Zeit des Abschieds – Stimmungsbild des Aufstiegs V

Jesus Sananda
channelled by Jahn J Kassl on June 23, 2013
http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on June 24, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org

Einstimmung:

Sitze im Wiener Prater beim „Ententeich“. So genannt, da in diesem überschaubarem Gewässer, sich neben Wasserschildkröten, Schwänen und Fischen, vor allem Enten tummeln. Es weht ein angenehmer Sommerwind, die Menschen vergnügen sich beim Tischtennis, Kinder spielen in der Wiese oder füttern, obwohl verboten, die Enten oder genießen den Himmel über uns, der heute Wolken aller Art aufbietet… langsam wird es finster… Ich erlebe diese Szenen so, als wären es Ereignisse aus einer anderen Welt, als absolut unwirklich, so als fände dies ganz woanders statt.… ich erlebe dieses Treiben, wie im Kino sitzend als stummer Beobachter von Szenen aus einer anderen Welt. Wo bin ich also? (Einstimmung Ende).

Geliebter Jahn,

du, deine Seele und weitere Aspekte deines Wesens, sind nun exakt im neunten Hologramm der 4. Dimensionsebene des Seins verankert. Alle Beobachtungen, die du von da aus tätigst, fühlen sich entfernt und auch fremd an. Diese Verankerung ist ab heute konstant, allein die Intensität der Beobachtungen wird in Hinblick variieren – dein Bewusstsein ist auf dem neunten Hologramm der vierten Schöpfungsebene des Seins verankert. Ganz deiner Monade gemäß, so ist diese Verankerung nun in deiner Psyche, deiner Physis, deinen emotionalen, mentalen und spirituellen Körpern angekommen. So weit dazu.

Geliebte Menschen,

was Jahn hier erlebt und darstellt, das werdet von nun an auch ihr vermehrt erfahren. Die „Unwirklichkeit“ aller Ereignisse wird euch dargestellt, was darauf hinweist, wie weit ihr bereits von der Realität der unteren Erden von 4D entfernt seid. Dies bedeutet weder eine Flucht in eine neue Illusion, noch ist es das Leugnen der Zustände auf den unteren Ebenen des Seins, sondern ist das exakte Gegenteil dessen, es ist die Flucht aus diesen Illusion in die Wirklichkeit Gottes.

Beobachtet eure Zeit, beobachtet euch selbst während der kommenden Zeit. Bewertet es nicht, urteilt nicht – sondern, nehmt wahr, nehmt es an. In eurer Seele entsteht neues Leben und ihr beginnt euch auf der neuen Ebene des Seins zu erfahren und euch darauf einzuschwingen.

Das Durchbrechen aller Illusionen geht zügig voran, und je mehr ihr der Illusion des Leides, des Schmerzen, und auch der menschlichen „Freuden“ begegnet, desto weiter habt ihr euch bereits von allen niederschwingenden Ebenen des Seins entfernt. Dieser Prozess der „inneren Distanzierung“, hat nun bei alle Menschen, deren Aufstieg auf 5D bevorsteht, vollends eingesetzt.

Was ist Realität, was ist Illusion?

Diese ewige Frage der Menschheit findet jetzt die erforderliche Antwort, damit sich euch das Paradies und der Himmel jenseits aller Erden, erschließen kann. Ihr seid es, die nun erwachen und der Vorgang eures Aufstiegs bringt neuen Qualitäten in euren Alltag, solange, bis ihr nahezu von Selbst hinübergleitet auf die fünfte Dimensionsstufe des Seins.

Ich bin mit euch, ihr Kinder Gottes! Und ehe Erleuchtung eintritt, treten Wunder auf, die euch den großen Tag ankündigen, treten Erkenntnisse in Erscheinung, die euch die Vorfreude euer Ankunft erfahren lassen und es zeigt sich euch das Leben in allen Facetten. Es ist wie bei einem Kapitän, der sich, nachdem sein Schiff aus dem Hafen ausgelaufen ist, nochmals umher blickt und zum letzten Mal festes Land betrachtet, ehe er Segel setzt und sich ganz der Weite des Ozeans und seinen neuen Aufgaben hingibt. Die Zeit des Abschiedes von dieser Welt ist gekommen, und Abschied genommen wird auf viele Weise – das unwirkliche Erfahren dieser Wirklichkeit ist das deutlichste Zeichen dafür.

Geht weiter, der Reihe nach erfüllen sich die Lebenspläne der Menschen, die auf diese Welt gekommen sind, der Reihe nach gelangen die neuen Aufgestiegenen Meister in den Himmel, ehe die dafür vorhergesehene Menschheit als Ganzes und in einem Ruck, vom Lichte Gottes erfasst und durch Sein Licht in den Garten Eden getragen wird. Ich bin die Liebe und das Leben

JESUS SANANDA

Ausklang:

Ich blicke mich um, und es scheint, dass ich wieder „zurückgekehrt“ bin, so als ob der Schleier der Illusion erneut hinabgelassen wurde, denn das Unwirkliche verblasst und die „Wirklichkeit“ schreiender und aggressiver Menschen drängt zu mir durch…

8:23 PM: Bei der Fahrt nach Hause mit meinem Motorroller, fallen mir an den Kreuzungen immer wieder sehr unübliche Autos auf, die direkt vor mir stehen bleiben oder in der Nähe einparken. Solche, die man in Wien selten sieht, ein extravaganter ganz flach gelegter Jaguar, zwei seltene Chrysler, die erst beim genauen Hinsehen als solche zu erkennen sind und noch weitere mobile Raritäten. Zu Hause ankommen, wird mir gesagt: „Der Aufstieg findet mit unüblichen Transportmitteln statt.“ 9:21 PM.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.