Rettung der 4D-Erde

Jesus Sananda
channelled by Jahn J Kassl, 1. Juni 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on June 2, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org

Geliebte Menschenkinder,

ich habe das „Zepter des Wissens“, von unserem geliebten Bruder ASANA MAHATARI übernommen und wir gelangen in die Epoche der Wunder, in der sich neue Wege für alle Menschen auftun, in der es die göttliche Fülle auf die Menschheit herabregnet, in einem niemals dagewesenen Ausmaß, in einer bisher unerreichten Intensität, in einem Lichtfluss aus der Urquelle allen Seins, der durch nichts und niemanden beeinträchtigt werden kann.

Ich bin JESUS SANANDA, der Hüter dieser Erde, die das Tor zum Licht weit aufgestoßen hat und welches viele erprobte und bewährte Lichtkrieger in diesen Tagen durchschritten haben.

Diese Zeit gibt euch alles, so gebt auch ihr diese Zeit alles – alles, was vor Äonen an Absicht, göttlicher Schöpferkraft und Liebe aus euch selbst geboren wurde, damals, als ihr entschieden habt, euch auf das Projekt Erde einzulassen und es vollends auszukosten.

Heute bin vom Schöpfer beauftragt euch folgende Frohe Kunde zu verkünden:

In einem erneuten Gnadenakt des Schöpfers ist ein Zeitfenster erschaffen worden, um den nahenden und verheerenden Ereignissen auf 4D eine Wende zu geben. Dies wurde möglich, da seitdem der Himmel klar ist und die Luft rein (keine Chemtrail-Manipulationen mehr! Anm. JJK), was durch die Erhebung der Erden auf 4D und 5D möglich wurde, dass seitdem eine unerwartet große Anzahl von Menschen auf 4D erwacht.

Geht dieser Vorgang in dieser Radikalität weiter, dann besteht berechtigte Annahme dazu, dass die Katastrophen-Szenarien auf 4D, um dieser Menschheit dadurch zum Wachstum zu verhelfen, entschieden abgemildert werden können. Daher wurden vom Schöpfer weitere 4D Erden erschaffen, damit jene Menschen, die unbedingt eine Leiderfahrung anstreben, ihr Umfeld erhalten und damit jene, die zwar noch auf Erden „spielen“ wollen, jedoch fern des Leides nach Vollendung suchen, damit jene ebenso ein geeignetes Umfeld vorfinden.

Das bedeutet, durch diese Gnade Gottes, sind die Karten neu gemischt und erneut ist vieles möglich, was vor einigen Tagen unmöglich schien. Das bedeutet für alle neuen Aufgestiegenen Meister, die noch auf dieser Erde weilen und deren Lebensaufträge direkt mit dem Aufstieg der Erde verknüpft sind, dass sich deren individueller Aufstieg auf unbestimmte Zeit verschiebt.

Jene verwirklichten Meister, die ihre Aufgaben auf Erden vollends erfüllt haben und die eingeladen sind, in die Unendlichkeit der Schöpfung aufzubrechen, bleiben davon ausgenommen, es sei denn, sie willigen kraft ihrer freien Entscheidung dazu ein, noch einmal ihre Spuren in den Erdensand zu zeichnen, damit sie ihr Licht und ihre Liebe – all ihre Kraft – vor Ort und auf 4D einbringen. Diese Entscheidungen werden von Seele zu Seele unterschiedlich getroffen und eine jede Entscheidung ist über alle Maßen geehrt.

Für die Menschen auf 4D bedeutet dies, eine erneute Möglichkeit, relativ wohlbehalten zu späterer Zeit auf 5D aufzusteigen. Was die Ebene der 3D betrifft so sind dazu alle Entscheidungen gefallen und diese Dichte des Planeten geht tief in die Finsternis zurück, und beginnt einen neuen Kreis der Verwerfungen – die Ereignisse dazu sind bereits im Gange.

Zusammengefasst bedeutet dies:

Rettung der 4D Erde, indem neue Hologramme erschaffen wurden, wodurch viele Menschen über weite Strecken gemilderte Leiderfahrungen erhalten, bis sie schließlich auf 5D ankommen. Das „direkte Hologramm“, das heißt, das neue 4D-Hologramm das exakt dieser Erde, die aus dieser 3D hervorgegangen ist, auf der ich JESUS DER CHRISTUS nicht den Kreuzestod fand, entspricht dem Hologramm, an dem die Ereignisse gemildert sind, alle Menschen die sich im Leid ausagieren wollen, werden sich auf dem vom Schöpfer neu kreierten Planeten einfinden.

Das bedeutet insgesamt, dass eine große Völkerwanderung bevorsteht. Noch nehmt ihr kaum Anzeichen dazu wahr, sobald jedoch die ersten großen „Katastrophen“, die sich auf 3D ereignen in euer Bewusstsein dringen, wird deutlich, was hier beschrieben ist. Rettung der 4D-Erde, und das Zeitfenster dazu schließt sich in den kommenden Wochen.

Ohne einen bestimmten Tag dazu zu nennen, so sind diesem Vorgang längstens 90 Tage bemessen. Ich bin der Hüter der Welt Übergeordnete und lenkende Kraft für diese Erde, durch die Liebe zu unseren Brüdern und Schwestern ist dieser erneute Gnadenakt des Schöpfers möglich. Es ist eine Zeit der großen Wunder und eine Zeit in der niemand vergessen wird, es sei denn…ein Mensch wählt unmissverständlich einen Pfad durch öde Wüstenlandschaften.

Wir haben ein aufregendes Monat vor uns und eine aufregende Zeit bereits hinter uns, wir befinden uns in der Zeit, die Fakten schafft. Der neue Himmel war der Beginn vieler Ereignisse, die nun folgen und die ich euch enthüllen gekommen bin.

Ich bin es der euch liebt. Der die Liebe ist und das Leben. Habt Zuversicht und führt immer das Gebet der Hingabe in euren Herzen:

O Herr, ich lege mein Leben in deine Hände.
O Herr, ich bin eins mit dir, ich bin das ich bin.

Ich bin
JESUS SANANDA
_____________________________________________________

Lieber Georg,

habe gesehen, dass die Botschaft „Auge des Zyklons“ bereits im ersten Teil auf Deinen Seiten publiziert ist  – Danke.

Habe heute eine mich unglaublich berührende Botschaft (intensives Kribbeln am Kopf und ganzen Körper) von JESUS SANANDA erhalten, die erneut ein Tor für alle, die auf 4D verbleiben, öffnet und dieses Tor wird nun genutzt. Zunächst stieg das Gefühl „geht es schon wieder von vorne los“ in mir hoch, nachdem ich diese Botschaft nach der Durchgabe selbst und im Alltagsbewusstsein als Mensch las, dann jedoch empfand ich große Freude, denn viele Menschen auf der Ebene 4D – haben ganz bestimmt das Zeug dazu, unmittelbar auf 5D aufzusteigen oder aber zumindest dies nach einer langen Zeit, ohne den großen Leiderfahrungen zu tun.

Ich dachte dabei sehr an Dich, der Du ja Deinen Aufstieg stündlich entgegenblickst – und das nicht erst seit heute oder einmal. Soll sich wieder alles verzögern?

Die Arbeit ist getan, und dennoch gibt es noch zu tun – mit diesem augenscheinlichen Widerspruch, beginne ich mich anzufreunden und ich integriere dieses mehr und mehr.

Die zweite pdf – „Aus dem Licht“, zeigt Botschaften, die ich bereits im Februar 2012 schrieb und die jetzt veröffentlicht werden. ASANA MAHATARI spricht über die Kinder – einfach wunderbar.

Mit diesen Worten sende ich Dir Liebe, Kraft und Freude,
Jahn
________________________________________

Lieber Jahn,

ich habe eigentlich diese Information, die du nun von Sananda erhalten hast, gewusst und dies seit dem 18, Mai, wie ich in meinem letzten Energie-Bericht und vor allem in meiner Antwort an Björn bezüglich Teil II der letzten Botschaft von Asama Mahatari heute geschrieben habe (siehe Brief unten), bevor ich deinen Brief erhalten habe:

http://www.stankovuniversallaw.org/2013/06/eye-hurricane-part-ii/

Es war klar, dass in den letzten Tagen die ganze Aufmerksamkeit des Himmels auf die 4D Erde gerichtet war und wie die Ausbeute an geretteten Seelen dort sein wird. Am Anfang sah es nicht gut aus und, wie Asama Mahatari berichtete, wurden anfangs noch größere Katastrophen geplant. Dies zeigt, wie flüssig das ganze Aufstieg-Szenario ist und wie oft sie geändert wird. Damit müssen wir leben.

Dann trat ich in eine sehr intensive energetische Periode, eigentlich seit 18. Mai und dann erneut am 24/25 Mai, die bis heute anhält. Im Augenblick haben diese immensen Energien aus der Quelle, die schwerste mögliche Broncho-pneumonitis bei mir ausgelöst als ob meine Lunge mit Rasierklinge bei jedem Atemzug geschnitten wird. Vorher hatte ich akute Pharyngitis, die übrigens meine ganze Familie lahmlegte in Vorbereitung auf ihrem Aufstieg.

Solche massiven Wellen von der Quelle habe ich nur bei der Öffnung des Löwen Tors in Juli /August 2012 und natürlich bei der Öffnung der drei Portale 11.11.12 und 12.12.12 und 21.12.12 gehabt, als um den Aufstieg der Erde und der Menschheit ging. Diesmal wurde ich erneut massivst beansprucht, da mehrere holographische Modelle in der letzten Woche etabliert und diese voneinander getrennt werden mussten. Ich spüre auch die Ängste der Massen sehr intensiv, wie ich berichtet habe. Daher weiß ich in einer sehr physischen Weise, was vor sich hin geht, da alle diese Energien durch mein Feld und Körper fließen und keine anderen Interpretationsmöglichkeiten zulassen.

Dies zum Hintergrund der Sananda’s Botschaft.

Allerdings arbeiten die höheren Bereiche immer mit mehreren Parallel-Modelle der Erde, so dass ich nicht glaube, dass es sich hierbei um eine neue Entscheidung handele, sonder dass die Entscheidung getroffen wurde, diese 4D Erde auf der wir uns jetzt befinden, weitgehend zu verschonen, da mehrere Menschen plötzlich aufgewacht sind als ursprünglich gehofft. Jedesmal, wenn solche Erfolge erreicht werden, wird unser Aufstieg verschoben, wie im Februar und März der Fall war.

In diesem Fall, so wie ich es verstehe und von meiner Seele mitbekomme, wird es keine große erste Aufstiegswelle im Juni geben, wie noch Anfang April geplant. Dazu trägt bei, dass um Wesak herum (Vollmond 24/25. Mai) zuerst die 3D Erde von 4D und 5D getrennt wurde und ein neuer Firmament aufgebaut wurde (keine Chemtrails mehr).

Dies ist die einzige Verschiebung, die ich jetzt vernehme. Diese Menschen (die neuen aufgestiegenen Meister) werde dann nach Abschluss dieses Fensters von 90 Tagen September/Oktober mit den Massen aufsteigen. Das was schon immer in der Planung, wie wir sie seit März kennen.

Unsere Gruppe, das PAT, muss jedoch sehr bald aufsteigen, da wir den Polsprung und die endgültige ID Spaltung einleiten müssen.  Dies wird auch von Sananda so bestätigt in seiner Botschaft:

Jene verwirklichten Meister, die ihre Aufgaben auf Erden vollends erfüllt haben und die eingeladen sind, in die Unendlichkeit der Schöpfung aufzubrechen, bleiben davon ausgenommen, es sei denn, sie willigen kraft ihrer freien Entscheidung dazu ein, noch einmal ihre Spuren in den Erdensand zu zeichnen, damit sie ihr Licht und ihre Liebe – all ihre Kraft – vor Ort und auf 4D einbringen.”

Der Grund dafür ist, dass die Katastrophen und die Migration von vielen Menschen im Juni beginnen müssen:

Das bedeutet insgesamt, dass eine große Völkerwanderung bevorsteht. Noch nehmt ihr kaum Anzeichen dazu wahr, sobald jedoch die ersten großen „Katastrophen“, die sich auf 3D ereignen in euer Bewusstsein dringen, wird deutlich, was hier beschrieben ist.

Ich habe versucht diese Botschaft ausführlich zu interpretieren, damit ich dir meine Sicht der Dinge mitteile, die dir hoffentlich bei der Aufnahme weiterer Botschaften hilft, die sich zwangsläufig mit dem Aufstieg-Szenario befassen müssen.

Ich danke dir vom Herzen für deine unermüdliche Arbeit als Berichterstatter des Himmels und wisse, dass meine Leser deine Beiträge sehr hoch schätzen und mit großer Anteilnahme und Spannung verfolgen.

Liebe Grüße
Georg

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.