Hut gebracht, da die Schleife oder Spirale rückwärts herumschwingt, wird dann eine Verschmelzung stattfinden. Ich weiß, Ihr wart deshalb neugierig.

Alles ist erfreulich gut! Ihr habt einen ausgezeichneten Job gemacht! Wisst, dass wir Eure baldige Rückkehr liebevoll erwarten – und vergesst nicht, Wunder zu erwarten, weil die zweite Hälfte dabei ist zu beginnen und Ihr seid (als Nächste) dran!

_______________________________________________

Liebe April,

das ist eine sehr überzeugende und detaillierte/ausführliche Bestätigung des Beginns der letzten Dritten Harmonischen Konvergenz auf der Seelen-Ebene, die zum endgültigen Aufstieg führen wird.

Um mit der letzten Aussage Deiner HS anzufangen:

“Erwartet Wunder, weil die zweite Hälfte dabei ist zu beginnen und Ihr seid als Nächste dran!”

Die Wunder haben bereits begonnen, wie Jerry mir gerade berichtet hat. Er hat in seinem kristallinen Lichtkörper die neue 5D Erde in dieser Nacht in einer voll bewussten Weise besucht und sich ein weiteres Mal mit der aufgestiegenen Meisterin Anita getroffen. Du musst seinen begeisterten Bericht lesen:

http://www.stankovuniversallaw.org/?p=11411&preview=true

Die wichtigsten Informationen, die diese Nachricht uns im Nachhinein gibt, ist die Bestätigung, dass am 29. Juli, zu Beginn des Löwentores, das PAT die höheren Ebenen 8. bis 12. dieser oberen 4D-Erde (7. Ebene) geschaffen und vollständig geöffnet hat:

– “Und weil am Anfang dieser Angleichung – das PAT als Ganzes die Ebenen 8-12 auf 4D” gezündet hat“

Ich spürte diese riesige Verschiebung am 29. Juli und habe darüber in unserem Energie-Update am 31. Juli wie folgt berichtet:

“Liebe Carla,

heute morgen (29. Juli) wachte ich mit einer scheussliche Säuberungswelle auf, so wie wenn ich normalerweise/gewöhnlich von der Welt und meinem Leben auf diesem giftigen Planeten angepisst bin. Dann hat gegen Mittag (Ortszeit) eine riesige cc-Welle begonnen und jetzt habe ich sehr starke Kopfschmerzen – das dritte Mal in vier Tagen. Nur gestern wurde ich von der cc-Welle verschont, obwohl es am späten Abend einen weiteren massiven Energie-Abstieg aus der Quelle gegeben hat.

Was ich Dir sagen wollte, ist, dass während dieser cc-Welle, während ich in der Regel nichts von meinem HS bekomme, weil die Schmerzen und der Energiezufluss so massiv sind, dieses Mal habe ich das intuitive Wissen bekommen, dass wir beinahe an der Schwelle unseres Aufstiegs, bzw. der endgültigen Lösung sind. “

Es ist immer ein großartiges Gefühl, eine solche Bestätigung zu haben, vor allem wenn wir uns mit solchen bedeutenden Entwicklungen wie der Erschaffung der neuen, höheren Ebenen dieser Erde, die den Aufstiegsprozess enorm erleichtern werden, befassen müssen und einen riesigen Teil der aufsteigenden Seelen beherbergen werden, sie damit vom drohenden MPR, der Sintflut und anderen Naturkatastrophen abzuschirmen, die nur die seelenlosen holographischen Bilder der verbleibenden 5,2 Milliarden Menschen, die jetzt auf dieser Zeitlinie umherirren, die aber auf die unteren 4D-Erden abgerufen werden, wenn die Katastrophen beginnen.

In dieser Hinsicht haben wir eine weitere wichtige Bestätigung von Deinem HS, dass das Schicksal/die Bestimmung all dieser Seelen-Fragmente magnetisch bereits besiegelt wurde:

“Diese Prozesse können nun unternommen werden, weil alle Seelen magnetisch in ihrer richtigen Zeitlinie versiegelt wurden, um in dieses Sternentor einzutreten.”

Die Quintessenz all dieser Angleichungen ist, dass der aufsteigende Teil der Menschheit nun mit einem sehr glatten Übergang zu den höheren Dimensionen rechnen kann, wie ich in meinem Brief an Dich vor vier Tagen erwartet hatte, bevor Du diese Nachricht erhalten hast:

Liebe April,

ich hoffe, es geht Dir gut!

Heute, nachdem ich meinen Artikel “Die Schwelle des Aufstiegs” noch einmal gelesen hatte, bekam ich die folgende Erkenntnis von meiner HS.

Wir haben jetzt nicht nur die siebten oberen 4D-Erde, sondern auch weitere Ebenen von der 8. bis zur 12., und sogar ein Kontinuum von Ebenen, wo wir wohnen können, wenn die großen Katastrophen sich zu entfalten beginnen. Uns wurde versichert, dass wir sehr leicht und schnell in unsere neuen Wohnungen in den höheren Dimensionen von den Wächtern der Erde versetzt werden, deren Botschaft ich heute übersetzt und veröffentlicht habe. Das kann nicht wahr sein für das PAT, wenn wir unsere Supernova zünden, aber mag für die kurze Übergangszeit davor gelten.

Was ich mitbekommen habe ist, dass wir jetzt kontinuierlich und in einer fast unmerklichen Weise mit allen anderen Aufstiegskandidaten zu diesen höheren 4D- / unteren 5D-Ebenen aufsteigen und vielleicht nicht einmal hautnah den Zusammenbruch des Orion-Systems auf der aktuellen 7. 4D-Erde erleben, wie Banken-Crash, wirtschaftlichen Stillstand, eventuelle massive Verbrechen der herrschenden Kabale an der Menschheit, und zu guter Letzt – den MPR. OK, wenn er kommt, werden wir die PAT- Supernova zünden und über die 5. Dimension aufsteigen.”

Es gibt eine abschließende Bemerkung, die ich gerne machen würde. Alle Angleichungen auf der seelischen Ebene (dritte harmonische Konvergenz), welche die Elohim und jetzt Deine HS in ihren neuesten Meldungen erörtern, betreffen die ersten Aufstiegskandidaten, die uns folgen werden, nachdem wir die PAT Supernova zünden. Wir, das PAT, haben diese harmonische Konvergenz unserer Seelen-Fragmente aus verschiedenen Zeitlinien vor langer Zeit erreicht. Das wurde nun ein weiteres Mal von Deinem HS bestätigt:

“Für das PAT, ist und war das eine beschlossene Sache

Unsere Aufgabe in den letzten Wochen war, die höheren 8. bis 12. Ebenen zu erschaffen, um weitere Aufstiegs-Codes für die Detonation der PAT-Supernova zu senden, was auch die DNA der ersten Gruppe der Aufstiegskandidaten verändert, so wie es auch von anderen externen Channelings-Quellen gemeldet wurde und den MPR und unseren endgültigen Aufstieg über die 5. Dimension und die Fusion mit der Quelle vorzubereiten.

So haben wir auch das Äußerste getan, um den Aufstiegsteil der Menschheit vor den unvermeidlichen MPR-Katastrophen zu schützen und das ist unser letzter großer Beitrag für die Menschheit, aus Liebe und mit einem so großen persönlichen Opfer gemacht, dass diese Wesen in der Lage sein werden, diesen Umfang erst nach dem Aufstieg zu begreifen, und dann werden sie wissen, was sie uns wirklich schulden.

Mit Liebe und Licht George

This entry was posted in Other Articles. Bookmark the permalink.

Comments are closed.