Stunde Null – Teil I und II

Jesus Sananda
channelled by Jahn J Kassl on July 10 /11, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on July 16, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org

Teil I

Wir befinden uns für alle Welten, die nun die erste Berührung mit den höheren Ebenen des Lichts erfahren, in einer entscheidenden Zeitqualität. Botschaften werden in für das Auge sichtbare Tatsachen gegossen. Großes, neues und bisher nie da gewesenes Vertrauen werden die Menschen den Wahrheiten aus den geistigen Reichen abgewinnen, denn bis zum heutigen Tage sind sich noch sehr viele Menschen unsicher, so sie Botschaften und Worten aus dem Licht begegnen, da sich vieles, was angekündigt wurde, nicht erfüllte.

Das ist Teil der großen Aufträge, die ihr, die Lichtkrieger der ersten Stunde hier auf Erden erfüllt. Und es kann euch nicht oft und tief genug dafür gedankt werden, denn wahrlich: Ihr vollbringt Einmaliges an dieser Welt und euer auf die Ewigkeit angelegtes heiliges Handeln zeichnet euch aus. Die Welten verändern ihr Gesicht und viele Zweifler werden sehr bald schon staunen.

Für die meisten wird es zu spät sein, um schnell noch den Zug des Aufstiegs, den Lift zum Himmel oder die Lichttreppen, die vom Himmel herabgelassen werden, zu betreten. Was sich bis heute nicht eingestellt hat, wird sich über die Nacht einstellen und die Wunder kommen, wie ein überraschender Besuch kommt, den ihr nicht erwartet habt. Wer bis zum Schluss durchhält, dem ist der Lohn gewiss, wer aufgibt, der bleibt am Wege stehen und dem bleibt die letztendliche Erfüllung in Gott fern.

Bleibt dran, geht weiter! Nichts ist in diesen Tagen wichtiger, als durchzuhalten und sich von denen, die Zweifel streuen oder euch in eurer Kraft herabsetzen wollen, entschieden zu distanzieren und diese falschen Propheten in die Flucht zu schlagen. Liebe und der Segen des Einen ist immer da mit euch, und ich bin es, der an eurer Seite steht, bis wir alle eingehen in Gott.

Wir sind erwartet und ein großes unvergängliches Fest der Freude steht bevor.

JESUS SANANDA
___________________________________________________

Teil II

Geliebte Menschen,

am Vorabend der Entscheidungen, was gleichbedeutend mit eurer Erhebung in das Licht ist, gilt es inne zu halten und sich in Liebe auf das Kommende auszurichten. Schritt für Schritt nähern wir uns dem Ende der Zeit, und das bedeutet, neues Leben in einer Fülle, wie sie für euch bisher unvorstellbar ist und wie sie für euch die Natur ist, so ihr in den geistigen Reichen weilt, ehe ihr auf die Erde oder auf dichtere Schwingungsebenen herabsteigt.

Der Weltenbrand, von dem euch bereits verkündet wurde, hebt an, sich in neuer Qualität, Kraft und mit neuer Transformationsenergie, zu entfalten. Ruhe vor dem Sturm? Ja und nein. Ja, da die Ereignisse in der Tat epochal und überraschend eintreffen und nein, da der Sturm bereits begonnen hat und die derzeitige „Ruhe“ eine überaus Trügerische ist und jene, die dahinter blicken, sehen, wie unruhig und chaotisch sich die Energien derer verhalten, die in Kürze ins Reich der Finsternis oder in die Reiche der langen großen Schatten zurückgestoßen werden. Ja, „gestoßen“, denn wahrlich: Niemand wird am Tag X freiwillig seiner Degradierung beipflichten, auch wenn er sich durch seine Taten und den Unwillen sich ins Licht zu bringen, genau dafür entscheiden hat.

Ein Kampf unvorstellbarem Ausmaßes bricht an, denn, mit Widerwillen und mit Gegenwehr, werden jene an die Tür des Herrn klopfen und um Einlass bitten, deren Schlüssel das Schloss zum Himmel nicht sperrt und deren Lichtquotient für die höheren Reiche zu gering ist, da sie bis zuletzt dem Unglauben, dem Nichtwissen und der Ignoranz die Gefolgschaft leisteten, anstatt sich dem Wissen und der Hinwendung zur Urquelle allen Seins, demütig zuzuwenden.

In der Liebe ausgerichtet bleiben, zentriert und wie ein Fels stehend, bei allen Ereignissen, ist das Maß der Zeit, und wahrhaftig große Götter erwachen nun und wissen um die Bedeutung dieser Epoche, und sie verstehen, die Einmaligkeit dieser kosmischen Ereignisse zu deuten. Die Zeit, in der der Löwe zahm, die Nattern zutraulich werden und in der die Kakteen ihre Stachel verlieren, ist gekommen, denn in einer auf die Liebe ausgerichteten Welt, sind Schutzvorkehrungen und Schutzvorrichtungen hinfällig und sie lösen sich auf; so wie sich die Dunkelheit zurückziehen muss, da sie vom Lichte durchdrungen wird.

Viele Pflanzenarten werden neu geboren, es geschieht ihnen das Wohl das sich am Menschen ereignet. Viele Tierarten werden neu Geboren und es geschieht auch ihnen das Wohl, das sich am Menschen ereignet. Das liebende und friedvolle Zusammenleben der Menschen findet eine Spiegelung in der Fauna und im Tierreich, und Himmel wird zur Erde und auf der Erde entsteht der Himmel. Krankheiten werden nahezu ausgelöscht, denn wer im Frieden und in der Liebe schwingt, hat seine Körper in Harmonie gestellt und jede Beeinträchtigung ist ausgeschlossen.

Auf diese wundersame Zeit gilt es, sich nun einzustimmen und fest verankert im Vertrauen, dass sich die nun bevorstehenden Wirrnisse der Zeit in Windeseile zerstreuen, da in einigen wenigen Tagen die Weltentrennungen erfolgen. Dadurch geschieht euch Wohl und damit erfüllen sich an euch die Offenbarungen des Himmels. Betrachtet in der Demut eines Schöpfergottes die kommenden Ereignisse, denn ihr selbst seid es, die diese nun auslösen: Wenn sich eine Welt erhebt und sein Gesicht von Grund auf wandelt, dann ist das nur möglich, aufgrund der Ermächtigung, die die darauf lebenden Wesenheiten dafür erteilen.

Eure Seelen sind auf den Tag, der die letzten Zweifel aus euren Herzen tilgt, eingestimmt. Nun werdet ihr im Alltagsbewusstsein dahin geführt, denn ehe sich der Himmel allumfassend öffnet, offenbart sich dieser euch auf allen Ebenen eures Wesens – Vorfreude auf die bevorstehende Zeit und das Wissen, dass die alte Welt vollständig aus dem Kokon, in die sie eingefasst war, löst, sind die Trägerelemente dieser Tage. Denn das Erwarten und Warten hat viele Menschen zermürbt und viele Menschen finden anhand dieser Worte aus dem Licht, erneut in ihre Kraft, in die Klarheit und in das tiefe Verständnis, um die Richtigkeit aller Dinge.

Erhoben ist die Welt – die große Feier steht bevor! Die Sehnsucht der Menschen wird gestillt und keine Kraft der Welt kann dies zum jetzigen Zeitpunkt noch vereiteln. Auf den eurer Seele längst vertrauten Welten kommt ihr an, die ihr entschieden habt, dem Licht zu dienen, während sich für die, die ihre bisherigen vertrauten Kreise nicht aufgeben wollen, nichts ändert. Alles ändert sich für euch, die ihr diesem vertrauten Leben nichts mehr abgewinnen könnt und die ihr der Finsternis mit aller Kraft entfliehen wollt.

Erstarren und Erwachen – zwei Tatsachen, die diese Tage prägen. Seid euch bewusst – es ereignet sich – jetzt.

In unendlicher Liebe und in der Allgegenwart, die ich bin

JESUS SANANDA

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.