Befreiung und Aufstieg -Teil II

Erzengel Jophiel 
channelled by Jahn J Kassl on July 26, 2013
als Botschaft der Lichtlesung

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on July 29, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org

Geliebte Menschen,

wir sind vereint in der Liebe, in der Wahrheit, die die Liebe für uns bereit hält. Wir sind eins all ewiglich und seit Äonen. So spreche ich aus dieser Einheit zu euch, und das bedeutet, es spricht aus euch selbst heraus, es spricht eure ewige Seele, die eins ist mit uns, den Erzengeln und Meistern, in Ewigkeit.

Ich bin ERZENGEL JOPHIEL mitten unter euch. Und wisset: Noch ehe ihr eure Hausaufgaben vollständig erledigt habt, werdet ihr euch einfinden im Himmel. Zum gestern Gesagtem ist heute hinzugefügt: Jedes unerlöste Thema, das in euch noch wirkt, wird durch elektromagnetische Felder, die durch das HAARP-Programm ausgelöst werden, verstärkt. Die weltweiten Wettermanipulationen sind nur ein Teil der Wahrheit und reichen in die Anfangszeit dieses Projektes hin. Heute ist es den HAARP-Technikern möglich, direkt in euer Magnetfeld einzudringen, genau an jenen Stellen, wo ihr Unsicherheiten, Ängste oder Zweifel aufweist.

Diese werden dann verstärkt und sehr oft erreichen euch dadurch Zustände, von denen ihr ganz bestimmt wisst, dass sie nicht zu euch gehören. Das gilt es zu wissen, denn auch dadurch erschließt sich euch die Dringlichkeit an euren Themen weiterhin beharrlich zu arbeiten. In Ewigkeit. Dieser Teil der Verkündigung ist somit abgeschlossen.

Geliebte Menschen!

Wenden wir uns nun den globalen und universellen Ereignissen zu. Dafür ist es nötig, den Aufbau der Welten zu verstehen. Stellt euch jetzt ein Schachbrett vor, mit schwarzen und weißen Figuren darauf. Nun stellt euch weitere Schachbretter vor, und auch darauf befinden sich schwarze und weiße Figuren. Nun versucht euch vorzustellen, wie diese Schachbretter mitsamt den Figuren, ineinander verschachtelt sind. Und nicht nur ineinander, sondern auch nebeneinander ist das eine vom anderen Durchdrungen, ohne dass sich die Bretter oder die Figuren selbst berühren. Wie Hüte, die ineinander gestaffelt sind, wobei die Hut-Reihen dicht nebeneinander stehen und sich durchdringen und das nicht nur vertikal und horizontal, sondern ringsum und in unendlichen elliptischen Bahnen. Alles ist durchdrungen von solchen Schachbrett-Hologrammen und den Figuren, die beispielhaft den Aufbau der Welten und den Wesenheiten darauf darstellen.

Überall im All befinden sich also diese Hologramme, und ganze Universen sind voneinander durchwirkt, ohne sich dabei zu „berühren“. Derart ist das Universum aufgebaut und die Leere, so ihr in den Himmel blickt, ist reine Illusion. Leerer Raum existiert nicht.

Stellt euch nun das Aufstiegsszenario des Weiteren so vor, indem ihr beobachtet, wie schwarze Figuren eines Brettes ihre Position im Hologramm oder das Hologramm selbst wechseln und dabei herrscht eine unglaubliche Betriebsamkeit. Alles wirkt durcheinander geworfen und „zufällig“, geschieht aber in einer sich selbst ordnenden Logik.

Genauso tun es die weißen Figuren. Auch diese wechseln ihre Hologramme. Beobachtet nun, wie die schwarzen Figuren auf bestimmte Hologramme reflektieren und wie sie sich magnetisch davon angezogen werden. Gleiches geschieht bei den weißen Figuren und das geht solange, bis alle Ebenen entweder nur von weißen oder nur von schwarzen Figuren belegt sind. Das bedeutet, so die Rede von den Trennungen der Welten ist und es bedeutet auf nächst höhere Ebene, ihr selbst seid es, die durch euer Bewusstsein die Aufmerksamkeit von einem in das andere Hologramm verlagert.

Zusammengefasst bedeutet dies:

Ihr entscheidet auf allen Ebenen selbst, wo ihr wirklich sein wollt und wie ihr euch dort ausdrücken wollt. Nun geschieht es also, dass sich die Welten trennen. Und dieser Vorgang erreicht einen nächsten Höhepunkt. Das bedeutet, dass, obwohl die Zuordnungen grundsätzlich getroffen sind, sich sehr viele schwarze Figuren an die weißen Figuren zu klammern beginnen, um ihrer getroffenen Wahl des Hologramms zu entgehen.

Bisher fand das „gewöhnliche“ Leben dieser Menschheit nämlich auf einer gemeinsamen Zeitleiste statt. Das Dunkle und das Lichtvolle koexistierten gewissermaßen. Nun ändert sich das rapide, da das Dunkle von den höher schwingenden Hologrammen verbannt wird. Dies ist eine weitere Tatsache, die es zu berücksichtigen gibt, jetzt, da die energetischen Übergriffe eine neue Dimension erreichen.

Das heißt: die Zeit des Aufstiegs setzt sich fort und ihr seid dennoch konfrontiert mit sehr vielem, was schwer zu tragen und schwer zu ertragen ist. Diese Zeit des Übergangs ist die forderndste Zeit für einen Lichtkrieger, da Illusion und Wirklichkeit noch niemals so nah zueinander standen.

Wie lange dauert diese Phase an? Diese Vorgänge enthalten individuelle Zeitspannen. Das heißt, ein jeder Mensch wird gemäß seinen Aufträgen, zu der dafür vorhergesehenen Stunde mit Namen für seinen Aufstieg aufgerufen. Kollektiv bedeutet dies, dass sobald die Ereignisse, die auf den unteren 4D-Erden bereits geschehen sind, die oberen 4D-Erden mit voller Kraft erfassen, dass in diesen sehr nahen Tagen, ein Aufstiegsschub von ganzen Menschengruppen eingeleitet wird; damit sie sich, wie die weißen Figuren beim Schachbild, aus den Hologrammen, die neuen Dramen beinhalten, entfernen.

Ich verkünde euch somit: Ein jeder, der das Licht gewählt hat, bleibt von den sich aufbauenden Dramen unberührt – ein jeder! Warum? Da es NICHT eure Wahl ist. Was steht bevor? Das, was euch schon des Öfteren angekündigt wurde und was aufgrund vieler Gegebenheiten immer wieder aufgeschoben wurde: Der komplette Zusammenbruch dieses Welt-Gesellschafts-, Wirtschafts-, und Religionssystems. Absolut und komplett. Und am Höhepunkt dieser Ereignisse, werden sich für euch Wunder auftun, die ihr nicht in den kühnsten Träumen herbeiziehen könnt.

Ja, so geschieht es nun an euch. So bitte ich euch, euch selbst und eurem Selbst zu vertrauen – absolut zu vertrauen. Vor allem deshalb, da jetzt eure Geduld strapaziert wird. Ihr alle, ausnahmslos alle, die ihr diese Botschaft mit offenem Herzen lest, habt euch schon gefragt: „So kann es nicht mehr lange weitergehen auf dieser Welt!?“ Ja, und ihr liegt richtig, so ist es auch. Daher vertraut dieser eurer Intuition und Intelligenz und vertraut vor allem eurer göttlichen Kraft, die in euch wirkt. Vertraut uns, die wir allgegenwärtig mit euch sind – vertraut. Denn: Je stärker sich Umbrüche und Verwerfungen in euer Leben mischen wollen, desto größer ist euer Schutz.

Ja, die Ereignisse nehmen ihren Lauf. Nichts bleibt wie es war. Geht in Tuchfühlung zu den bereits von den epochalen Umwälzungen erfassten Erden und überzeugt euch selbst von der Richtigkeit aller Dinge. Wie? Meditiert darüber und baut eine vorübergehende Energieleiste dahin auf. Beachtet eure Träume, sehr oft enthalten diese enormes Wissen und ihr erlebt Situationen, die sich auf den niederschwingenden 4D-Erden entladen. Bleibt wachsame Beobachter eures Alltags, der Synchronizität am laufenden Band für euch bereit hält. Alles wird euch eingespielt, so es euch zum besseren Verstehen diese Zeit führen soll.

Der Aufstieg ist jetzt. Weder morgen, noch übermorgen – jetzt. Dein Aufstieg ist jetzt. Weder morgen noch übermorgen – jetzt. Bleibt wahrhaftige Abbilder eurer göttlichen Natur. Entzieht euch jedem dunklen Einfluss, auch wenn er sich einen lichtvollen oder bittersüßen Schein gibt. Erkennt vergifteten Honig. Wendet euch immer an uns, die Erzengeln, die Meister und Gott, dann ist für alles gesorgt.

Diese Welt existiert für euch nur noch eine kurze Zeit, da ihr eine neue Matrix gewählt habt. Und bis dahin gilt es bewusst zu sein, denn viele kreuzen euren Weg und wollen euren geplanten Aufstieg durchkreuzen. Bleibt eurer Entscheidung jetzt aufzusteigen bis zum Schluss treu. Das auch und vor allem dann, wenn euch suggeriert wird, dass ihr eine Illusion anhängt.

Ich sage euch: Es gibt keine größere Illusion in diesen Tagen, als die von euch in dieser Matrix erfahrene Realität für die Wirklichkeit zu halten. Daher – kommt. Wir haben das Ziel nahezu erreicht. Unendlich ist die Liebe zu euch Menschen,

ERZENGEL JOPHIEL

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.