Adama von Telos bespricht das neue 12 Chakren-System

von Carla Thompson, 15. August 2013

www.stankovuniversallaw.org 

Übersetzung aus dem Englischen von Josephine Witt

Lieber Georgi, 

Adama von Telos hat das neue 12 Chakren-System mit mir besprochen und mich gebeten, es Dir hier kurz mitzuteilen. 

Eine Frau mit dem Namen Annette Sassou hat ein Produkt mit der Bezeichnung “12 Aktivierungen des Lichts” veröffentlicht. Diese Aufnahmen sind von Adama und Erzengel Michael durchgegebene Informationen, ebenso wie die Frequenzen, die zur Fertigstellung und Integration unseres kristallinen Systems benötigt werden. Es ist sehr interessant und ich muss sagen, dass, seit ich diese Aktivierungen mitgemacht habe, ich große Öffnungen auf einer fast täglichen Basis hatte. 

www.TelosChannel.com 

Normalerweise würde ich nicht irgend etwas empfehlen, aber das Werk hatte eine solche Wirkung auf mich. Georgi, ich überlasse es dir. Vielleicht legst du keinen Wert darauf, es zu veröffentlichen, sondern nur die Verbindung/den Link bereitzustellen. Lass es mich wissen. 

Eine kurze Übersicht der 12 Chakren:

 Erstes                   Weiß                        Aufstieg

 Zweites               Violett                       Gleichgewicht von weiblichen und

                                                              männlichen/ maskulinen Energien

 Drittes                Gold                          Wiederaufleben der Göttlichen Blaupause

 Viertes                Rosa                          Göttliche Beziehungen

 Fünftes                Blau                           Göttliche Expression / Gottesausdruck

 Sechstes             Grün mit Violett          Göttliche Vision, Heilung, Mit-Erschaffung

                                                               des Himmels auf Erden

 Siebtes               Gelb                            Verbindung zum göttlichen Geist, Weisheit

                                                               und  Portal zu den oberen fünf (Chakren)

Achtes              Aquamarin &Violett      Göttliche Verbindung und Heilung der vier  

                                                               unteren Körper (physisch, emotional,

                                                               spirituell und ätherisch) 5 Fuß über der

                                                               Krone (Kronenchakra = 7. Chakra)

 Neuntes           Magenta & Türkis           Göttliche Verbindung zum/Anschluss an das

                                                                Herz- (4) und Kehl-/Hals-Chakra (5),          

                                                                Unsterblichkeit; Der Anschluss an das          

                                                                Kristallnetz von Gaia; 10 Meter oberhalb der

                                                                Krone/Kronenchakra

Zehntes           Weiß und Gold                 Göttliche Verbindung zum/Anschluss an

                                                                 den Schöpfer; Aktivierung der Gold            

                                                                 (Flecken) Lichtkörper 15 Meter oberhalb

                                                                 der Krone

 Elftes            Rosa und Gold                   Verbindung zur/Anschluss an die „ICH

                                                                 BIN“-Gegenwart (Pfirsich) 20 Meter über  

                                                                 der Krone (Kronenchakra)

Zwölftes        Opal (alle Farben)             Göttliche Vereinigung aller Chakren;            

                                                               Aktivierung des  Lichtkörpers ~ 30 Meter    

                                                                über der Krone (Kronenchakra)

 www.TelosChannel.com

 Bitte lass’ mich wissen, was Du über eine Veröffentlichung denkst. Vielen Dank.

 Mit Liebe und Licht, Carla

____________________________________________________

Liebe Carla,

es ist kein Problem für mich, diese Informationen zu veröffentlichen, obwohl ich glaube, dass es zu spät für das PAT kommt und jetzt nicht viel Bedeutung hat. Aber wir müssen auch an die, die nach uns kommen, denken.

In Liebe George

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.