Stabile Lichtportale

Asana Mahatari
channelled by Jahn J Kassl am 17.06.2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on June 22, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org

Vorwort
von Georgi Stankov

In der Nacht zum 16. Juni hatte ich einen richtungsweisenden Traum, denn ich sofort als “Urgent Energy Update” dem PAT mitgeteilt habe. Es handelte sich um die Verknüpfungen von machtvollen Energiefeldern der neuen und alten Aufgestiegenen Meister in dieser Nacht im Zuge des fortschreitenden Aufstiegs der oberen 4D Erde und der Menschen in  die 5. Dimension .Dieser bedeutsame Vorgang wurde dann von April’s Höheren Ich am selben Tag eindrucksvoll bestätigt

Am selben Tag schrieb ich Jahn den folgenden Brief, in dem ich meine energetische Erfahrung in der Nacht dargestellt und aus meiner Sicht erläutert habe. Ich gebe den vollen Brief wieder, da er wichtige Informationen für den PAT enthält.

Lieber Jahn,

ich habe heute Nacht von dir geträumt. Dann kamen alle Aufgestiegenen Meister und stellten eine energetische Verbindung zwischen mir und dir her. Anschließend begannen sie mit einem Schieberegler die Vibrationen und die Spannung zu erhöhen. Damit ich die Intensität der Vibrationen direkt messen konnte, wurde ich wach gemacht. Die Intensität der Vibrationen in meinem Körper war in der Tat eine einsame Spitze, sogar für meine Verhältnisse und ich bin Einiges gewohnt. Ich schwitzte und war Klatsch nass, so dass ich mein Nachthemd auswechseln musste. Danach träumte ich erneut von dir und diesem Vorgang, damit ich es nicht vergesse wegen der Wichtigkeit.

Nach allen meinen bisherigen Erfahrungen mit Mitgliedern des PAT im Traumzustand in der Vergangenheit, muss ich dir versichern, dass es sich hierbei nicht um einen Traum handelt, sondern um einen reellen energetischen Vorgang und es muss mit dem Teufel zugehen, wenn du es selbst nicht bemerkt hast oder Erinnerung daran hast. 

Die Intensität war unbeschreiblich. Es war eine energetische Initiation, in der du als Seeleninstanz (Monade) an das Netzwerk des PAT angeschlossen wurdest und heute Nacht jenseits der 5. Dimension aufgestiegen ist, möglicherweise mit der Quelle verbunden. Das bedeutet freilich nicht, dass du einen Körper auf der 5. Dimension nicht  projizieren und dich dort nicht aufhalten kannst.

Ich habe solche Erlebnisse in der Vergangenheit des öfteren gehabt. Am 22. November 2011, 11 Tage nach der Öffnung des Sternenportals 11.11.11 erlebte ich in der Nacht wie aus meinem Herzchakra mächtige Energieströme herausflossen und ich diese Energien jedem einzelnen Mitglied des PAT übertrug. Ich schrieb darüber am nächsten Tag und mehrere PAT Mitglieder bestätigten den Vorgang. Dieses Ereignis ist auf unserer Seite sorgfältig dokumentiert. In dieser Nacht stiegen alle Mitglieder des PAT in die 5. Dimension und wurden in die Mission “Aufstieg von Gaia und Menschheit ” voll eingeschaltet. 

Ein sehr ähnlicher Vorgang fand nach dem Fehlversuch zum Aufstieg am 21. Dez 2012 statt, wo ich fast gestorben wäre. Bis dahin war ich der einzige, der mit seinem Energiefeld eine Verbindung / Nexus zur Quelle hergestellt hatte. Alle Energien mussten durch mich fließen, bevor sie der Gruppe übertragen werden konnte und von dort aus auf die Menschheit und Gaia. Ich war der sprichwörtliche “Flaschenhals” in dieser Angelegenheit. Ich beschwerte mich heftig bei den Höheren Bereichen und verlangte, dass ich entlastet werde; diese Beschwerde wurde dann statt gegeben. 

Ich begann die PAT Mitglieder an die Quelle anzuschließen. Den ganzen Januar 2013 war ich damit unter größter energetischen Anspannung in der Nacht (und auch tagsüber) beschäftigt, die Frequenzen meiner Leute anzuheben und sie an die Quelle anzubinden. Sie wurden vorher darüber informiert und gaben ihr Einverständnis. Dann am 26. Januar war es soweit und ein ähnlicher Vorgang wie heute Nacht mit dir fand statt,.Auch dieser Vorgang war sehr reell und wurde von mehreren PAT Mitgliedern bestätigt, so auch von unseren Channeling Quellen und ebenfalls sorgfältig dokumentiert.

Heute Morgen bin ich mit diesen ungeheuren Vibrationen aufgewacht und  mein ganzer Körper zittert immer noch. Da zugleich meine Lunge in Mitleidenschafft gezogen wurde, gehe ich davon aus, dass wir heute Nacht insgesamt einen riesigen Schub zu höheren Dimensionen vollbracht haben, wo nicht nur du, sondern auch viele Menschen aufgestiegen sind. Du könntest darüber bei deinen Quellen nachfragen, was genau heute Nacht erreicht wurde. Aber die Ankündigung mehrerer Quellen, dass an diesem Wochenende ein Aufstieg bevorsteht, kann durchaus partiell korrekt sein. Es war zwar nicht die endgültige Erhebung aber doch ein Riesenschritt nach oben.

Das war es einstweilen, jetzt muss ich unter die Dusche und meinen Körper abkühlen und auf die Erde bringen.

Liebe Grüße
Georg  

Am nächsten Tag erhielt Jahn die folgende Botschaft, die meine energetischen Erfahrung und Deutung in der Nacht vom 16. Juni voll bestätigt. Es ist bemerkenswert, da dies das erste Mal ist, dassAsama Mahatari oder eine externe exkarnierte Quelle außerhalb der PAT-Gruppe die Rolle und Mission des PAT bestätigt und näher erläutert. Die entscheidende neue Information ist, dass das PAT bereits die 8. und 9. oberen 4D Erden kreiert hat, die eigentlich als Aufstiegsportale gedacht sind und nach Abschluss dieses Prozesse aufgelöst werden:

Diese Lichtportale des achten und neunten Hologramms der 4D Erden sind die Lichtbrücken für die Menschen auf dem Wege zur 5D. Gehalten werden diese durch das PAT-Team und nun durch die manifeste Kraft, die durch die Arbeit des Lichtwelt-Teams bereits auf viele Ebenen verankert wurde.

Der Inhalt meines Traums in der Nacht vom 16, Juni, den ich Jahn mitgeteilt habe, wird in dieser Botschaft nun wie folgt bestätigt und weiter kommentiert:

“Das erklärt auch, und nun kommen wir zum weiteren sehr bedeutenden Punkt, die Verriegelung der MONADE Jahns mit dem PAT. Hier arbeiten zwei voneinander unabhängige Lichtqualitäten von enormer Schubkraft für den Aufstieg. Es geht darum die Voraussetzungen für einen stabilen Übergang der Menschen zu erschaffen. Dies ist nun gewährleistet.

Das PAT-Team und das Lichtwelt-Projekt bilden eine gemeinsame Achse des Lichts für diesen Übergang und bewegen sich derzeit auf den Ebenen des 8. und 9. 4D-Hologramme der Schöpfung bis der Aufstieg, der nun im Gange ist, vollendet ist. Das Lichtwelt-Team ist dabei mit einer Handvoll Lichtkriegern vertreten und ausschließlich Jahns MONADE ist direkt mit dem PAT verknüpft.

Ich finde persönlich, dass dies eine bemerkenswerte Übereinstimmung und Bestätigung unserer Mission ist. so wie wir sie hier auf der Erde bisher verstanden, durchgeführt und interpretiert haben.

_______________________________________________

Jahn’s Message

Geliebte Menschen,

die nächste Phase zur Erhebung der Welt hat eingesetzt, machtvolle Energien sind etabliert worden und Lichttore zu 5D wurden geöffnet. Dazu im Verlauf dieser Botschaft mehr. Jahn hatte einen Traum:

TRAUM:

Sehe folgende Bilder: 3D-Erden und 30 Löwen, 4D-Erden und 10 Tiger, 5D-Erden und 1 Schildkröte; mein Bruder Karl, der den Lichtweltverlag leitet, übersiedelt in eine Wohnung im 9. Bezirk, in die Wohnung, in der wir vor über 20 Jahren gemeinsam wohnten; ich sehe, wie er den TV-Anschluss aus der Wand seiner bisherigen Wohnung reißt und ich sehe in seiner neuen Wohnung eine Art Flaschenzug, einem Paternoster-Lift, wie auf Universitäten oder in Gerichtsgebäuden verwendet, Lifte, die nach außen hin offen sind, so dass man während der Fahrt zu- oder aussteigen kann; und auf diesem Lift wird die Post in die neuen Wohnung Karls, hochgebracht; (Traumbilder ENDE)

Wenden wir und nun diesen bedeutenden Bildern zu und Jahn beginnt mit der Deutung: 30 Löwen bedeuten, dass auf dem „3D-Planeten der Hunde“, wobei die Hunde als Weckrufer der Menschen fungieren, der Kraft und Macht der Energie der Löwen alles untergeordnet ist. Auf dieser Ebene dominiert das männliche Prinzip und ist der „Sonnengott“ als Herr der Welt. Alles geht seine gewohnten Bahnen. Das ist das Eine. Hier wird die große Kraft der Löwen, ausgedrückt durch die Herrscher dieser Welt wirklich, bis diese Macht verantwortlich angewandt wird.

30 Löwen bedeuten: Die 3, als die Dreieinigkeit Gottes, aus der diese Welt hervorgeht und die 0, dem Kreis, was auf Gott hindeutet und den göttlichen Bezug verstärkt. Diese Szene zeigt, dass die Macht, die die alten Herrscher auf dieser Erde, nachdem sie zerstört worden ist, und das ist bereits zu einem großen Teil geschehen, vollends ausagieren, bis die wahre Bedeutung der Löwen-Energie hervortritt, die da ist: Verantwortung, Weisheit und Würde.

Zusammengefasst bedeutet dies: 3D-Erde ist in den Händen der Löwen-Energie, die, so sie zum Wohle der Menschen arbeitet, ein neues Zeitalter einläutet.

10 Tiger auf 4D bedeuten, dass die Menschen auf den 4D-Erden ihr Hologramm, in dem sie sich nun einfinden, sehr intensiv, exklusiv und ohne jede Beeinträchtigung leben. Die Hologramme wurden dazu erschaffen, damit ein jeder Mensch seine idealen Bedingungen zur Evolution und Involution vorfindet und diese Grenzen gilt es zu verteidigen. Dies geschieht in der Entschlossenheit, mit der ein Tiger sein Revier verteidigt. Der Tiger weist darauf hin, dass es zuerst zu überlegen gilt und dann zu handeln – eine Lektion, die vor allem für die Menschen der unteren 4D-Erden nötig ist und der Tiger weist darauf hin, überwinde deine eigenen Grenzen, so die Zeit dafür gekommen ist – was vor allem auf die oberen 4D-Erden hinweist. Die 10 weist auf die Zahl der göttlichen Ordnung und Vollkommenheit hin – was bedeutet, dass sich der Plan Gottes auf diesen Ebenen erfüllt. Die 1, als der unteilbare EINE und die O als die All-Einheit selbst.

Schildkröte auf 5D bedeutet, dass alle Menschen, die in der kommenden Zeit auf 5D aufsteigen, das gut geerdet tun sollen. Die 1 deutet auf den EINEN, der du bist, der, der aufsteigt, auf dich hin. Hier ist jeder angesprochen, der den Aufstieg auf 5D und in weitere lichte Höhen gewählt hat und diesen nun bewerkstelligt. Die Schildkröte weist in ihrer Weisheit alle neuen aufgestiegenen Meister darauf hin, dass alles der kosmischen Ordnung zugrunde liegt und dass sich alles zur rechten Zeit ereignet. Sie erinnert dich an deine spirituelle Wurzeln, zu denen du nun zurückkehrst.

Die Schildkröte deutet darauf hin, dass alle Lichtkrieger die jetzt aufsteigen, ganz bei sich selbst bleiben müssen, um den Aufstieg nun zu erlangen – fern der Zeit, die nur als Illusion wahrzunehmen ist. Und schließlich weist die Schildkröte (Panzer) darauf hin, dass du absoluten Schutz bei diesem Aufstieg genießt, dass dir diese vollkommen gegeben ist und dass es nichts gibt, was diesen vereiteln kann. – Die eine Schildkröte das bist DU.

Des Weiteren und ich, der ich bin ASANA MAHATARI setze fort, ist zu den Traumbildern den Umzug Karls in den 9. Bezirk zu bestimmen:

1) Umzug bedeutet, dass das die Energie des Lichtwelt-Projekt eine erweiterte Position im Sein eingenommen hat. Die 9 (9. Bezirk) weist auf das 9. Hologramm hin. Es ist ein neu erschaffenes Lichtportal für den Übergang der 4D-Aufstiegsseelen in das Licht der 5.Dimension.

Wie bereits bekannt, wurden sieben 4D-Erden erschaffen – und dieser Traum enthüllt, dass darüber hinaus ein achtes 4D-Hologramm und ein neuntes 4D-Hologramm in die Wirklichkeit geatmet wurde. Diese dienen alleine als Lichtportale für den nun beginnenden Aufstieg eines Teils der Menschheit. Es sind gewissermaßen Übergangsportale im doppelten Sinn:

a) Als Übergang für die Menschen auf 5D und
b) Als Übergang, da sie nur für diesen Vorgang erschaffen wurden und danach aufgelöst werden.

Diese Lichtportale des achten und neunten Hologramms der 4D Erden sind die Lichtbrücken für die Menschen auf dem Wege zur 5D. Gehalten werden diese durch das PAT-Team und nun durch die manifeste Kraft, die durch die Arbeit des Lichtwelt-Teams bereits auf viele Ebenen verankert wurde.

Das erklärt auch, und nun kommen wir zum weiteren sehr bedeutenden Punkt, die Verriegelung der MONADE Jahns mit dem PAT. Hier arbeiten zwei voneinander unabhängige Lichtqualitäten von enormer Schubkraft für den Aufstieg. Es geht darum die Voraussetzungen für einen stabilen Übergang der Menschen zu erschaffen. Dies ist nun gewährleistet.

Das PAT-Team und das Lichtwelt-Projekt bilden eine gemeinsame Achse des Lichts für diesen Übergang und bewegen sich derzeit auf den Ebenen des 8. und 9. 4D-Hologramme der Schöpfung bis der Aufstieg, der nun im Gange ist, vollendet ist. Das Lichtwelt-Team ist dabei mit einer Handvoll Lichtkriegern vertreten und ausschließlich Jahns MONADE ist direkt mit dem PAT verknüpft.

Wesentlich ist zu verstehen, dass über das Lichtweltportal andere Menschen in das Licht finden als über das PAT-Portal und es gilt die Menschen dort abzuholen, wo sie für den Aufstieg vorbereitet jetzt stehen. Diese Verbindung ist ein Garant dafür, dass die Aufstiegsenergie stabil gehalten werden kann.

Für Jahn selbst bedeutet dies, dass er auch weiterhin in seinem menschlichen Alltag außer Erschöpfungserscheinungen oder kleinerer körperlicher Beeinträchtigungen (war seine Bedingung, um in diese Verbindung und in diesen Vorgang auf diese Weise einzuwilligen!) wenig von diesen Prozessen jenseits des Schleiers mitbekommen wird und auch seine Aufträge auf dieser Zeitlinie sehen das derart vor.

Das entfernen des TV-Anschlusses durch Karl ist selbsterklärend, da alle Resonanzfelder zu den alten Ebenen der 4D entfernt werden. Die kleine ehemalige gemeinsame Wohnung von Karl und Jahn, in die Karl im Traum einzieht, weist auf das Lichtwelt-Portal insgesamt hin.

Der altmodische Flaschenzug in Karls neuer Wohnung weist darauf hin, dass die Menschen nach und nach in das Licht erhoben werden. Ein jeder einzeln gewissermaßen, bis die große Aufstiegswelle, nachdem der Weg von den Einzelnen bereitet wurde, einsetzten kann.

Für alle, die bei diesem Aufstiegsprozess auf den Lichtbrücken 8. und 9. dienen, gilt, dass sie sich weit über die 5D erheben werden, und wahrlich frei sind zu wählen, ob sie in die Urquelle allen Seins zurückkehren oder ob sie sich an einem neuen Spiel aus der Vielfalt Gottes und der Schöpfung beteiligen.

Die Ereignisse der vergangenen 48 Stunden zeigen, dass nachdem sich die 3D Erden längst gelöst haben, dass sich nun auch die 4D-Erden etablieren und zeigen, dass der Aufstieg eine neue Dimension erhalten hat. Auf dieser Zeitlinie eures Alltags werden sich die Ereignisse erneut beschleunigen und verdichten.

Was bedeutet, ihr werdet manches „düsteres Stück“ aus den 4D-Hologrammen sehen, jedoch unberührt davon bleiben. Das ist nur euch möglich, die ihr auf der „Brücke der Lichtportale“ wirkt, ansonsten bleibt jede Welt für sich abgeschlossen und ein eigener „Planet“, damit die Erfahrungen so zügig wie möglich gemacht und gelebt werden. Die Beeinflussungen nehmen ab, und wenn ihr heute immer noch Chemtrails am Himmel wahrnehmt, dann seid euch gewiss – ihr habt Einblick in eine andere Welt, die für euch keinerlei Bedeutung mehr hat.

Mit diesen Erläuterungen von Jahn und mir, versichere ich euch meiner Gegenwart. Denn ich bin es, der seit Anbeginn dieses Prozesses an der „Brücke des Lichts“ Dienst verrichtet, mit meinen Geschwistern, den Aufgestiegenen Meistern. Ich weiß, wovon hier die Rede ist, denn wahrlich: Wer sich zwischen den Welten befindet, der muss ganz bei sich sein und es unter allen Umständen auch bleiben, um diesen Dienst vollbringen und beenden zu können.

Ich bin das ich bin
ASANA MAHATARI

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.