Taube Ohren – Teil II

Asana Mahatari
channelled Jahn J Kassl on July 17, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on July 19, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org

Bericht I:

Vor dem zu Bett gehen, las ich die Botschaft  „TAUBE OHREN – Teil I“ erstmals nach dem Erhalt und in meinem Tagesbewusstsein und eine unendliche Trauer überkam mich. Bilder, wie eine ganze Menschheit, die nicht erwachen will, von den Dunkelkräften umgebracht wird, laufen ab… ich gehe zu Bett und ich erhalte folgenden Traum:

Sehe lauter prominente Gesichter aus der Politik und dem Hochadel. Alles solche, von der korruptesten Sorte, gegen manche ist aktuell ein Gerichtsverfahren anhängig. Sie alle haben etwas zu feiern und huschen aufgeregt und gemeinsam zu einer Presskonferenz. Alle lachen sie, es ist ein hämisch zynisches Lachen, solches, das jenen zueigen ist, die sich bewusst sind, einen großen Clou gelandet oder ein großes Verbrechen erfolgreich abgeschlossen zu haben. Ich stehe völlig verloren mitten in der Szene und vor mir eilt eine Königin vorbei. Ich begrüße sie standesgemäß, jedoch scheine ich dabei etwas falsch zu machen und sie straft mich mit einem missachtenden Blick.(Traum Ende).

Bericht II:

Sofort nach dem Aufwachen steige ich auf meinen Motorroller und fahre zum Schwimmen. Vor mir fährt ein großer schwarzer Mercedes Kastenwagen, ein Diplomatenauto, worauf das Kennzeichen mit der Nummer 314 hinweist. Sofort wird mir eingespielt, was dies bedeutet; und nun übergebe ich an Meister ASANA MAHATARI, damit alle Menschen an den tieferen Sinn dieser Schilderungen teilhaben können.

Willkommen im Leben, willkommen im Friedensreich, willkommen an der Tafel des Herrn, willkommen ihr geheiligten Menschen.

Ich bin ASANA MAHATARI

Jahns Traum zeigt die Bedeutung der gestrigen Botschaft (Taube Ohren – Teil I) auf und bestätigt diese. Die dunklen Eliten feiern. Was bedeutet, sie haben ein Kapitalverbrechen an der Menschheit erfolgreich begangen. An jener Menschheit, die nicht und nicht erwachen will (“Wir wollen das nicht, kapiert es!“). Jahn spaziert völlig deplatziert in dieser Szene umher und wird kaum beachtet.

Was bedeutet, das Licht wird nicht beachtet und missachtet und sogar von Königen abgelehnt. Das Licht, wie in der gestrigen Parkszene von der Taube dargestellt, wird komplett abgelehnt. Die Boten des Himmels sind auf den unteren 4D Ebenen 1-3 fehl am Platz. Diese Entscheidungen sind gefallen. Darauf weist das Diplomatenkennzeichen des Kastenwagens hin. 314: Die 3 steht für die 4D-Ebenen 1,2,3 während die 1 in der Mitte für die eine dunklen Energie und für eine Person (Obama, Anm. Georg), von der diese stellvertretend für alle sichtbar ausgeht, steht. Es ist die Person, die diesen großen Clou ausführt. Und die 1 steht zusätzlich dafür, dass es ein Ereignis ist, dass sich auf all diesen Ebenen (4D 1- 3) in abgestufter Verheerung ereignet.

Die 4 steht für die Pfeiler, auf der ein Haus, auf der eine Welt steht. Das Quadrat, das ein Haus und eine Welt (symbolisch) stabil macht. Vier ist die ordnende und verankernde Zahl und in diesem Zusammenhang bedeutet dies, dass diese Ordnung zerstört wird und dass die Welten der 4D-Erden 1-3 aus der Verankerung gerissen werden.

Es ist ein Ereignis, das dem bereits manifestierten 3D Ereignis (magnetischer Polsprung am 24/25. Mai, Anm. Georg), indem eine ganze Welt nahezu ganz entvölkert und ausgelöscht wurde, sehr nahe steht. So weit dazu. Die Trauer, die Jahn erlebt, ist mehr als berechtigt und wird auf zellularer Ebene erfahren – nämlich, da Jahn sowie viele der nun aufsteigenden Menschen, solche Untergänge wiederholt erlebt hat. Atlantis ist beispielgebend dafür. Das gewaltsame Sterben vieler Menschen durch die Hand des Menschen, ist niemals im Plan Gottes vorhergesehen – und es ist ein großes Mysterium, warum nun auch die niederschwingenden 4D-Erden diese Wahl getroffen haben.

Nahe daran, sich aufzuschwingen, haben sie die Lichtkräfte verbannt und nähern sich nun mit Lichtgeschwindigkeit der Zeitlinie, die nahezu 2/3 des Lebens auf diesen Erden beendet. Wie werdet ihr, die ihr in den höher Schwingenden Ebenen wirkt, dies erleben? Je nach Nähe zu den Hologrammen und gemäß euren göttlichen Aufträgen, werdet ihr einen Einblick erhalten. Wie von Jahn im Traum erfahren (die Feier der Dunkelmächte) jedoch, werdet ihr völlig unbeschadet daraus hervorgehen oder, so es angezeigt ist, mit Unterstützung der galaktischen Kräfte in Sicherheit gebracht.

Nichts kann euch geschehen, denn wahrlich, ihr habt etwas anderes gewählt und eurer Wahl ist entsprochen. Diese Ausdruckskraft und Deutlichkeit der Botschaften dazu ist wesentlich, damit ihr euch keinerlei Illusionen hingebt und damit ihr euch erneut von bestimmten Ebenen zurückziehen könnt. Denn auch auf den unteren 4D-Erden hatten viele Meister Wesensteile ihrer Selbst(e) platziert und diese bis jetzt aufrechterhalten; in der Liebe, um diesen Menschen zur Seite zu stehen.

Seit gestern (16. Juli) ist es klar, sie wollen es nicht und haben euch, wie ehemals auf dem 3D-Planeten geschehen, vertrieben. Der nächste Schritt der Erhebung ist zugleich der Schritt des Abstiegs und Absinkens der hier beschriebenen Welten. Der Weg in die Finsternis ist eingeschlagen und gewählt. Fürchtet euch nicht, denn es ist für euch gesorgt. Blickt euch nicht um, denn von nun an soll euer Weg ins Licht weder von zu Salzsäulen erstarrten Menschen gesäumt, noch von euch Schaden zufügenden Wesenheiten gekreuzt werden. Für alles ist gesorgt, auch dann, so der Schöpfer einen Großteil seiner Kinder für weitere Epochen entbehren muss.

Ich liebe euch unendlich, ich bin mit euch und täglich an eurer Seite – wir sind die Macht dieser Zeit, auch wenn es scheint, dass wir diesen Ereignisse von nun an ohnmächtig gegenüber stehen. Wir sind das Licht.

In Ewigkeit

ASANA MAHATARI

Epilog:

Es ist spät am Nachmittag, als ich genau dort, wo ich gestern saß, Platz nehme. Doch der Ort ist absolut verändert. Die Sitzbänke der Stadt Wien sind willkürlich und durcheinander angereiht, so als hätte sie ein Sturm verschoben, der Boden, wo sich gestern noch die Brotkrümel häuften, ist sauber und wirkt aufgeräumt. Von Taube und Amsel keine Spur nur eine Frau mit einem großen Hund spaziert durch die Wiese. Es ist ganz still geworden und die Szene wirkt, als hätte eine große Reinigung stattgefunden. 4:32 PM (Epilog Ende)

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.